Werbung

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Hauptbeitrag

#81
Portfolio / Tagebuch 
Hallo liebe Gemeinde
es ist an der Zeit das ich Euch 1 meiner 2 Babys vorstelle.
Wie der Text schon verrät es geht um einen cent account. Ich weiss ist nicht viel aber so kommt man ab einen Invest ab 1K schon auf satte 100K cent und kann so mit voll chillig arbeiten. Das ganze ist ein EA was die erfahrenen unter Euch schon rausgefunden habt.
Ich ziehe zu jedem Montas Ende die Gewinne ab denn ROI ist viel wichtiger als irre Performance.
Aber genug gelabert schaut euch meine Entwicklung selbst an und macht Euch eure Gedanken darüber. Wer keine 1k zusammen bringt kann sich bei mir melden es gibt immer eine Lösung.
Gesamt Stand bis KW 26

Kalenderwoche 19  
Wochen seit Start 1

Kalenderwoche 20 
Wochen seit Start 2

Kalenderwoche 21 
Wochen seit Start 3

Kalenderwoche 22 
Wochen seit Start 4

Kalenderwoche 23 
Wochen seit Start 5

Kalenderwoche 24 
Wochen seit Start 6

Kalenderwoche 25
Wochen seit Start 7

Kalenderwoche 26 
Wochen seit Start 8
Antworten Top

Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Diskussion

#61
Kalenderwoche 15    27 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 49   diese Woche 1.95 % vom Sonntag abend Startkapital



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#62
Kalenderwoche 16    28 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 50   diese Woche 0.5 % vom Sonntag abend Startkapital. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#63
Kurze Info zu Copie Trading Roboforex wird ab sofort nicht mehr angeboten. Grund Roboforex gibt die Fix Cent accounts auf. Somit ist ein mindest invest von 1000 euro nötig um diese Strategie dort laufen zu lassen.
Sollte es interessenten geben dann bitte meldet euch hier.
Antworten Top
#64
Kalenderwoche 17    29 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 51   diese Woche 1.4 % vom Sonntag abend Startkapital. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#65
Monatsstatistik April + 9.3 %   Gesamt Jahr 2019  + 62 %



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.
Antworten Top
#66
Kalenderwoche 18    30 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 52   diese Woche 2.4 % vom Sonntag abend Startkapital. Schwere Woche alle Trader in den Ferien, das kann so noch bis Mai so gehn.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.



Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
#67
Kalenderwoche 19    31 Woche nach STRATEGIE WECHSEL

Wochen seit Start 53   diese Woche 3.6 % vom Sonntag abend Startkapital.



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.



Es ist mir bewusst das es nur ein cent Account ist wo ich mit 1000 euro gestartet bin. Mache ich 10% im Monat so kann ich mir jeden Monat 100 Euro auszahlen lassen.

Es läuft aktuell ein weiteres Konto mit 300 Euro als cent account. https://www.myfxbook.com/members/Picton/mt4-3718509/2656658
Antworten Top
#68
Hallo Leute, alles Neu hat der Mai gemacht.
In Kürze mehr INFO hier.
Antworten Top
#69
(03.07.2019, 06:50)picton schrieb: Hallo Leute, alles Neu hat der Mai gemacht.
In Kürze mehr INFO hier.

ich will ja nicht drängeln, aber ein bisschen neugierig bin ich schon Smile
gibt es schon was neues?

gruß paffi
Antworten Top
#70
Guten Abend
liebe Follower, mein Update zum geschehen. Das System hat sich bewährt bis zum Zeitpunkt Mai. Was war geschehen GBP war das problem das in meine Portfolio lag. So was kann jederzeit mit jeder Währung passieren das ist fakt aber auf das hofft keiner. Der EURGBP ging nur in ein richtung das immer noch wieso wissen die Götter. Um mit dem EA den ich benutze erfolgreich zus ein braucht es eine grosse summe an Kapital damit das Stemmen kann.

Fazit mission gescheitert. Für mich ist in diesem Tread jetzt schluss.

Ich bin zur Zeit beruflich begrenzt um slebst lukrativ zu handeln.

Ich bin aber derzeit auf andern wegen unterwegs aber immer noch im Forextrading, zu gegebener Zeit werde ich hier einen neuen Tread aufmachen. Gehandelt wird ohne EA die Risiken sind zu hoch mit echtem Geld zu handeln ausser mann hat so locker flockig ein halbe million über. Auch dann wird der Gewinn nur die 1% bereich liegen um das Risiko zu sichern.

Ich werde euch berichten sobald ich einige Wochen getradet habe und auch zufrieden bin mit den Resultaten.

Ich komme wieder keine Frage.
Antworten Top
#71
Hallo

Schaut euch das Kunden Konto an. Start war der Ende Januar 2019. Als das mit dem Brexit los ging hatte ich alle GBP paar entfernt. Und seht selbst das Konto hat sich prächtig entwickelt. Es ist ein cent account kleinste starting Lot und Hebel 1:1000 es laufen 3 Paare gleichzeitig auf dem Konto.





Ausser im Mai dieses Jahres war die Belastung des konto immer unter 10% Nach der spitze wurden keine GBP Paare mehr gehandelt.



Weiter werde ich in den nächsten Wochen noch was neues euch zeigen.
Antworten Top
#72
Hallo Leute ich hab euch nicht vergessen hier das Update zum Kunden Konto.
Range vom 22.9. - 31.10.19



Der Drawdown war sehr gut in dieser Zeit



Bei Interesse einfach hier im Thema melden.

Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.
Antworten Top
#73
Jetzt noch die aktuelle Perfomance vom 1.11. - 14.11.19





Der Drawdown ist ein wenig gestiegen und das liegt am Eur/Usd da warten wir auf eine kleine Korrektur.

Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.
Antworten Top
#74
(14.11.2019, 16:24)picton schrieb: Jetzt noch die aktuelle Perfomance vom 1.11. - 14.11.19





Der Drawdown ist ein wenig gestiegen und das liegt am Eur/Usd da warten wir auf eine kleine Korrektur.

Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.

Hast du dann weiterhin einen EA laufen?
Welche WP hast du laufen?
Antworten Top
#75
(14.11.2019, 19:32)nullinger16 schrieb:
(14.11.2019, 16:24)picton schrieb: Jetzt noch die aktuelle Perfomance vom 1.11. - 14.11.19





Der Drawdown ist ein wenig gestiegen und das liegt am Eur/Usd da warten wir auf eine kleine Korrektur.

Bei Interesse einfach hier im Thema melden.


Was mann nicht alles erreichen kann mit wenig Geld.

Hast du dann weiterhin einen EA laufen?
Welche WP hast du laufen?

ja es läuft der gleiche EA wie ganz oben beschrieben sonst würde ich ein neues Tagebuch aufmachen.

Die Paare sind EUR/USD, EUR/JAP und USD/JAP GBP Paare lasse ich bewusst weg bis sich der Brexit aufgelöst hat ist zu schwierig für den EA mit diesen Einstellungen. Weitere Paare sind nicht im Test. Sollte jemand ein Idee haben welche paare auch geeigent sein könnten kann sich hier melden dann werde ich dies Testen erst Back dann Live auf Demo.

nicht vergessen GIER frisst HIRN
Antworten Top
#76
Hallo Liebe Leute

Hier ein Überblick des erfolgreichen Automatischen Forextrading mit einem Cent Account Hebel 1:1000 (ja das geht ausserhalb Europa)

Start war der 23.1.2019 mit 150 Euro (Empfohlener mind. Beitrag 300 Euro.)
Nach Konto Verdoppelung 62 Euro ausgezahlt am 2.12.2019.
Aktueller Stand 412 Euro

Gewinngesamt seit Start 324 Euro
Bereits ausgezahlt 62 Euro

Profit nach 14 Monaten über + 200% bei einem Startkapital von 300 Euro wären es dann über 100%

Bei erreichen von 450 Euro wird 150 Euro ausgezahlt.

Einstellungen immer gleich seit Beginn. Es wurde keine Lotanpassung vorgenommen mit grösserem Konto.

Hier noch der Auszug von myfxbook der Gewinn ist dort höher angegeben da die Zinsen=Gebühren nicht abgezogen wurden.



Monatliche Analyse: 2020



Monatliche Analyse: 2020 Januar stimmt nicht wieso weiss nur myfxbook



Sollte es gewünscht werden einen Pool zu machen dann müsste schon 300 Euro zusammen kommen. Wenn Ihr das wollt bekundet das hier und mit wieviel ihr Euch beteiligen wollt. Je nach interesse werde ich das weitere vorgehn in einem andern Tread bekannt geben.

Ich bin zur Zeit auch noch an weiterem Projekt dran. Ich werde Euch informieren so bald es meinen Anforderungen genügt.

Ich werde mich bemühen jeweils anfangs Monat einen Bericht hier zu veröffentlichen
Antworten Top
#77
Hallo Leute
diese Woche knapp 4% gemacht das läuft mit dieser Volalität am Markt ausgezeichnet.

Ich Berichte wieder.
Antworten Top
#78
(22.03.2020, 23:46)picton schrieb: Hallo Leute
diese Woche knapp 4% gemacht das läuft mit dieser Volalität am Markt ausgezeichnet.

Ich Berichte wieder.

Hallo Picton,

scheinbar läuft es bei dir trotz Coronazeiten ganz gut? Allgemein ist ja die Rede davon, dass in diesen Zeiten die Märkte schwierig wären. Verstehe ich richtig, dass du den Markt gerade deshalb positiv siehst? Möchtest du vielleicht noch ein paar Worte dazu sagen? Das würde mich und einige andere bestimmt auch interessieren.

Investlinda berichtet in ihrem Tagebuch eines Selbstversuches positive Ergebnisse bei einem EA. Sie hat dort gefragt, ob das nur ein Zufall sei. Vielleicht magst du dich dort auch mal zu Wort äußern.

Hier der Link: https://x-invest.net/forum/thread-forex-cs-ea-full-auto-im-selbstversuch-profitables-forextrading-mithilfe-von-w%C3%A4hrungsst%C3%A4rken?pid=251052#pid251052

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#79
Hallo Peter

ja Corona betrifft ja alle Länder mehr oder weniger. Da kommt es auf die Politik an was die machen oder eben nicht.

Da ich ja lediglich mit 3 Währungspaaren (vor 2020 noch 4 Paare) unterwegs bin ist die Volalität ein segen für mich und meinen EA.

Ich Handle ja zur Zeit keine Pfundpaare mehr seit Anfang Jahres bis die sich wieder eingekriegt haben und den Brexit geregelt haben.

Es ist ja so das man einen EA zuerst verstehen muss wie der Arbeitet. Um dann sich zu überlegen welche Paare mit welcher Lotgrösse und zu welchem Startkapital das überhaupt überlebensfähig ist.
Dann kommt die Suche nach dem geigneten Brooker wo kann ich von gewissen Vorzügen Profitieren für meinen EA. Das braucht viel Zeit und Schweiss.

Zum Glück habe ich das recht gut hinbekommen.

Bin schon an neuen Projekten dran und suche nach Lösungen. Sobald was meinen Ansprüchen genügt melde Ich mich diesbezüglich wiede hier.

Bleibt Gesund die Zukunft wird rosig.
Antworten Top
#80
Hallo Leute
diese Woche gute 2.7% gemacht das läuft mit dieser Volalität am Markt ausgezeichnet.

Ich Berichte wieder.

Am Di/Mi je nachdem ist ja der Monat fällig. Wenn alles gut läuft haben wir bis dahin die 450 voll und werden dann 150 rausziehen.

Alles in allem sind wir locker im Gewinn. Auch wenn ich zugeben muss die Monate Februar und März sind aussnahmen. Wir werden sehn uns der April bringt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 (Forex) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.640 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.409 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.239 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.741 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Wetten & Gambling: Dailybet Goldbombe90 15 7.768 17.01.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Melius