Werbung

SixtPay-2.8% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#33
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 26. Oktober 2021  online ist.

SixtPay

Es gibt 3 Principal-back Pläne mit einheitlichen Laufzeiten, d.h. die Renditen werden täglich und das Kapital am Ende der Laufzeit wieder gutgeschrieben. Die Höhe der Rendite richtet sich nach der Höhe der Einzahlung



 2.8% daily for 15 days - principal back
2.8% tägl. für 15 Kalendertage - dann Kapital zurück
 -  von $ 10 bis $ 5.000
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.80 für 15 Tage gutgeschrieben und am Ende der Laufzeit das Kapital zurück - Gesamt: $ 142 - Nettorendite: 42%
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt am Ende der Laufzeit 2.80% (42/15 Kalendertage)
Der BEP (break-eben-point), ab dem man kein Risiko mehr hat, wird am Ende der Laufzeit nach 15 Tagen erreicht.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die weiteren Pläne verlangen einen zu hohen Mindesteinsatz. Daher:
Warnung: Von den restlichen Plänen wird nach §7.9 der Nutzungsbedingungen abgeraten



Einzahlungen mit PM und den Kryptos Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Ethereum, Bitcoincash, Dash, Ripple, Tron, Binancecoin und Stellar
Minimum: $ 10 - Maximum: $ 100.000

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) und gebührenfrei ausgeführt. 
Minima pro Währung: $ 0.5 für PM - $ 2.00 für die anderen Währungen ausser Btc und Eth: $ 10
 Maxima: keine Angaben

Wichtig: Alle Einzahlungen mit Kryptos werden zum Tageskurs in $ umgerechnet und angelegt und bei Auszahlung  wieder zum Tageskurs rückgewechselt. Hier trägt der Investor das Währungsrisiko



Es gibt eine dreistufige Partnerprovision (refcom) von 5% im 1. Level, 2% im 2. Level und 1% im 3. Level  auf die Einzahlungen Eurer Partner.
Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, erhaltet Ihr von uns eine RCB von 50% unserer erhaltenen Partnerprovision. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 2.50 von uns zurück
Bitte mit entsprechenden Daten innerhalb von 48 Stunden bei uns über PM melden



Wir selbst haben zunächst $ 200 mit Ltc investiert

EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

oder hier:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

SixtPay-2.8% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Diskussion

#21
(04.11.2021, 20:38)Salzie schrieb:
(04.11.2021, 18:21)Konsti schrieb: @Salzie: Habe vor etwa 18 Stunden den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Dein Depot ist in der Transactionsgeschichte gestern um 7.06 pm Servertime eingegangen. Da müssten jetzt die 24 Stunden so gut wie um sein. Schau' bitte nach, ob Du die erste Rendite gutgeschrieben bekommen hast und beantrage eventuell die Auszahlung und berichte hier.

Servus Konsti,
nee da hat sich nix getan. Hatte ihn ja auch schon gestern angeschrieben. Wenn man sich den Telegram Kanal anschaut sieht man das jede Menge Leute jammern das ihr Deposit nicht eingebucht wurde.
Danke, das du dir so viel Mühe machst, aber ich hab die Kohle schon abgeschrieben. Thats the Game.

Hallo, bei mir ist es auch so, oder so ähnlich: 104,07 seit 03.11.2021 in "Transactions" in nichts in Deposite, Balance, Whitradwal..... nirgends sonst.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#22
(05.11.2021, 14:49)siriusdragon schrieb: Hallo, bei mir ist es auch so, oder so ähnlich: 104,07 seit 03.11.2021 in "Transactions" in nichts in Deposite, Balance, Whitradwal..... nirgends sonst.

Gut zu wissen, danke. Was mir auffällt, dass es sich auch um eine Einzahlung mit Tron handelt. Du bist nicht in meiner Downline und da habe ich nur ein limitiertes Gewicht, um für Dich beim Admin vorstellig zu werden. Ich rate Dir deshalb, auch Deinen Sponsor anzusprechen, der kann vielleicht mehr bewirken. Lass' uns aber wissen, wie Deine Erfahrungen sind.

Ansonsten hat sich für das Deposit von Salzie noch nichts getan, aber ich arbeite weiter daran.
Antworten Top
#23
Guten Morgen,
auch bei mir gibt es Schwierigkeiten.
Ich habe am 03.11. aus der Account-Balance heraus nachinvestiert. Dieser Invest wurde zwar abgezogen, aber kein neuer Investplan angelegt.
Sieht derzeit nicht sehr gut aus hier.



Ich teste mal eine kleine Auszahlung, mal sehen ob das klappt.
Antworten Top
#24
@Haraklus: schick' mal Dein user name im Programm

Generell gesehen, solltest Du nicht re-investieren, bevor Du nicht den BEP erreicht hast. Sicher ist sicher.

Auszahlungen haben bei mir bisher immer instant geklappt
Antworten Top
#25
Mein Name ist auch bei SixtPay Haraklus Zwinkern

Die Auszahlung hat geklappt und wie du geschrieben hast ging es relativ schnell und war kurz nach Beantragung bereits erfolgt.

Wegen der Reinvestition habe ich den Support mal angeschrieben, warte nun auf Antwort.
Antworten Top
#26
Wegen dem Aktivierungsproblem von Salzie habe ich heute Morgen folgende lange Diskussion (einschliesslich kurzer Sprachkontakte, die aber wegen der schlechten Übertragunsqualität schwierig waren) mit dem obersten Support-Menschen gehabt. Ein wenig frustrierend und ich denke, ich habe meine Meinung zu der vorgeschlagenen Vorgehensweise deutlich ausgedrückt.

Vorher hatte ich bereits mit 2 weiteren Support-Menschen eine Diskussion gehabt, aber die ergaben gar nichts. Ziemlich nervend.

Was denkt Ihr darüber ? Und Peters Meinung wäre mir auch sehr willkommen

Ich packe die 6 Scans in einen CL-1 Spoiler:
 








Antworten Top
#27
Servus Konsti,
danke das du dich hier so reinhängst.
Antworten Top
#28
(06.11.2021, 16:17)Konsti schrieb: Was denkt Ihr darüber ? Und Peters Meinung wäre mir auch sehr willkommen

Hey Konsti,

du hast mich ja schon per PN informiert, dass du 6 Screenshots hast zu denen du gerne meine Meinung wüsstest. Lächeln

Ich habe mir den gesamten Chatverlauf nun durchgelesen. Erstmal im Namen der Community vielen Dank für deine Mühe! Zum Schluss hast du den Link zum roten Status der Vorstellung geschickt, was immer eine gute Idee ist. Das daraufhin plötzliche "The issue will be cleared" heißt wohl, dass sich nun drum gekümmert wird. Mir ist aufgefallen, dass du "Selzle" geschrieben hast, aber das sollte kein Problem sein, weil du die Transaction mitgesendet hast. Das betrifft also erstmal 1 Nutzer.

Ich habe gesehen, 2 andere Nutzer haben noch Probleme (@siriusdragon und @Haraklus)? Nehmen wir an, der Admin meint seine Aussage ernst und kooperiert nun mit @Salzie, dann könnte es eine Herausforderung sein mit noch 2 weiteren Problemen anzufragen.

Du möchtest vermutlich meine Meinung zum weiteren Vorgehen erfahren, aber auch zum Umgang mit dem Status. Rein technisch gesehen, spricht nichts dagegen wieder auf Grün zu stellen, wenn alle Problemmeldungen im Thema gelöst sind. Wir können nur bei Problemen handeln von denen wir wissen. So viel wie der Admin versucht zu tricksen, könnte es aber nicht lange dauern bis sich das nächste Mitglied meldet. Von daher sollte vielleicht ein Risikohinweis rein, wenn wir soweit kommen. Das können wir dann aber immer noch schauen. 

@Salzie: Gerne wüsste ich, wie es nun bei dir aussieht. Hast du eine Veränderung feststellen können oder hat sich jemand bei dir gemeldet?

@Konsti: Wenn das Problem gelöst wurde, könnten wir uns das weitere Vorgehen wegen der anderen beiden Nutzer überlegen, z.B. wer ihn anschreibt und was man sagt. Eine Frage dazu: Wären denn alle 3 in deiner Downline?

Zu den Aussagen des Admins sage ich nicht viel. Hier ist ja alles öffentlich oder im CL1-Spoiler gepostet worden und jeder kann sich selber ein Bild machen. Zudem habe ich oben schon meine Meinung gesagt. Fake-Support, ja vielleicht! Oder aber sogar der Admin selbst mit Zweitaccount, da es beide Male die selbe Masche war.

Solche Dinge gehören leider auch zum Alltag im gesamten Geldmarkt dazu, weshalb es gut ist, dass wir alle unser Bestes geben. Sehr gut!

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#29
(06.11.2021, 22:23)Salzie schrieb: Servus Konsti,
danke das du dich hier so reinhängst.

Gern geschehen. Das gehört zur Dienstleistung für alle Partner in einer meiner Downlines. Ich muss allerdings hier feststellen, dass es besonders zeitraubend und der Admin besonders bockig ist.

(06.11.2021, 22:45)AdminPeter schrieb: Ich habe gesehen, 2 andere Nutzer haben noch Probleme (@siriusdragon und @Haraklus)? Nehmen wir an, der Admin meint seine Aussage ernst und kooperiert nun mit @Salzie, dann könnte es eine Herausforderung sein mit noch 2 weiteren Problemen anzufragen.

Das Thema @Haraklus habe ich mit dem Support auch schon angesprochen und Haraklus hat das von seiner Seite auch getan. Mal sehen, was hier dann geschieht. Der Admin kann ja schlecht sagen, dass er das Geld nicht zur Verfügung haben würde.

Das Thema @siriusdragon, der nicht in meiner Downline ist, werde ich erst ansprechen können, wenn die beiden anderen Fälle geklärt sind.

Ich habe mittlerweile noch weiteren Kontakt mit dem Support gehabt, der immer wieder anfragt, ob @Selzle (sein user name) jetzt die neue Anzahlung gemacht hätte. ich habe ihm geantwortet, dass er das noch nicht entschieden hätte und ich das gut verstehen könnte, da es ein höchst ungewöhnliches Vorgehen sei.

Ich habe ihm ausserdem zu verstehen gegeben, dass der Status im Listing auf "Problem" bleibt bis alle Probleme gelöst sind und dass der anfängliche gute Geldfluss von unseren Nutzern vollständig gestoppt ist, seitdem diese Probleme aufgekommen sind. Und es doch im Interesse von beiden Seiten sei, eine adäquate Lösung zu finden.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. Und bitte berichtet, wenn es bei Euch was Neues gibt.
Antworten Top
#30
@Peter: nee, keine Spur. Ich schau täglich 2x nach, aber es rührt sich nichts.
Antworten Top
#31
(07.11.2021, 16:46)Salzie schrieb: @Peter: nee, keine Spur. Ich schau täglich 2x nach, aber es rührt sich nichts.

Da wird sich leider auch nichts mehr tun. Meine Auszahlung lief gerade ins "pending", der Telegram-Chat ist verstummt und die Monitore stehen in grosser Mehrheit auf "not paying".

Diese ganze Auseinandersetzung mit dem Support war nur die Voranzeige dieses schnellen Endes. So doof wie der Admin und sein Team sich angestellt haben, konnte das nur so enden. Gleich zu Anfang diese Anhäufung von technischen Pannen mit den fehlenden Einbuchungen und dem betrügerischem Ratschlägen des Supports....... das war wohl von Beginn an so geplant.

Na ja, wieder mal eine Lehrstunde.
 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#32
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


SixtPay-2.8% tägl. für 15 Tage-Kapital zurück (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.245 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart