Werbung

Forex4Charity (Signalgeber) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte unsere Firma „Forex4Charity“ vorstellen. Wir (Hauke und Steffen) traden seit vielen Jahren profitabel und bieten Forex-Signale an.

Wir sind seit September 2017 mit dem Projekt „Forex4Charity“ an die Öffentlichkeit gegangen. Grundprinzip ist, dass wir Interessenten gegen eine vergleichsweise geringe monatliche Gebühr regelmäßig sogenannte „Forex-Signale“ zukommen lassen. Das Ganze kann jede/r 2 Monate gratis testen und sich so ohne jedes Risiko ein Bild und einen Eindruck von unseren Signalen machen.

Basis dieser „Signale“ sind unsere eigenen Trading-Vorgänge, welche wir persönlich in unseren eigenen Trading-Konten vornehmen. Exakt(!) diese Informationen geben wir dann auch regelmäßig an unsere Kunden/Interessenten weiter, so dass diese ganz bequem unsere Signale für sich selber „nachmachen“ bzw. kopieren können.

Die Vorteile für die Kunden liegen also insbesondere in Folgendem:

-2 Monate gratis testen und somit keinerlei Risiko eingehen. Man kann am Ende der 2 Monate (oder auch zwischendurch jederzeit) mit einer E-Mail kündigen und hätte in einem solchen Fall nicht einen einzigen Cent bezahlt.

-Ein Kunde benötigt keinerlei Vorwissen oder Erfahrung im Forex-Trading, müsste also nicht die dafür notwendige jahrelange „Lernkurve“ gehen.

-Man benötigt nur maximal 1-3 Minuten Zeit am Tag, mehr nicht. Wir traden Langzeittrends, daher reicht es, z. B. einmal morgens und einmal abends (oder auch nur einmal am Tag, ganz nach Belieben), die Trades zu eröffnen bzw. zu schließen.

-Man erzielt eine durchaus respektable monatliche Rendite (unser bestes Ergebnis war bisher 39,1% Rendite im Monat, unser schlechtestes 4,95% Rendite im Monat). Jede Woche veröffentlichen wir unsere Ergebnisse bei Youtube mit Einblick in ein MT4 (Metatrader 4-)- Konto.

Hier z.B. das Ergebnis der KW 43 (2018):

https://youtu.be/AIkgXGZeGe0

-Das Trading-Kapital wird nicht(!) an uns gegeben, sondern man zahlt selbiges ganz seriös bei einem offiziell zugelassenen Broker ein. Wir kommen also zu keinem(!) Zeitpunkt in Berührung mit dem Trading-Kapital des Kunden. Wir senden „nur“ die Signale, mehr nicht.

Hier sind unsere Renditen seit dem Bestehen unseres Unternehmens Forex4Charity:

Oktober 2017: 20,45%
November 2017: 4,95%
Dezember 2017: 12,0%
Januar 2018: 12,4%
Februar 2018: 6,2%
März 2018: 16,65%
April 2018: 20,55%
Mai 2018: 39,1%
Juni 2018: 12,75%
Juli 2018: 9,75%
August 2018: 6,0%
September 2018: 11,55%

Das hättest Du auf Basis dieser Zahlen mit uns in den letzten 12 Monaten verdienen können:

Startkapital 2500 € = Ca. 12000 €
Startkapital 5000 € = Ca. 24000 €
Starkapital 10000 € = Ca. 48000 €

Monatliche Gebühr (muss man erst ab dem 3. Monat zahlen, die ersten beiden Monate hingegen sind völlig kostenfrei) beträgt zur Zeit netto 79,90 €.

Mittlerweile haben wir zudem auch ein Partnerprogramm, in dem wir 50 % der Gebühr als Provision für jedes neu geworbene Mitglied zahlen (Monat für Monat für Monat immer wieder 50%!).
Diese Provision wird jeden Monat gezahlt, solange das Mitglied bei uns ist.

Mittlerweile haben wir knapp 300 Mitglieder, die mit unseren Signalen Geld verdienen.

Weitere Informationen gibt es auf folgenden Seiten:
Online-Seminar (mit allen Details zu unserem System):

https://forex-4-charity.com/mehr-infos-zu-den-signalen

Anmeldung für unser Partnerprogramm:

https://forex-4-charity.com/partnerprogramm/

Direkte Anmeldung zu den kostenfreien beiden Probemonaten (man bekommt dann umgehend alle wichtigen Infos zum Start per Mail zugesendet):

https://forex-4-charity.com/spezialrabatt

Facebook: Forex4Charity
YouTube: Forex4Charity
Instagram: Forex4Charity

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne hier,


Dr. Hauke Kiene
Steffen Quade

Forex4Charity


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Forex4Charity (Signalgeber) - Diskussion

#61
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Hier nochmal die Erklärung zu unserem Drawdown. Diese Thematik ist bei unserer Strategie etwas spezieller als bei anderen Trading Strategien. Daher zeigen wir die Equity nicht mehr (Im September und Oktober lag diese weit im Plus, haben wir auch nicht gezeigt.)
Du gibst Dir ja wirklich viel Mühe mit Deinen Erklärungen. Ehrlich gesagt überzeugen sie mich dennoch nicht. Wenn die Equity, d.h. also die offenen Trades sogar weit im Plus gelegen haben, dann wäre dies des Zeigens wert gewesen! Dann wäre sogar ich ins Grübeln gekommen ob ich Euch 2 Monate teste. Also bitte zeigt künftig auch die Equity, die gehört zur Einschätzung der Qualität einer Strategie dazu.
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Und weil ich immer wieder myfxbook lese, mal eine Erläuterung dazu:

Zu MyfxBook etc.: Wir sind dort zum einen nicht vertreten, weil wir uns ganz bewusst abheben möchten von anderen.
Das hat auch mit Marketing und der konkreten Zielgruppendefinition zu tun:
Unsere Hauptzielgruppe sind ja nicht primär Menschen, die schon Erfahrung haben im Trading (und denen deshalb Myfxbook geläufig ist), sondern eben primär jene, die Geld verdienen wollen. Die wollen einfach nur auf möglichst simple Art und ohne große Anstrengung und Zeit Geld verdienen.
Fraglich, ob Ihr Euch positiv abhebt indem Ihr nicht bei myfxbook vertreten seid.
Wozu habt Ihr eigentlich Marketing bzw. Abonnenten nötig wenn Ihr so exorbitant hohe Gewinne mit Eurer Strategie macht?
Wenn man auf möglichst simple Art und ohne große Anstrengung Geld verdienen möchte, abonniert man Signale die ohne Zeitverzug automatisch ins Konto kopiert werden. Diese Signale sind teilweise sogar kostenlos.
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Warum das unsere Zielgruppe ist?

Weil sie größer ist als eine mögliche Zielgruppe der
"Forex-Erfahrenen".Wink.

Und wo die Zielgruppe größer ist, da kann man mutmaßlich auch mehr Kunden bzw. Gewinn erzielen.
Aha. Gewinn erzielen durch möglichst viele Kunden. wirft Eure Strategie vielleicht doch nicht so exorbitant hohe Gewinne ab?
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Zum zweiten ist das Problem an solchen Plattformen in unserem Fall auch folgendes: Niemand auf der Welt tradet so wie wir. Das soll jetzt nichtangeberisch sein, sondern einfach nur analytisch-beschreibend: Unsere Strategien basieren auf so vielen Variablen, Eventualitäten, Erfahrungen,
Chartanalysen etc. etc., wir haben das alles über die Jahre selber entwickelt.
Somit kann niemand wirklich nachvollziehen, wie oder was wir traden (auch nicht auf myfxbook).

Andererseits aber zieht, und darin liegt dann die Paradoxität, man dann vermeintlich vergleichbare Kennzahlen wie z. B. den drawdown heran (dazu unten mehr), um vermeintlich einschätzen zu können, ob wir das hier wohl gut oder schlecht machen.
Ich bleibe dabei: ein verifiziertes Echtgeldkonto auf myfxbook würde für Transparenz und Einschätzbarkeit sorgen. Der Drawdown und dessen Dauer ist, egal bei welcher Strategie, überaus wichtig zur Risikoeinschätzung. Übrigens hast Du gar nicht auf meine Frage geantwortet, weshalb Ihr nicht auf einem Echtgeldkonto mit 5000 € Einzahlung handelt und das herzeigt.
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Was würde also passieren, wenn wir auf myfxbook wären? Wir hätten ständig Diskussionen bezüglich etwaiger vermeintlich vergleichbarer Maßzahlen mit irgendwelchen Personen, die sich für Trading-erfahren halten.
Und nun habt Ihr diese Diskussionen hier am Hals, ohne auf myfxbook vertreten zu sein, bzw. sogar z.T. auch genau deshalb.
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Fakt ist aber, dass wir seit Jahren solch hohe Renditen einfahren wie sonst nur wenige.Wink. Warum also ständig solche Diskussionen führen? Ist uns einfach viel zu stressig.
Wenn Ihr solch hohe Renditen einfahrt, warum wollt Ihr dann möglichst viele Kunden anwerben? Da bleiben die stressigen Diskussionen nicht aus.

(05.12.2018, 19:16)goasianow schrieb: Ja, sag ich doch, du bist nicht ernsthaft interessiert, das war gleich mein Endruck, sondern kritisierst nur, willst nicht einmal die kostenlosen 2 Probemonate ausprobieren. Ist doch okay. niemand wird gezwungen, bei F4C mitzumachen. Ich weiß nicht was du genau und wie du tradest und wie viel tausend Euro du in diesem Jahr damit gemacht hast. Aber eines glaube ich mit Sicherheit zu wissen: Mit F4C wirst du wesentlich erfolgreicher und vor allem auch ruhiger traden, denn du wirst bald wissen, wenn du ein paar Wochen dabei bist, dass es nur noch nach oben gehen wird, wenn du dich an die Strategie von F4C hältst. Viel Glück, so oder so!
Doch, mich interessieren Strategien von anderen Tradern schon. Um zu entscheiden, ob ich diese nachtraden möchte, setze ich mich vorher kritisch damit auseinander. Fallen mir Ungereimtheiten auf, werde ich mein Geld nicht dafür riskieren.
Warum versuchst Du nur mich so sehr von F4C zu überzeugen Skeptisch Überzeugen können mich nur transparent dargestellte Tatsachen, und dazu gehört natürlich auch der Handel auf einem Echtkonto, und nicht auf einer Demo!
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Glück mit F4C.
Antworten Top
#62
(05.12.2018, 19:32)08Fuffzehn schrieb:
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Hier nochmal die Erklärung zu unserem Drawdown. Diese Thematik ist bei unserer Strategie etwas spezieller als bei anderen Trading Strategien. Daher zeigen wir die Equity nicht mehr (Im September und Oktober lag diese weit im Plus, haben wir auch nicht gezeigt.)
Du gibst Dir ja wirklich viel Mühe mit Deinen Erklärungen. Ehrlich gesagt überzeugen sie mich dennoch nicht. Wenn die Equity, d.h. also die offenen Trades sogar weit im Plus gelegen haben, dann wäre dies des Zeigens wert gewesen! Dann wäre sogar ich ins Grübeln gekommen ob ich Euch 2 Monate teste. Also bitte zeigt künftig auch die Equity, die gehört zur Einschätzung der Qualität einer Strategie dazu.

(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Und weil ich immer wieder myfxbook lese, mal eine Erläuterung dazu:

Zu MyfxBook etc.: Wir sind dort zum einen nicht vertreten, weil wir uns ganz bewusst abheben möchten von anderen.
Das hat auch mit Marketing und der konkreten Zielgruppendefinition zu tun:
Unsere Hauptzielgruppe sind ja nicht primär Menschen, die schon Erfahrung haben im Trading (und denen deshalb Myfxbook geläufig ist), sondern eben primär jene, die Geld verdienen wollen. Die wollen einfach nur auf möglichst simple Art und ohne große Anstrengung und Zeit Geld verdienen.
Fraglich, ob Ihr Euch positiv abhebt indem Ihr nicht bei myfxbook vertreten seid.
Wozu habt Ihr eigentlich Marketing bzw. Abonnenten nötig wenn Ihr so exorbitant hohe Gewinne mit Eurer Strategie macht?
Wenn man auf möglichst simple Art und ohne große Anstrengung Geld verdienen möchte, abonniert man Signale die ohne Zeitverzug automatisch ins Konto kopiert werden. Diese Signale sind teilweise sogar kostenlos.

(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Warum das unsere Zielgruppe ist?

Weil sie größer ist als eine mögliche Zielgruppe der
"Forex-Erfahrenen".Wink.

Und wo die Zielgruppe größer ist, da kann man mutmaßlich auch mehr Kunden bzw. Gewinn erzielen.
Aha. Gewinn erzielen durch möglichst viele Kunden. wirft Eure Strategie vielleicht doch nicht so exorbitant hohe Gewinne ab?

(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Zum zweiten ist das Problem an solchen Plattformen in unserem Fall auch folgendes: Niemand auf der Welt tradet so wie wir. Das soll jetzt nichtangeberisch sein, sondern einfach nur analytisch-beschreibend: Unsere Strategien basieren auf so vielen Variablen, Eventualitäten, Erfahrungen,
Chartanalysen etc. etc., wir haben das alles über die Jahre selber entwickelt.
Somit kann niemand wirklich nachvollziehen, wie oder was wir traden (auch nicht auf myfxbook).

Andererseits aber zieht, und darin liegt dann die Paradoxität, man dann vermeintlich vergleichbare Kennzahlen wie z. B. den drawdown heran (dazu unten mehr), um vermeintlich einschätzen zu können, ob wir das hier wohl gut oder schlecht machen.
Ich bleibe dabei: ein verifiziertes Echtgeldkonto auf myfxbook würde für Transparenz und Einschätzbarkeit sorgen. Der Drawdown und dessen Dauer ist, egal bei welcher Strategie, überaus wichtig zur Risikoeinschätzung. Übrigens hast Du gar nicht auf meine Frage geantwortet, weshalb Ihr nicht auf einem Echtgeldkonto mit 5000 € Einzahlung handelt und das herzeigt.

(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Was würde also passieren, wenn wir auf myfxbook wären? Wir hätten ständig Diskussionen bezüglich etwaiger vermeintlich vergleichbarer Maßzahlen mit irgendwelchen Personen, die sich für Trading-erfahren halten.
Und nun habt Ihr diese Diskussionen hier am Hals, ohne auf myfxbook vertreten zu sein, bzw. sogar z.T. auch genau deshalb.

(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Fakt ist aber, dass wir seit Jahren solch hohe Renditen einfahren wie sonst nur wenige.Wink. Warum also ständig solche Diskussionen führen? Ist uns einfach viel zu stressig.
Wenn Ihr solch hohe Renditen einfahrt, warum wollt Ihr dann möglichst viele Kunden anwerben? Da bleiben die stressigen Diskussionen nicht aus.
Das meiste wurde ja innherhalb dieses Themas schon beantwortet. Lies dir gerne nochmal meine Antworten durch.

Wie viele Gewinne wir machen, siehst du ja wöchentlich aufgeführt.

Zu dem zeigen der positiven equity, schau dir z.B. dieses video an:
https://youtu.be/DVqoYvQnjuU
Das ist vom 6.11.2018 und zeigt unser Demokonto mit einer Euqity von über 9000 plus.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einfach mal die Probemonate zu machen.
Wenn du selber erfolgreich tradest, kannst du so ja am besten schauen, wie unsere Signale sind.

Wenn du uns nicht glaubst oder keine Lust hast uns zu testen, auch völlig in Ordnung Lächeln
Antworten Top
#63
(05.12.2018, 20:14)steffen schrieb: Zu dem zeigen der positiven equity, schau dir z.B. dieses video an:
https://youtu.be/DVqoYvQnjuU
Das ist vom 6.11.2018 und zeigt unser Demokonto mit einer Euqity von über 9000 plus.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, einfach mal die Probemonate zu machen.
Wenn du selber erfolgreich tradest, kannst du so ja am besten schauen, wie unsere Signale sind.

Wenn du uns nicht glaubst oder keine Lust hast uns zu testen, auch völlig in Ordnung Lächeln
Das Video mit der positiven Equity vom 6.11.18 ist mir entgangen, dennoch:
Es ist nur eine Demo! Dass Ihr Euer Privatkonto mit den Millionenbeträgen, die bei solch exorbitanten Gewinnen sicherlich schon aufgelaufen sind, nicht öffentlich zeigen wollt, verstehe ich. Aber ich kann nicht nachvollziehen, weshalb Ihr zum Vorführen kein mit 5000 € bestücktes Echtgeldkonto zeigen wollt und Eure Zeit mit einer Demo vertut, die weder überzeugend ist, noch Euch Gewinne bringt.
Eure Argumente, kein verifiziertes Konto mit myfxbook zu verlinken, überzeugen mich nicht.
(05.12.2018, 14:15)steffen schrieb: Unsere Hauptzielgruppe sind ja nicht primär Menschen, die schon Erfahrung haben im Trading
Menschen ohne Tradingerfahrung sind sicher die unkompliziertere Zielgruppe, die sich von einer bei YT vorgeführten Demo überzeugen lässt. Zu dieser Zielgruppe zähle ich definitiv nicht mehr. Ich werde Euch aber weiterhin beobachten weil es spannend ist, ganz entspannt von der Seitenlinie zuzusehen wie lange Eure Strategie wohl gutgeht.
Antworten Top
#64
Konnte schon jemand Erfahrung mit den Brokern sammeln die vorgeschlagen werden zwecks Auszahlung etc ?

Werde auch demnächst hier einsteigen.

Liebe Grüße.
Antworten Top
#65
(05.12.2018, 22:30)sinexx schrieb: Konnte schon jemand Erfahrung mit den Brokern sammeln die vorgeschlagen werden zwecks Auszahlung etc ?

Werde auch demnächst hier einsteigen.

Liebe Grüße.

Ich habe den Broker VantageFX und lasse mir jede Woche Geld Auszahlen . über Neteller nach 2-3 Tagen verfügbar .
Bin seit Juli bei Forex4Charity und bin sehr zufrieden , die Wochen Ergebnisse die auf Youtube gezeigt werden Stimmen mit meinen Account überein.
Hier gebe ich mein Geld keiner Firma , ich verfolge nur die Tipps .und Fertig,
Ich hatte für ca 4 Wochen ein Demo Account um alles zu Testen, j,. bevor ich mein Geld verwendete. ( leider habe 4 Wochen Gewinn verloren )
Lange Rede kurzer Sinn. ICH BIN ZUFRIEDEN.
Danke dem Team FOREX4CHARITY
Antworten Top
#66
Unser Ergebnis der letzten Woche (KW49):


Gesamtgewinn 160 Pips.

12 Trades neu eröffnet

5 Trades geschlossen.

Davon waren 2 Verlusttrades und 3 Gewinnertrades.

Die Details gibt es hier:

https://youtu.be/0aO5xRpnMLU
Antworten Top
#67
(10.12.2018, 12:33)steffen schrieb: Die Details gibt es hier:

https://youtu.be/0aO5xRpnMLU

Sehr überzeugend, diese Details. Ihr zeigt ja nicht mal mehr die Demo her.
Antworten Top
#68
(10.12.2018, 20:36)08Fuffzehn schrieb:
(10.12.2018, 12:33)steffen schrieb: Die Details gibt es hier:

https://youtu.be/0aO5xRpnMLU

Sehr überzeugend, diese Details. Ihr zeigt ja nicht mal mehr die Demo her.

Warum bist du so kritisch?
Antworten Top
#69
(11.12.2018, 09:07)lexx87 schrieb: Warum bist du so kritisch?
Gute Frage: ich habe unzählige Signalanbieter verfolgt oder selbst ausprobiert. Alle, bis auf zwei (und die sind kostenlos!), wovon aber einer seit Juli leider nicht mehr gehandelt hat, haben versagt. Entweder man konnte damit keine Gewinne erzielen oder sie endeten im Totalverlust.

Im Fall von F4C kommt noch hinzu, dass die Anbieter nur eine Demo zeigen, und das nur ausschnittsweise auf YT, also noch nicht einmal bei myfxbook, wo wesentlich mehr Transparanz gegeben wäre.
Für mich bedeutet das: die Anbieter misstrauen ihrer Strategie so sehr, dass sie noch nicht einmal 5000 EUR für ein Echtgeldkonto riskieren wollen, ganz abgesehen von tatsächlich transparenter Darstellung. Dazu noch teure Abos mit Provisionssystem und die Zielgruppe der im Trading unerfahrenen Personen.
Da kann ich nicht einfach schweigen, gerade wenn ich sehe, dass offenbar im Trading Unerfahrene meinen, hier ihr mit minimalem Aufwand große Gewinne einfahren zu können und am Ende - meiner Einschätzung nach - genau das Gegenteil der Fall sein wird.
Antworten Top
#70
@08Fuffzehn endlich einer der meine Sprache spricht. Dachte schon ich sei der einzige der da hinter sieht. 500 bis 1000 personen die schon 80 euro klotzen werden. Geht nur wenn man viel Provisonzahlt war bei IML auch so und wo stehn sie jetzt nirgends alles versagt.
Danke für deinen Post.
Transparenz sieht anders aus.(es sollten ja bis zu 100 Trades gleichzeitig offen sein wie das gehn soll mit einem 2500 Account !?)
Antworten Top
#71
@0815:
Dein Misstrauen ist verständlich und tatsächlich sehr gut nachvollziehbar. Es kommt einem zu gut vor, bitte leg das nicht ab Lächeln
Deine kritische Haltung kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Insofern du ernsthaftes Interesse an diesem Programm hast: warum nimmst du die 2 kostenlosen Probemonate dann nicht in Anspruch und tradest die Signale in einem Demokonto nach? Das kostet dich weder Gebühr noch Kapital, auch den Broker kannst du selbst wählen. Du kannst zum Ende der 2 Monate kündigen und gehst damit kein kostenpflichtiges Abo ein.
Dann freuen wir uns alle über dein fachmännisches Urteil von F4C Zwinkern

@picton:
Nichts für ungut, nimm es bitte nicht persönlich: dein Trading mit einem Martingale-EA ist keinesfalls besser Zwinkern
Antworten Top
#72
(11.12.2018, 15:12)picton schrieb: @08Fuffzehn endlich einer der meine Sprache spricht. Dachte schon ich sei der einzige der da hinter sieht. 500 bis 1000 personen die schon 80 euro klotzen werden. Geht nur wenn man viel Provisonzahlt war bei IML auch so und wo stehn sie jetzt nirgends alles versagt.
Danke für deinen Post.
Transparenz sieht anders aus.(es sollten ja bis zu 100 Trades gleichzeitig offen sein wie das gehn soll mit einem 2500 Account !?)
Sicher sind noch mehr Leute Deiner (und meiner) Meinung.
Wie kommst Du auf 500 bis 1000 Personen die bei F4C mitmachen?

Gerade verschwende ich schon 83 Minuten meiner Lebenszeit für das "wertvolle Reichtums-Webinar" von F4C. Die labern immer noch. Sowas unerträgliches an Kaffeefahrt-Werbeblabla mit, da bin ich sicher, 195 Faketeilnehmern mit Fakekommentaren, habe ich noch nie gesehen.

(11.12.2018, 17:18)investlinda schrieb: @0815:
Dein Misstrauen ist verständlich und tatsächlich sehr gut nachvollziehbar. Es kommt einem zu gut vor, bitte leg das nicht ab Lächeln
Deine kritische Haltung kann ich hingegen nicht nachvollziehen. Insofern du ernsthaftes Interesse an diesem Programm hast: warum nimmst du die 2 kostenlosen Probemonate dann nicht in Anspruch und tradest die Signale in einem Demokonto nach? Das kostet dich weder Gebühr noch Kapital, auch den Broker kannst du selbst wählen. Du kannst zum Ende der 2 Monate kündigen und gehst damit kein kostenpflichtiges Abo ein.
Dann freuen wir uns alle über dein fachmännisches Urteil von F4C Zwinkern
Einerseits findest Du mein Misstrauen verständlich und sogar sehr gut nachvollziehbar, andererseits kannst Du meine kritische Haltung nicht nachvollziehen. Seltsam. Wie auch immer, mein Interesse an F4C beschränkt sich darauf zu beobachten, wie dieses Spiel endet.
Niemals würde ich meine Zeit mit den 2 Probemonaten verschwenden, weil ich zu 100% überzeugt bin dass dieses System im Totalverlust endet. Selbst wenn es zufällig in den 2 Monaten gutgehen sollte, würde ich niemals einen Cent für dieses System bezahlen und echtes Geld riskieren. Man muss, um in den zweifelhaften Nutzen der 2 Probemonate zu kommen, Namen, Adresse und ein Lastschriftmandat an F4C übermitteln. Da ich denen nicht traue, würde ich das unter keinen Umständen tun. Ausserdem ist es mir zu lästig und auch nicht immer möglich, die Mails morgens und abends zu checken und dann die Trades verspätet umzusetzen (wenn man die Mails bekommt können die Kurse schon sehr stark von denen der Originaltrades abweichen). Wenn die Trades wenigstens automatisch ins Konto kopiert würden, aber nein, dazu müssten sich Steffen und Dr. Hauke bei einem Signalanbieter anmelden und ein Echtgeldkonto öffentlich zeigen was sie ja unbedingt vermeiden wollen.
Investlinda, wenn Du meinst, man könnte etwa doch mit C4F so toll verdienen, warum meldest Du Dich nicht dort an? Oder bist Du schon dabei?
Übrigens: dieses Kaffeefahrtwerbeblablawebinar läuft immer noch, seit 15 Uhr! Ob dieses Blabla je endet?

Die diversen "Gütesiegel" sind die Krönung des Ganzen:

Das überzeugt jetzt sogar mich, ich spüre, ich kann F4C nicht mehr lange widerstehen. Lachen

Nach 100 Minuten war dann das "wertvolle Reichtums-Webinar" endlich überstanden, und nun geht es mit Werbemails weiter in denen gar um Likes und Abos gebettelt wird. Überschrift:
"Lizenz zum Banknoten-Drucken"
[.]
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

***
Das Ganze ist derart grotesk, ich kriege mich nicht mehr ein.
Antworten Top
#73
@investlinda danke das Du dir meine Tagebücherangschaut hast freut mich. Ja du hast recht ist ein Martingale EA jedoch hat der seit über einem Jahr alle wirren der Börse bravurös überstanden. Auch in der Zeit als es beim GBP/USD Kurs abfälle von über 2500 Punkten gab, einen anderen Martingale EA musst mir erst zeigen der das übestanden hat. Und ich verspreche ja keine Wunder nur kleine Schritte für wenig zum beginnen.

@08Fuffzehn nun wegen der Leute kam letzt hin ein Mail mit folgende Wortlaut

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die F4C-Community ist in den vergangenen Wochen und Monaten erheblich gewachsen. Mittlerweile sind wir deutlich mehr als 500 Mitglieder,
was uns sehr freut. Wenn alles normal läuft, werden wir gegen Ende Februar 2019 das 1000.(!) Mitglied bei uns begrüßen dürfen (vor allem auch
aufgrund Eurer superguten Empfehlungs-Arbeit.einige von Euch verdienen ja damit richtig ordentlich noch dazu.es sei Euch von Herzen gegönntSmile.topSmile).

Antworten Top
#74
(12.12.2018, 12:43)picton schrieb: @08Fuffzehn nun wegen der Leute kam letzt hin ein Mail mit folgende Wortlaut

"Die F4C-Community ist in den vergangenen Wochen und Monaten erheblich gewachsen. Mittlerweile sind wir deutlich mehr als 500 Mitglieder,
was uns sehr freut. Wenn alles normal läuft, werden wir gegen Ende Februar 2019 das 1000.(!) Mitglied bei uns begrüßen dürfen (vor allem auch
aufgrund Eurer superguten Empfehlungs-Arbeit.einige von Euch verdienen ja damit richtig ordentlich noch dazu.es sei Euch von Herzen gegönntSmile.topSmile). "
Ich glaube kein Wort von dem was F4C da schreibt.
Antworten Top
#75
Ein Statement von "steffen" wäre mal angebracht.
Antworten Top
#76
Über die Aufmachung des Programmes kann man sich tatsächlich streiten. Die vermeintlich übervollen Webinare, die reißerische Aufmachung, das runterspielen des Risikos usw. Dies lockt (leider) insbesondere eine Zielgruppe an, die besser die Finger vom Traden lassen sollte (ob des Risikos eines Totalverlustes).

Das hingegen sagt aber noch nichts über die Qualität der Signale aus, die ja auch angesprochen wurde. Diese kann ich als Laie schwerlich beurteilen, vielleicht sind die vielen positiven Monatsergebnisse auch einfach nur Glück. Ich kann aber wohl entscheiden, ob ich nach den 2 Monaten bereit bin, diesen Dienst für knapp 100 Euro im Monat weiter zu nutzen.

Letztlich ist es bei den anderen hier vorgestellten Programmen doch genauso. Es ist ein hohes Risiko, der Totalverlust meist vorprogrammiert, und dennoch werden Beträge in 4stelliger Höhe investiert wenn jemand "bekannter Admin" in die Programmvorstellung schreibt, und 1 Woche später scamt das ganze dann.

Was für mich dieses Programm "real" macht sind die deutschen Betreiber (mit deutscher Unternehmensform und einem ordentlichen Impressum) und die Anbindung an ein Shopsystem wie digistore24 zur Abrechnung. Das haben nicht viele. Selbstredend, dass hierfür nunmal auch echte, personenbezogene Daten angegeben werden müssen.

Ob es das einem Wert ist, dieses Risiko einzugehen oder seine Echtdaten preiszugeben, muss nun jeder selbst entscheiden. In der Regel gehen die Forenmitglieder hier größere Risiken für weniger "Echtheit" ein.
Programmkritik darf natürlich gerne geäußert werden, dann aber bitte sachlich.
Die meisten hier gestellten Fragen (auch zur Investitionshöhe etc.) werden in einem Erklärvideo gezeigt, was man nach der Anmeldung erhält.
Antworten Top
#77
(12.12.2018, 13:10)08Fuffzehn schrieb:
(12.12.2018, 12:43)picton schrieb: @08Fuffzehn nun wegen der Leute kam letzt hin ein Mail mit folgende Wortlaut

"Die F4C-Community ist in den vergangenen Wochen und Monaten erheblich gewachsen. Mittlerweile sind wir deutlich mehr als 500 Mitglieder,
was uns sehr freut. Wenn alles normal läuft, werden wir gegen Ende Februar 2019 das 1000.(!) Mitglied bei uns begrüßen dürfen (vor allem auch
aufgrund Eurer superguten Empfehlungs-Arbeit.einige von Euch verdienen ja damit richtig ordentlich noch dazu.es sei Euch von Herzen gegönntSmile.topSmile). "
Ich glaube kein Wort von dem was F4C da schreibt.

Hallo ihr beiden.

Was haben eure Beiträge bitte mit unserem Service/unseren Signalen zu tun?

Ob wir 10 oder 10.000 Mitlgieder haben, wo ist der Unterschied? Aber diese Fragen und auch die die Aussage zu unserem Preismodell habe ich euch ja in diesem Thema schon beantwortet. Ich denke es ist nicht nötig, das erneut zu tun.

Ich verstehe eure Motivation nicht, alles zu kritisieren aber nicht selber getestet zu haben. Bevor ich behaupte, jemand lügt oder macht schlechte Arbeit, verschaffe ich mir doch erstmal einen eigenen Überblick?!

"Niemals würde ich meine Zeit mit den 2 Probemonaten verschwenden" @Fuffzehn.

Aber die Zeit hier rumzumeckern hast du?

(11.12.2018, 17:25)08Fuffzehn schrieb: Niemals würde ich meine Zeit mit den 2 Probemonaten verschwenden, weil ich zu 100% überzeugt bin dass dieses System im Totalverlust endet. Selbst wenn es zufällig in den 2 Monaten gutgehen sollte, würde ich niemals einen Cent für dieses System bezahlen und echtes Geld riskieren. Man muss, um in den zweifelhaften Nutzen der 2 Probemonate zu kommen, Namen, Adresse und ein Lastschriftmandat an F4C übermitteln. Da ich denen nicht traue, würde ich das unter keinen Umständen tun.

Ich denke Forex Trading ist immer mit Risiko verbunden. Wir sind schon über einem Jahr mit unserem System in der Öffentlichkeit, mit super Ergebnissen. Wir können natürlich keine Garantie geben, dass es in Zukunft so gut weiter geht. Aber da spricht auch nichts gegen. Jetzt kann sich ja jeder selbst überlegen, ob es interessant ist mitzumachen bei uns oder nicht. Wenn dir dieses Risiko zu hoch ist ok, andere freuen sich bei uns mitzumachen, auch ok.
Die Mitglieder die seit Anfang an dabei sind, haben ihr Kapital teilweise verzehntfacht. Da kann man sich ja ohne Probleme auch mal was auszahlen und hat somit gar kein Risiko mehr Verlust zu machen.

Die Behauptung, wir würden lügen mit der Kundenanzahl, ist für mich nicht nachvollziehbar aber passt zum Beitrag. Unser Kundenanzahl ist mittlerweile auf über 600 Mitglieder gestiegen.
In der besagten E-mail haben wir ja von über 500 geschrieben. Warum haben wir so viele Kunden? Weil unsere Mitlgieder zufrieden sind mit unserem Service/Signalen Zwinkern



Gerne beantworte ich weiter ernst gemeinte Fragen, die sich auf unseren Service/Signale beziehen.

PS: Die Daten werden an Digistore24 übermittelt, nicht an Forex4Charity. Digistore24 sollte denke ich als seriöser Dienstleister bekannt sein.
Antworten Top
#78
(12.12.2018, 13:46)steffen schrieb: Ich verstehe eure Motivation nicht, alles zu kritisieren aber nicht selber getestet zu haben. Bevor ich behaupte, jemand lügt oder macht schlechte Arbeit, verschaffe ich mir doch erstmal einen eigenen Überblick?!
Den Überblick habe ich mir in Euren "transparenten" YT-Videos verschafft. Alleine die Tatsache, dass Ihr nur auf einer Demo handelt und diese nur in kleinen Ausschnitten auf YT zeigt reicht mir um für mich zu wissen, dass Euer System des Testens nicht wert ist; zumal ich von dem was ich gesehen habe sicher bin, dass die gehandelte Strategie im Totalverlust enden wird.
(12.12.2018, 13:46)steffen schrieb: "Niemals würde ich meine Zeit mit den 2 Probemonaten verschwenden" @Fuffzehn.

Aber die Zeit hier rumzumeckern hast du?
Ich meckere nicht rum, ich schreibe meine kritische Meinung. Das erscheint mir sinnvoller als 2 Probemonate mit Euren Signalen zu vergeuden, die ich sowieso niemals abonnieren würde.
(12.12.2018, 13:46)steffen schrieb: Die Behauptung, wir würden lügen mit der Kundenanzahl, ist für mich nicht nachvollziehbar aber passt zum Beitrag. Unser Kundenanzahl ist mittlerweile über 600 Mitglieder gestiegen.
Ich habe nicht behauptet, dass Ihr lügt: Ich habe geschrieben, dass ich Euch nicht glaube. Das ist meine Meinung, und keine Tatsachenbehauptung.
(12.12.2018, 13:46)steffen schrieb: In der besagten E-mail haben wir ja von über 500 geschrieben. Warum haben wir so viele Kunden? Weil unsere Mitlgieder zufrieden sind mit unserem Service/Signalen Zwinkern
Schön für Euch! Dann könntet Ihr doch locker über den kritischen Kommentaren stehen und bräuchtet Euch nicht dauernd zu rechtfertigen und reisserische Werbung machen.
Antworten Top
#79
(12.12.2018, 13:28)investlinda schrieb: Über die Aufmachung des Programmes kann man sich tatsächlich streiten. Die vermeintlich übervollen Webinare, die reißerische Aufmachung, das runterspielen des Risikos usw. Dies lockt (leider) insbesondere eine Zielgruppe an, die besser die Finger vom Traden lassen sollte (ob des Risikos eines Totalverlustes).

Das hingegen sagt aber noch nichts über die Qualität der Signale aus, die ja auch angesprochen wurde.
Investlinda, wie Du weisst schätze ich Deine Meinungen sehr. In diesem Fall muss ich Dir jedoch widersprechen: gerade die reisserische und unseriöse Werbung mit Demokonto und einem Webinar mit ausschliesslich Fakekommentaren, gerichtet an die unbedarfte Zielgruppe der Unerfahrenen, sagt viel über die Qualität der Signale aus.
Ich habe mir auch noch die Mühe gemacht, dieses "Reichtums-Webinar" 3 x anzusehen. Es ist stets die gleiche Masche: kurz vor dem Termin sind nur noch 2 Plätze vorhanden. Auf der Teilnehmerliste stehen immer die gleichen Namen bis ca. Platz 199, meinen Namen sah ich dann an letzter Stelle, aber natürlich war der im nächsten Webinar nicht mehr zu sehen, genausowenig wie meine Kommentare.
Die Kommentare im Chat sind immer die selben vorgefertigten Texte, natürlich ausschliesslich pro F4C. Ich habe bewusst provokative Kommentare geschrieben, auf die ich in jedem echten Chat Antworten bekommen hätte. Hier nicht. Das, was man schreibt, kann niemand sehen von den evtl. noch anwesenden echten Teilnehmern. Fast überflüssig zu erwähnen, dass der Webinarinhalt stets derselbe ist, also eine einmalige Aufzeichnung von irgendwann die immer wieder abgespielt wird. Das ist also gar kein Webinar, dessen Definition wie folgt lautet:
"Ein Webinar ist ein interaktives Seminar, das über das Internet gehalten wird. Interaktion und Diskussion sind zentrale Bestandteile eines Webinars."
Genau der Interaktion und Diskussion geht F4C in dem "Webinar" aus dem Weg.
Nichts ist real. Es wird nicht mit echtem Geld gehandelt und das "Webinar" ist ein Fake. Nach dem "Webinar" bekommt man täglich Werbemails, bin gespannt, wie lange das geht. Interessant auch, dass die Mails von F4C erst im Spamordner landeten.
Kurzum: Ein seriöser Signalanbieter, der von seiner Strategie überzeugt ist, hat so etwas nicht nötig.
(12.12.2018, 13:28)investlinda schrieb: Was für mich dieses Programm "real" macht sind die deutschen Betreiber (mit deutscher Unternehmensform und einem ordentlichen Impressum) und die Anbindung an ein Shopsystem wie digistore24 zur Abrechnung. Das haben nicht viele. Selbstredend, dass hierfür nunmal auch echte, personenbezogene Daten angegeben werden müssen.
Natürlich ist dieses "Programm" insofern real, als auf einer Demo gehandelt wird und die Signale per Mail verschickt werden. Die 2 Probemonate könnte man jedoch auch ohne Registrierung mit Namen und Bankverbindung (noch dazu verbunden mit Erteilung eines Lastschriftmandates!) anbieten, indem man einfach nach 2 Monaten den Versand der Handelssignale einstellt wenn kein Abo eingangen wird.
Wozu wird schon für die Probemonate die Preisgabe sensibler Daten gefordert? Ich z.B. hätte allergrößte Zeifel, ob sich nach den 2 Monaten das "Probeabo" so einfach beenden lässt.

Linda, warum probierst Du eigentlich F4C nicht aus?
Antworten Top
#80
(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: Investlinda, wie Du weisst schätze ich Deine Meinungen sehr.
Echt? Danke! Dabei haben wir uns doch seit über einem Jahr gar nicht mehr gelesen?!?

(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: gerade die reisserische und unseriöse Werbung mit Demokonto und einem Webinar mit ausschliesslich Fakekommentaren, gerichtet an die unbedarfte Zielgruppe der Unerfahrenen, sagt viel über die Qualität der Signale aus.
Da hat jeder seine eigene Meinung zu. Ich trenne das voneinander. Schließlich kauft man auch nicht jedes Produkt, nur weil eine Werbung dafür toll gemacht ist. Oder kauft trotzdem ein tolles Produkt, auch wenn man weiß, dass der Kundenservice des Anbieters miserabel ist.
Hier ist es konkret so, dass die Signale mindestens 2 Monate gut sein müssen, bevor man Geld dafür ausgibt. Auch wenn in diesen 2 Monaten kaum Trades geschlossen werden, sieht man dennoch, wie sich die offenen Trades entwickeln (auch wenn deren Bewertung natürlich erst nach dem Schließen vorgenommen werden kann). Da es das Programm nun seit über 1 Jahr gibt, muss zumindest etwas an den Signalen dran sein (auch wenn es vielleicht nur ein guter Glaube ist). Und tatsächlich höre ich (ggf. berechtigte) negative Einwände bisher nur von Nicht-Teilnehmern.
Von daher: eine schlechte Aufmachung sagt nicht zwingend etwas über die Qualität der Singale aus.

Zu dem Webinar-Thema bin ich deiner Meinung, hier hat sich steffen ja bereits geäußert. Ich möchte seine Aussage gar nicht bewerten, die für das Webinar investierte Zeit kann man sich allerdings sparen. Lächeln

(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: Die 2 Probemonate könnte man jedoch auch ohne Registrierung mit Namen und Bankverbindung (noch dazu verbunden mit Erteilung eines Lastschriftmandates!) anbieten, indem man einfach nach 2 Monaten den Versand der Handelssignale einstellt wenn kein Abo eingangen wird.
Wozu wird schon für die Probemonate die Preisgabe sensibler Daten gefordert? Ich z.B. hätte allergrößte Zeifel, ob sich nach den 2 Monaten das "Probeabo" so einfach beenden lässt.
Natürlich kann man das anders machen, aber im Leben gibt es nun nichts geschenkt. Kostenlose Signale gegen Daten, so einfach ist das. Da Digistore24 die Abrechnung macht, die nichts mit F4C zu tun haben, habe ich das Vertrauen, dass sich das ganze Beenden lässt. Warum auch nicht. Am Besten einen Screenshot bei der Bestellung machen, in dem die Kündigungspassage steht (bzw. steht das auch in der Online-Rechnung drin), dann kann nichts mehr schief gehen.

(13.12.2018, 19:17)08Fuffzehn schrieb: Linda, warum probierst Du eigentlich F4C nicht aus?
Bin bereits in meinem 2. Probemonat und bin direkt mit einem Livekonto eingestiegen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Forex4Charity (Signalgeber) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart