Werbung

FX Accolade - 103% A1D vom PB Admin - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

[Short Term
]
Listing

FX Accolade startete am 04/03/16


Das neuste Werk des OCR und Primebankers Admin's.
Wir können gespannt sein. Wieder mit hohen Renditen
und Erwartungen halten wir uns frisch.


Deposit in das Programm $301
X-Invest
Deposit in das Programm $100




Die Pläne



Für uns werden die Pläne 1 - 3.0% und Plan 2 mit 37% daily 3 Tage lang interessant sein.
Beim 2ten Plan gibt es jeden Tag 37% vom Deposit zurück.
3 Tage lang a 37% ergeben dann 111% - 11% Netto.

Kann man machen wie einem lieb ist. Ich habe diese Pläne
früher auch gerne gemacht.




Auszahlung erfolgen wieder alle manuell. Es sind keine Limits bekannt!


Referral Commissions betragen 3%.


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Angehängte Dateien Bild(er)

Top

FX Accolade - 103% A1D vom PB Admin - Diskussion

@ alle betroffenen Grinsen

auch mich hatte es hingelegt und dabei hatte ich die Tage davor nur zweistellige Beträge gespielt dachte dann ok einer geht noch.
Hatte das Geld drin und mittags kam der Hinweis von MAMA wobei ich dachte naja mein deposit war für ein Tag und läuft dann gestern morgen aus. Natürlich auf auszahlen geklickt und dabei ist es auch geblieben.

Genau weiter geht's.

Achja hoffen wir mal das ich als Indikator positive Energie ausstrahle bei so viel negativer Energie Juhu.
Spaß
Allen weiterhin ab jetzt dann happy Earnings Sehr gut!
Top
hhhhmm, es gehen aber weiter hin 4-5 stellige beträge rein jeden tag. wer investiert da noch wenn du bude am ende ist? oder wissen die amis von nichts? kann ich nicht glauben
Top
Genau wie das letzte mal bei PB den richtigen riecher gehabt, FX3 und FX4 erfolgreich abgeschlossen und gestern noch alles rausgeholt.

Kann hier wieder mit einem schönen Gewinn abschließen Freudentanz 1
Top
@ anonym

Du kannst dir ziemlich sicher sein das wir einige der ersten sind die erfahren das die Seite down ist bzw lassen wir uns nicht lange verarschen. Die Monitore schalten sehr lange auf paying da sie ausbezahlt werden.

Smart home limited läuft bei einigen Monitoren immer noch auf paying obwohl schon tagelang Schluss ist.
Hinzu kommt das die Zahlen alle gefaket sind und den Leuten suggeriert wird das da noch ein und ausgezahlt wird. Der admin macht damit noch paar tage nach Ladenschluss ordentlich Profit das Programm weiter laufen zu lassen.
Top
Werbung
Werbung
Traut keinen Monitoren, sie sind nur Geldfresser und halten den Status solange auf PAYING,
solange sie bezahlt werden. Ist ein Programm scam, interessiert sie das nicht. Sie werden ja bezahlt.

Noch eine gute Sache nebenbei in XInvest. Ihr erfahrt ers so schnell wie möglich,
auch wenn es mal zu spät ist. Klammert nicht zu sehr an die Monitore.

Hier spielt die Musik. Anbei kann gerne der VC benutzt werden. Klopft einfach mal an Lächeln
Top
Auf der Monitors-Seite zeigen auch schon die ersten Monitore SCAM an.
Mal schaun, wann da ein Bild eingefügt wird und nicht mehr direkt verlinkt ist.
Top
Ah i glaub i dreh durch!
Habe grad eine Payza Bezahlung von FX bekommen. erst heute um 07:40 angefordert!
Juhu Cool Cool
(Nebenbei . Payza ist ja eine Frechheit was die an Gebühren für den Geldeingang verlangen!)



Auszahlung:
Payment Details
Date: March 16, 2016 11:28:05 AM
Amount Sent: $3.00 USD
Sender Name: John Phillip Stark
Message: Withdraw to XXXX from fxacc.com


Top
Grinsen
Man hast du ein Glück gehabt. Wünschte ich hätte auch so ein Glück Grinsen
Aber es sei Dir gegönnt Lächeln
Top
Werbung
Werbung
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello Claus,

FXACC.COM is back online. You may start using the services again. Thank you and have a wonderful week ahead.
https://fxacc.com

Regards,
J.P. Stark

Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass er nun auch zahlt.
Oder hast Du was gehört, Chris?
Habe mal ne Auszahlung beantragt. Bis jetzt nichts gekommen, aber ist ja auch noch ganz frisch.
Top
Hey,

ich hab´s auch grad gesehen Smile
Bin gespannt was passiert.

Einen entspannten Feiertag euch allen Smile
Top
Die Seite geht wieder. Wäre ja zu schön um war zu sein, aber ich glaube das Geld sehen wir nie wieder.
Top
Denke ich auch nicht^^
Es wird wohl keiner auf die Idee kommen dort noch einmal frisches Geld einzuzahlen.
Top
Werbung
Werbung
Weil das Thema iwann aufkam, dass noch immer Leute investieren.

Ich kann euch sagen, warum der Investmentcount stetig steigt: Die Leute, die noch Geld drauf liegen haben und es nicht rausbekommen, investieren es weiter (so wie ich auch), für den Fall der Fälle, dass es mal iwann vl - ich weiß, zu 99,9999% keine Chance - ausgezahlt wird.
Top
#Thema ins Archiv verschoben.
Top

    Gehe zu:


FX Accolade - 103% A1D vom PB Admin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart