Werbung

GainROI - Realistische 2% Nettorendite täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

DER OFEN IST AUS, NICHTS MEHR INVESTIEREN !!




Ich möchte euch heute ein Programm vorstellen,
welches am 13.04.2016 ganz frisch an den Start ging.










Hallo Freunde,

der Admin von GainROI hat ein Deluxe-Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest $800


Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!









Sowohl das Design, also auch das Script sind custom made!
Zu den Extras und Background-Informationen später mehr!



Es stehen 6 Pläne zur Auswahl.
Renditen werden an allen Kalendertagen verbucht.
Sowohl Principal Returned, als auch Principal Included sind vertreten.



Hier die ganauen Renditen abhängig vom Deposit
EinblendenSpoiler:
Mein Investment
EinblendenSpoiler:

Ein- und Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen automatisch/instant
Je nach Zahlungsprozessor können die Auszahlungen ein paar Sekunden länger dauern.
Die Mindestauszahlung beträgt 1$, das Mindest-Deposit liegt bei 10$


Affiliate Programm


Sicherheit/Extras
Hier wurde seitens des Admins nicht gespart. Es gibt eine DDOS-Protection und SSL-Encryption.
Sowohl das Design, also auch das Script sind custom made!


Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf jede Einzahlung.
Bitte innerhalb von 48H via PN mit Username, Deposit und e-Currency Adresse melden.


Sehr gut! Hier geht's zur Anmeldung Sehr gut!

Happy Earnings euch allen!
Juhu

<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2473">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Absolute obergeile Vorstellung. Hammer.
Weiter so Sehr gut!
Antworten Top
#4
Bin hier mal mit 100 Ocken im 13 Tage / 13 % Plan am Start. Auf ein gutes Gelingen uns allen! Cool
Antworten Top
#5
Ja, Top Vorstellung. Sind die Wochenendtage auch Zahltage? Das wäre noch evtl. zu ergänzen.
Ich bin auch mit dabei.
Antworten Top
#6
Ja, die Renditen werden auch am Wochenende verbucht - habe ich ergänzt.
Danke euch für das tolle Feedback Zwinkern

Nice profits euch allen Sehr gut!
Antworten Top
#7
Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen, eine Frage zur Ref-Comission-"Optimierung" zustellen.
Hier bei GainROI gibt es soviel 6% - 3% - 1%

Ein Beispiel:
Der Programmvorsteller hat immer 5 Leute in seiner Downline mit jeweils 100 USD Invest.
Bedeutet er bekommt Ref-C. 5 x 100 USD x 6% = 30 USD.

Idee:
Die gleichen 5 Leute melden sich einfach in der Reihe nacheinander an:
Bedeutet der Tiefenbonus wird "mit abkassiert". Gibt dann 45 USD.

--> auf jeden Fall mehr als vorher, doch das Umsetzen/Abstimmen bedeutet vermutlich etwas Zeitaufwand.
Was meint Ihr dazu?
Also ich wäre bei geeignete Programmen bei so einer Ref-Comission-Optimierungs-Strategie dabei.

(evtl. sollte es in eine andere Kategorie -->passte aber gerade hier so gut dazu.)
Beste Geschäfte
Andi (FAST2016)
Antworten Top
#8
(15.04.2016, 09:14)Fast2016 schrieb: Die gleichen 5 Leute melden sich einfach in der Reihe nacheinander an:
Bedeutet der Tiefenbonus wird "mit abkassiert". Gibt dann 45 USD.

Das Endergebnis hängt auch davon ab, in welcher Konstellation sich die Leute untereinander anmelden.
Wie du schon gesagt hast, müsste man sich erst absprechen. Außerdem hätten auch nicht alle etwas davon.

Kleiner Edit zu den Auszahlungen: Sie werden zwar automatisch abgewickelt, laut FAQ können diese je nach Zahlungsprozessor auch bis zu einer Minute dauern. PerfectMoney und AdvCash gingen soeben instant, Payeer hat ca. 15 Sekunden gedauert.
Antworten Top
#9
Auf dem Marktplatz kannst du gerne ein neues Thema dazu eröffnen Lächeln
Antworten Top
#10
Hey, das klingt gut. werde mich auch anmelden.
Danke an @DailyJalapeno für die umfangreiche Vorstellung.

Wenn ich das richtig verstanden habe:
es gibt eine Grundlaufzeit, die automatisch verlängert wird oder ich drück "disable".
Antworten Top
#11
(15.04.2016, 11:59)besthologram schrieb: Wenn ich das richtig verstanden habe:
es gibt eine Grundlaufzeit, die automatisch verlängert wird oder ich drück "disable".

Ja richtig Lächeln
Antworten Top
#12
So, bin jetzt mit dabei. Danke schon mal für RCB. Mit der Ref-Optimierung melde ich mich bei Dir per PN nächste Woche nochmal.
Antworten Top
#13
Interessant.

Ist es das selbe gainroi welches es 2009 schon mal gab ?
http://www.hothyips.com/details/program.8338.html
Antworten Top
#14
(17.04.2016, 15:24)Racingheart schrieb: Ist es das selbe gainroi welches es 2009 schon mal gab ?
http://www.hothyips.com/details/program.8338.html

Das selbe ist es nicht https://web.archive.org/web/20100115071933/http://gainroi.com/
Möglich, dass der gleiche Admin dahinter steckt. Er ist jedenfalls erfahren, soviel steht fest.
Antworten Top
#15
Danke für die interessante Vorstellung, bin dann ab sofort hier auch mit dabei  Sehr gut!
Antworten Top
#16
Habe soeben noch 100$ in den Plan 4 - bis 130% nach 5 Tagen, Principal Included nachgelegt.
Sollte bis dahin alles passen, wird nach 5 Tagen ein Teil reinvestiert Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hey Daniel, we have decided to start with the "Professional" package and see how it goes. If all is well we will upgrade to the "Deluxe".

Wenn GainROI weiterhin gut bei der Community ankommt, wird der Admin auf auf das Deluxe Package upgraden.

In diesem Sinne,
nice profits Yea

[/b]
Antworten Top
#17
Bin auch mal mit 100$ in den 21 Tagesplan dabei Lächeln
Antworten Top
#18
(17.04.2016, 19:55)DailyJalapeno schrieb: Wenn GainROI weiterhin gut bei der Community ankommt, wird der Admin auf auf das Deluxe Package upgraden.
Deluxe-Packet wurde gerade vom Admin erworben  Sehr gut! 
Antworten Top
#19
(19.04.2016, 19:54)Homer schrieb: Deluxe-Packet wurde gerade vom Admin erworben  Good2  

Der Typ ist einfach nur genial! Grinsen Dann lasst uns das Ding hier ordentlich rocken Juhu
Antworten Top
#20
(18.04.2016, 23:44)masterg23 schrieb: Bin auch mal mit 100$ in den 21 Tagesplan dabei Lächeln

Dito & danke für den RCB !  Sehr gut!
Antworten Top

    Gehe zu:


GainROI - Realistische 2% Nettorendite täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart