Werbung

GameBet - 4.5% täglich auf 30 Tage - Hauptbeitrag

#90
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 1. April 2017 gestartet hat.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Investitionspläne

Level I
4,5% täglich - 30 Tage
Min: 10 USD
Max.: 999 USD
Einlage verfällt

Level II
5,0% täglich - 30 Tage
Min: 1,000 USD
Max.: 1,999 USD
Einlage verfällt

Level III
5,2% täglich - 30 Tage
Min: 2,000 USD
Max.: 4,999 USD
Einlage verfällt

Level IV
5,4% täglich - 30 Tage
Min: 5,000 USD
Max.: 9,999 USD
Einlage verfällt

Level V
5,4% täglich - 30 Tage
Min: 10,000 USD
Max.: 25,000 USD
Einlage verfällt


League Legends
115% nach 7 Tagen
Min: 100 USD
Max.: 2000 USD

DOTA 2
135% nach 14 Tagen
Min: 250 USD
Max.: 5,000 USD


Counter Strike
180% nach 28 Tagen
Min: 500 USD
Max.: 10,000 USD


Beispiel: Mit 100 USD Einsatz im Plan Level I bekommt ihr 4,5 USD täglich. Nach 30 Tagen bekommt ihr insgesamt 135 USD. Das wären 35 USD Reingewinn nach 30 Tagen.

Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit PayeerPerfectMoney, Advanced Cash und Bitcoin möglich.
Mindesteinlage ist 10 USD - Max ist 25,000 pro Einlage.
Die Auszahlungen finden instant statt.
Mindestauszahlbetrag ist 0,45 USD - 500 USD maximal pro Tag (keine Gebühr)

Technische Details

Domain: NAMECHEAP, INC., 28 Feb 2017 - 27 Feb 2022
SSL: GeoTrust EV SSL CA - G4 GeoTrust Inc., valid: 2017-03-30 - 2018-03-30
Script: Gold Coders - licensed
Design: no matches found

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist noch dreistufig und bietet 5% - 2% - 1% Provision.
Auf alle Einlagen in der ersten Stufe bekommt man 5% Provision.
Auf alle Einlagen in der zweiten Stufe bekommt man 2% Provision.
Auf alle Einlagen in der dritten Stufe bekommt man 1% Provision.

Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.


Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß

Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GameBet - 4.5% täglich auf 30 Tage - Diskussion

#81
Wieder mal viel BLA BLA hier, wah

@Mama
wie immer sehr geiler aufgeschlüsselter Beitrag Sehr gut!

Versicherung gibts auch bei mir, die wo bei mir sind Frech

@Limbix
Ich weiß nicht welche Scheiße dir der junge Admin erzählt hat
Immer sagen die Admin´s, die es einfach nicht schaffen aus dem Arsch zu kommen,
der Markt und die Investoren seien Schuld
Dummes Gelaber  Gänsefüßchen
Wie haben ne Menge an Hyips die gut laufen
Was erwarten?
Aus Scheiße oder allem Gold machen Grinsen

Frühere Projekte?
Ja dan erzähl mal, ich kenne sie alle und alle waren dürftig
Nur mit Betstar hatte er das Los gezogen, was meiner Meinung nach
auch mit der Investorengruppe mehr drin gewesen sei

Ich will den Jungen nicht schlecht machen,
mir gehts aber auf den Sack wenn immer alle anderen Schuld sind

Ganz einfach, der Junge kommt nicht aus dem Arsch und verschenkt sein Potential
Da gibts nichts schön zu reden

Kein Durchhaltevermögen

Das Glück wurde meiner Meinung nach auch zu einem erhöhten Faktor

Ich werbe auch für Programme, aber mit Fakten und keinem schönreden
Da ich ein Portfolio habe, das für jeden zugänglich ist, bin ich kein Monitor oder ein Blogger

Liebe Leute, nutzt trotz allem die Versicherungen die euch angeboten werden,
aber bitte auch hin und wieder mal Programme skippen

Ist nicht alles Gold was glänzt

Ich kann mir das erlauben zu investieren wo ich möchte,
da ich aber auch ein dementsprechend großes Portfolio habe  Sehr gut!

Antworten Top
#82
(17.04.2017, 15:33)Chris Cross schrieb:
Wieder mal viel BLA BLA hier, wah

@Mama
wie immer sehr geiler aufgeschlässelter Beitrag Sehr gut!

Versicherung gibts auch bei mir, die wo bei mir sind Frech

@Limbix
Ich weiß nicht welche Scheiße dir der junge Admin erzählt hat
Immer sagen die Admin´s, die es einfach nicht schaffen aus dem Arsch zu kommen,
der Markt und die Investoren seien Schuld
Dummes Gelaber  Gänsefüßchen
Wie haben ne Menge an Hyips die gut laufen
Was erwarten?
Aus Scheiße oder allem Gold machen Grinsen

Frühere Projekte?
Ja dan erzähl mal, ich kenne sie alle und alle waren dürftig
Nur mit Betstar hatte er das Los gezogen, was meiner Meinung nach
auch mit der Investorengruppe mehr drin gewesen sei

Ich will den Jungen nicht schlecht machen,
mir gehts aber auf den Sack wenn immer alle anderen Schuld sind

Ganz einfach, der Junge kommt nicht aus dem Arsch und verschenkt sein Potential
Da gibts nichts schön zu reden

Kein Durchhaltevermögen

Das Glück wurde meiner Meinung nach auch zu einem erhöhten Faktor

Ich werbe auch für Programme, aber mit Fakten und keinem schönreden
Da ich ein Portfolio habe, das für jeden zugänglich ist, bin ich kein Monitor oder ein Blogger

Liebe Leute, nutzt trotz allem die Versicherungen die euch angeboten werden,
aber bitte auch hin und wieder mal Programme skippen

Ist nicht alles Gold was glänzt

Ich kann mir das erlauben zu investieren wo ich möchte,
da ich aber auch ein dementsprechend großes Portfolio habe  Sehr gut!


Es gibt immer einen, der es noch besser weiß Zwinkern So macht es Spaß.

Lass uns mal davon ausgehen, dass er lügt. Tun sie alle. Es gibt aber ein paar Fakten, die wir nicht ignorieren können.

Wir haben alle gesehen, welche Monitore und Promoter er gekauft hat. In guten Zeiten hätte ein Newhyip Listing 50k in einer Woche eingespielt. Diesmal hat er 2k eingespielt. Wer ist schuld? Der junge Admin, der das Listing Formular falsch ausgefüllt hat und sein Potential nicht voll ausgenutzt hat?

Ein Clix5 spielt in guten Zeiten auch viel mehr ein als in solchen. Wer ist schuld? Achso, die Osterferien. Weiß nicht, wie viel ein Vietnamese von Ostern hält.

Er hat sich die besten Leute gekauft. Aber irgendwann ist das Werbebudget auch zu Ende.
Antworten Top
#83
(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)Kingpin schrieb: Schöner Beitrag Mama bin ja mal auf die Antwort gespannt Grinsen

Ich hoffe, das denkst nur du Lächeln
Eine Analyse, die auf ISP Daten basiert kann ich höchstens als unvollständig bezeichnen.
Ich sehe ISP auch nicht als Hilfsmittel an, da es nur einen Teil abbildet. Es gibt berssere Quellen.

(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)EvilsMAMA schrieb: Deine Aussage oder die des Admins?
Seit dem 2. Tag nur Verluste? Ist gelogen.

Natürlich die des Admins. Achso, du wirst mir ja gerne vor, dass ich der Admin bin.

Ich hab Dich in der Vergangenheit genau 1x gefragt, ob Du der Admin seiest (bei Eco Hash ), und das war begründet Durch Deine Aktion, bei den Monitoren Listings anzufragen mit Deinem RefLink. 
Also fange bitte nicht an zu pauschalisieren.

(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb: Insgesamt wird er keine Verluste gemacht haben. Hier ist die Bilanz zwischen Ein- und Auszahlungen gemeint. Das ist ja wohl der Indikator Nr. 1 für einen Admin. Und dieser war eben ab Tag 3 negativ.

Schön, dass Du weisst, was der Admin gemeint hat und was sein Indikatior ist.
Es gibt in jedem Programm Tage, an denen der inflow kleiner ist als der outflow. Wenn jeder Admin deswegen kalte Füße bekommen und gleich die Segel streichen würde, gäbe es nur noch schnelle SCAMs.

Und bei einem Programm mit 30-Tages-plan bzw. 7-Tages-Plan ist es nun mal so, dass in den ersten Tagen der Inflow höher ist und dann kontinuierlich abnimmt. Und über die Plan-Laufzeit dann das Geld vorhanden ist, um damit arbeiten zu können. 
Die Investoren legen ja nicht an Tag 3 nochmal nach, weil sie das Programm so schick finden, sondern frühestens nach Ablauf des 7-Tages-Planes oder nach Erreuichen des BEP. Eine Erhöhung des Inflows zwischendurch ist auch eine Frage des Advertising. 
Und wenn ein Admin schon Angst bekommt, wenn ab Tag 3 der Inflow unter den Cashflow sinkt, und vergisst, mal auf seine Konten zu gucken, dann sagt das nur aus, dass der Admin keine Ahnung von der Materie hat, wie er ein Programm zu führen und zu gestalten hat. Er sieht nur ab Tag 3 die Reserven sinken und macht den Laden zu, bevor er seine eigenen Erwartungen an den Gewinn zurückschrauben muss. 

(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)EvilsMAMA schrieb: Die Promoter haben auch ihren Beitrag geleistet und gute Investoren gebracht.
Und die meisten Investoren haben auch nicht nur mit $10 gespielt.

Damit hast du den Löwenanteil der Investitionen ignoriert. Das sind die Top Promoter von GameBet:

Wie viele davon laufen über ISP? Eine Schätzung?

Wenn Du das nicht aus dem Zusammenhang gerissen hättest, hättest Du jetzt nicht nochmal auf ISAP rumreiten müssen.
Ich weiss, dass ISP die reinen Promoter nicht mit aufnimmt.
Im übrigen stehen in Deiner Liste sowohl Monitore als auch reine Promoter.

Ich hatte geschrieben:

Zitat:Der Admin bot 7-days-after-pläne und 4,5%-pläne für 30 Tage.
Da kan  er frühestens ab dem 8. Tag Verlust gemacht haben, wenn ALLE an Tag 1 nur in die Afterpläne investiert haben und am 8. Tag ALLE ausgezahlt haben. Was aber nicht der Fall war.
Bei den 4,5%-Plänen macht er frühestens ab Tag 22 Verlust, wenn ALLE an Tag 1 rein sind und keiner mehr später investiert hat. Was aber nicht der Fall war.

Nur war der inflow in der ersten Woche verteilt recht stetig, mit gutem Hoch in den ersten 3 Tagen, wenn man mal einen Blick auf die RCB der Monitore wirft.
Die Promoter haben auch ihren Beitrag geleistet unf gute Investoren gebracht.
Und die meisten Investoren haben auch nicht nur mit $10 gespielt.

Ich habe für meine Betrachtung die RCB-Listings der Monitore und die Stats der reinen Promoter (ohne die bezahlten Listings) der ersten 10 Tage herangezogen.
Ich habe weder behauptet, dass es eine fundierte Analyse sei noch dass ich ALLE Daten zu den getätigten Invests/Auszahlungen zur Verfügung gehabt hätte und sich daraus irgendeine Entwicklung ableiten lässt.


(17.04.2017, 13:55)Limbix schrieb:
(17.04.2017, 12:11)EvilsMAMA schrieb: Und wenn der Admin mal auf den Kalender geschaut hätte, wäre ihm aufgefallen dass bis auf paar Ausnahmen weltweit Osterfeiertage sind, und die Leute nicht vorm Conmputer hängen und bei ihm investieren.

Interkulturell gebildet. Hut ab. Feiertage werden immer wieder gerne als Grund für Scams genannt. Spätestens seit es Smartphones gibt, ist dieser Grund zumindest an Gewicht verloren.

Ich war an Ostern online, und habe sogar Invests gemacht. Bin ich eine Ausnahme? Oder ein Freak? Na ja, das zweite vielleicht schon. Lächeln

Wenn wir schon Daten basierte Analysen ansprechen. Wie viele neue Teilnehmer hat der GameBet Telegram Chat an Ostern dazugewonnen? Und klingen ihre Nicks so, als würden sie sich was aus Ostern machen?

Beim nächsten großem Scam sagst du, dass der 1. Mai nicht weit weg was. Und direkt danach kommt ja die Siegesfeier im post-sowjetischen Raum. Und das Ganze schön mit Alexa Daten belegen, um zu beweisen, dass die größte Zielgruppe aus Russland kommt.

Achso, danach kommt ja noch Pfingsten. Verdammt. Und das Sommerloch ist sowieso der Killer. Mist, wann soll ich denn als Admin ein Programm starten, wenn ich mindestens drei Monate am Stück durcharbeiten möchte.

Keine Ahnung, warum Du jetzt hier persönlich wirst.
Ich hab weder behauptet, dass meine Einschätzung daten-basiert war oder dass ich eine Analyse erstellt hätte,  noch dass der Admin die Feiertage als Grund genutzt hat, um das Programm SCAM zu setzen.
Ich hab sowas auch in der Vergangenheit nie behauptet. Und werde das auch in Zukunft nicht tun. Schon garnicht, um einen Admin zu entschuldigen.
Im übrigen interessiert mich herzlich wenig, wie Du Deine Ostertage verbringst und wie die Nicks im Telegam-Channel lauten.

Und derjenige, der  seine Programm-Threads so gerne mit der Alexa-Entwicklung und der nationalen Verteilung der Investoren füllt, um daraus was abzuleiten, das bist Du.
Also schließe bitte nicht von Dir auf andere.

(17.04.2017, 11:52)EvilsMAMA schrieb:
(01.04.2017, 20:51)Limbix schrieb: Fazit
Die Seite ist schön anzusehen. Technisch sehr wertvoll. Frühere Projekte von dem Admin haben auch nicht enttäuscht.

Erzähl doch mal.
Was waren außer betstar seine früheren Projekte, die nicht enttäuscht haben?
Nachdem gamebet Geschichte ist, wär es doch mal interessant zu erfahren, was er noch so am laufen hatte.

Frage nicht beantwortet.

Oder war das  „. Frühere Projekte von dem Admin haben auch nicht enttäuscht.“ nur eine Phrase, um den Start-Thread und das Programm für die User ansprechender zu machen?
Hat sich wohl gelohnt, wenn ich in die Promoter-Liste gucke.

Übrigens hast Du auf Deiner Homepage das Programm Gamebet immer noch als aktives Programm gelistet, nicht in der SCAM sektion.
Vielleicht investiert ja noch der eine oder andere.

Grüße MAMA
Antworten Top
#84
Optibet und BetStar waren die letzten.

Wenn ich eins gelernt habe, dann nie wieder frühere Projekte von einem Admin erwähnen. Scheint hier einige zu stören, auch wenn es die Wahrheit ist.

Persönlich wollte ich eigentlich nicht werden. Dachte, das wäre ein Konpliment.

Das Projekt habe ich auf meiner Seite nun in Scams verschoben. Danke für den Hinweis.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Optimabit und bestar waren die einzigen Programme, die er zuvor hatte.

betstar war erfolgreich.
Optimabit.net war genau so ein Joke wie jetzt gamebet.
Kein Investor hat den BEP erreicht. Aber man hat es wenigstens bis 80% geschafft, wenn man an Tag 0 eingestiegen ist. Zumindest wurde das Programm nicht so geflutet, da kaum einer wusste, wer der Admin war,.
Jetzt bei gamebet wollte er alles besser machen, aus den Fehlern von Optimabit lernen.
Anderes Advertising, andere Gestaltung, besseres Handling.

Gelernt hat er .nichts.
Das Advertising hier bei gamebet war fast das selbe, nach Tag 1 kam nicht mehr viel.
Nur hat er hier noch den Fehler gemacht, überall zu verkünden, dass er der betstar-Admin war. Und gehofft, dass das ausreicht, einen besseren Start als bei optimabet zu erwischen.
Mit dem Resultat, dass der Inflow an den ersten Tagen recht hoch war und dann nicht mehr viel nachkam. Da die Pläne auch so ausgelegt waren, dass z.B der 15-Tages-Plan mit 135% gut erreichbar war vom Min-Deposit her, hat er sich selbst die Chance genommen, allein mit dem 30-Tages-Plan laufen zu können.
Und so hatte er alle 7 Tage mit dem Outflow zu kämpfen und jetzt, als die Investoren den 15-Tages-Plan erreichten und er hätte auszahlen müssen, den Stecker gezogen.

Er hat gehofft, gamebet mit der Verknüpfung zu betstar ( in der Erinnerung der Investoren an betstar ) zum Selbstläufer zu machen. Warscheinlich hat ihn sein Erfolg damals selbst überrascht, für ein Erstlings-Progranmm war es mehr als erfolgreich gelaufen,.

Jetzt hat er Geld übrig, von Optimabit und jetzt von gamebet auch wieder.
Hoffentlich hat er jetzt gelernt, dass er nicht zum Admkin taugt, nimmt das Geld und verschwindet endgültuig aus dem HYP-Markt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#86
Hi, ich finde eure Diskussion sehr spannend,
besonders was die Insider-Infos anbelangen.
Dafür sag ich schon mal DANKE.

ich habe den Thread sogar schon eben Buddys empfohlen, zu lesen, weil eben recht viel Infos drin stecken.

Dabei sollte man diverse "Nicklichkeiten" aber vielleicht überlesen Zwinkern

Ein Programm blieb hinter seinen Erwartungen zurück,
Die Nutzer und die Promotoren sind enttäuscht,
Die Promotoren haben evt. jetzt noch die Arbeit mit den Versicherungen, usw.
Schämen

Nun gut, überliest man die Untertöne, dann ist das ein interessanter Thread, ich hoffe, die Moderatoren lassen den einfach mal so sein, wie er ist.


(17.04.2017, 17:50)EvilsMAMA schrieb: Hoffentlich hat er jetzt gelernt, dass er nicht zum Admkin taugt, nimmt das Geld und verschwindet endgültuig aus dem HYP-Markt.

Dies würde ich gerne grad einigen Admins sagen. Zwinkern

Ist ja echt eine schlimme Zeit und so langsam bringts nicht mehr viel Spass, sich den Klasse C Programmen zu widmen, weil kaum eines wohl den Ehrgeiz hat, Klasse B zu werden oder zumindest C++

komplett OT:
Übrigens echt auffällig, dass seit einigen Tagen eine grosse Anzahl an Sleepern bei ISP in den Rankings zu finden ist.
ich glaub fast , die Monitore und ihre Follower wissen in ihrer Verzweiflung auch kaum noch, wo sie anzulegen haben ROFL (Lachend über den Boden rollen)  (neben den gekauften Listings/ Einlagen natürlich).
Antworten Top
#87
(17.04.2017, 18:12)Solace schrieb: Hi, ich finde eure Diskussion sehr spannend,
besonders was die Insider-Infos anbelangen.
Dafür sag ich schon mal DANKE.

ich habe den Thread sogar schon eben Buddys empfohlen, zu lesen, weil eben recht viel Infos drin stecken.

Dabei sollte man diverse "Nicklichkeiten" aber vielleicht überlesen Zwinkern

Ein Programm blieb hinter seinen Erwartungen zurück,
Die Nutzer und die Promotoren sind enttäuscht,
Die Promotoren haben evt. jetzt noch die Arbeit mit den Versicherungen, usw.
Schämen

Nun gut, überliest man die Untertöne, dann ist das ein interessanter Thread, ich hoffe, die Moderatoren lassen den einfach mal so sein, wie er ist.


(17.04.2017, 17:50)EvilsMAMA schrieb: Hoffentlich hat er jetzt gelernt, dass er nicht zum Admkin taugt, nimmt das Geld und verschwindet endgültuig aus dem HYP-Markt.

Dies würde ich gerne grad einigen Admins sagen. Zwinkern

Ist ja echt eine schlimme Zeit und so langsam bringts nicht mehr viel Spass, sich den Klasse C Programmen zu widmen, weil kaum eines wohl den Ehrgeiz hat, Klasse B zu werden oder zumindest C++

komplett OT:
Übrigens echt auffällig, dass seit einigen Tagen eine grosse Anzahl an Sleepern bei ISP in den Rankings zu finden ist.
ich glaub fast , die Monitore und ihre Follower wissen in ihrere Verzweiflung auch kaum noch, wo sie anzulegen haben ROFL (Lachend über den Boden rollen)  (neben den gekauften Listings/ Einlagen natürlich).

Danke Solace, dass du versuchst die Wogen zu glätten. Ich hab aber das Ganze nicht als Streit empfunden. War doch ziemlich sachlich, bis auf ein paar Stellen.

Die letzte Ausführung von Mama lass ich so stehen, auch wenn ich damit nicht einverstanden bin. Hat kein Sinn, es weiter zu treiben.

Freue mich schon auf den nächsten Angriff von Mama. Wird sicher wieder ein Spaß.
Antworten Top
#88
Hallo liebe Mitglieder und Themen-Leser,

ich möchte mich hier auch noch eben einmischen und ein paar Gedanken loswerden - auf die Gefahr hin, dass mir erfahrene Markt-Teilnehmer überhaupt nicht zustimmen können aber dennoch habe ich meine eigene Betrachtungsweise auf den Markt, was nicht heißen soll, dass ich EvilsMAMA nicht zustimmen würde.

Ich möchte dennoch versuchen, lediglich meine Sichtweise hinzu zu addieren, was sich in dem Fall sogar ziemlich mit der Aussage des ISA-Admins deckt.

Auf beiden Seiten wurden hier sehr viele gute Argumente erbracht, 
welche sich vielleicht auf jeweils ein wesentliches Argument
reduzieren lässt, was ich mir somit einfach mal erlaube:

1. Der Admin hat kalte Füße bekommen und daher vorzeitiger sein Programm geschlossen, als er eigentlich hätte müssen.
vs.
2. Das Programm des Admins hat sich zur jetzigen Marktzeit nicht gut enwickeln können und er musste schließen.

Ich finde der ISA-Admin (danke Solace fürs posten) hat eigentlich schon die Mitte von beidem ausgedrückt und ich denke, auch in diesem Fall liegt hier die Wahrheit.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The admin said that he can't continue. It seems just strong hyips can stay alive for more than 10-20 days, which can attract people from outside or from different markets. So it is about managing.


Ich denke, was sich hier ja ein Bisschen raus lesen lässt ist, dass sich Gamebet zu einer anderen Marktzeit vielleicht hätte anders entwickeln können - das denke ich auch:

Die Schuld ausschließlich NUR der Marktzeit oder dem Verhalten der Investoren zuzuschieben, halte ich genauso für falsch, wie Chris Cross und doch muss ich sagen, dass ich es auch als einseitig betrachtet empfinde, zu sagen, dass ausschließlich NUR der Admin sei Schuld bzw. verantwortlich dafür, wie sich ein Programm entwickelt. Ich glaube der Admin kann das genau so wenig zu 100% kontrollieren, wie die Supporter oder längerfristigen Markt-Teilnehmer, deren Elan und Versuch ich bewundere, den Markt und alles in ihm, bei jedem Programm zum Guten der Erst-Anleger ausrichten zu wollen.

Mein Leitspruch ist immer: Der Markt lässt sich nur beeinflussen aber nicht kontrollieren. So kann es vielleicht passieren, dass ein Programm schneller als gedacht schließt oder die Schließung eventuell noch hinausgezögert wird. Und weiterhin denke ich, jede Beeinflussung (ob absichtlich oder nicht) zieht Konsequenzen nach sich. 

Was GameBet anbelangt, so stimme ich mit EvilsMAMA in dem Punkt vollkommen überein, dass der Admin vermutlich einfach kalte Füße bekommen hat. So wie Limbix die Nachricht des Admins überbracht hat, hört sie sich schon etwas nach einer Rechtfertigung an und die haben meist den Beigeschmack, dass sie einfach übertrieben dargestellt werden. Zumindest die Wortwahl, dass er am zweiten oder dritten Tag schon Verlust gemacht hätte, ist etwas was technisch gar nicht möglich ist. 
Hätte ich es besser ausdrücken sollen, hätte ich gesagt, dass der Outflow den Inflow ja nicht gleich übertroffen hat, sondern der Inflow simpel nicht mehr so hoch wie an Tag 1 war. Das ist dann aber noch kein Verlust - nicht einmal wäre es richtig zu sagen, "der Cashflow sinkt" - weil er trotzdem noch steigt (nur eben nicht mehr so stark).

Trotzdem finde ich es etwas schwer zu pauschalisieren, ob der Admin hier nun einen so miesen Job gemacht hat, dass nur er "Schuld am Verlauf des Programms" ist. Bestimmt hätte er einen besseren machen können und einen für den Markt nützlichen Admin (um mal nicht zu sagen "guten") macht wohl aus, dass er auch in schweren Zeiten durchhält, ja - aber muss er?
Wenn man viel mit Admins zu tun hat, kann man sicherlich Unterschied feststellen aber alle Admins haben doch gemeinsam, dass sie nur solange weitermachen, wie sie denken, dass noch mehr reinkommen könnte und wenn das nicht passiert, können die Gründe meiner Ansicht nach dafür sehr vielseitig sein, was unter anderem auch bestimmt auf die Marktzeit zurückführbar sein kann. 

Nichts anderes wollte Limbix hier wohl auch ausdrücken, ohne ihn nun in Schutz nehmen zu wollen aber durchaus auch mal zu versuchen, die Wogen zu glätten, wie Solace es ausgedrückt hat. 

Einen guten Admin macht dann aber wohl auch aus, dass er die Markt-Zeit und den -Verlauf einschätzen kann und ein gutes Gespür dafür hat, wann er sein Programm an den Markt bringt. Wie EvilsMAMA sagt, hätte er berücksichtigen können, dass die Osterzeit kommt und sehr wohl bin ich ebenso der Meinung, dass wenn der Frühling kommt, es wärmer wird und sich vereinzelte Investoren vielleicht mit ihren Familien zum Osterfest treffen, weniger Aktivität im Markt herrscht (das ist auch hier im Forum an der täglichen Zahl der aktiven Nutzer zu sehen). 
Es mag sein, dass das auf andere Programme nicht zutrifft, weil die grundsätzlich das Potential für eine weitere Reichweite mitbringen (andere Programmklasse) aber hier beziehe ich mich wieder auf die Aussage vom ISA-Admin: Nur starke Programme können in diesen Tagen die Reichweite erreichen, um auch Investoren von außerhalb und aus anderen Märkten anzuziehen. Ein Bisschen ist das immer so aber gerade in den Tagen, sind die Klasse-C-Programme recht kurzlebig, wie ich auch in den News vor gewarnt habe (leider zieht es sich länger, als ich dachte).

Limbix hat sich auch auf diese Markt-News und die Marktphase bezogen und ich vertrete natürlich meine eigenen News, wundere mich aber zugleich über die Widersprüche, die ich zwischen der Diskussion herauslesen konnte. Teilweise klang es so, als seien sich beide Seiten nicht ganz sicher, ob die Marktzeit hier nun einen Einfluss hatte oder nicht?^^

Wie auch immer, ich möchte niemanden kritisieren und stimme EvilsMAMA in sehr vielen Punkten zu. Von logischer Seite her betrachte, ist die Argumentation unserer Hau-Drauf-Foren-Mama unantastbar, doch vielleicht geht es nicht immer um Logik, sondern auch darum, sein Gespür oder seinen Blick für das Ganze nicht zu verlieren und die Ursache für den Misserfolg eines Programms nicht auf ein Minimum eines "unfähigen Admins" zu reduzieren. - Für mich sind die alle gleich unfähig! Grinsen

Und selbst wenn nicht, wie wird ein Admin fähig/ gut? Er muss Erfahrung sammeln. Wie wenn nicht so? Wer weiß schon, wie viele Programme ein Admin zuvor gegründet hat, bevor er bei seinen neusten endlich Kontakt mit Supportern aufnimmt? Ob die Admins wirklich so ehrlich sind, dass sie ihre früheren Programme alle verraten (wenn sie kein Erfolg waren)? Hm, ob dieser Admin hier nicht einfach seinen Skypenamen ändert und wieder ein "neuer" Admin des Markts wird? Wer weiß.

Mir scheint es schwierig da die guten Admins zu finden, wenn die sich schon selber als gut verkaufen und wenn noch dazu manch andere sie einem als ZU gut verkaufen (oder schlecht?). - Ich sage ja nur, ohne hier jemanden direkt zu kritisieren. Ich spreche nur eine andere Sichtweise an, aus der man das ganze vielleicht noch einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann, ohne dass ich sagen möchte, dass das was irgendwer tut falsch sei (bzgl. Supporter). Nur vielleicht verbessert ein neuer Blickwinkel ja sogar noch etwas, weil man dann eine größere Fläche an Möglichkeiten sieht.

Immerhin hatte er Betstar am laufen und wenn der Admin noch so viel lernen müsste, wie hat er dann den "Erfolg" seines ersten Programms auf die Beine gestellt? - Glück? Wenn ja, woher kommt dieses Glück? Sind es vielleicht die Marktbewegungen und die Markt-Zeit, die auch ein schlechtes Programm gut machen können oder womöglich ein gutes Programm schlecht? Wenn ja, existiert "gut und schlecht" dann überhaupt oder machen wir es zu dem, was wir glauben zu sehen. Hier verschmelzen doch die Grenzen oder bin ich etwa so verrückt?^^
Vielleicht irre ich mich ja auch und die Zielgruppe meines Beitrags weiß das alles schon und denkt sich, "ja und weiter? - sollen wir nun alles stehen und liegen lassen, wenn eh alles sinnlos ist?" und ich würde vielleicht nur antworten, "nein - aber weniger ernst nehmen - als ob man den Markt kontrollieren oder pauschalisieren könnte."

Ich möchte das Programm hier nicht verteidigen, ich möchte nur zum weiter denken motivieren und darauf hoffen, dass jeder hier versteht, dass man niemals auslernt. Das schlimmste für mich wäre es, in meiner heutigen Perspektive festzustecken, denn vielleicht gibt es eine noch umfassendere Sicht auf den Markt.
Erst kürzlich hatte ich wieder eine Erkenntnis über den Markt. Tatsächlich denke ich, dass niemand wirklich Recht oder Unrecht haben kann, denn der Markt setzt sich aus Meinungen und Perspektiven zusammen, die ihn wiederum bewegen. Als ich darüber nachdachte, musste ich lachen, wie sinnlos eigentlich alles hier ist - auch das hier, auch das was ich hier schreibe. Alles beeinflusst absichtlich oder eben unabsichtlich den Markt. Ich spreche viel über absichtliche Markt-Manipulation aber nach diesem Gedanken, hielt ich alles irgendwie für total skurril. Egal was jemand schreibt, egal was jemand sagt und egal was jemand tut, hat jede Kleinigkeit eine Auswirkung und Konsequenz. Zum Beispiel, unterhalten wir uns hier über den Admin und sein Programm und in diesem Augenblick ließt jemand mit, der dadurch eine neue Ausrichtung im Markt einnimmt. Schon wenn nur irgendwo jemand eine Überlegung über ein Programm öffentlich äußert, "ob es ein gutes Programm sei" lesen vielleicht 3 Anfänger mit und investieren deshalb in dieses.

Ich stelle mir den Markt ein Bisschen wie eine Kugel vor, an dessen Rand verschiedene Perspektiven sind und aus der Mitte der Kugel heraus auch. Doch egal welche Perspektive man einnimmt, sieht man niemals die ganze Kugel auf einmal. Betrachtet man also etwas aus einer Sichtweise und argumentiert logisch, scheint man Recht zu haben aber man muss nicht richtig liegen.
Hinzu kommt dass eben diese ganzen Perspektiven die Bewegungen im Markt beeinflussen und auslösen. Jeder hat eine Meinung und wenn sie nur überzeugend genug ist, teilen andere diese Meinung und handeln nächstes Mal dementsprechend. Wenn das viele machen, dann überwiegt eine Perspektive aber wenn man eins vom Markt lernt, dann dass es immer unterschiedliche Perspektiven/ Elemente geben muss (positive, wie negative). Durch diese setzt sich der Markt zusammen und durch diese bewegt sich der Markt. Ich stelle mir das also vor, dass wenn zu viele Investoren das Gewicht auf eine Perspektive/ ein Element legen, der Markt droht aus dem Gleichgewicht zu geraten. Dann funktioniert auf einmal etwas nicht mehr so wie vorher. Doch irgendwas gleicht das immer wieder aus und neue Perspektiven entstehen. Gegengewichte bilden sich von selbst etc.

Ich weiß, ich weiß, womöglich hört sich das wie absoluter Bullshit an und ich kann es leider nicht sachlicher oder logischer ausdrücken. Solange beobachte ich den Markt nun aber aufmerksam und es kamen bereits neue Programmarten, wie die Adshares, neue Glaubenssätze, wie die Network-Marketing-Perspektive oder die "reale Programme"-Suche, was zugleich alles den Markt beeinflusst und lenkt.
Das alles hat mich eines gelehrt: Man kann hier im Markt nichts mit Logik pauschalisieren und arg festmachen, warum etwas so geschehen sei, wie es geschehen ist aber jeder der etwas festmacht, gibt eine Richtung im Markt vor oder schließt sich einer an. Und wenn man das tut, dann kommt immer das Feedback vom Markt (entweder in kleinen Intervallen oder später richtig dicke), und zwar dafür, dass du etliche Leute Glauben gemacht hast, dass es so ist (selbst wenn du Recht hattest).
Wenn zu viele wissen, was richtig sei, dann würde der Markt nicht mehr funktionieren, denn er braucht Verlierer und was tut der Markt dann einfach? Er entscheidet sich um. Was vorher richtig ist, ist es jetzt nicht mehr. Vielleicht kann man das ein Bisschen so betrachten und vielleicht gilt das auch für Admins. In der einen Marktphase sind sie gut, in der anderen nicht mehr (ja, ich versuche das bei der Erstellung meines hoffentlich zeitlosen Konzepts zu berücksichtigen).

Für mich persönlich sah GameBet gleich wegen seinem Konzept uninteressant aus. Betstar sein Konzept war auf den ersten Blick einfach glaubwürdiger und zufälligerweise erschien dieses Programm kurz nach dem Betshare den Bach runter ging, wenn ich mich recht entsinne. Eventuell haben diese Marktbewegungen genau auf dieses Programm Einfluss genommen. Und so hat auf GameBet wohl auch das Feedback Einfluss genommen, als er gleich zu Beginn verkündet hat, dass er der Admin von Betstar ist. Steigen alle bei einem bestimmten Programm, einer bestimmten Programmart oder Programmklasse gleich zu Anfang ein, dann gibt es früher oder später ein Markt-Feedback, doch hier tut sich stetig so viel, dass das kaum zu verstehen oder zu erfassen ist.
Beim ersten Blick auf GameBet, sehe ich nur irgendwelche Zocker-Pläne, wo ich mir zumindest in den ersten 7 Sekunden keinen glaubwürdigen Reim drauf machen könnte (und irgendwo braucht das der Markt). Erst beim Lesen, fällt auf, dass die E-Sports-Szene angesprochen wird. Vielleicht ist so etwas für die vom ISA-Admin angesprochene Reichweite sogar für Klasse-C-Programmen wichtiger, als man manchmal denkt. Zu anderen Marktzeiten hätte das vielleicht ausgereicht, um zumindest die Anfänger des Markts anzusprechen. Hier tat es dies wohl nicht und es reichte nicht für Klasse B, wie ich persönlich Betstar klassifizieren würde. Solche Programme meint aber wohl auch der ISA-Admin mit "starke Programme" (Klasse B).

Solch ein Sinn kann also trotzdem erhalten bleiben aber betrachtet man den Markt nur noch in Mustern, verliert man meiner Meinung nach seine Klarsicht, da man immer dazu neigt, alles in "gut" oder "schlecht" einzuteilen und künftig nur noch nach diesen oder jenen Kategorien zu bewerten. Dass man dadurch aber auch noch den Markt mit erschafft und beeinflusst, sollte man bitte niemals vergessen oder wenigstens sich dafür öffnen, unabhängig davon, wie unsinnig es durch meinen sprachlichen Ausdruck erscheinen möge. Das Leben steckt halt voller Möglichkeiten und der Markt denkt sich immer wieder neue aus.

Eine einzige Sache kann nicht der Grund für etwas sein aber sehr wohl stimme ich zu, dass die Programme ein bestimmtes Potential für ihre jeweilige Publikations-Fähigkeit mitbringen müssen aber ob sie diese erfüllen hängt meiner Ansicht nach von so vielen Dingen mehr ab, als nur dem Admin.

Eine meiner Haupt-Messages ist also auch; dass ich persönlich es nicht als Ultimatum sehe, wer der Admin eines Programms ist und was seine früheren Erfolge waren. Ich denke es kann durchaus Admins geben, die 2-3 Erfolge hinlegen und dann das Vertrauen, welches sie gewonnen haben missbrauchen, sich simpel nicht der Zeit anpassen oder vielleicht doch nur 2-3 (oder wenigstens 1x, wie hier) reines Glück hatten.

Ich habe hier alles mitgelesen und viel über die Diskussion und Sichtweisen nachgedacht, bevor ich hier antworten wollte und ich möchte weder einen Seite vollkommen zustimmen, noch irgendeiner gänzlich widersprechen.
Ich wünsche mir aber für das Forum, dass auch erfahrene Teilnehmer des Markts sich etwas dafür öffnen, den Markt aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten und sei es für eine Sekunde nur aus den Augen eines Anfängers, damit man jemanden mit Respekt begegnet, denn wenn man wirklich möchte, dass derjenige was lernt, ist es zwar immer schwer, freundlich und einen guten Ton anzuwenden aber auch lohnender.

So wie ich das hier auch gerade vorführe, denn schließlich schreibe ich den Beitrag hier offen gesagt auch nicht, weil ich nicht denken würde, dass ich nicht auch etwas besser wüsste (ähm, drei Verneinungen aber hoffe es kommt trotzdem an, ohne dass ich wieder arrogant wirke). Trotzdem bin ich immer mehr gewillt, zu versuchen den Gegenüber und meine Leser für meine Betrachtungsweise zu öffnen und bodenständig zu schreiben. Das ist sehr schwer, noch dazu ruhig dabei zu bleiben.

Fazit ist für mich: Ja, ein erfahrener Admin (von Klasse C bis B) nimmt alles bewusster wahr und handelt dementsprechend. Jemand der neu im Markt ist, verliert vielleicht schneller die Lust und kriegt schnell kalte Füße. Trotzdem hat die Markt-Phase oder eben auch Markt-Zeit bestimmt einen Einfluss auf die Publikations-Ströme und dazu gehört eben auch die Oster- oder Frühlings-Zeit.
Ja, manche Programme sollte man vielleicht skippen aber das entscheidet ohnehin der Marktkern, auf den sich viele Anfänger verlassen. Ich erlaube mir provokant zu sagen, dass wenn sich Supporter aus dem "Marktkern" irren, wie ich es nenne und selber enttäuscht sind, immer recht wütend auf andere scheinen - vor allen Dingen auf den Admin? Irgendwo ist der doch auch nur Mittel zum Zweck für seine Geldumverteilungs-Maschine und wenn die nicht mal für die ersten rund läuft, muss man sich nicht schuldig fühlen aber auch niemanden die Schuld geben, denn dann kann man vielleicht noch viel mehr Gründe sehen, als den einen auf den man seine Wut konzentriert.

Das kann ich aber gut verstehen. Ich möchte meinen Text nicht als Unmensch abschließen. Der Markt ist aber nun einmal wie er ist und man muss sich vielleicht nicht über alles derartig aufregen, weil dann neigen Aussagen tendenziell auch dazu, zu pauschal rüber zu kommen oder widersprüchlich scheinen.

Ich für meinen Teil habe mir hier große Mühe gegeben, bei hoffentlich allen Lesern ein offenes Ohr zu finden.

Ich freue mich auf weitere sachliche und interessante Diskussionen im Forum!

Merke: Der Admin sagt, der Markt sei Schuld. Der Markt sagt, der Admin sei Schuld - typische HYIP Story und die Wahrheit liegt dazwischen.

Viele Grüße
Peter

PS. Das ist die 3. Version meines Beitrages. Die 1. war mit zu vielen Ausschweifen (ja noch mehr) und der 2. war zu sehr auf Konfrontation. Da ich das tendenzielle Feeling des Themas aber ungerne aufnehmen wollte, habe ich mir echt Mühe gegeben - ich hoffe selber oft genug, es geht auch mit leichten Worten, gehört zu werden!
Und vielleicht gehen ja manche Nutzer der Community (inklusive mir), die selber oft genug auf Konfrontation gehen, hier ja doch noch irgendwann in Einklang.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


GameBet - 4.5% täglich auf 30 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 777 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart