Werbung

Doppelt einzahlen um auszuzahlen? (Trick von Admins) (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Habe in ein Hyip 30$ eingezahlt in einen A1D Plan. Jetzt nach einen Tag wollte ich mir alles auszahlen lassen aber der Admin schrieb mir das ich das 2fache zuerst einzahlen muss(also jetzt 60$)  bevor die Auszahlungsfunktion freigeschalten wird.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You need deposit $60 or more again(2 times of your first deposit) then
your payment will be done instantly and allow reinvest from account
balance.

It is only needed in first withdraw time, from next time it do not need
anymore!
We use instant withdraw system like this way to keep up our active.



Meine frage ist jetzt ob das schon so stimmen kann oder ist das absolute abzocke?

Mfg
Antworten Top
#2
Der will einfach noch etwas Geld von dir kassieren und das wars.  Negativ
Auf keinen Fall einzahlen!
Geld ist weg und weiter gehts  Lächeln
Antworten Top
#3
Hallo, wo hast du den investiert welches Programm`?
Antworten Top
#4
Was für ein Hyip ?
alles durchgelesen ? wird es irgendwo erwähnt ?
bin zwar kein profi würd ich dir aber abraten .
Antworten Top
#5
wenn er schon so kommt.
ich würde da auf jeden Fall nichts einzahalen. Das macht doch keinen Sinn, einen Doppelten Deposit erst zu erledigen, um die Auszahlungen freizuschalten. Kannst ihm ja vielleicht anbieten, wenn er auszahlt, dass du da das doppelte einzahlst. Grinsen Frech
Antworten Top
#6
Würde mich auch nicht als (aktiven) Profi bezeichnen,
aber als Markt-Forscher und meine Forschungen ergaben,
dass Admins zum Ende hin, sobald die Sättigung eintrifft,
die nächste Lebensphase, die Verzögerungsphase durch
verschiedene Aktionen auslösen.

Die von dir genannte, ist eine davon. Es ist also tatsächlich
ein typischer Trick, wie Admins, kurz vor Feierabend noch
an mehr Geld kommen wollen und meist bei den schlechten,
bei denen ihre Ausgaben, für Scripts, Template & Marketing
höher waren, als bei denen, die "aufrichtige" Ponzis betreiben.

Es gibt bestimmte ungeschriebene Regeln im Markt,
die sich nach den Zockern im Markt richten und
sowas gehört sich denen nach nicht und wenn sich das
bei den Zockern, Supportern und Downline-Buildern rumspricht,
ist so ein Admin für die Zukunft auch schon mal aussortiert.

Dann hat er es schwerer Fuß zu fassen,
mit seinem nächsten Programm und
muss wieder billige Tricks anwenden! Grinsen

Klar, alle Ponzis wenden irgendwo fragwürdige Methoden an aber
zumindest haben erfolgreiche Admins soetwas nicht nötig,
da sie so durch den Ponzi schon genug einnahmen.

Es ist also mehr eine Verzweiflungstat des Admins
aber bei einigen funktioniert es trotzdem und
die sehen ihr Geld dann nie wieder,
weil er kurz darauf schließt.
Antworten Top
#7
Klar ich würde direkt das Doppelte einzahlen bei dem unschlagbaren Angebot.
Du musst es dir so vorstellen: Gehst zur Bank, willst etwas abheben, und der Mitarbeiter am Schalter sagt dir, gut bekommst du sofort aber zahl erst das Doppelte ein, erst dann kann ich dir deinen Wunschbetrag ausbezahlen Lächeln
Würde ja glatt jeder so machen Lächeln
Also Finger weg von solchem Scam!
Antworten Top
#8
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, ob Jemand von euch Erfahrungen mit dem Anbieter
HourPay.biz hat?
Habe da für drei Tage 300 Dollar eingezahlt, die sich zwar schön vermehrt haben, kann diese aber nicht auszahlen lassen? Soll erst nochmal 300 Dollar in das gleiche Programm einzahlen, erst dann kann ich mir sofort das Geld auszahlen lassen, laut Admin?

Wäre schön wenn ich hier Hilfe bekommen würde, vielen Dank schon mal im Vorraus.
Antworten Top
#9
Das Geld ist weg. Kannst du dich von verabschieden.
Antworten Top
#10
Du bekommst auch wenn du einzahlst nicht wieder.
Antworten Top
#11
Das Geld kannst Du als Lehrgeld abschreiben, und mach blos nicht den Fehler und zahl noch mehr ein das ist dann auch noch weg.
Antworten Top

    Gehe zu:


Doppelt einzahlen um auszuzahlen? (Trick von Admins) (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.626 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.848 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers