Themeninformation
  • Ersteller: Smart
  • Ansichten: 573
  • Beiträge: 2
  • Abonnenten: 2
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: autobot1, Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Twitter

Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

EA's von MyFXBook


"[Gelöst] EA's von MyFXBook" - Diskussion

#1
Gelöst 
Servus,

ich bin schon vor einiger Zeit auf den EA Bereich bei Myfxbook gestoßen und habe mich dort in letzter Zeit mal etwas umgesehen.

Nun würde mich mal das ein oder andere interessieren.

Wer von euch hat den schon Erfahung mit den EA's gemacht oder nutzt diese aktiv mit Live Konten ?

Nach welchem Kriterium wurde der EA gewählt ? (Drawdown, Gain, Laufzeit etc. )

Welchen der unterstützen Broker nutzt ihr ?

Gruß Smart
Antworten Top
#2
Hallo SMART,

ich nutze aktuell ca. 20 EAs, teilweise meine eigenen, Teilweise CopyTrading.

Ich nutze immer das Verhältnis DD zu Profit, sowie Hysterie von über 2 Monate mindestens.

Aktuell bin ich mit denen hier zufrieden: LINK-MyFxBook


Die anderen schalte ich jetzt nach und nach da drauf. Ab nächster Woche sind es 3 Stück.

Aber es gehört mehr dazu als der MyFxBook-Link, diese Statistik kann man fälschen.
Ich verlange dann immer ein InvestorPW und schaue mir die Hystorie an, um eine Analyse zu machen, Martingale Strategien geben viel % aber 80% davon sind nichts.

Grüessli
Antworten Top
#3
Warum hast du dich nicht dieser Diskussion angeschlossen:
https://x-invest.net/forum/thread-diskussion-autotrading-bei-myfxbook-com?
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung