Themeninformation
  • Ersteller: feelfree91
  • Ansichten: 441
  • Beiträge: 4
  • Abonnenten: 0
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Twitter

Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Einzahlung Perfect Money mit BTC / Erfahrung XML-Gold?


"[Gelöst] Einzahlung Perfect Money mit BTC / Erfahrung XML-Gold?" - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich direkt bei Perfect Money mit BTC einzahlen kann und diese dann in € in meiner Wallet umtauschen kann?

Ansonsten hab ich den Exchanger XML-Gold gefunden. Hat jemand Erfahrung dazu? Ist dieser seriös und wenn ja, wie schnell erfolgt der Tausch?

Vielen Dank schon einmal und viele Grüße
feelfree91
Antworten Top
#2
Hey feelfree91,

(24.02.2019, 12:37)feelfree91 schrieb: Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob ich direkt bei Perfect Money mit BTC einzahlen kann und diese dann in € in meiner Wallet umtauschen kann?

Tatsächlich ist es möglich direkt mit Bitcoin auf dein PerfectMoney Konto einzubezahlen.
Hierzu musst du wie folgt vorgegen:

Menüleiste auf Einnahmen -> Unter Einnahmeweisen auf Bitcoin klicken -> Neue Einzahlung erstellen -> Konto + Betrag auswählen -> Klick auf Sehen -> Bestätigen

Aber Achtung, der Betrag in Bitcoin muss bei senden genau wie bei PerfectMoney angegeben sein das wohl sonst Probleme gibt.

Das größere Problem bei der Sache ist jedoch das ich keine Möglichkeit finde wie man die Bitcoin bei PerfectMoney intern umtauscht.
Wen da jemand mehr weiß kann er es gerne hier mitteilen.


(24.02.2019, 12:37)feelfree91 schrieb: Ansonsten hab ich den Exchanger XML-Gold gefunden. Hat jemand Erfahrung dazu? Ist dieser seriös und wenn ja, wie schnell erfolgt der Tausch?

Also ich habe früher recht viel mit XML Gold gearbeitet und hatte nie Probleme.
Du findest dazu auch ein Thema von Erfahrungen mit XML Gold hier im Forum.
Der Vorteil hier ist ganz klar das du deine Bitcoin direkt in PerfectMoney Euro wechseln kannst.
Damit sparst du dir schon mal Wechselgebühren bei PerfectMoney selbst.
Jedoch muss man ganz klar sagen das die Exchanger beim tausch von Kryptos in eCurrencies und umgekehrt auch nicht wenig Gebühren nehmen.
Aber irgendwie müssen die ja auch Gewinn machen Lächeln

Und falls XML Gold gerade mal kein entsprechendes Guthaben da hat kannst du auch alternativ Marktplatz nach Wechselangeboten von Mitgliedern schauen oder selbst eines erstellen. Das hat den Vorteil das du dir Gebühren sparst.

Ansonsten gibt es auch noch den Anbieter Changer der auch hier im Forum vorgestellt wurde.
Diesen nutze ich immer wieder und es klappt super.
Leider gibt es dort aber nur PerfectMoney US-Dollar, diese musst du ggf. noch bei PerfectMoney intern in Euro wechseln.
Antworten Top
#3
Hi Smart,

danke dir für deine Rückmeldung.
Ich werde mal changer ausprobieren. Was sind hier deine Erfahrungen, wie schnell erfolgt der Tausch in der Regel?

Fallen beim internen Tausch bei PM zusätzlich Gebühren an?

Grüße
feelfree91
Antworten Top
#4
(24.02.2019, 13:20)feelfree91 schrieb: Ich werde mal changer ausprobieren. Was sind hier deine Erfahrungen, wie schnell erfolgt der Tausch in der Regel?

Ich wechsle immer PerfectMoney in Krypto, der Tausch erfolgt entweder sofort oder innerhalb weniger Sekunden.
Sehr selten ging es mal einige Minuten.
Beim Tausch in Bitcoin habe ich hier jedoch die Erfahrung gemacht das Admin immer extrem niedrige Miningfees genommen hat weswegen ich diese dann immer mittels Electrum Wallet aufstocken musste (ja das geht).
Seitdem verwende ich nur noch Ethereum da es da binnen weniger Sekunden durch die Blockchain geht.

(24.02.2019, 13:20)feelfree91 schrieb: Fallen beim internen Tausch bei PM zusätzlich Gebühren an?

PM nimmt immer Gebühren, diese erfolgen in dem der Wechselkurs USD/EUR und umgekehrt immer etwa schlechter ist als der tatsächliche Wechselkurs
Das machen aber Paypal und co. genauso
Antworten Top
#5
Kurzes Update:

Der Tausch von BTC auf Perfect Money über changer.com lief ohne Probleme und innerhalb von 20min.
Also tatsächlich zu empfehlen.

Danke dir Smart für die Hilfe hier Lächeln
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung