Werbung

Einzahlungen auf E-Currencies (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen mit welchem Zahlungsprozessor ihr Einzahlungen macht? Ich bin ja, wie mehrmals gesagt Neuling, was diese Art von Zahlungsanbietern (Payeer, Perfect Money usw.) angeht.

Kann/Soll ich da meine deutsche Kreditkarte nehmen, oder ist da das Risiko eines Datenklaus auch so hoch? Kann ich auch eine Banküberweisung machen? Wenn ja, wo finde ich die Kontonummer zu der ich überweisen kann?

Entschuldigt bitte, wenn das eine zu alberne Frage ist, bzw. zu alberne Fragen sind.
Antworten Top
#2
Eigentlich ist das zu jeder eCurrency ziemlich pauschal gleich. Bei jeder gibt es meist einen Bankweg (soweit ich weiß bei Payeer auch), diese dauernd manchmal oft lange und die Gebühren sind okay. Dann gibt es oftmals noch einen Haufen an Exchanger, die das Geld dort hin wechseln (Euro gegen Payeer z.B.) und dann gibt es unsere Wechselstube (am günstigsten und schnellsten): http://x-invest.net/forum/section-wechselstube
Antworten Top

    Gehe zu:


Einzahlungen auf E-Currencies (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.913 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.503 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.560 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.469 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.268 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 724 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.051 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel