Werbung

Geld von Payeer und BTC auf Konto auszahlen (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo zusammen,

seit Januar bin ich dabei, klar weis ich wie ich Geld aus dem RL ins Virtuelle bekomme. Den weg könnte ich natürlich auch
Rückwärts nutzen! Aber die Gebühren fressen den Gewinn immer wieder auf.

Ich habe leider nichts gefunden wie das nun am besten gehanthabt wird.

Ich bin bei Payeer , Xapo und habe ne Blockchain Wallet.

Aber bei keinem der drei habe ich die Möglichkeit Geld auf mein Konto zu schieben oder Rechnungen zu bezahlen.

Würde mich über Ideen und Tips freuen.

MFG

Steel
Antworten Top
#2
Bei AdvCash zahlst du bei Kartenabhebung nur 2.1€ Gebühr. Das könntest du ja auf dein Girokonto einzahlen dann
Antworten Top
#3
bei bitcoin.de kann man BTC verkaufen oder du machst face2face.
Antworten Top
#4
Danke schon mal für die Anregungen, advCash schaue ich mir mal an! Karten kann ich bei Payeer und Xapo auch bekommen.

Meine Zertifizierung hängt ein wenig bei Payeer da diese eine Rechnung von 11/12 0216 haben wollen und ich keine habe.

Warte ich auf die nächste Stromrechnung dann nochmal testen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Interessant ist auch Bitwala. Da kannst du über Bitcoin Banküberweisungen realisieren oder dir eine Visa!-Karte besorgen
Antworten Top

    Gehe zu:


Geld von Payeer und BTC auf Konto auszahlen (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.949 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.539 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.612 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.503 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.352 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 746 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL
Diskussion / Umfrage Sammelthema: Aktuelle Anbieter von Krypto-PrePaid-Karten Smart 8 7.084 20.04.2023, 21:06
Letzter Beitrag: EisWuerfel