Werbung

Suche Investment (Frage) - Diskussion

#1
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Moin

ich suche ein Investment, an liebsten bei einen Broker um jederzeit Zugriff auf die Einlage zu haben. Also Forextrading ?

Nein ich will keine 10 % am Tag daher scheiden auch alle HYIPS aus.

Wenn ihr mir weiterhelfen wollt oder Empfelungen habt lasst es mich wissen

Bitte auch kein MLM wo man wieder Leute anwerben muss
Antworten Top
#2
Alternativ suche ich auch Programme wo man Adwords Werbung schaltne kann und es sich auszahlt
Antworten Top
#3
Das beste investment mit jederzeitigem zugriff ist momentan sicher ein investment in cryptowährungen.
Einer der besten exchanges mit den geringsten gebühren ist Binance.
Antworten Top
#4
Aber dortmuss ich doch auch selber traden oder etwa nicht ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
5% fixiert pro Monat, ab einem Investment von mindestens €2500.- (bei reinvest über 1 Jahr, gesamt ungefähr 80% Ertrag)
Kein MLM, kein werben, gibt auch keine Prov.
Antworten Top
#6
Ja habe aktuell schon ein Angebot von Best Badger Investments aus Hamburg


Läuft über Telegram (Optionsscheinen Trader)
Antworten Top
#7
Ist kein Programm, läuft nicht über Telegramm, sondern über ein Investmenthaus
Antworten Top
#8
Anlage liegt also 1 Jahr fest ? (zwingendes Compounding) ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Zugriff jederzeit, aber ich denke, wenn man richtiges Geld verdienen möchte, ohne etwas dafür zu arbeiten, sollte man schon einen gewissen Zeitraum ins Auge fassen, damit es auch arbeiten kann.
Es ist sicherlich kein Investment, wenn der Hintergrund jener ist, dass man heute investiert und in 2 Wochen wieder ans Geld muss / will. Allerdings ist es auch kein Invest, wie beim Trader, wo ein Totalverlust möglich ist.
Antworten Top
#10
Also die Best Badger Investments aus Hamburg bieten 3 Depots

Depot 1 soll 100 % ABsicherung sein per Vertrag

Aber so muss jeder für sich entscheidne

Den Etrag hätte ich halt immer nur gerne rausgezogen
Antworten Top
#11
Du kannst auch dein geld bei dropil (dropil.com) investieren.Die haben einen eigenen coin (coinmarketcap rang 85).
Die rendite ist nicht sehr hoch 7-8% im monat,dafür auf longterm ausgelegt.Man investiert in den coin und bekommt die rendite in coins.Das investment ist jedereit auflösbar sprich keine bindung.Habs schon getestet funktioniert einwandfrei.Es sind viele videos auf youtube zu finden unter dropil.
Antworten Top
#12
das wäre das gleiche wie lopoca und ihr nugget game
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Du kannst doch lopoca nicht mit dropil vergleichen.Das nuggetgame war wie der name sagt ein spiel.Dropil ist ein richtiger coin der bei coinmarketcap erfolgreich gelistet ist.
Antworten Top
#14
Hey,

zuerst mal sollte gesagt sein das es inzwischen viele Möglichkeiten gibt zu investieren.
Forex oder Kryptos sind hier längst nicht alles.

Beim Thema Krypto sage ich ganz ehrlich, von der HODL Thematik halte ich nicht viel.
Zum einem verschenkt man mögliche Kursgewinne und zum anderen, was ist wen plötzliche alle Hodler Ihre Coins abstoßen und Gewinne machen wollen ?
Das Trading selbst kannst du natürlich manuell machen oder du greifst auf automatisierte Lösungen zurück wie etwa den CryptoHopper.
Wie es da derzeit läuft weiß ich aber nicht da der Thread etwas vor sich hin döst, liegt wahrscheinlich am Sommer.

Bei Forex wäre ich auch vorsichtig, hier wird oft und gerne viel Mist verkauft.
Siehe Wealth Generators, Everest Trading Solutions, IML etc.

Bevor du anfängst zu investieren solltest du dich erstmal fragen

- Wie viel Kapital steht zur Verfügung ?
- Wie lange ist mein Anlagehorizont ?
- Welches Risiko bin ich bereit einzugehen ?
- Was ist das Ziel ? Vermögensaufbau oder Erhalt ?
- Bin ich bereit selbst Zeit zu investieren ? Wen ja wie viel ?
Hier gleich vorweg - Passives Einkommen gibt es nicht - Das ist einfach nur Marketing

Je nachdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu investieren

Ein paar Beispiele:

- Aktien: z.B Dividendenstrategie (Lässt sich auch teilweise via Aktiensparpläne automatisieren)

- ETF's: Hier gibt es zig Möglichkeiten da es inzwischen zahlreiche ETF's auf dem Markt gibt. Diese sind zudem im vergleich zu Fonds sehr Kostengünstig. Aber auch hier gilt vorher informieren
(recht gut für den Passiven Anleger der sich eher weniger mit dem Markt beschäftigen möchte )

- CFD Handel: z.B im DAX. Hier bitet sich evtl. der DAX Service von Kryptologen an da man hier gemeinsam u.a in Live Webinaren lernt und handelt. Werde ich in der kommenden Zeit auch noch testen.

- Aktien- und Futureoptionen Handel: z.B Stillhaltergschäfte
Erfordert Zeit und Geduld aber es ist definitiv keine Wissenschaft.

- P2P Kredite: z.B via Mintos, Easteguru, PeerBerry und wie sie alle heißen. Hier muss man sich natürlich auch einarbeiten aber es ist eine recht beliebte Beimischung.


Ein paar Quellen für den Anfang:

AlleAktien
Aktienfinder.net
Optionsstragien
Jens Rabe
AktienMitKopf
Antworten Top
#15
Das Thema ist immer noch aktuell bei mir

Cryptotrading interessiert mich wenn das das Kapital bei Binance liegt hat man es ja unter Kontrolle.
Antworten Top
#16
Gibts noch was gutes für Crypto Trading wo man das Geld also BTC selber bei Binance liegen hat
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Würd mich auch über einen CopFX Trader freuen (Roboforex)
Antworten Top
#18
Push..immer wieder auf drr Suche
Antworten Top
#19
Hallo Tim,
 
(18.09.2021, 16:12)Timo1983 schrieb: Push..immer wieder auf drr Suche

noch hat keiner reagiert, aber ein Versuch ist es ja wert, mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel zu erreichen. Kichern

Trotzdem eine Bitte an dich:
 
Könntest du etwas mehr Liebe in deine Beiträge stecken, nicht nur was die Rechtschreibung anbelangt? Es wird nicht gerne in unserem Forum gesehen Themen zu "pushen". Du kannst gerne darauf hinweisen, dass deine Suche noch aktuell ist, aber bitte achte auf die Qualität der Beiträge. Auch wenn du es im Hauptbeitrag schon erwähnt hast, könntest du vielleicht etwas ergänzen oder mit neuen Worten an dein Gesuch erinnern. Ganze Sätze wären zumindest ein Anfang. Zwinkern

Du möchtest ja etwas vom Forum (Hilfe für dein Gesuch), dann gebe ihm auch etwas. Ich weiß, in anderen Foren ist es oft üblich ein Thema nur zu pushen, aber bitte investiere hier etwas Zeit in deinen Beitrag. Ich empfinde es als höfflich wenn man eine Anfrage in einem Forum stellt.

Das fördert in meinen Augen das gemeinsame Miteinander.


Zum Thema: Das Thema existiert schon etwas länger, aber mir ist noch unklar worauf es hinauslaufen soll. Was genau suchst du eigentlich? Welche Erwartungen/Ansprüche stellst du an ein Investment? Du schreibst, es soll für dich verwaltet werden, aber gleichzeitig möchtest du jederzeit Zugriff auf die Einlage? Das klingt für mich allerdings nach einem Widerspruch. Dementsprechend hat Smart hier schon eine super Antwort gegeben, die eher darauf abzielt selber aktiv zu werden!

Er stellt dort auch einige wichtige Fragen:
 
(01.08.2018, 18:20)Smart schrieb: - Wie viel Kapital steht zur Verfügung ?
- Wie lange ist mein Anlagehorizont ?
- Welches Risiko bin ich bereit einzugehen ?
- Was ist das Ziel ? Vermögensaufbau oder Erhalt ?
- Bin ich bereit selbst Zeit zu investieren ? Wen ja wie viel ?
Hier gleich vorweg - Passives Einkommen gibt es nicht - Das ist einfach nur Marketing

Auf diese könntest du eingehen, damit wir wissen wie wir dir am besten helfen können. Zudem möchte ich Smarts letzte Aussage unterstreichen, dass die eventuelle Suche nach einer "Eierlegenden Wollmilchsau" vergeblich sein könnte. Jedoch hält das manche nicht davon ab auf ein solches Gesuch zu reagieren.

Hier im Thema wurde dir eine Telegram-Gruppe angeboten, woraufhin sich herausgestellt hat, dass du schon in einer von "Best Badger Investments" Mitglied bist. Laut einer kurzen Google-Suche gab es zu BBI eine Warnung (Quelle: Resch Rechtsanwälte). Wenn das kein HYIP ist, dann weiß ich auch nicht. Es mag darauf ankommen, was du unter "HYIP" verstehst, aber nur weil etwas nicht als Ponzi-Schema startet, ist es nicht "kein HYIP". Ganz im Gegenteil, nach Definition des Begriffes ist es sogar viel mehr eines und somit sehr hohem Risiko unterworfen - selbst wenn es real sein sollte, was bei BBI auch fraglich war.

Laut Hauptbeitrag suchst du einen "Broker" (?), nicht zum selber traden, sondern der für dich Gewinne generiert, derweil du jederzeit Zugriff auf deine Anlage hast. Ist das noch aktuell? Wenn nicht, wäre nochmals eine Ergänzung gut. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es so etwas gibt, zumal du HYIPs und MLMs verneinst. Daher wären mehr Informationen hilfreich, was du eigentlich suchst. 

Ich möchte sogar eine direkte Frage stellen: Weißt du es selber? Vielleicht solltest du deine Frage umformulieren. Beschreibe was genau du dir vorstellst und frage erstmal, ob so etwas überhaupt existiert. Kompetente Mitglieder wie Smart werden dir sicher weiterhelfen, indem sie dir ehrlich antworten. Doch dafür müssen wir erst einmal richtig in Kommunikation treten.

Mich würden auch deine Erfahrungen mit der Telegram-Gruppe von "Best Badger Investment" interessieren, da wir hier so etwas lieber aus erster Hand als durch einen Artikel erfahren. Ein kleiner Bericht darüber wäre vielleicht etwas für deinen nächsten Beitrag. So etwas weckt auch weitaus mehr Interesse der Community als 5 Worte. Durch mehr Beteiligung entsteht auch automatisch mehr Austausch und Feedback für dein Gesuch.

Das wurde nun länger als geplant, aber vielleicht gibt dir das ein paar Anstöße in eine neue Richtung. Lächeln

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#20
Hallo Sitri,

ist das Investment mit 5% monatlich, ab 2.500.- Euro noch aktuell, wären ja mittlerweile knapp über 3 Jahre. Frage, weil mich das interessieren würde. Suche was seriöses, funktionierendes auf langfristiger Basis aufgebaut.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Suche Investment (Frage) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Gründung einer PTC-Seite Logan 1 403 19.12.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Melius
Diskussion / Umfrage Diskussion: Anonyme Telefonnummern erwerben Smart 4 494 07.10.2023, 17:38
Letzter Beitrag: GSL
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Suche Signalservicees Timo1983 1 488 27.04.2023, 10:24
Letzter Beitrag: Timo1983
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Benzinpreis Bodi 8 1.742 03.09.2022, 18:04
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Dropshipping MisterS 3 2.974 18.06.2022, 10:32
Letzter Beitrag: Steelviper
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Beste Tipps für Anfänger? Welche Investitionen sind ein Muss? Andersch3004886 5 2.130 06.12.2021, 10:15
Letzter Beitrag: Andersch3004886
Gelöst Gelöst: Wo bekomme ich eine kostenlose Kreditkarte? fijoka 10 7.553 01.07.2020, 18:08
Letzter Beitrag: AdminPeter