Themeninformation
  • Ersteller: Timo1983
  • Ansichten: 3466
  • Abonnenten: 6
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Marktprotokoll
Alle anzeigen

Werbung

Werbung

Thementitel

Suche Investment

"[Gelöst] Suche Investment" - Diskussion

Gelöst 
Moin

ich suche ein Investment, an liebsten bei einen Broker um jederzeit Zugriff auf die Einlage zu haben. Also Forextrading ?

Nein ich will keine 10 % am Tag daher scheiden auch alle HYIPS aus.

Wenn ihr mir weiterhelfen wollt oder Empfelungen habt lasst es mich wissen

Bitte auch kein MLM wo man wieder Leute anwerben muss
Antworten Top
Alternativ suche ich auch Programme wo man Adwords Werbung schaltne kann und es sich auszahlt
Antworten Top
Das beste investment mit jederzeitigem zugriff ist momentan sicher ein investment in cryptowährungen.
Einer der besten exchanges mit den geringsten gebühren ist Binance.
Antworten Top
Aber dortmuss ich doch auch selber traden oder etwa nicht ?
Antworten Top
5% fixiert pro Monat, ab einem Investment von mindestens €2500.- (bei reinvest über 1 Jahr, gesamt ungefähr 80% Ertrag)
Kein MLM, kein werben, gibt auch keine Prov.
Antworten Top
Ja habe aktuell schon ein Angebot von Best Badger Investments aus Hamburg

Läuft über Telegram (Optionsscheinen Trader)
Antworten Top
Ist kein Programm, läuft nicht über Telegramm, sondern über ein Investmenthaus
Antworten Top
Anlage liegt also 1 Jahr fest ? (zwingendes Compounding) ?
Antworten Top
Zugriff jederzeit, aber ich denke, wenn man richtiges Geld verdienen möchte, ohne etwas dafür zu arbeiten, sollte man schon einen gewissen Zeitraum ins Auge fassen, damit es auch arbeiten kann.
Es ist sicherlich kein Investment, wenn der Hintergrund jener ist, dass man heute investiert und in 2 Wochen wieder ans Geld muss / will. Allerdings ist es auch kein Invest, wie beim Trader, wo ein Totalverlust möglich ist.
Antworten Top
Also die Best Badger Investments aus Hamburg bieten 3 Depots

Depot 1 soll 100 % ABsicherung sein per Vertrag

Aber so muss jeder für sich entscheidne

Den Etrag hätte ich halt immer nur gerne rausgezogen
Antworten Top
Du kannst auch dein geld bei dropil (dropil.com) investieren.Die haben einen eigenen coin (coinmarketcap rang 85).
Die rendite ist nicht sehr hoch 7-8% im monat,dafür auf longterm ausgelegt.Man investiert in den coin und bekommt die rendite in coins.Das investment ist jedereit auflösbar sprich keine bindung.Habs schon getestet funktioniert einwandfrei.Es sind viele videos auf youtube zu finden unter dropil.
Antworten Top
das wäre das gleiche wie lopoca und ihr nugget game
Antworten Top
Du kannst doch lopoca nicht mit dropil vergleichen.Das nuggetgame war wie der name sagt ein spiel.Dropil ist ein richtiger coin der bei coinmarketcap erfolgreich gelistet ist.
Antworten Top
Hey,

zuerst mal sollte gesagt sein das es inzwischen viele Möglichkeiten gibt zu investieren.
Forex oder Kryptos sind hier längst nicht alles.

Beim Thema Krypto sage ich ganz ehrlich, von der HODL Thematik halte ich nicht viel.
Zum einem verschenkt man mögliche Kursgewinne und zum anderen, was ist wen plötzliche alle Hodler Ihre Coins abstoßen und Gewinne machen wollen ?
Das Trading selbst kannst du natürlich manuell machen oder du greifst auf automatisierte Lösungen zurück wie etwa den CryptoHopper.
Wie es da derzeit läuft weiß ich aber nicht da der Thread etwas vor sich hin döst, liegt wahrscheinlich am Sommer.

Bei Forex wäre ich auch vorsichtig, hier wird oft und gerne viel Mist verkauft.
Siehe Wealth Generators, Everest Trading Solutions, IML etc.

Bevor du anfängst zu investieren solltest du dich erstmal fragen

- Wie viel Kapital steht zur Verfügung ?
- Wie lange ist mein Anlagehorizont ?
- Welches Risiko bin ich bereit einzugehen ?
- Was ist das Ziel ? Vermögensaufbau oder Erhalt ?
- Bin ich bereit selbst Zeit zu investieren ? Wen ja wie viel ?
Hier gleich vorweg - Passives Einkommen gibt es nicht - Das ist einfach nur Marketing

Je nachdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten zu investieren

Ein paar Beispiele:

- Aktien: z.B Dividendenstrategie (Lässt sich auch teilweise via Aktiensparpläne automatisieren)

- ETF's: Hier gibt es zig Möglichkeiten da es inzwischen zahlreiche ETF's auf dem Markt gibt. Diese sind zudem im vergleich zu Fonds sehr Kostengünstig. Aber auch hier gilt vorher informieren
(recht gut für den Passiven Anleger der sich eher weniger mit dem Markt beschäftigen möchte )

- CFD Handel: z.B im DAX. Hier bitet sich evtl. der DAX Service von Kryptologen an da man hier gemeinsam u.a in Live Webinaren lernt und handelt. Werde ich in der kommenden Zeit auch noch testen.

- Aktien- und Futureoptionen Handel: z.B Stillhaltergschäfte
Erfordert Zeit und Geduld aber es ist definitiv keine Wissenschaft.

- P2P Kredite: z.B via Mintos, Easteguru, PeerBerry und wie sie alle heißen. Hier muss man sich natürlich auch einarbeiten aber es ist eine recht beliebte Beimischung.

Ein paar Quellen für den Anfang:

AlleAktien
Aktienfinder.net
Optionsstragien
Jens Rabe
AktienMitKopf
Antworten Top
Das Thema ist immer noch aktuell bei mir

Cryptotrading interessiert mich wenn das das Kapital bei Binance liegt hat man es ja unter Kontrolle.
Antworten Top
Gibts noch was gutes für Crypto Trading wo man das Geld also BTC selber bei Binance liegen hat

Der Nutzer wurde für diesen Beitrag wegen Doppelpost / Pushen (Post #16) verwarnt.
Antworten Top
#Moderation: 3 Beiträge wurden aus dem Thema nach Suche Investment Offtopic ausgelagert
Antworten Top
Würd mich auch über einen CopFX Trader freuen (Roboforex)
Antworten Top
#3 Beiträge wurden in den Feedbackbereich in das Thema [Einspruch] Verwarnung wegen Scherz ausgelagert
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung