Werbung

Suche Surfbars die Bitcoin auszahlen (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo Mitleser,

ich bin/war auf der Suche nach Surfbars die in Bitcoin auszahlen.
Nun habe ich einige gefunden wie BITCOINSURF, WALLETSURF, CAPITALSURF etc.
Auffällig ist bei allen die hohe Vergütung und das macht mich stutzig !
Deshalb meine Fragen bevor ich mich sinnlos anmelde:

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Surfbars ?
Zahlen sie aus oder nicht ?
Gibt es überhaupt seriöse Surfbars und wo finde ich die (TOPLISTE oder so) ?

Bitte um Hilfe
Vielen Dank im Voraus. LG David
Antworten Top
#2
Hm also als ich nach Surfbar bitcoin gesucht habe bin ich auf den Anbieter Coinsurfer gestoßen.

Coinsurfer gibt es wohl schon länger und ist auch im deutschen Bereich von Bitcointalk.org vertreten.

Die Bezahlung erfolgt in Surfpunkten und diese werden immer Abend zwischen 18 Uhr und 20 Uhr in Satoshi gewechselt.

Eine Top 10 Liste oder so etwas habe ich jetzt mal nicht gefunden, denke mal da Surfbars mit Bitcoin/Krypto einfach nicht so gefragt sind wie normale Surfbars.

Grundsätzlichen sohlte man aber hohen Vergütungen immer stutzig werden und etwas genauer suchen, meistens findet man dann
recht schnell Berichte das diese Scam sind.

Was Coinsurfer angeht habe ich jetzt keine eigenen Erfahrungen gemacht aber im Bitcointalk Forum findet man einiges dazu.

Eventuell hat hier ja auch wer entsprechende Erfahrungen gemacht und kann etwas dazu berichten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Suche Surfbars die Bitcoin auszahlen (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Passwort-Sicherheit & verschiedene E-Mail-Adressen / Passwörter für Programme Lassmal 16 7.626 24.10.2023, 21:52
Letzter Beitrag: EisWuerfel
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Sind die Monitore rein zu Marketingzwecke? Dora 7 1.147 19.09.2023, 09:43
Letzter Beitrag: Dora
Diskussion / Umfrage H-Metrics Smart 4 670 11.09.2023, 19:34
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Welche Monitore verwendet ihr? maxih4 12 5.957 11.09.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Woher stammt die hohe RCB von den Monitoren? raz0r1987 3 2.849 28.01.2023, 02:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Mt. Gox Exchanger Konsti 0 892 17.09.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Konsti
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Verwaltungs-Software? iNikos 2 1.856 09.01.2022, 15:34
Letzter Beitrag: theavengers