Werbung

Suche Wallet App für Bitcoin und co (Gelöst) - Diskussion

#1
Gelöst 
Hallo
Ich suche eine "realtiv" sichere App für Bitcoinbezahlungen, beim Film Magic Money gab es die Vorstellung mit QR Code Wallet einscannen und bezahlen. Für die Dauer und für einige Ideen die ich habe möchte ich mir ein solche solche Handy App zulegen.
Wer hat erfahrung und kann welche Empfehlen?
Bei Bitpanda gibt es ja schon den QR Code für das Wallet aber auf dem handy zu sehen ob angekommen ist oder nicht ist halt praktisch.
Danke schon jetzt für eure Empfehlungen.
Antworten Top
#2
.also ich hab für so kleinere Sachen seit einiger Zeit die Breadwallet auf´m Handy und bin damit recht zufrieden.

Die Scannerei (Samsung S7) funktioniert sehr gut damit, und ich benutze die auch gerne für zeitkritische Transfers, da es bisher immer sehr schnell gegangen ist.

Ob das jetzt unbedingt das tollste am Markt ist kann ich nicht bewerten, kann darüber aber bisher nichts schlechtes berichten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Suche Wallet App für Bitcoin und co (Gelöst) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Diskussion / Umfrage Diskussion: Coinbase - Pflicht zur Angabe des Empfängers Konsti 11 268 Gestern, 07:59
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: USDT NoPro 7 3.985 14.10.2023, 19:02
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage zum Brave Browser und Auszahlung der BAT Nicthekid91 7 1.564 11.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Nicthekid91
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Auslandsüberweisungen Gebühren sparen? (TranserWise) sinexx 7 5.658 15.09.2023, 10:04
Letzter Beitrag: sinexx
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Paypal USD zu EURO sinexx 1 2.517 11.09.2023, 14:19
Letzter Beitrag: AdminPeter
Diskussion / Umfrage Diskussion: Tagesgeldkonten mit Zinsen in der EU - sichere Rendite mit geringem Risiko? Smart 12 1.382 28.08.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Holunder
Frage / Anfrage/ Umfrage Frage: Frimensuche / Firmenregister GSL 2 764 26.06.2023, 08:47
Letzter Beitrag: GSL