Werbung

Genesys Corporate Solutions (P.-Included) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!







Hallo Community,

heute stelle ich euch das HYIP-Programm
Genesys Corporate Solutions



vor,
welches am 13.02.2018 gestartet ist.



EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:




Pläne

Der Admin bietet und genau einen Plan an.


Plan
15% täglich (Mo-Fr) für 10 Arbeitstage - ROI 150%

Bei einer Einlage ab 10 $
erhalten wir täglich an Arbeitstagen 15% gutgeschrieben.
Samstag und Sonntags gibt es keine Rendite.
Die Laufzeit des Planes ist 10 Arbeitstage.
In den täglichen Gutschriften ist ein Anteil unserer Einlage enthalten,
diese erhalten wir also nicht zurück.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich (Mo-Fr) einen Profit von 15,00 $
Den BEP erreichen wir nach 6 Arbeitstagen.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
10 mal 15,00 $ = 150,00 $ = ROI 150%




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10,00 $
Maximum Deposit
50.000 $

Bei Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag liegt bei 10,00 $.
Der Maximalauszahlungsbetrag liegt bei 50.000 $.

Auszahlungen erfolgen nach Ablauf eines 12 Stunden Timers an Arbeitstagen (Montag - Freitag)

Zahlungssysteme


Aktuell stehen ADVCash, PAYEER, Perfect Money, bitcoin
als Zahlungssysteme zur Verfügung.


Referrals


Das Partnerprogramm ist dreistufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.

Ab einer Gesamtinvestsumme von 50.000$ in Level-1 erreicht man automatisch den
Repräsentanten-Status und damit 10% Ref-Bonus in Level-1.




RCB-Angebot

Ab einer Einzahlung von 50 $ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 50 $ ein bekommt ihr von mir 1,25 $ zurück.

Sollte eine sinnvolle RCB-Auszahlung per Bitcoin nicht möglich sein,
werde ich auf ADVCash auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für



wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen ein erfolgreiches Programm, natürlich aus Investorensicht, der Admin ist mir wurscht !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Genesys Corporate Solutions (P.-Included) - Diskussion

#41
Genesys.Update
Für Reinvests, also über die Funktion "Reinvesting", erhalten wir ab sofort einen Investitionsbonus.

Ich hoffe mal das das nicht schon das Ende vom G-Lied ist.
in der kürzeren Vergangenheit gab es da ja einige Beispiele die ab der Bonus-Aktivierung gescamt sind.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#42
Timer wurde anscheinend von 12 auf 24 Stunden angehoben. Das ist keine besonders gute Entwicklung!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#43
Ja, die Anzeichen sind hier nicht die Besten,
zuerst die Bonusaktion und jetzt hat der Admin seit Gestern den
Auszahlungstimer von 12 auf 24 Stunden erhöht.
Desweiteren warte ich immer noch auf einige Ref-Bonuse, die ich immer noch nicht
erhalten habe.

Aus diesem Grund setze ich hier mal vorsichtshalber das
"Ausrufezeichen" - "Warnung"
aktuell sind von meiner Seite aus keine neuen Investitionen zu empfehlen.

Sollte ich mich täuschen und Auszahlungen kommen weiter an,
dann setze ich auch gerne wieder den grünen Daumen.
Antworten Top
#44
(08.03.2018, 10:35)HooDies schrieb:
(07.03.2018, 23:52)Testigio schrieb: HooDies schrieb:
Problem 1: Account Balance steht im Minus und aktuell können die täglichen Profite nicht ausbezahlt werden.
Antwort Support:
Die Account Balance ist aus dem Grund im Minus, weil an den User zuviel ausbezahlt wurde, deshalb kann erst
wieder eine Auszahlung erfolgen wenn die Account Balance wieder einen positiven Betrag ausweist.

Mir wurde aber nicht zuviel ausbezahlt. Ich habe genau eine Auszaholung auf meinem ADV-Wallet erhalten.

Dann musst Du mir mal Deine Transaktionsübersicht aus dem Backoffice zukommen lassen.

(09.03.2018, 09:20)HooDies schrieb: Ja, die Anzeichen sind hier nicht die Besten,
zuerst die Bonusaktion und jetzt hat der Admin seit Gestern den
Auszahlungstimer von 12 auf 24 Stunden erhöht.
Desweiteren warte ich immer noch auf einige Ref-Bonuse, die ich immer noch nicht
erhalten habe.

Aus diesem Grund setze ich hier mal vorsichtshalber das
"Ausrufezeichen" - "Warnung"
aktuell sind von meiner Seite aus keine neuen Investitionen zu empfehlen.

Sollte ich mich täuschen und Auszahlungen kommen weiter an,
dann setze ich auch gerne wieder den grünen Daumen.


Nunja, dann hat sich das wohl erledigt. Immerhin den BEP erreicht. Danke für die Vorstellung!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Zumindest meine gestern beantragte Auszahlung kam nach dem 24-Stunden-Timer pünktlich auf mein Konto an!

Nach dem Wochenende werden wir mehr wissen! Aktuell befinden wir uns in einer sehr heißen Phase dieses Programmes, zusätzlich in Kombination mit dem aktuellen, erneuten Programmsterben, ist es sehr spannend auch zu beobachten was hier passiert.

Somit beachtet bitte HooDies Warnung. Das Programm ist zwar noch nicht tot, aber die Vorzeichen sehen nicht gerade vielversprechend aus!
Antworten Top
#46
(09.03.2018, 14:04)Elmo schrieb: Zumindest meine gestern beantragte Auszahlung kam nach dem 24-Stunden-Timer pünktlich auf mein Konto an!

Ja bei mir lief der eine timer auch 24 stunden.

Bei der Auszahlung von heute vormittag hab ich wieder die 12 stunden stehen.
Antworten Top
#47
(09.03.2018, 18:48)Nuggiator schrieb: Bei der Auszahlung von heute vormittag hab ich wieder die 12 stunden stehen.

Also nach den 12 Stunden bekam ich eine mail das die Auszahlung duchgeführt wurde, jedoch wurde das Geld wieder auf die Balance zurück gebucht.
Antworten Top
#48
Meine gestern gestellte Auszahlung wurde abgelehnt! Der Support ist im Telegram zwar noch aktiv, es stellt sich nur die Frage wie lange noch! Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Ich habe jetzt gleich mal nachgeschaut, was mit meinen Auszahlungen
gestern passiert ist, sind alle angekommen.
In der Vergangenheit hatte ich immer mal wieder Ablehnungen von Auszahlungen,
die sind aber trotzdem auf meinem Wallet angekommen.
Antworten Top
#50
So, das Wochenende ist vorrüber gegangen und somit auch die beiden Auszahlungstimer
die ich seid Freitag am laufen hatte.
Beider Auszahlungen sind direkt nach Timerablauf heute Morgen auf meinem Wallet gebucht.
Ich bin mal gespannt wie es bei den Anderen ausschaut.
Antworten Top
#51
(12.03.2018, 11:17)HooDies schrieb: Ich bin mal gespannt wie es bei den Anderen ausschaut.


Bei ist ebenfalls eine Auszahlung heute morgen eingegangen. ?
Antworten Top
#52
(12.03.2018, 12:26)Sitzi75 schrieb:
(12.03.2018, 11:17)HooDies schrieb: Ich bin mal gespannt wie es bei den Anderen ausschaut.


Bei ist ebenfalls eine Auszahlung heute morgen eingegangen. ?
Bei mir startete der Timer aufs neue und es gab somit bis jetzt keine Auszahlung! Mal schauen was der Support nun macht!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(12.03.2018, 14:31)Elmo schrieb: Bei mir startete der Timer aufs neue und es gab somit bis jetzt keine Auszahlung! Mal schauen was der Support nun macht!

War bei mir auch so. Hatte den support kontaktiert und das geld war dann umgehend auf meinem konto.

Läuft hier alles sehr strange ab. Kann natürlich auch ne masche vom admin sein, gibt sicher user denen fällt das nicht sofort auf.
Antworten Top
#54
(12.03.2018, 14:44)Nuggiator schrieb:
(12.03.2018, 14:31)Elmo schrieb: Bei mir startete der Timer aufs neue und es gab somit bis jetzt keine Auszahlung! Mal schauen was der Support nun macht!

War bei mir auch so. Hatte den support kontaktiert und das geld war dann umgehend auf meinem konto.

Läuft hier alles sehr strange ab. Kann natürlich auch ne masche vom admin sein, gibt sicher user denen fällt das nicht sofort auf.
Na einer kurzen Meckerei ist mein Geld jetzt auf das Konto angekommen! Mal sehen wie die nächsten Auszahlungen laufen! Aktuell hat es für mich eher den Anschein eines selektiven Zahlens und einer Verzögerungstaktig! Aber wie gesagt, mal schauen was die nächsten Auszahlungen sagen! Heute wurden ja angeblich einiges im Programm gefixt!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#55
Geld ist heute bei mir problemlos angekommen.

Kann also im Moment nicht meckernLächeln
Antworten Top
#56
Mein Geld kam auch anstandslos an.

Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Bei mir kam nun auch die zweite Auszahlung von heute nach Ablauf des Timers an.
Dieser stand heute bei mir auf 12 Stunden und nicht wie zuletzt auf den 24 Stunden.
Antworten Top
#58
So richtig verstehe ich die Strategie des Admins nicht wirklich,
meine Auszahlungen von gestern Abend bekamen wieder einen
12-Stunden-Timer und sind entsprechend pünktlich auf meinen Wallets angekommen.
Es scheint so das ich tatsächlich das "Ausrufezeichen" wieder rausmachen kann.
Antworten Top
#59
(13.03.2018, 10:44)HooDies schrieb:
So richtig verstehe ich die Strategie des Admins nicht wirklich,
meine Auszahlungen von gestern Abend bekamen wieder einen
12-Stunden-Timer und sind entsprechend pünktlich auf meinen Wallets angekommen.
Es scheint so das ich tatsächlich das "Ausrufezeichen" wieder rausmachen kann.
Vielleicht kam ja am Wochenende genug Inflow daß er sich für eine weitere Woche entschieden hat!

Oder ich greife deine Theorie auf und er handelt bewusst so konfus, weil dadurch mehr über das Programm diskutiert wird! Das ist definitiv die beste Werbung!

Zumindest ist der Admin über Telegram doch sehr bemüht seine Investoren zu unterstützen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#60
Also ich habe eben noch eine dritte Runde hier gestartet. Auch wenn hier alles etwas konfus ist, traue ich dem Programm noch mindestens eine Runde zu. Durch das Auszahlen an Werktagen holt er sich am WE immer wieder ein neues Polster, da doch viele am WE investieren, weil sie das mit den Auszahlungen ausschließlich an Werktagen nicht beachten. Dies merkt man auch an den immer wiederkehrenden Fragen neuer User im Telegram-Channel Lächeln .

Und wenn er etwas Probleme mit dem Inflow hat, dann setzt er mal den Timer der Auszahlungen von 12 auf bis zu 48h:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
When the flow is intensive, a system is activated which includes a deferred payment. This is written in the FAQ section "With a sharp increase in the flow of investors, our security system can include a deferred payment from 12 to 48 hours depending on the force of the overload automatically."
Aktuell hat er zwar wieder ein Bonus-Programm am laufen, dies sollte aber sein Budget nicht allzu sehr belasten Zwinkern . Das Wachstum sieht bisher auch gut aus, sofern die Zahlen stimmen (wovon ich ausgehe, da mein Invest instant auf der Startseite erschien).


Letztendlich muss es natürlich jeder selbst wissen. Ich gehe hier relativ entspannt in die dritte Runde, da ich auch in der Gewinnzone wäre, wenn es morgen vorbei ist  Popkorn 2  .


Gruß,

Wunni
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Genesys Corporate Solutions (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 706 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 141 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.088 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 200 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart