Werbung

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Ich möchte euch heute ein neues Revenue Share und Cycler Programm vorstellen - Get Proft Adz.

Aktuell in der PreLaunch Phase - Start am 6.4.2015 um 9:00 Uhr - Admin Ivan Kaweono von 5 Level Income.

Jede $25.00 Werbeposition beinhaltet 25.000 Klicks für deine Werbebanner oder Textwerbung, die du für dein eigenes Business verwenden kannst.


Was ist GetProfitAdz.com ?
GetProfitAdz ist eine Werbeplattform, welche Banner und Textwerbung für die Mitglieder zur Verfügung stellt. Jede Werbung kostet $25. Mit diesem Einsatz können eigene Seiten und Produkte beworben werden. Diese Werbungen werden von allen Besuchern der Seite GetProfitAdz.com gesehen.
Bei GetProfitAdz ist es aber nicht notwendig selber jeden Tag eine gewisse Anzahl an Werbungen zu klicken.

Ausserdem laufen die 25$ Werbepakete nie aus - das heist eine lebenslange Umsatzbeteiligung am Profit von GetProfitAdz!

Die 25$ Werbepositionen erwirtschaften zur Zeit einen täglichen Profit von ungefähr 1%. Und das wie gesagt ohne, dass diese Positionen jemals auslaufen.

Neben den 25$ Werbepaketen gibt es noch Cyclerpositionen um 5$, die in der Company forced Matrix platziert werden. Jede 5$ Position bringt 550$ zurück, wenn sie alle 7 Level in der Matrix durchlaufen hat.

Weiters gibt es noch die Platinum Cycler Positionen. Diese Position kostet 50$ und wird in eine Matrix mit nur 2 Level platziert.
Der Durchlauf beider Level bringt dir insgesamt 100$ und du wirst wieder automatisch in Ebene 1 neu gesetzt.

Weiters gibt es noch 2 Ziele / Bonuse für jedes Mitglied:
  • President Status: diesen Status erhält man bei erreichen von 1000 Werbepaketen. Dadurch bekommt man einen zusätzlichen wöchentlichen Profit. Ein wöchentlicher "President-Pot" wird durch die Anzahl der President Mitglieder geteilt und ausbezahlt.
  • Senior President Status: diesen Status erhält man bei der momentan maximal möglichen Anzahl  von Werbepaketen von 2500. Konform zum "President Pot" gibt es einen "Senior President Pot", der wöchtenlich unter der Anzahl der Senior Presidents geteilt wird.


Werden REF-Provisionen ausgezahlt ?
Wenn man sponsert, bekommt man Provisionen bis in die 10. Ebene bezahlt.
[Bild: Platzhalter.jpg]


Welche Payment Prozessoren unterstützt GetProfitAdz.com ?
2Pay4You.

Wie funktioniert die Nachkauf-Regel ?
50% vom Profit eines jeden 25$ Werbepaketes gehen in die Re-Purchase Balance, 50% in die Earning Balance.
Mit der Re-Purchase Balance können nur wieder neue Pakete erworben werden.

Wann und wie oft kann ich eine Auszahlung beantragen ?
Sobald $10 in der Cash-Balance stehen, kann man diese auszahlen lassen. Es ist 1 Auszahlung pro Tag möglich.

Wie lange dauern Auszahlungen ?
Auszahlungen werden zwischen 24 und 36 stunden getätigt. Auszahlungen werden manuell ausgeführt.


***   Mit Stand 6.1.2016 hat GetProfitAdz bereits über 61.000 Mitglieder und es wurden bereits über 5 Mio. Euro an die Mitglieder ausbezahlt.   ***



Wenn auch du dir ein passives Einkommen mit Werbepositionen die nie auslaufen aufbauen möchtest, registriere dich bitte hier:

www.getprofitadz.com



[Bild: 20150331053816.gif]

Hier gehts zu www.getprofitadz.com
Top

Get Profit Adz - getprofitadz.com - Diskussion

(12.01.2016, 15:35)lexx87 schrieb: Ich geh vom schlimmten aus,dann ist man nicht so enttäucht

Sicher hoffe ich dass es weitergeht,eh klar. Hab auch schon einiges an kohle drin.

(12.01.2016, 15:43)NewLife2016 schrieb: Das ist der Unterschied zwischen uns, ich ziehe mir das positive heraus und enttäuscht bin ich nie
Ich habe einen sehr guten Draht zu ein paar Senior Presidenten und ich weiß, dass GPA weitergeht und GPA 2.0 uns viel Freude bringen wird. Am besten ist es die Zeit zu nutzen und neue Kontakte zu knüpfen Sehr gut!

Ich war mir jetzt nicht sicher, welchen Beitrag ich liken soll (lexx seinen letzten und NewLife seinen).
Daher habe ich beide, äh keinen geliket, weil ihr beide Recht habt, bzw. oder keiner von euch! Grinsen

Das ist ja eh immer alles Ansichtssache, aber positive Erwartungen hin oder her,
solange man sie hat, werden sie auch enttäuscht - daran kommt man nicht vorbei!

Es ist genaugenommen nämlich völlig egal, ob man nun hier hoffen darf oder nicht.

Ich bin auch der Überzeugung, dass hier niemand jemand anderem was vormachen möchte,
außer vielleicht sich selbst und daher würde ich fast folgende Aussage an lexx87 kontern mit.

(12.01.2016, 15:32)NewLife2016 schrieb: Der lexx87 schreibt immer alles gleich ab.

"Der NewLife2016 ist immer noch nicht richtig aufgewacht!" Frech - aber nur fast, Zwinkern
denn letztendlich spielt das alles gar keine Rolle, weil es hier auch dann vorbei ist,
selbst dann wenn es weitergeht - und sei jedem seine Enttäuschung darüber gegönnt!

Von mir aus kann man ja auch noch hoffen aber ich baue mir hier erst gar keine auf.
Der Grund dafür ist ganz einfach und da möchte ich bitte auf folgendes Zitat eingehen:

(12.01.2016, 15:12)mcfesch1 schrieb: Die Frage ist für mich viel mehr, wie lange bleibt die Seite down. Je kürzer je besser. Nicht dass wir unsere earnings wieder haben, viel mer für das Ansehen und für Neueinsteiger.

Ich muss mir erlauben zu sagen, dass ich es immer ein Bisschen amüsant finde,
solche Gedanken mitzuverfolgen, die kurz davor sind sich in ein Fazit zu wandeln,
doch dann bekommt man es mit der Angst zu tun aber naja, dann lernt man später.
mcfesch1 sagt im Prinzip schon das richtige aber macht es dann wieder rückgängig.^^

Es ist halt einfach so, dass das Ansehen des guten tollen GPA nun erstmal für die Katz ist!
Das Ganze dauert hier nun schon zu lange und wenn ein Programm erst mal den Status hat,
dass es einfach nur die ganze Zeit rumhampelt, setzt sich das meistens auch so vor - nein,
sorry - ich meine; immer wenn das bis lang so war, hat es sich bisher immer so fortgesetzt
oder die Programme kamen erst gar nicht zu dem viel versprochenen Reboot oder dem "2.0".
Wie sollte es auch? Geht es einmal in die Hose, ist das schon mal ein schlechtes Fundament.

Da können die Mitglieder und die Gefolgschaften, wie wir hier noch so sehr zum Programm halten
und es tut mir leid, dass ich erst Hoffnungen gemacht habe aber nun hat es die Schwelle übertreten,
denn es geht einfach darum, dass es dem Programm von nun an an Neuzuwachs mangeln wird.

Ich nenne das "Marktkarma" und das Karma hier im Markt ist noch ein größerer Miesepeter,
als die meisten nun mich hier durch diese Zeilen vermutlich als Miesepeter empfinden. Zwinkern

Es gibt etliche Faktoren bei so einer Relaunch, die bei Programmen gegen den Erfolg sprechen.
Mal davon abgesehen, dass die Publicity nun einfach angekratzt ist, was den Cashflow bremst,
was wiederum für Adshares einfach nur schädlich ist, da sie wie hier beschrieben Ponzis sind,
gibt es noch einige andere Dinge, die immer auftreten, weil das ganze nie wie geplant läuft!

Meistens dauern die Arbeiten länger als gedacht, dann verliert das Team doch die Lust -
und nebenbei muss man dazu sagen, dass die meisten von Programmadmins & Team
einen vollkommen illusionistischen Eindruck haben, weil sie ihre Köpfe kaufen lassen!
Ich bin Admin und kann mich im Support super professionell geben aber niemand weiß,
ob ich hier vielleicht nicht gerade in Unterhose sitze, der weile ich diese Zeile hier schreibe.  Popkorn 1

Nur wenn ich so Worte wie "im Management" höre, muss ich auch etwas schmunzeln.^^
Selbst wenn es irgendwelche Veranstaltungen gibt, wo man einen Raum gemietet hat,
indem sich zahlreiche begeisterte Teilnehmer versammeln, um dem Flow beizuwohnen,
muss einfach mal gesagt sein, dass ich bislang kaum Programme kennengelernt habe,
die so ein "professionelles Niveau und Know-How" mitbringen, dass sie organisatorisch 
und unternehmerisch solche Erfahrungen hätten, wie sich viele hier immer ausmalen,
denn sonst würde so etwas wie jetzt aktuell gerade passiert, erst gar nicht passieren!

Wäre das "Unternehmen" so professionell, dass es so zuverlässig wäre, wäre es online!

Solche Reboots scheitern entweder am fehlenden Know-How und wenn daran nicht, an der Publicity.
Man sieht den Knick im Alexa-Rang sogar auch schon - genau hinschauen, ich erfinde das nicht! Zwinkern

Das Projekt ist gescheitert. Etwas das gescheitert ist, wieder von Null an genau so aufzubauen
wird ebenfalls scheitern - "genau so aufzubauen", weil einfach nicht genügend anders sein könnte,
außer das, was beim ersten Versuch zu Problem geführt hat, aber das ist nun nicht mehr das Problem!

Das Problem ist nun das Problem: Weil GPA nun schon eine Unterbrechung hat, ist das das Problem!
Die eigentliche Ursache steht somit nicht mehr im Vordergrund, selbst wenn sie behoben werden würde,
weil die neue Ursache für den aktuellen Misserfolg (die Unterbrechung an sich) nun zu problematisch ist!

Zudem gab es hier schon des öfteren merkwürdige Auffälligkeiten, wenn ich mich recht entsinne,
weswegen es das Programm auch nicht in die Topliste geschafft hat (zurecht wie man leider sieht).

Ein Neuaufbau am Programm, egal welcher Art, wird nicht mehr ausreichen,
um dem oben erwähnten sog. "Marktkarma" entgegenwirken zu können.

Übrigens gibt es auch einige Programme hier in unserem Forum,
bei denen so eine "kreative Pause" gescheitert ist und ich glaube,
HomerSimpson2011 könnte z.B. davon auch einige aufzählen
oder ihr fragt euch selber mal, bei wie vielen das so war.
Mir fallen die Namen gerade nicht ein aber es gab einige.

Wenn man es schon so ankündigt, wie es jetzt der Fall ist, 
wird hier nichts helfen - der Cashflow wurde unterbrochen!

Die gigantische Welle überschlägt sich daher nun so oder so (etwa so). Grinsen

Also wenn man hier schon positiv eingestellt sein möchte,
dann sollte man es einfach nur mit Humor annehmen!^^

So etwas muss man in diesem Markt einfach abkönnen, auch wenn es um Geld geht!

GPA hatte eine ganz schön große Publikation und äußerst schnelles Wachstum (zu schnell),
womit es nun an seinem eigenen Gewicht zerbricht und das kann man gerade live miterleben.
Die Welle baut sich eine Zeit lang gut auf, türmt sich auf und verläuft dann auf Brachland.
Die Welle kann sich nur überschlagen und das zeigt sich immer auf die ein oder andere Art.
Hier bei GPA ist es eben nun diese Art und Weise, wie sich dieses Prinzip widerspiegelt.

Das "Brachland" kann man in dem Beispiel übrigens mit dem "Black December" gleichsetzen,
der dieses Jahr seinem Namen nicht gerecht wird. Nennen wir es nur "Wintermonate".
Diese versorgen den Markt momentan einfach allgemein mit zu wenig Cashflow,
weswegen mich das ganze hier nicht überrascht - das sollte niemanden!

Von mir aus kann jeder der sich damit schlecht fühlt, das "Brachland"
auch mit dem Asteroiden am Anfang des Videos verbinden! Grinsen
Aber wie gesagt, dieses Jahr fehlt das leider eher ein Bisschen.

Also, was soll man noch sagen? Das ist meine Meinung.
Ich glaube nach den ganzen ähnlichen Malen
die ich erlebte, nicht an einen Reboot!

Tut mir Leid, etwas positiveres habe ich nicht zu berichten.

Hoffe ihr hattet hier trotzdem eine schöne Zeit
und konntet vielleicht auch einiges rausholen,
sofern es nicht immer reinvestiert wurde! Zwinkern

So oder so, allgemein weiterhin viel Erfolg!

PS. Keine Ahnung, was mir der Serverraum sagen sollen! Grinsen
Top
Wir werden sehen, ob und wann GPA 2.0 kommt. Smile
Ich mag die Argumente von Peter nicht anfassen oder kommentieren, haha da hat er wohl viel zu viel Erfahrung mit solchen Plattformen.
Nun ja, eines möchte ich kurz mitteilen:
Ich habe heute eine Auszahlung von 1000 Euro von GPA bekommen. Die haben also bis zur Pause immer bezahlt.

Ich denke GPA meint es mit GPA 2.0 ernst. Kann aber sein, dass Peter Recht hat und sie an sich selber zerbrechen.
Es gab aber auch einen Konkurrenten welcher auch eine 4 Wöchige Pause einlegen musste. Genau dieser lebt aber immer noch. und wird wohl auch noch länger leben.

We will see.
Top
@mcfesch1,

Wie heißt dieser Konkurrent?
Top
(12.01.2016, 18:23)mcfesch1 schrieb: Ich denke GPA meint es mit GPA 2.0 ernst.

Hab' ja auch nicht gesagt, dass sie es nicht ernst meinen! Grinsen

Ich muss auch nicht immer richtig liegen
aber irgendwie habe ich hier so das Gefühl,
dass selbst wenn sie gerade noch auszahlen
und es aktuell noch nicht so schlimm aussieht,
dass aber der Fall sein wird bei der Atmosphäre.

Aber so wie jetzt, beginnt es halt immer.
Ich nenne das die "Verzögerungsphase".

(12.01.2016, 18:23)mcfesch1 schrieb: Es gab aber auch einen Konkurrenten welcher auch eine 4 Wöchige Pause einlegen musste. Genau dieser lebt aber immer noch. und wird wohl auch noch länger leben.

Nur keine Scheu, bei uns dürfen alle Namen genannt werden! Grinsen
Top
Werbung
Werbung
@Peter vielen Dank für deinen wahnsinns Artikel Smile
sehr amüsiert habe ich mich über die aus Ausführungen zum "Management".

Ich denke, wenn es weiter gehen sollte, wird die Atmosphäre um GPA nicht darunter leiden. Im Gegenteil, die Leader/"Vertriebler" rund um Daniel Hauber werden daraus sicherlich ein Verkaufsargument zaubern, den Ruf stärken und Neuzuwachs "abholen". Aber ich will nicht weiter darüber spekulieren (dafür gibt es den Forex Bereich *g*), mal sehen wie und ob es kommt.

Ps: Morgen um 19 Uhr gibt es ein GPA Special Webinar zu "2.0".
Top
 Ja leider ist diese Script was GPA benutzt nicht das beste.
Ich hoffe es kommt was geniales raus.

Weil nach sonst schauts echt . Bääähl


Team  Blue Austria
Top
löl mit sicherheit wieder nur eine standart info damit die user nur noch nichts einleiten ihr geld wieder zu holen.

weil 1. hätte man dieses vorher schon bekannt geben können das eine pause nötig sei.
2. überhaut keine möglichkeit von kontakt aufnahme obwohl im infotext steht kontakt über den support button. (der wo ist?)

aber mal sehn morgen wenn wirklich webinar sein sollte.
aber wie, wo, und wann?
Top
Support steht doch ganz unten auf der Seite. Und auch nicht mal sehen ob am Mittwoch Webinar ist. Das Webinar findet 100% statt außer die beiden Admins bekommen noch kurzfristig einen Herzinfarkt. Warum immer pessimistisch. Positiv lebt es sich doch besser
Top
Werbung
Werbung
(12.01.2016, 21:49)razzaguhl schrieb: Ich denke, wenn es weiter gehen sollte, wird die Atmosphäre um GPA nicht darunter leiden. Im Gegenteil, die Leader/"Vertriebler" rund um Daniel Hauber werden daraus sicherlich ein Verkaufsargument zaubern, den Ruf stärken und Neuzuwachs "abholen".

Ja aber ich meine nicht die Atmosphäre innerhalb des Unternehmens.
Ich meine nicht einmal die Atmosphäre hier oder von den Mitgliedern.
Es geht um den allgemeinen Neuzuwachs innerhalb des Markts.

Wie ich erklärte, sorgt das "Marktkarma" dafür, das wegen der Unterbrechung,
der Cashflow nun vorerst gebremst ist und daher müsste die Flugzeugkurve
des Ponzischemas nicht nur "gewöhnlich" fortgesetzt werden, die bei GPA
ohnehin einiges an Schubkraft benötigt, um weiter existieren zu können,
sondern der Neuzuwachs, müsste auch die Pause ausgleichen können!

Nun erkläre aber mal dem Neuzuwachs, was hier gerade vor sich geht!
Bis man das getan hat, sind sie schon längst bei der Konkurrenz
und es gibt Adshares nun einmal wie Sand am Meer und
keines von ihnen ist nun wirklich soo besonders.

Genau das meine ich halt mit "Markt-Karma". Zwinkern

Die Masse richtet sich ja nach dem Trend.
So ist das halt und ist hier noch einer erkennbar?
Existiert hier gerade aktuell ein Trend oder fällt er ab?
Wenn keiner mehr vorhanden ist, gibt es keinen Neuzuwachs.
Ich denke, die meisten hier wissen, dass ein Programm das braucht.

Das einzige positive ist, dass nicht nur der Cashflow pausiert,
sondern auch die Ausschüttungen aber ich habe meine Zweifel,
dass man ein Programm einfach so strukturell pausieren kann.

Ich kenne zumindest keines und ich habe auch noch keinen Namen gehört. Zwinkern

Mir fallen eher nur einige Beispiele ein, wo das schief ging.
MyTrafficValue und hey, was ist eigentlich mit Marvinbank? Grinsen

Ich bin ja nicht prinzipiell schlecht gegen Relaunch eingestellt.
X-Invest hatte selber eine letztes Jahr im März und die war gut.
Das hat ja aber auch nichts mit Cashflow und sowas am Hut. Zwinkern

Die Frage ist einfach hier, wie schafft GPA wieder in den Flow zurückzukehren,
wenn es ihn einmal verlassen hat? Ich lasse mich gern überzeugen, dass es geht!

Dann müssten die Betreiber aber nicht nur die alten Mitglieder anheizen,
weil die würden dann auch erst einmal wieder loslaufen,
sondern eben auch den Neuzuwachs.

Vielleicht wird GPA 2.0 auch kommen, das habe ich ja nicht gesagt. Zwinkern
Meine Worte waren, es wird scheitern, weil das einfach immer so ist.^^

Das heißt selbst wenn es kommt, wird der Cashflow abstürzen.

Wie gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Yes

(13.01.2016, 00:55)TheMoneyGnome schrieb: löl mit sicherheit wieder nur eine standart info damit die user nur noch nichts einleiten ihr geld wieder zu holen.

Wenn das ja jetzt überhaupt möglich wäre.  Grübeln

(13.01.2016, 09:15)conan1957 schrieb: Das Webinar findet 100% statt außer die beiden Admins bekommen noch kurzfristig einen Herzinfarkt.

Dann findet es vielleicht statt und es wird bestimmt unglaublich informativ
oder nicht doch besser einfach nur ein "Feuerwerk aus Emotionen"? Frech

(13.01.2016, 09:15)conan1957 schrieb: Positiv lebt es sich doch besser

Kann ich langsam nicht mehr hören. Zwinkern

Für manche heißt "positiv leben" nämlich im Traumland zu leben, wo alles in Ordnung ist.

Positive Ausrichtung heißt, seine eigene Zukunft positiv zu sehen
aber nicht auf Kosten einer negativen Gegenwart, die man leugnet!
Zudem heißt es nicht, ein Ding positiv in der Zukunft zu sehen,
denn Dinge kommen und gehen im Leben - so ist Materie.

Und falls man ansonsten "The Secret" gesehen hat,
sollte man auch verstehen, dass positive "Anziehung"
in Wirklichkeit keine Anziehung, sondern Resonanz ist!

Der aktuelle Status ist nun mal nicht sonderlich positiv,
da kann man noch so viel positiv denken wie man will! Grinsen

Ich bin gespannt, wie auch die Gründer das verpositionieren wollen! Grinsen

Na hoppala, das war ein Wortspiel!^^

Also ich formuliere meine Meinung nun nochmal genau:
Der beste Fall ist, dass GPA 2.0 nicht richtig loslaufen wird.
Der schlimmste Fall ist, dass GPA einfach nicht fortgesetzt wird,
weil es dazu gar nicht kommt, da jetzt der Wind aus den Segeln ist.
Wenn der beste Fall eintreten wird, wird es nie wieder so wie vorher. Zwinkern
Es wird auch nicht besser werden, weil das gegen den Markt spricht.
Warum habe ich bereits oben und auch im letzten Beitrag erklärt.

Nochmal alles Gute hier und viel Erfolg für alle!
Top
Weiß wer was beim webinar gesprochen wurde?
Top
(13.01.2016, 23:08)lexx87 schrieb: Weiß wer was beim webinar gesprochen wurde?

Hallo lexx87.

Bitte nach GetProfitAdz suchen. Dort wirst Du von nun an die Neuigkeiten bzgl. GPA 2.0 erfahren.

oder hier klicken: GPA 2.0
Top
haha, ist doch ganz klar wenn was nicht mehr weiter funktioniert muss man es umstrukturieren !
Top
Werbung
Werbung
hat schon wer ADPacks gekauft? wat erwirtschaften die so bisher ?
Top
Nicht mehr hier. GPA in dieser Form gibt es nicht mehr.

Hier geht es zu GPA 2.0: http://x-invest.net/forum/thread-getprofitadz-gpa-2-0-pre-launch-get-profit-adz

Ein Hinweis im Hauptthema oder eine Sperrung hier wäre gut?
Top
(03.02.2016, 00:25)TheMoneyGnome schrieb: hat schon wer ADPacks gekauft? wat erwirtschaften die so bisher ?


Das sehen wir erst ab dem 15.2. Smile
Top
(08.02.2016, 20:13)dennyw3 schrieb:
(03.02.2016, 00:25)TheMoneyGnome schrieb: hat schon wer ADPacks gekauft? wat erwirtschaften die so bisher ?


Das sehen wir  erst  ab  dem  15.2. Smile

Das werden wir HIER doch nicht mehr sehen. Es hat gewechselt zu GPA 2.0. http://x-invest.net/forum/thread-getprofitadz-gpa-2-0-pre-launch-get-profit-adz
Top
Werbung
Werbung
#Thema geschlossen

Weiterführendes Thema: http://x-invest.net/forum/thread-getprofitadz-gpa-2-0-pre-launch-get-profit-adz
Top

    Gehe zu:


Get Profit Adz - getprofitadz.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart