Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Der neue Auszahlungsprozessor wird dann zeigen wie es weiter geht.
So lange müssen wir jetzt erstmal warten.
Antworten Top
Kann es leider auch nicht verstehen, wieso in den Facebook Gruppen alle so begeistert sind. Umstellung Hin oder Her. Wenn ich in einem Quartal gerade mal eine Auszahlung auf die Bank erhalte, ist das lächerlich und Wunschdenken, dass hinter den Kulissen alles "gut" ist.

Viele haben ihre Zahlungen abgebrochen, um mehr Token zu kaufen, damit sie später mehr davon haben. Der Plan kann zwar aufgehen für den Fall das GMA sich tatsächlich erholt, allerdings halte ich diese "ich rechne mich reich bis das Geld irgendwann kommt" Mentalität für sehr gefährlich.

Einzig und allein der Payeer Prozessor mit seinem lächerlichen Limit funktioniert gut. Banküberweisung. naja. 22.11.16. Mal schauen, ob ich dieses Geld jemals sehen werde.

Ich habe auch diesbezüglich mal den Support kontaktiert und die Antwort war eine absolute Frechheit. Wenn ihr wollt, kann ich das nachfolgend gern mal hier rein posten.


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
(16.01.2017, 10:27)rocky schrieb: Kann es leider auch nicht verstehen, wieso in den Facebook Gruppen alle so begeistert sind. Umstellung Hin oder Her. Wenn ich in einem Quartal gerade mal eine Auszahlung auf die Bank erhalte, ist das lächerlich und Wunschdenken, dass hinter den Kulissen alles "gut" ist.


Das liegt daran, dass alle negativen Beiträge gelöscht oder gar nicht freigegeben werden Grinsen
Man muss einfach der Tatsache ins Auge sehen, dass sich Getmyads schon seit knapp 2 Monaten eindeutig in der Verzögerungsphase befindet.
Ich glaube persönlich kaum, dass sich ab Februar was ändert - falls doch, umso schöner.
Habe selbst über 4 Auszahlungen offen noch Freudentanz 3
Antworten Top
Hallo Lächeln 

wann sind denn eure letzten Auszahlungen gekommen ?
Antworten Top
Payeer geht nach wie vor binnen weniger Tage, aber da kann man ja maximal 150$ im Monat auszahlen :/
Ansonsten warte ich seit Mitte November auf über 6200$ reine Affiliate Provision.

Support antwortet aber nur, dass der Payback nicht garantiert ist und ich zu warten habe.

Tja, schon blöd dass meine Auszahlung tatsächlich reine Affiliate Provision ist und mir der Payback komplett egal ist. Selbst in der Mail Anfrage an den Support stand konkret drin, dass es bei der Auszahlung nur um reine Provision geht.

Tja. Standard Antwort erhalten und damit wurde meine Anfrage auch wieder beendet. 

Weitere Nachfragen bleiben bislang unbeantwortet.
Antworten Top
Seid gegrüßt,

ich habe beobachtet, dass die updates für den Profit Share letzte Zeit immer unregelmäßiger geworden sind. Bislang wurde aber immer fast treffergenau der Zeitpunkt erreicht, den ich für das nächste token vorausgeschätzt habe. Längere lags wurden durch eine trendgenaue höhere Ausschüttung kompensiert. Doch seit zwei Tagen ist die Regelmäßigkeit so schlecht geworden, das es auf mich fast beängstigend wirkt. Es passiert fast einen halben Tag nichts und genau heute habe ich eine erste Abweichung in der "Linearität" des Profit Shares festgestellt, soweit ich es seit 02.10.2016 überschauen kann der erste Hieb, Es fehlen sogar 20% des für mich erwarteten Tages cashback.

Wie geht ihr damit um?

LG Daniel
Antworten Top
(17.01.2017, 23:50)Isinfir schrieb: Wie geht ihr damit um?

Hinnehmen und auf zu neuen Ufern.
Macht Euch doch nicht so viel gedanken über Dinge die Ihr eh nicht ändern könnt.
Antworten Top
Bis Februar wie angekündigt warten. Ansonsten bereits in andere Plattformen eingestiegen.
Jetzt kann man eh nur noch gucken, was das hoch angepriesene neue Wallet bei GMA sein soll.

Aber es ist schon empfehlenswert sich anderweitig umzuschauen, da der Laden nicht mehr so viel ausspucken wird.

Klassische Verzögerung.
Antworten Top
@ isinfir

ich bin mit nur sehr wenig Geld dort eingestiegen.
in einer FB gruppe las ich mal eine Vermutung (klar ist die nicht mehr auffindbar) das ab einem bestimmten alter des Token der Cashback immer kleiner Wird.
mehrere hatten darauf hin token die in mehreren Abständen gekauft wurden beobachet.
auch bei denen passte es genau.

nun habe ich sage und schreibe 4 Token da ists sehr übersichtlich.

token 1 mitte september gekauft, hat nurnoch kapp 25 cent cashback
token 2 im Oktober gekauft liegt noch bei knapp unter 50 cent
die anderen beiden noch jüngeren (rein aus dem cashback bezahlten) laufen noch mit den üblichen 50 cent.

mir wieder eingefallen das ich kurze Zeit vorher sowas schon gelesen hab ists mir dadurch, das ich hätte am 8. Januar eigentlich wieder einen Token nachkaufen können, aber mir noch gut 2 Dollar dazu fehlten.
somit hab ich meine mal auch kontrolliert.


ich werde da auch keinerlei Geld mehr rein stecken, und keine aktive werbung mehr für machen.

Die versprechen einem High quality klicks! 200 stück ! ich habe meine Links verkürzt mit google da bekommt man genau angezeigt wann von wo wieviele klicks kommen.
die die qualitativ hochwertigen Klicks sind das eine mal genau 66 das andere mal 84 gewesen! rgo wird man auch da gewalltig besch. (auch das wurde mehrfahr in einer FB gruppe angeschrieben, aber klar was sehr schnell mit diesen Posts passiert.)

ich lass mir jetzt nurnoch, sobald 20 dollar zusammen sind diese sofort auf Payeer auszahlen in der hoffnung am ende mit nicht so viel verlust da raus zu gehen. naja was dann eh für den nachkauf gedacht ist, wird auch der high quality Token (hust) nachgekauft
Antworten Top
Kann die Beobachtungen der Vorgänger nur bestätigen.

VOr einem Monat 50€ Auszahlung über Payeer verlangt, erhalten nach 2 Tagen.
Vor 10 Tagen 25 € Auszahlung über Payeer verlangt, bis heute nICHT erhalten.

MAn sollte nicht mehr in-reinvestieren¨!
Antworten Top
Hallo zusammen

Meine Auszahlungsanfrage vom 10.11.2016 ist gerade auf "processing" eine kleine positive Info ^^

Sobald "payed" ist poste ich es im anderen Thread.

Gruss
Antworten Top
Hallo

Auch meine Auszahlungsanforderung vom 15.11.2016 ist heute auf processing gegangen

Ich hoffe das wird noch ein Paid

wenn ich es bekomme werde ich es posten

lg
Antworten Top
Meine vom 26.11. ist nun auch auf processing.
Wenn diese ankommt bin ich im Plus.
Antworten Top
ja wenn meine auch ankommt bin ich ebenfalls mit 50 Dollar in Plus

lg
Antworten Top
NEWS von GMA:
Das neue Wallet ohne Limit ist fix für Februar (voraussichtlich 1. Woche Februar). Neues Wallet bedeutet dass dann alle Auszahlungen darüber abgewickelt werden und alles in der Geschwindigkeit von Payeer machbar sein soll.
Der Übergang wird sicher eine Mega Aktion werden und bestimmt etwas holprig werden . man rechnet damit, dass gut 50.000 Affiliates im ersten Monat das neue Wallet verwenden wollen, was schon eine Nummer ist aber gemeinsam packen wird das und werden GMA in 2017 in viele neue Länder und Märkte tragen!
Auszahlungen laufen aktuell voll weiter und die neuen Sprachen sind fertig - werden diese Woche hochgeladen.

Da bin ich ja mal gespannt.
Antworten Top
Wo kommt diese Aussage her? In den News bei GMA steht bei mir noch nichts. Auch die Aussprache des Textes kommt etwas anders daher, als die gewohnten Newsletter von GMA. Klingt ein wenig nach der Aussage eines MarketingTypen, der noch Leute überzeugen möchte hier einzusteigen ("Mega Aktion"; "wir packen das").
Antworten Top
Das ist im Moment die Standard Antwort von GMA,wenn man den Support anfragt wegen den Auszahlungen.
Mehrere Leute haben das heute bekommen.
Antworten Top
Im letzten Newsletter stand das auch.allerdings ist der Text oben etwas anderst geschrieben.

Februar ist ja bald, sehen wir dann.

Gruss
Antworten Top
Hallo Leute ,

mal wieder ne kurze Frage wie hoch ist euer Betrag der auf processing gesetzt ist , habe noch eine offene Auszahlung welche ich am 19.11 beantragt habe.
Antworten Top
Knapp 600$ sinds bei mir bei der Auszahlung die auf Processing gesprungen ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart