Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Also ich warte noch immet auf meine 300usd vom 13.11.2016.
Antworten Top
also ich habe auf meine payeerauszahlung exakt 1 woche gewartet. das ging mal eine zeitlang binnen weniger stunden.

was mir aber jetzt aufgefallen ist, dass der payback scheinbar wieder steigt. ich hatte sonst ca. 75 dollar alle 14 tage durch meine token. diese woche habe ich allerdings schon 50 dollar payback bekommen, werde also im idealfall mit 100 dollar den nächsten 2 wochen rhytmus abschließen. weiß allerdings nicht, was ich davon halten soll. mir fehlen noch knapp 250 dollar, dann bin ich auf null und was danach kommt ist mir dann ehrlich gesagt egal. bin aber mal auf das neue "wallet" gespannt. sowas wie advcash oder perfectmoney kann es ja eigentlich nicht werden, dafür haben sie ja payeer und beides sollte in etwa gleich schnell gehen.
Antworten Top
Warte mittlerweile auch schon seit über 9 Tagen auf meine Payeer Auszahlung Schock 2
Antworten Top
Ich halte den konstanten Payback eigtl. für ein gutes Omen.
Wenn die Einnahmen nicht da sind würde ich als erstes den Payback runter schrauben.

Payeer hat 4-5 Tage gedauert, das funktioniert nach wie vor sehr gut. Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(24.01.2017, 01:51)ChrisIAm schrieb: Ich halte den konstanten Payback eigtl. für ein gutes Omen.
Wenn die Einnahmen nicht da sind würde ich als erstes den Payback runter schrauben.

Payeer hat 4-5 Tage gedauert, das funktioniert nach wie vor sehr gut. Lächeln

Naja Payeer funktioniert auch nicht mehr so gut wie es schon mal war. Habe am 2. Januar eine Auszahlung über 75$ beantragt und die war am 4. Januar auf dem Konto, alles perfekt. Am 16. Januar habe ich dann die nächste Auszahlung beantragt, auf die warte ich aber immer noch.

Beim Payback kann ich nicht meckern, bin seit Anfang September dabei und habe bisher immer die vollen 0,5$ pro Tag erhalten.
Antworten Top
Neuer Newsletter von GMA:



Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere neuen Trafficquellen mit denen wir die 200 Klicks pro gekauften Werbetoken ausliefern, sehr gut sind und die Lieferzeit sehr schnell ist. Vereinzelt haben noch Token die nicht ordentlich beliefert werden, dies holen wir jedoch sehr schnell nach.

how popular is getmyads alexaDie beste Nachricht ist, dass GMA nun unter den Top 500 Webseiten weltweit im alexa.com Ranking einen Platz hat. Diese Tatsache prognostiziert eine wirklich große Zukunft für uns, weil kein Netzwerk oder Affiliate-Unternehmen konnte dies jemals erreichen. Noch einmal möchten wir Euch vielmals für Eure geschätzte Unterstützung danken. Das ist Ihre persönliche Leistung und wir wären nicht da, wo wir jetzt sind!

Neuer Auszahlungsanbieter - Wir sind pünktlich fertig!


Im Januar 2017 haben wir mehr als 40.000 Provisionsauszahlungen mit einem Gesamtvolumen von mehr als 14 Millionen USD gemacht. Leider konnten bei der Masse nicht alle Auszahlungen abgearbeitet werden wie wir wollten. Seien Sie bitte sicher, dass wir wirklich hart daran arbeiten. Mit dem neuen E-Wallet für Auszahlungen werden wir in der ersten Woche von Februar an den Start gehen.

Was bedeutet ein neuer Auszahlungsanbieter?


Wie wir uns denken können, haben Sie Dutzende Fragen über unseren neuen Zahlungsdienstleister . Seien Sie bitte sicher, dass wir ihnen alle Fragen Schritt für Schritt beantworten werden. Den meisten von Ihnen sind e-Wallets bereits durch Payeer und ADVcash bekannt. Diese sind vor allem wie Online-Bankkonten, wo Sie in der Lage sind Ihr Geld zu speichern.

Jetzt haben wir uns für eine Partnerfirma entschieden, die die meisten von euch noch nicht kennen werden. Deshalb möchten wir Sie bitten, geduldig zu sein, denn sobald wir unseren Partner den Namen des neune Unternehmens erzählen, werden in den ersten Wochen mehr als 100.000 Kunden in diese Bank stürmen um ein neues Konto zu eröffnen. Wir hoffen, dass Sie die Bedeutung der Koordination aller Partner mit diesem neuen Unternehmen verstehen und dass dieser Prozess einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Sie müssen uns in diesem Fall unbedingt vertrauen.

Mit dem neuen Geldbörsen-System haben Sie die Möglichkeit, eine persönliche virtuelle Kreditkarte zu generieren. Sie können diese virtuelle Kreditkarte sofort für Online-Shopping nutzen. Sie haben auch die Möglichkeit, eine echte hochwertige Kunststoff-MasterCard zu beantragen, die Sie in Millionen von Geschäften und Geldautomaten auf der ganzen Welt benutzen können.

Natürlich können Sie auch Ihren verfügbaren Saldo per Banküberweisung an Ihr persönliches Bankkonto oder auch an andere Benutzer senden, die die gleiche Geldbörse verwenden.

Sobald wir erfolgreich auf das neue Brieftaschen System umstellen, werden wir keine weiteren Auszahlungsoptionen mehr anbieten. Dies wird der einzige Weg sein, um die große Zahl der täglichen Transaktionen zu behandeln.

Das einzige Problem, das wir am Anfang nicht vermeiden können, sind einige Grenzen der Auszahlungen, die uns die Bank geben wird. Wir werden jedoch diese Grenzen kurz nach der Veröffentlichung suszessive abschaffen.

Die ersten 6 bis 8 Wochen nach dem Start mit dem neuen Geldbörsensystem wird es ein Limit geben, auf das jedes neue Konto bei dem Erhalten neuer Beträge begrenzt wird. Dies bedeutet, dass auch der Betrag einer Auszahlung in den ersten paar Wochen begrenzt sein wird. Im Moment sind wir mit der Bank am verhandeln und es sieht sehr positiv aus, dass nur ein paar Affiliates von diesen Grenzen betroffen sein werden.
Ablauf der Registrierung


Sobald das neue System fertig implementiert wird, werden alle Partner einen Anmelde Link zum eröffnen Ihrer persönlichen E-Brieftasche erhalten. Dies sollte in den ersten Februar Wochen passieren. Sie werden sich verifizieren müssen um die Auszahlungen von GMA und anderen Netzwerken erhalten erhalten zu können. Bitte helfen Sie auch anderen Mitgliedern und Ihren Partnern, sich mit diesem neuen Geldbörsensystem vertraut zu machen, damit der Prozess schneller und einfacher für uns ist.

Fragen zu laufenden Zahlungen und anhängigen Anträgen


Wir werden auch weiterhin alle ausstehenden Zahlungen nachholen. Es gibt keine Notwendigkeit Ihre ausstehenden Zahlungen (Pending) zu stornieren oder etwas anderes zutun.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Unterstützung! Vielen Dank!

GetMyADs feier Geburtstag


In nur 2 Wochen feiert GetMyAds den ersten Geburtstag des PayBack Programms. Das wird genau am 8. Februar 2017 sein. Aus diesem Grund werden wir in Kürze einen neuen Wettbewerb starten, um das 2. Jahr noch besser zu machen als im Vorjahr.

Mit Ihrer geschätzten Partnerschaft, Ihrer niemals enden wollenden Unterstützung, Ihrer Macht, Ihrer positiven Energie und Ihrem Engagement werden wir alle Geschichte schreiben und mit GMA Teil einer besseren Zukunft sein.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!

Ihr GetMyAds-Team
Antworten Top
Was mich stutzig macht ist, dass man ein Wallet wie ADV oder payeer nutzen will. Warum dann nicht die beiden sondern was neues? Mich würde es doch arg überraschen, wenn Get my ads das alles heile übersteht.
Antworten Top
was mir eher auf stößt ist, das sie nurnoch dieses derzeit unbekannt Wallet nutzen. man gezwungen ist sich dort anzumelden, und alles andee abgeschafft wird. wenn neues Wallet, warum dann nicht dennoch weiterhin die anderen laufen lassen


tja und mit den qualitativen 200 klicks. da sag ich nichts weiter zu. vllt bekomm ich ja meine knapp 260 klicks (wo ich nachweisen kann, das bei 2 token zu hauf fehlen) nachgeliefert *lol*
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey,

ich habe soeben eine Payeer Auszahlung geposted. Hat länger gedauert (12Tage) aber wurde bezahlt.
Antworten Top
Ich warte auch bereits 10 Tage auf meine Payeer Auszahlung bin aber zuversichtlich das sie noch kommt

lg
Antworten Top
Ich warte auch noch auf eine Auszahlung per Payeer vom 15.01.17

Meine Bankauszahlung vom 15.11.16 habe ich inzwischen erhalten Smile
Antworten Top
Heute beantwortet der CFO von GetMyAds für uns via Skype einige Fragen zum Thema „neues E-Wallet“. Der CFO befindet sich im Augenblick in Brasilien und kümmert sich dort um den Ausbau von GetMyAds.

1. Frage: Handelt sich bei dem neuen Anbieter um AdvCash?
Nein, es handelt sich um einen neuen Anbieter.
2. Frage: Wird normale Banküberweisung erhalten bleiben?
Ja, die normale Banküberweisung wird es weiterhin geben.
3. Frage: Wird es eine Begrenzung auch bei der Banküberweisung geben?
Nein, wir werden für die Banküberweisung kein Limit setzen.
4. Frage: Gibt es schon Informationen zu Gebühren des Anbieters?
Noch nicht, aber die Gebühren sind gering.
5. Frage: Wird der neue Anbieter das Geld in $ oder Euro verwalten?
Das neue Wallet wird den Betrag in Euro (€) führen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(26.01.2017, 10:42)seniority schrieb: Hey,

ich habe soeben eine Payeer Auszahlung geposted. Hat länger gedauert (12Tage) aber wurde bezahlt.
könntest Du die laufende Nummer von GMA bekanntgeben.
Ich warte auch schon jetzt den 13 Tag auf die Payeer Auszahlung.
Meine Nummer ist 114390
Antworten Top
also ich habe alle 2 wochen eine differenz von ca. 20.000 bei der ID. also müssen sie pro tag ca 1400 überweisungen bei payeer machen. ist auch schon recht ordentlich. auf processing springt es bei mir immer binnen 2-3 stunden. die auszahlung dauert dann zwischen wenigen stunden und bis zu 10 tagen.welches system sie bei den auszahlungen nutzen (also reihenfolge?) ist eh nicht durchschaubar, genau wie der payback oder die auszahlungen per banküberweisung. mal gucken ob das mit dem neuen wallet besser wird - ich wäre überrascht Zwinkern
Antworten Top
Ich habe die ID 114042 vom 15.01.17 und habe die Auszahlung auch noch nicht erhalten.
Antworten Top
Ich habe die ID 1195xx vom 18.01.17 und habe die Auszahlung auch noch nicht erhalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo, 

ich habe die ID 117402 via Payeer vom 17.01.2017 auch noch nicht erhalten. Bei der Bankauszahlung ist die ID 36712 vom 24.10.2017 und steht seit nun mehr 7 Woche auf "in Arbeit".

Beste Grüße
Antworten Top
Seit gestern Abend ist die Website für mich nicht mehr erreichbar.
Antworten Top
Ich komme auch nicht mehr auf die Seite, was ist da los?  Betrübt
.
Antworten Top
tja das kann alles sein
von Serverausfall, über hackerangriff. oder auh einfach nur Wartungsarbeiten, und Einbau des neuen Wallets oder auch einfach nur dieses nervige "Browsercheck" dingen was fehlerhaft ist, das es nicht weiter leitet
da ist wohl erstmal abwarten angesagt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.227 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.901 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 903 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart