Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

(06.03.2017, 20:30)btcfactory schrieb: Verstehe ich das richtig, daß jetzt die offenen Banküberweisungen, welche bei GMA beantragt wurden, ausbezahlt werden?

Schön wärs. Sehr gut!
Antworten Top
Änderungen im Payback soll heissen es könnte sein das wir angeblich vorübergehend weniger oder garnis mehr bekommen könnten an Payback!? Was meiner Meinung nach schon das Sterben "eines zuvor hell leuchtenden und sich zum Roten Riesen aufgeblähten Stern " bedeuten kann. Na toll. so fängst an.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
(06.03.2017, 20:30)btcfactory schrieb:
(06.03.2017, 13:18)milemir schrieb: Wir wissen, dass diese Situation keine langfristige Situation ist, aber die gute Nachricht ist die Tatsache, dass wir nun die Banküberweisungen aufholen können, die noch offen sind.

Verstehe ich das richtig, daß jetzt die offenen Banküberweisungen, welche bei GMA beantragt wurden, ausbezahlt werden?
Meine erste, und somit auch älteste Banküberweisung vom 2.Dezember 2016 ist leider immer noch nicht Bezahlt worden.

Soll so heissen gemäss GMA, aber obs auch so kommt sehen wir.

Meine vom 9. Dezember ist auch noch auf "In Arbeit".

(06.03.2017, 22:10)LokAffe schrieb: Änderungen im Payback soll heissen es könnte sein das wir angeblich vorübergehend weniger oder garnis mehr bekommen könnten an Payback!? Was meiner Meinung nach schon das Sterben "eines zuvor hell leuchtenden und sich zum Roten Riesen aufgeblähten Stern " bedeuten kann. Na toll. so fängst an.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ja, es kann sein das wir in den kommenden Tagen weniger Payback kriegen oder gar keinen.

Nicht so erfreulich. ^^'
Antworten Top
(06.03.2017, 22:10)LokAffe schrieb: Was meiner Meinung nach schon das Sterben "eines zuvor hell leuchtenden und sich zum Roten Riesen aufgeblähten Stern " bedeuten kann. Na toll. so fängst an.

Bist Du gerade erst ins Thema eingestiegen?
Blätter doch mal bitte 10 oder auch gerne 20 Seiten zurück.

Wir können hier seit Monaten den sterbenden Schwan beobachten und jeder versucht ihn mit irgendwelchen Mittelchen am leben zu halten.
Dieses System kann nicht mehr länger am Leben erhalten werden.

#entfernt wegen unangemessenem Inhalt

Ähnlich ist es hier mit dem Programm, solange es niemand erlöst und jeder hier noch ein bisschen dazu tut und da noch ein bisschen, quälen wir uns von Tag zu Tag.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jetzt wirds geil,.  Grinsen

You can only do one payout every 14 days.
Please try again later. Thank you.

.Nach 15 Tagen!  Lachen Lachen Lachen Lachen
Antworten Top
Bleib ganz ruhig und atme durch, versuch es einfach ein paar Stunden später noch einmal.
Antworten Top
(07.03.2017, 07:32)timmee schrieb:
(06.03.2017, 22:10)LokAffe schrieb: Was meiner Meinung nach schon das Sterben "eines zuvor hell leuchtenden und sich zum Roten Riesen aufgeblähten Stern " bedeuten kann. Na toll. so fängst an.

Bist Du gerade erst ins Thema eingestiegen?
Blätter doch mal bitte 10 oder auch gerne 20 Seiten zurück.

Wir können hier seit Monaten den sterbenden Schwan beobachten und jeder versucht ihn mit irgendwelchen Mittelchen am leben zu halten.
Dieses System kann nicht mehr länger am Leben erhalten werden.

Ich habe als Kind mal eine Katze beobachten müssen die von einem Auto überfahren wurde, allerdings nur über das Hinterteil. Die Folge daraus war das das Hinterteil an der Straße fest klebte und die Katze mit ihren vorderbeinen versuchte in jede Richtung wegzulaufen. Natürlich klappte das nicht mehr da der Rest ihres Körpers ja mit dem Straßenbelag vereint war. Dies ging schätzungsweise 10 Minuten bis ein Anwohner Sie mit einem Spaten erlöste.

Dies ist nun vielleicht ein etwas seltsamer Vergleich aber es gibt gewisse ähnlichkeiten.
Wäre die Katze nicht erlöst worden hätte sie sich bestimmt noch ein paar Stunden mehr gequält. Hätte man ihr dazu noch ein paar Antibiotika, Schmerzmittel und weis weiß ich noch alles gegeben hätte sie vielleicht sogar noch ein paar Tage geschafft.
Ähnlich ist es hier mit dem Programm, solange es niemand erlöst und jeder hier noch ein bisschen dazu tut und da noch ein bisschen, quälen wir uns von Tag zu Tag.


Ich weis das schon, wollte es vllt nicht recht war haben bis her aber es ist ja so, das die Hoffnung immer zu letzt stirbt.
Das was da weiter oben steht, hab ich zwar nicht gelesen, aber das bräuchte ich auch nicht wirklich, denn ich habe es miterlebt, seit Monaten.
Denn ich hab bei GMA auch 1000$ gelassen und bis her lediglich 20 via Payeer auszahlen können, naja und bei MMC 240€ aber da werd ich das wohl auch kam runter bekommen.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Patient noch nicht tot, er zappelt noch.
Heute ist die erste Auszahlung von MMC auf dem Bankkonto eingetrudelt.

[Bild: snippydwes69qrjz.jpg]
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.03.2017, 18:09)VapingGuru7 schrieb: Patient noch nicht tot, er zappelt noch.
Heute ist die erste Auszahlung von MMC auf dem Bankkonto eingetrudelt.


Ja, Wahnsinn.Wunder und Zeichen geschehen.
Antworten Top
(08.03.2017, 18:09)VapingGuru7 schrieb: Patient noch nicht tot, er zappelt noch.
Heute ist die erste Auszahlung von MMC auf dem Bankkonto eingetrudelt.

[Bild: snippydwes69qrjz.jpg]

Sind deine Dokumente schon verifizert? Oder hast du die Auszahlung auch so bekommen?
Antworten Top
(08.03.2017, 18:23)lexx87 schrieb: Sind deine Dokumente schon verifizert? Oder hast du die Auszahlung auch so bekommen?

Ne, noch garnichts verifiziert, steht alles noch auf pending.
Die gepostete Auszahlung ist am Sonntag auf "settled" gesprungen.
Antworten Top
Ok dann sollte ich auch bald eine Auszahlung erhalten Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.03.2017, 18:31)VapingGuru7 schrieb: Ne, noch garnichts verifiziert, steht alles noch auf pending.
Die gepostete Auszahlung ist am Sonntag auf "settled" gesprungen.

Wie lang hat es gedauert ab der Beantragung der Auszahlung bei GMA bis sie auf Deinem Bankkonto gelandet ist? Wie hoch war der ursprüngliche Betrag?
Wäre gut zwecks Orientierung wenn Du die Auszahlung auch unter "Auszahlungen" postest.
Antworten Top
"For the best user experience, the Payback system is being upgraded.
Your payback datas will come back shortly. Sorry for the inconvenience"

Man darf gespannt sein.
Antworten Top
Bei mir war seit dem Nachmittag Stillstand in der rebuy balance und sowieso.scheint aber gerade wieder zu funktionieren.support antwortet auch, aber sonst Fehlanzeige  Betrübt

Ich frage mich.wie kann noch alles auf pending sein (bei mmc) und die Überweisung wird trotzdem geschickt^^
hat noch jemand news?
Antworten Top
Auch ich habe heute meine erste Auszahlung von MMC erhalten. Habs im Auszahlungsthread gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(09.03.2017, 09:24)lexx87 schrieb: Auch ich habe heute meine erste Auszahlung von MMC erhalten. Habs im Auszahlungsthread gepostet.

Wann hast du die Auszahlung denn seitens GMA zu MMC beantragt und wie lange hat das ganze gedauert?

Gruß
Antworten Top
(09.03.2017, 09:38)v00t schrieb:
(09.03.2017, 09:24)lexx87 schrieb: Auch ich habe heute meine erste Auszahlung von MMC erhalten. Habs im Auszahlungsthread gepostet.

Wann hast du die Auszahlung denn seitens GMA zu MMC beantragt und wie lange hat das ganze gedauert?

Gruß

Am 14.2. Paar Tage später wars auf MMC.
Antworten Top
Bei mir ist immer noch auf pending seit 24.1
Sollte endlich mal nach mmc transferiert werden!
Antworten Top
Also bei mir ist auch etwas passiert, soeben ist meine am 26.02. beantragte Auszahlung von mmc zu meiner Bank auf "settled" gesprungen und es kam eine Info-Mail darüber.
Ich bin gespannt und denke weiterhin positiv.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart