Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

"GetMyAds" - Diskussion

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
GetMyAds

Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance

Einzahlungsmöglichkeiten:

Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.

Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%

Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$

Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

#freigeschaltet
Die durchschnittliche Ausschüttung je Token lag bei mir in den letzten Tagen bei rund 1,2%. Sofern ich das erste mal auszahlen kann werde ich hier natürlich auch die entsprechenden Belege posten.
Würde mich aber auch freuen wenn irgendjemand schneller ist und eventuell eine Auszahlung posten kann. Sehr gut!
Habe heute meine erste Auszahlung beantragt, mal schauen wie lang es tatsächlich dauert bis die da ist wo sie hin soll. Freudentanz 1
Diese 1 % pro Tag, sind die wirklich pro Tag oder pro Werktag zu verstehen?
Die gibt es pro Tag, also auch am Wochenende.
(22.02.2016, 22:23)itsfunkyli schrieb: Diese 1 % pro Tag, sind die wirklich pro Tag oder pro Werktag zu verstehen?

Gibts REVShare Programme die nur Werktags laufen?
Keine Ahnung, ich kenne sonst solche Programme nicht. Mir ist gerade auch nicht geläufig was REV bedeutet.
Hallo Timmee!
Hätte bitte eine Frage und wollte dir eine Nachricht schreiben! Keine Ahnung warum, aber irgendwie funktioniert das net so recht!? L.G. Bine
@itsfunkyli: ehrlich gesagt kann ich Dir auch nicht sagen was das "rev" genau bedeutet. Wenn man es googelt findet man sicherlich eine plausible Erklärung dafür. Mir persönlich ist es allerdings egal was irgendwo davor, dahinter oder mittendrinne steht. So lange man weiß wie etwas ablaufen soll und das dann auch genau so eintrifft is doch eigentlich das wichtigste.
Aber hier findet sich bestimmt noch jemand der dies erklären kann.

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
High Yield Investments   Spey Invest Limited - von 1% bis 1,4% täglich Vor 3 Minuten Limbix swommi1975
High Yield Investments   Global Crypto Bot 4% Täglich Vor 23 Minuten balea003 Nick Belane
High Yield Investments   Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr Vor 3 Stunden Ella Buffa
Adshare- & GPT-Programme   Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket Vor 3 Stunden webbi86 lottikarotti86
Mehr zu Sportwetten & Gambling   Goooooooaaaaaaallll: 1%+ am Tag! Vor 4 Stunden Zottel Zottel
High Yield Investments   BitPalas Limited - ab 10% täglich - Lebenslang Vor 4 Stunden AlexXYZ HooDies
High Risk Programme   ReBit - 20% täglich - Laufzeit 10 Tage [BTC Only] - Doubler Vor 4 Stunden deff HooDies
High Yield Investments   Genesis Mining Altcoin Miner Vor 5 Stunden VorpeXx Holunder
High Yield Investments   HashFlare - 1 Jahres Jubiläum - ETH-Mining & co Vor 5 Stunden Nummer1 longtrader1980
High Yield Investments   MSX - MySystemX - Managed Forex Trading mit MLM - Versicherung $2... Vor 5 Stunden Nummer1 Buffa
High Yield Investments   CORE+ - variable Renditen durch handelbare Shares Vor 6 Stunden Enriko Enriko
Die neusten Mitglieder
limiekse Heute
Serenity Heute
lewan1312 Gestern
Cryptomarket83 Gestern
01aCCa01 Gestern
Am besten bewertet
AdminPeter 3979
Nuggiator 1603
EvilsMAMA 1574
Chris Cross 1555
Homer 1262
Am meisten Beiträge
  Questra World und AGAM - 4% - 6,2... 2821
  Onecoin 1863
  Advcash - Advanced Cash 1309
  Lopoca -----> mit 10€ Grati... 877
  Community-Level-Upgrades und Prem... 784
Am meisten betrachtet
  Onecoin 405945
  Advcash - Advanced Cash 171567
  DEXCAR - gibt dir die Möglichkeit... 148196
  Questra World und AGAM - 4% - 6,2... 128597
  Sky Way - Eine einmalige Chance d... 128268

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: timmee
  • Ansichten: 198734
  • Abonnenten: 150
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Longterm] GladiaCoin - 2,2% täglich plus Binary Boni
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Lifetime] Star Bit Invest - Bitcoin only Piggy mit 0.16% hourly
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! BitcoinFutureTech
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Lucraco
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! MXRevshare

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema