Werbung

GetMyAds - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
GetMyAds


Hallo liebe Community,

heute stelle ich Euch GMA - GetMyAds vor.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


2015 wurde das Programm wie es jetzt ist für ausgewählte Partner
zur verfügung gestellt. Seit Anfang Februar 2016 ist es nun
für uns alle geöffnet.
Ein genauer Startzeitpunkt des Programms wird auf der Website
 leider nicht genannt.

Über diesen LINK kommt Ihr zu einem Video das so ziemlich alles genau erklärt. Trotzdem möchte ich auf einige Sachen hier kurz eingehen.

Bei GetMyAds kauft man einen Token. Ein Token ist ein Paket welches eine Laufzeit von 600 Tagen hat und pro Tag ca. 1% für uns erwitschaftet.
Einen Token erwirbt man für 50,-$ 
Des weiteren erhält man für jeden Token 2000 Credits mit denen man auch seine anderen Programme auf der Plattform bewerben kann.
Die Maximale Anzahl der Token die gekauft werden können liegt bei 1000 Stück.

DIe Umsatzbeteiligungen werden laut GMA jede Stunde ausgeschüttet. Die Ausschüttung erfolgt automatisch, es brauchen keine Seiten geklickt werden. Es gibt jedoch keine Garantie auf die Umsatzbeteiligung!
In meinem Account ist mir jedoch aufgefallen das die Umsatzbeteiligungen mehrmals in der Stunde aktualisiert werden und bisher auch über der Marke von 1% liegen.

Bitte bedenkt: GetMyAds ist ein Traffic Netzwerk mit einem PayBack Programm und in keinster Weise ein Investment Programm. Das Produkt, das ihr kauft ist Traffic.

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet!
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und 50% in die Re-Purchase Balance



Einzahlungsmöglichkeiten:



Gebühren sind mir hierbei keine aufgefallen.


Auszahlungsmöglichkeiten:

Auszahlungen erfolgen innerhalb 72 Stunden.
Auszahlung per Banküberweisung erfolgen in der Regel innerhalb 14 Bankarbeitstage und ist ab 300$ möglich - 10$ Gebühr, ein mal in der Woche möglich.
Payeer und 2Pay4You ab 20$ - 75$ - Es ist eine Auszahlung alle 14 Tage möglich.

Referral Commission:

- 1. Level: 12%
- 2. Level: 12%


Mindesteinzahlung:

1 Token = 50$


Für die erste Einzahlung biete ich 50% RCB an!

Zur Registrierung bitte HIER klicken!

Wenn Fragen aufkommen immer raus damit!

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

GetMyAds - Diskussion

Nur mal eine kurze Statusmeldung:

Hier läuft weiterhin alles Problemlos. Sehr gut!
Antworten Top
Hier der aktuelle Newsletter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
wir hoffen, dass Sie dieser Newsletter in einem guten Moment erreicht.

GetMyAds hat wieder einen sehr guten Monat beinahe abgeschlossen.
Wie Sie bemerkt haben, kommen die französischen Übersetzungen nach und nach auf die Webseite – das Infovideo sollte auch in der kommenden Woche verfügbar sein.

Eine weitere gute Nachricht ist auch, dass wir die betrügerischen Aktivitäten mit geklauten Kreditkarten in den Griff bekommen haben und so gut wie kein Schaden entstanden ist. Es gibt Länder, in denen eine Verifizierung notwendig ist, bevor jemand mit Kreditkarte bezahlen kann und USA und Russland sind von Kreditkartenbezahlung gänzlich ausgeschlossen. Alternativ können Mitglieder aus diesen Ländern Banküberweisung, 2pay4you, Payeer und BitCoin verwenden.

Aus administrativen Gründen und weil es ein enormer Aufwand ist, gibt es bei Auszahlungen einige Einschränkungen. Es gab Affiliates, die bis zu 10 Auszahlungen pro Tag angefordert haben. Auch wenn jemand jeden Tag eine Auszahlung anfordert, ist das wenig sinnvoll und erzeugt einen enormen Aufwand da jede Zahlung manuell geprüft werden muss.

Da es wenig Sinn macht, jeden Tag eine Auszahlung zu machen, hoffen wir, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir Banküberweisungen zwar immer sofort erledigen, jedoch auf 1 Auszahlung pro Woche begrenzen.
Da Payeer von Kunden kaum genutzt wird, wurde auch hier eine Einschränkung gemacht da das Aufladen und Auszahlen über Payeer ansonsten ca. 7% Spesen kosten würde, die niemand tragen möchte.

Ankündigung für einen neuen Wettbewerb
Sie erhalten in den kommenden Tagen eine E-mail dazu. Der Wettbewerb wird genau gleich sein, wie der Letzte Wettbewerb weil damit absolut jeder Affilaite die selben Chancen hat, einen großen Preis abzuräumen.

Die Konditionen werden sein: Wer die meisten Token an neue Kunden verkauft, wird den Wettbewerb gewinnen. Details folgen in den kommenden Tagen.

Preise werden gerade zusammen gestellt. Es wird ein Wettbewerb mit Preisen im Wert von ca. 20.000,- Euro werden und Top Preise beinhalten!

Medienauftritt von GetMyAds
Wir möchten Ihnen hier wiederum einige Links senden, wo GetMyAds in bekannten Medien auftritt. Verwenden Sie diese Berichte im Gespräch mit Ihren Interessenten, was sich als sehr wirkungsvoll erwiesen hat.

Unternehmenspräsentation:

http://unternehmen.focus.de/getmyads-erfahrungen.html

Berichte auf bekannten Websiten in denen GetMyAds erwähnt wird:

http://www.sz-online.de/nachrichten/wie-mache-ich-meinen-online-shop-erfolgreich-getmyadscom-hat-eine-loesung-3395388.html

http://www.zeitung.de/heim-garten/haushalt/mit-getmyads-die-haushaltskasse-aufbessern/

http://www.selbststaendig.de/partnerprogramme-conversion-getmyads

Meetings und Events:
In der kommenden Woche findet ein Leadership Meeting statt, bei dem wir mit den Führungskräften aus dem deutschsprachigen Raum u.a. auch Besprechen werden, wie wir einen flächendeckenden Meetingplan erstellen Und ausführen können.

Wir werden Sie darüber – und viele Weitere News, Updates und Infos auf dem Laufenden halten.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Ihr
GetMyAds Team
German Marketing & Sales Team

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Da in der Zwischenzeit ja wieder eine Auszahlung gepostet wurde habe ich den grünen Daumen wieder aktiviert.

Ich selbst werde aus privaten Gründen die nächste Zeit kaum noch Zeit finden hier etwas zu posten und würde mich freuen wenn der ein oder andere von Euch ab und zu seine Auszahlung posten kann.
Ich hoffe das in spätestens zwei Monaten alles positiv überstanden ist, dann kommt auch wieder mehr von mir!
Fragen versuche ich Euch zu beantworten wenn ich hier rein schaue.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit bis dahin!
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Auszahlungen funktionieren nach wie vor problemlos. Belege siehe Auszahlungs-Thread.

Lg
Antworten Top
Ich habe mit einem Token mal meine Affiliate-Seite bei Recyclix beworben.
Von den 200 gebuchten Klicks kamen laut Statistik nur 47 an, also weniger als ein Viertel.
Support ist angeschrieben, ich bin auf das Ergebnis der Prüfung gespannt.
Ist das schon einmal jemand anderem aufgefallen?
Antworten Top
Getmyads läuft noch immer sehr gut. Earnings sind weiterhin gut. 2pay4you Auszahlungen kann man aber nur mehr einmal in der Woche vornehmen.
Die Werbung allerdings, die man bekommt, ist für nichts. Hab schon mehr als 20 Token, also mehr als 4000 Klicks, und noch keinen einzigen Refferal. Bin mir gar nicht so sicher ob die wirklich Werbung wo schalten.
Antworten Top
Das ist ja schon ein bisschen "peinlich", da man (zumindest in Mails) regelmäßig klarstellt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hinweis: Wir möchten Sie freundlichst darauf aufmerksam machen, dass GetMyAds KEIN Investitionsprogramm ist, sondern ein Traffic Netzwerk mit einem flexiblen PayBack Programm, das als Bonus für treue Kunden zu betrachten ist.
Aber so ein dolles Traffic-Netzwerk ist es nun wirklich nicht.
Antworten Top
(09.06.2016, 17:03)lindaevergreen schrieb: Ich habe mit einem Token mal meine Affiliate-Seite bei Recyclix beworben.
Von den 200 gebuchten Klicks kamen laut Statistik nur 47 an, also weniger als ein Viertel.
Support ist angeschrieben, ich bin auf das Ergebnis der Prüfung gespannt.
Ist das schon einmal jemand anderem aufgefallen?

Ich habe gerade einen ähnlichen Test hinter mir. Habe vor meinen eigentlichen Werbelink per Google Shortener Link die Klicks gezählt.

Ergebnis: 88 Klick!
Laut GMA Backoffice sollen allerdings 200 Klicks bereits geschehen sein.

Hier mal ein Screenshot als "Beweis"


- 40 Klicks aus Deutschland
- 47 Klicks aus dem restlichen EU-Land
- Ein Klick aus den USA

Überprüft mit: https://goo.gl

P.S. Der letzte Klick von heute (Klick Nummer: 89) kam von mir selbst.
Antworten Top
Schreib doch den Support ma an. Vielleicht bekommst du eine bessere Antwort als "Ich habe Ihre Nachricht umgehend mit der Bitte um Überprüfung und schnellstmögliche Bearbeitung an die Technik weitergeleitet!".
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo zusammen,

GMA läuft ja nun schon ne Weile und anscheint immer noch erfolgreich. Meint ihr das lohnt sich noch hier mit einzusteigen?
1% für 600Tage = 600% ?!?! Das klingt schon mehr wie super! Ist dem auch so? Wink

Danke euch und LG
Fox
Antworten Top
Probier es aus, es muss ja einen Grund haben, dass das Programm in den Top 5 ist Lächeln
GMA besteht darauf, ein Traffic-Netzwerk zu sein, welches die Guthaben-Verzinsung "nur" on Top anbietet. Bei der Tiefe des Affiliate-Programms und der hohen (bzw. langen) Verzinsung ist das aber eher unglaubwürdig. Zumal von den gebuchten Klicks aus den Adpacks bei mir nur zu 20% "ankommen".
Die Verzinsung kommt mindestens stündlich, die Re-Purchase-Rate von 50% sollte für eine längere Laufzeit sorgen.
Bin noch nicht so lange dabei und habe auch noch keine Auszahlung erreicht (min. $20, durch die Re-Purchase-Rate musst du also min. $40 erwirtschaften), das Programm erweckt bei mir aber den Eindruck, dass es noch eine Weile läuft.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte GetMyAds Familie,


der Wettbewerb ist im Vollen Gange und das Rennen an der Spitze wird auf jeden Fall spannend! Sowohl Superaffiliates als auch Profinetworker haben angekündigt, sich auf den ersten Plätzen positionieren zu wollen.


Zu News und Updates:

Interne Optimierung des Auszahlungsprozesses ist abgeschlossen

Wie Sie bestimmt bemerkt haben, möchte GMA weg von alternativen Anbietern hin zur Banküberweisung, was einfache Gründe hat.


Geld, das bei 2pay4you und Payeer liegt, kann nicht für Kampagnen von GetMyAds genutzt werden und ist damit totes Kapital der Firma weil die Spesen fürs hin und her schicken, einfach viel zu hoch sind – keiner von Ihnen würde 7% Spesen auf sich nehmen wollen – so auch nicht GMA.


Bei einer internen Optimierung der Prozesse kam es in den letzten Tagen zu einer Verwirrung weil der Status der Auszahlung auf „in Arbeit“ oder „in Progress“ praktisch stecken geblieben ist. Obwohl die Auszahlungen durchgeführt wurden, blieb der Status unverändert, was einige Mitglieder verwirrt hat.

Der Status „In Arbeit“ bedeutet nur, dass jemand die Auszahlung in Arbeit hat und meist ist das Geld längst auf Ihrem Bankkonto angekommen, bevor sich dieser Status ändert.


GMA machte im Juni 1.177 Auszahlungen per Banküberweisung in einer Höhe von 1,47 Millionen Euro und es gab nur bei 43 Auszahlungen eine Verzögerung – wir nennen es „menschliches Versagen“ und haben keine wilde/kreative Story dafür. Fehler passieren und wir können Ihnen zusichern, dass sich das beim besten Willen weiterhin der Fall sein wird. Es tut uns leid, wenn jemand davon betroffen ist und wir tun auch alles, um das schnellstens zu beheben – vermeiden lässt es sich jedoch einfach nicht.

Neue Sprachen Wichtige Infos und neue Features

Massen-Token-Aktivierung ab jetzt möglich!

GetMyAds ist es wichtig, dass wirklich jeder Affiliate versteht, dass es sich NICHT um ein Investment handelt sondern um ein Werbenetzwerk. Wir sehen, dass viele Affiliates und Kunden ihre Token nicht aktivieren.

Um den Prozess der Aktivierung von Token zu vereinfachen, kann man ab jetzt mehrere Token (bis zu 1000 auf einmal) aktivieren.


Wir bitten Sie nun alle Kunden zu informieren dass diese Option nun bereit steht und dass Token aktiviert werden sollen!

Um wirklich sicher zu stellen, dass Kunden GMA NICHT als Investment verstehen, ist im Moment im Gespräch, dass irgendwann in der Zukunft (vielleicht auf Herbst hin), Token, die nicht nach 2 Wochen oder 1 Monat aktiviert werden, aus dem PayBack genommen werden. Wir hoffen, dass diese Maßnahme nicht nötig ist und dass nun jeder seine gekaufte Werbung auch buchen wird.

Neue Sprache: französisch

Die Landingpages mit dem Video und die Website selber ist in französisch so weit fertig und kann verwendet werden. Es gibt in den kommenden Tagen auch noch ein Trainingsvideo im internen Bereich.

Die Frage ist: Wen kennst Du in Frankreich?

An was wird aktuell gearbeitet?

GMA erhält praktisch jede Woche neue Attacken von Hackern und DDOS Attacken in Verbindung mit Erpresser-Schreiben (Blackmail). Diese fruchten nicht, da GMA sehr gut vorbereitet ist jedoch steigt mit der Zeit auch die „Qualität“ weshalb massiv daran gearbeitet wird, auch weiterhin einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Das Premium Partner Programm musste aus mehreren Gründen noch einmal komplett neu aufgesetzt werden und wird deshalb erst in einigen Wochen für Kunden mit 1000 Token bereit sein. Bis dahin diese Kunden mit dem Guthaben lediglich Auszahlungen anfordern.

Statistiken für Kunden

Durch die Angriffe von außen wurden die Statistiken immer wieder ausgesetzt bzw. vom Dahboard genommen. Dies lag daran, dass immer neue Server installiert werden mussten und damit viele Einzelheiten im System komplett neu aufgesetzt werden mussten. Es werden allerdings nun nach und nach mehr Statistiken zu Ihren Kampagnen verfügbar sein.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg

Ihr
GetMyAds Team

Marketing & Sales – German Speaking Market

Antworten Top
Hallo kann mir jemand sagen wie GMA seine Gewinne erwirtschaftet oder werden die Beträge wie in einem Schenkungskreis getauscht?

Grüße Andreas
Antworten Top
(28.06.2016, 23:48)Andreas86 schrieb: Hallo kann mir jemand sagen wie GMA seine Gewinne erwirtschaftet oder werden die Beträge wie in einem Schenkungskreis getauscht?

Letzteres ist richtig, wenn du es so nennen willst.

Es ist ein Ponzi, so wie jedes Programm im Kern seiner Funktion zum größten Teil immer ist.

Bitte informiere dich dahingehend allgemein über den Markt (nicht nur GMA).
Antworten Top
Meine 2pay4you Auszahlung ist schon seit fast 48h auf Pending. war normal nach spätestens 12h da.
Antworten Top
(30.06.2016, 09:17)lexx87 schrieb: Meine 2pay4you Auszahlung ist schon seit fast 48h auf Pending. war normal nach spätestens 12h da.

Schau einfach mal etwas nach oben. Hast du mal nachgesehen, ob das Geld schon da ist?
Oder jene Auszahlungen werden bewusst verzögert, um die User auf einen anderen Zahlungsprozessor zu drängen?

(27.06.2016, 19:44)timmee schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[.]

Wie Sie bestimmt bemerkt haben, möchte GMA weg von alternativen Anbietern hin zur Banküberweisung, was einfache Gründe hat.

Geld, das bei 2pay4you und Payeer liegt, kann nicht für Kampagnen von GetMyAds genutzt werden und ist damit totes Kapital der Firma weil die Spesen fürs hin und her schicken, einfach viel zu hoch sind – keiner von Ihnen würde 7% Spesen auf sich nehmen wollen – so auch nicht GMA.

Bei einer internen Optimierung der Prozesse kam es in den letzten Tagen zu einer Verwirrung weil der Status der Auszahlung auf „in Arbeit“ oder „in Progress“ praktisch stecken geblieben ist. Obwohl die Auszahlungen durchgeführt wurden, blieb der Status unverändert, was einige Mitglieder verwirrt hat.

Der Status „In Arbeit“ bedeutet nur, dass jemand die Auszahlung in Arbeit hat und meist ist das Geld längst auf Ihrem Bankkonto angekommen, bevor sich dieser Status ändert.

[.]

Antworten Top
Ist noch nicht da. Wenn sie 2pay4you und payeer nicht mehr wollen, bleibt eh nur mehr banküberweisung übrig. Dann sollten sie gleich die beiden ganz wegtun.
Antworten Top

    Gehe zu:


GetMyAds - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart