Werbung

GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfoto46bnhiks5u.png]

Hallo liebe Community, 

ich möchte hiermit die Vorstellung für den GPA 2.0 Pre-Launch vormerken.

Bei GPA bin ich sehr aktiv und mein Sponsor ist ein Senior President (2.500 AdPacks) der sich heute auch hier bei X-Invest registriert hat. Das bedeutet, dass wir immer die neuesten Informationen erhalten werden. 

Die momentane Situation sieht wie folgt aus:

- Die Internetpräsenz ist auf Wartungsarbeiten gestellt.

- Diesbezüglich wird es heute, 13.01.2016 um 19 Uhr, ein Sonderwebinar geben.
Werde hier dann berichten was besprochen wurde, evtl. kann ich auch die Aufzeichnung verlinken.

- ab dem 01.02.2016 wird es eine Vorregistrierungsseite geben in dem die jetzigen Members ihre bereits gekauften AdPacks und ihre Downline einsehen können. Es wird alles 1zu1 übernommen.

- In der Pre-Launch-Phase können sich neue Partner registrieren und sich für den Start vorbereiten.

- Das ist die neueste Meldung bzgl. GPA 2.0:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Am 01.02.2016 kommt eine Vorregistrierungsseite von GPA 2.0, dort ist dann schon eure Downline gespiegelt, ihr findet dort dann auch eure Reflinks, alle Produkte, die zum Start von GPA 2.0 angeboten werden, sind dargestellt und jeder wird schon seine Cashbalance per Sofortüberweisung aufladen können, um auf den Start von GPA 2.0 perfekt vorbereitet zu sein! Wer jetzt Gas gibt und auf die Webinare von Christian und Wolfgang einlädt, wird der große Gewinner sein!








Protokoll Sonderwebinar 13.01.2016:

- Start am 01.02.2016 mit Vorregistrierungsseite
  • inkl. Downline-Übersicht (die komplette Struktur und die AdPacks aus GPA 1.0 werden 1:1 übertragen)
  • Ref-Link für die Werbung
  • Beschreibung der Produkte
  • Einzahlungsmöglichkeit über Sofortüberweisung

- GPA 2.0 wird mit folgenden Produkten an den Start gehen!
  • 5 AdPacks
  • 728x90 Banner
  • Rechnung für Ein- und Auszahlungen
  • auf Wunsch Auszahlung in physischem Gold

- folgende AdPacks werden zur Verfügung stehen:
  •   5$ Revenue Shares - erwirtschaften 130%
  • 10$ Revenue Shares - erwirtschaften 140%
  • 20$ Revenue Shares - erwirtschaften 145%
  • 50$ Revenue Shares - erwirtschaften 150%
  • Die 25$ Revenue Shares bleiben wie bisher auf Lifetime (Limit: 2.500 Revenue Shares)
  • Für alle Revenue Shares gilt die 50% Re-Purchase Regel
  • Die 5$, 10$, 20$ und 50$ AdPacks laufen nach erreichen des Zieles mit einem geringeren Ertrag weiter!

- Wöchentlicher Bonus bei erreichen von 1.000 AdPacks
  •   5$ Revenue Shares - Green Diamond
  • 10$ Revenue Shares - Blue Diamond
  • 20$ Revenue Shares - Red Diamond
  • 50$ Revenue Shares - Black Diamond
  • 25$ Revenue Shares - bleiben wie bisher 1.000: President - 2.500: Senior President
  • Einmal erreichte Stufe verfällt nicht
  • Die Höhe des Bonusses hängt vom wöchentlichen Umsatz ab

- zusätzlich können folgende Werbemöglichkeiten gebucht werden:
  • PTC - Paid to Click
  • Login Banner
  • 728x90 Banner
  • Besuchertausch

- Einzahlungsmöglichkeiten:
  • BankWire
  • Sofortüberweisung
  • 2pay4you
  • Kreditkartenanbindung ist in Vorbereitung und wir in Kürze folgen

- Auszahlungsmöglichkeiten:
  • BankWire
  • 2pay4you
  • Goldauszahlung
  • Eine virtuelle Kreditkarte mit der Möglichkeit eine physische Kreditkarte zu bestellen wird in Kürze folgen.
Zur Registrierung: 


In diesem Sinne, HAPPY EARNINGS  Sehr gut!
Antworten Top

GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Diskussion

#41
(19.01.2016, 15:42)Callidor schrieb: Doch na klar, und ob das besprochen wurde, sogar schon mehrmals.

Ok, vor ein paar Tagen war davon in den aufgezeichneten Webinaren nichts zu hören bzw. zu sehen und im Forum nichts zu lesen.

(19.01.2016, 15:42)Callidor schrieb: Steht auch in den AGBs so drin.

Was soll der Hinweis mit den AGB? Steht da drin, dass der Server im Januar 2016 gestoppt wird und nichts mehr läuft bis GPA 2.0 kommt?

Mir hätte auch ein 'Leider können die Adpacks zur Zeit nichts verdienen, die Scripte und Cronjobs wurden alle gestoppt, wir müssen uns leider alle gedulden, bis GPA 2.0 startet.' gereicht.

Hat so einen komischen Beigeschmack für mich.
Antworten Top
#42
(19.01.2016, 15:57)MBO99 schrieb: Was soll der Hinweis mit den AGB? Steht da drin, dass der Server im Januar 2016 gestoppt wird und nichts mehr läuft bis GPA 2.0 kommt?

Grinsen  Nein natürlich nicht, kann ja kein Mensch vorher sehen.

Es wird aber immer betont, dass die Earnings keine Garantie sind! D.h. also sollte der Umsatz kleiner werden und es wird von heute auf morgen keine Werbung mehr gebucht, dann gibt es auch keine oder nur eine geringere Umsatzbeteiligung.
Sollte der Server nicht erreichbar sein, aufgrund von Wartungsarbeiten etc. dann gibt es keine Earnings, auch keinen Ersatz für diese Zeit.

EDIT: in den aufgezeichneten Webinaren findet man, soweit ich das gesehen habe, nur die Präsentation usw.
Die Fragerunde, wo so etwas nochmal beantwortet wird, kann man nur live in den Webinaren sehen. Geht auch meist sehr lange so 2 bis 3 Stunden.
Antworten Top
#43
(19.01.2016, 16:09)Callidor schrieb:
(19.01.2016, 15:57)MBO99 schrieb: Was soll der Hinweis mit den AGB? Steht da drin, dass der Server im Januar 2016 gestoppt wird und nichts mehr läuft bis GPA 2.0 kommt?

Grinsen Nein natürlich nicht, kann ja kein Mensch vorher sehen.

Es wird aber immer betont, dass die Earnings keine Garantie sind! D.h. also sollte der Umsatz kleiner werden und es wird von heute auf morgen keine Werbung mehr gebucht, dann gibt es auch keine oder nur eine geringere Umsatzbeteiligung.
Sollte der Server nicht erreichbar sein, aufgrund von Wartungsarbeiten etc. dann gibt es keine Earnings, auch keinen Ersatz für diese Zeit.

Ganz genau und das hast du mit den AGB bestätigt
Antworten Top
#44
(19.01.2016, 16:09)Callidor schrieb: Es wird aber immer betont, dass die Earnings keine Garantie sind! D.h. also sollte der Umsatz kleiner werden und es wird von heute auf morgen keine Werbung mehr gebucht, dann gibt es auch keine oder nur eine geringere Umsatzbeteiligung.
Sollte der Server nicht erreichbar sein, aufgrund von Wartungsarbeiten etc. dann gibt es keine Earnings, auch keinen Ersatz für diese Zeit.

Das ist klar und gedacht habe ich mir das schon. Ich konnte halt nur keine Aussage dazu finden, was denn jetzt läuft oder eben nicht läuft, bis GPA 2.0 kommt. Immer nur was ab dann alles möglich ist. Und das interessiert mich, und ich denke viele andere auch, im Moment eben nicht so.

Aber dann ist es für mich jetzt geklärt und es heißt einfach abwarten was kommt.

Danke
Antworten Top
#45
(19.01.2016, 15:42)Callidor schrieb: Doch na klar, und ob das besprochen wurde, sogar schon mehrmals.

Ich glaube die generelle Verwunderung bezog sich auch eher darauf,
warum hier niemand darüber spricht - zumindest geht es mir so. Zwinkern

(19.01.2016, 15:42)Callidor schrieb: In der Zeit verdienen die 25$ Adpacks NICHTS, die Server sind nicht erreichbar und der CronJob läuft nicht, also können sie nichts verdienen

Achso, also geht es tatsächlich um den Server? Ich war's nicht

Ähm - Jaha also, Wie war das nun gleich alles nochmal: 
Ist der Server wegen dem Script nicht erreichbar 
oder das Script wegen dem Server nicht?  Überlegen

Ganz im ernst-> VPS-Ersatzserver, altes Script rauf, Cronjobs installieren (15-30 Minuten Arbeit).

(19.01.2016, 15:42)Callidor schrieb: und wir haben auch keinen Anspruch auf Ersatz!

Ja ja, nein nein, natürlich nicht!  Ach Du

(19.01.2016, 15:42)Callidor schrieb: Steht auch in den AGBs so drin.

Na, ein Glück! Popkorn 2

Ganz ehrlich, mir ist Schnuppe was da drin steht und
allen anderen, die sich das so sorgfältig durchlesen,
bevor sie sich anmelden, ist es das vermutlich auch.

Wichtig ist den Leuten, dass das Programm halt läuft
und wenn es das tut, geht es dem Cashflow gut und 
wenn des dem gut geht, geht es dem Programm gut.

Das tut es gerade nicht! Grinsen

Da kann in den AGBs stehen was will,
denn wenn es nicht weiter geht,
hilft uns das auch nicht!^^

PS. Ich verrate euch ein Geheimnis.
Manchmal trage ich in die Regeln
bei uns nachträglich was ein,
wenn mir was nicht passt. Geheimnis 
Oder steht das schon immer da?
Aber selbst wenn, mei oh mei.^^
Klar "muss" es drin stehen.
Antworten Top
#46
(19.01.2016, 16:16)AdminPeter schrieb: Ganz im ernst-> VPS-Ersatzserver, altes Script rauf, Cronjobs installieren (15-30 Minuten Arbeit).

Das kann ich leider nicht beurteilen, keine Ahnung.

(19.01.2016, 16:16)AdminPeter schrieb:
PS. Ich verrate euch ein Geheimnis.
Manchmal trage ich in die Regeln
bei uns nachträglich was ein,
wenn mir was nicht passt. Geheimnis 

Du Schlingel!  Grinsen Grinsen Grinsen
Antworten Top
#47
(19.01.2016, 13:37)MBO99 schrieb: ProXCore

vielen Dank für diese Information. Ich habe mir die Demoversion mal angeschaut und fühle mich gerade wie ein kleines Kind das erfahren das es den Weihnachtsmann nicht gibt.  Mit einem blauen Auge davon kommen 2 Mit ein wenig Einarbeitung ist in ein paar Klicks ein zweites "GPA" erstellt. Und die Software dazu kostet mit den notwendigen Modulen rund $700.

Es wirkt dann ja noch aufgesetzter wenn GPA-Leader neue "Produkte" wie z.b. den Login-Ad-Banner im Webinar so richtig krass abfeiern, und man selbst gesehen hat das es dem Admin nur ein Mausklick auf den "Login-Ad Aktivieren"-Button abverlangt hat.  Gänsefüßchen

Wenn GPA 2.0 nun wieder mit ProXCore aufgesetzt wird (all die versprochenen neuen "Produkte" wie auslaufende Adpacks und Traffic-Exchange sind damit nämlich auch möglich, sowie auch die einfache Abschaltung des "Matrix Cycler" Modules), dann ist das alles eine große Verarschung.

Zu den Aussagen von Ivan Kaweono und seine nächtelangen Wartungsarbeiten mit seinem Team (vor der Abschaltung), hier aus Auszug der FAQ von ProXScripts:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Can I Make Change In The Script?

Partly. You Can Make Changes In The Look Of The Site. But Not In Programming. All The Programming Files Are Encoded By Us.

What If I Want To Customize The Script?
You Will Have To Contact Us For The Same. We Can Make Change In The Script As Per Your Requirements But There Would Be Extra Charge


Ergo => so richtig viel dürften die selbst nicht gemacht haben, es sei denn es war damit der Versuch gemeint den Code zu dekodieren. ROFL (Lachend über den Boden rollen) 

PS: ich habe den Support mal angefragt für wieviele Member das Script ausgelegt ist und welche Systemvorraussetzungen in verschiedenen Konstellationen gelten. 

Nachtrag 20.01.2016
Antwort vom Support erhalten: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Q: How many members can ProxCore handle in connection with the "Revenue Sharing" and "Matrix Cycler" modules?

A: If you are expecting 150.000 members to your site then you need to go with expensive cloud hosting like AWS (Amazon Web Cloud Services). Because these server are capable of handling this much load.


Ich habe gleich mal etwas hoch gegriffen die doppelte Anzahl der aktuellen Benutzer angefragt. Für die Aussage des Supports lege ich nicht meine Hands in Feuer, aber scheinbar ist wenn dann die Hardware der Flaschenhals. Dann ist m. M.n auch schlüssig.

Eine Amazon AWS EC2 Instanz "c3.8xlarge" (32 vCPU, 60GB RAM) kosten im Jahr ca. $14.515,20 und sollte rein subjektiv erstmal ausreichen. Aber Performance ist messbar und heutzutage einfach skalierbar.
Antworten Top
#48
Ja, mit der Software, bzw. älteren Versionen, laufen dutzende Revshare Programme.

Sieht man immer dann, wenn noscript zuschlägt und man einen schönen Hinweis bekommt, dass man kein Javascript aktiviert hat Wink
Antworten Top
#49
@razzaguhl: Ja also du bist zwar erst 2 Monate hier angemeldet
aber so etwas sollte man schon wissen, nach einer gewissen Zeit.^^

(19.01.2016, 19:20)razzaguhl schrieb: Ich habe mir die Demoversion mal angeschaut und fühle mich gerade wie ein kleines Kind das erfahren das es den Weihnachtsmann nicht gibt.  Mit ein wenig Einarbeitung ist in ein paar Klicks ein zweites "GPA" erstellt.

Ich schreibe ja nicht um sonst rauf und runter,
dass diese "Unternehmen" fast nie so sind,
wie sie sich im Außen geben - nie so "groß".

Ja so ist das mit dem Weihnachtsmann
aber er existiert ja nur in den Köpfen
der Kinder, denen das erzählt wurde. Grinsen

Klar ist das super einfach
aber man soll nicht glauben,
dass es leicht ist für jeden.

Es gibt einfach noch andere Dinge zu beachten.
Dazu schrieb ich im Premiumbereich schon einiges.

Die Technik ist halt vorgegeben,
weil damit auch Geld verdient wird.

So ist halt die Wirtschaft dieses Marktes.
Alles bedingt sich gegenseitig und
jeder will was ab vom Kuchen.

700$ ist übrigens ganz schön teuer für so ein Script,
weil Goldcoders für HYIPs ist noch sehr viel günstiger. Zwinkern

(19.01.2016, 19:20)razzaguhl schrieb: Wenn GPA 2.0 nun wieder mit ProXCore aufgesetzt wird (all die versprochenen neuen "Produkte" wie auslaufende Adpacks und Traffic-Exchange sind damit nämlich auch möglich, sowie auch die einfache Abschaltung des "Matrix Cycler" Modules), dann ist das alles eine große Verarschung.

Hast du überhaupt mal was gelesen auf unserer Seite? Grinsen

Da scheint wohl jemand gerade aufgewacht zu sein. ^^

(19.01.2016, 19:20)razzaguhl schrieb: PS: ich habe den Support mal angefragt für wieviele Member das Script ausgelegt ist und welche Systemvorraussetzungen in verschiedenen Konstellationen gelten. 

Nachtrag 20.01.2016
Antwort vom Support erhalten: 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zitat:
Q: How many members can ProxCore handle in connection with the "Revenue Sharing" and "Matrix Cycler" modules?

A: If you are expecting 150.000 members to your site then you need to go with expensive cloud hosting like AWS (Amazon Web Cloud Services). Because these server are capable of handling this much load.


Sehr interessant, vielen Dank! Sehr gut!
Antworten Top
#50
(20.01.2016, 13:46)AdminPeter schrieb: @razzaguhl: Ja also du bist zwar erst 2 Monate hier angemeldet
aber so etwas sollte man schon wissen, nach einer gewissen Zeit.^^

Ich bin erst nachdem ich bei GPA eingezahlt habe hier auf dieses (wirklich sehr tolle!) Forum gestoßen. Das Kind ist bei mir also schon in den Brunnen gefallen, bevor ich Kontakt mit Begriffen wie "HYIP" hatte und welch enorme Vielzahl es von solchen gibt.

Es dauert bei mir aber auch eine Weile bis ich selber eingestehen will/kann/möchte das ich in kein echtes Geschäft eingestiegen bin und mich schlicht die Gier größtenteils planlos dazu verleitet hat.

(20.01.2016, 13:46)AdminPeter schrieb: Hast du überhaupt mal was gelesen auf unserer Seite?

Ja aber sicher Lächeln Ich meine nur, momentan wird von GPA ja behauptet das ein neues eigenes System entwickelt wird. Anhand der Optik, Quellcode oder durch den LicenseChecker von ProXCore lässt sich aber mit Sicherheit feststellen ob das der Wahrheit entspricht.

(20.01.2016, 13:46)AdminPeter schrieb: Klar ist das super einfach aber man soll nicht glauben, dass es leicht ist für jeden.

Da habe ich mich etwas zu reißerisch ausgedrückt. Neben der reinen Software ist sicherlich auch vieles andere zu beachten, nach dem Sprichwort "easy to learn, hard to master". Das sollte nicht den aufgebrachten Einsatz und Aufwand runterspielen.

Gruß
Antworten Top
#51
(20.01.2016, 15:06)razzaguhl schrieb: Es dauert bei mir aber auch eine Weile bis ich selber eingestehen will/kann/möchte das ich in kein echtes Geschäft eingestiegen bin und mich schlicht die Gier größtenteils planlos dazu verleitet hat.

Keine Sorge, das geht nicht nur dir so.^^

(20.01.2016, 15:06)razzaguhl schrieb: Ja aber sicher  Ich meine nur, momentan wird von GPA ja behauptet das ein neues eigenes System entwickelt wird. Anhand der Optik, Quellcode oder durch den LicenseChecker von ProXCore lässt sich aber mit Sicherheit feststellen ob das der Wahrheit entspricht.

Ja, sorry - ich muss das immer mal wieder fragen! xD

Ich bin mir nicht sicher, ob sich deine These in die Tat umsetzen lässt,
da die Script-Lizenz für eine Domain nicht automatisch aufgehoben wird,
wenn ein anderes Script genutzt wird (wenn ich dich richtig verstanden habe).

(20.01.2016, 15:06)razzaguhl schrieb: Da habe ich mich etwas zu reißerisch ausgedrückt. Neben der reinen Software ist sicherlich auch vieles andere zu beachten, nach dem Sprichwort "easy to learn, hard to master". Das sollte nicht den aufgebrachten Einsatz und Aufwand runterspielen.

Ja, nein, genau, ich meine - der Kauf und die Installation des Scripts ist wirklich sehr einfach.
Nur man kann auch ein Segelboot kaufen aber deshalb muss man noch nicht segeln können.

Neben dem technischen Kram, gibt es einfach noch den Umgang mit dem Programm an sich.
Inwiefern man sich hier im Markt etabliert und wie lange man durchhält, hängt von mehr ab.

Nur das wollte ich noch mal ganz genau mitteilen, da sich das viele einfacher vorstellen. =)
Antworten Top
#52
Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
Antworten Top
#53
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die GPA-Domain ist erfolgreich übertragen worden und liegt jetzt bereits auf dem neuen Server. Auf meinem Handy funktioniert bereits alles, auf meinem Rechner noch nicht. Das hängt damit zusammen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Provider den neuen Server erkennt.
Antworten Top
#54
(22.01.2016, 20:19)NewLife2016 schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die GPA-Domain ist erfolgreich übertragen worden und liegt jetzt bereits auf dem neuen Server. Auf meinem Handy funktioniert bereits alles, auf meinem Rechner noch nicht. Das hängt damit zusammen, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Provider den neuen Server erkennt.

ok danke. Vielleicht könntest du ja öfters news aus der fb-gruppe hier im forum posten.
Antworten Top
#55
Sagt mal stimmt der Counter auf der GPA Seite?
Dort steht aktuell, in 10 Tagen und 4 Stunden geht es los. aber wäre das dann nicht der 02.02.?
Habe ich gerade einen Rechenfehler?
Antworten Top
#56
NEIN. Am 01.02. wird die Vorregistrierungsseite inkl. das Backoffice mit AdPacks der bestehenden Partner hochgefahren. Am 15.02. ist dann der Start.
Antworten Top
#57
(22.01.2016, 21:27)NewLife2016 schrieb: NEIN. Am 01.02. wird die Vorregistrierungsseite inkl. das Backoffice mit AdPacks der bestehenden Partner hochgefahren. Am 15.02. ist dann der Start.

Jo, das weiß ich, aber 23 Januar (0Uhr) + 10 Tage ist für mich der 02.02.!  Grinsen
Antworten Top
#58
Ich hoffe mal dass es GPA dann auch mal in Deutsch geben wird. Angeblich sind ja die Führungskräfte aus Deutschland, da sollte man die deutsche Sprache wohl hinkriegen.
Antworten Top
#59
(24.01.2016, 19:08)lexx87 schrieb: Ich hoffe mal dass es GPA dann auch mal in Deutsch geben wird.

Der lexx87 wieder  Hilfe

Wenn das Webinar genau angeschaut hättest, wüsstest Du es. Die neue Seite wird in mehreren Sprachen verfügbar sein.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Member

Soeben aus Frankfurt zurückgekehrt, viele Eindrücke, viel erlebt, viele nette Leute ,kennen gelernt und einige Notizen gemacht!

Und die ALLERWICHTIGSTE gleich vorweg, bevor ich es vergesse!
Diese Info ist nur für Member, welche bereits registriert sind, sprich die schon bereits VOR GPA 2.0 dabei waren.

Wenn Ihr euch am 01.02.2016 zum ersten Mal in euer neues Backoffice von GPA 2.0 einloggt dann ist es möglich, dass euer Geld noch nicht in euren diversen Balances liegt. Also bitte nicht erschrecken und nicht gleich schreiben wenn Ihr am 01.02.2015 leere Balances sieht.

Wolfgang Stein hat am Meeting erwähnt, dass euer Geld welches vor dem Unterbruch von GPA da war spätestens bis zum 15.02.2016 wieder in eurem Account drin sein wird!

Ich hoffe dass ihr alle daran denkt wenn es los geht!
Diese Infos wie gesagt nur für bereits registrierte Partner. Die neuen Partner welche bei GPA 2.0 einsteigen betrifft dies nicht! Alle neuen Partner werden noch separat durch mich und durch die diversen Sponsoren angeschrieben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Antworten Top
#60
Hab von nem kumpel gehört dass die neuen adpacks auch nie auslaufen und super präsidenten sich die repurchase balance auszahlen lassen können. Hat er von der fb grupe. Da ich kein fb habe,kann das wer bestätigen?
Antworten Top

    Gehe zu:


GetProfitAdz - GPA 2.0 Pre-Launch - Get Profit Adz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.649 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.258 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 766 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart