Werbung

Global Franchise World - 10% pro Woche mit Investgemeinschaft! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
 Liebe Community, in diesem Beitrag möchte ich euch Global Franchise World vorstellen.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Als gut getarntes Ponzi gibt sich GFW als ein Investment-Unternehmen mit dem
Schwerpunkt auf "Franchising" und als unabhängiges Vergütungsprogramm aus.
Auf eine tiefergehende Präsentation dieses "Unternehmens" wird verzichtet. Cool

Das Programm gibt es seit Dezember 2015. Über die Anzahl der Mitglieder und die bereits ein- und ausbezahlten Investments liegen (auch auf Nachfrage) keine Informationen vor.

Vorsicht ist geboten!
Seit dem 22.09.16 werden Auszahlungen nur noch Quartalsweise durchgeführt.
Vorerst bitte nicht mehr investieren!


Verdienstmöglichkeiten


  • Bei GFW erwerbt ihr Zertifikate, welche - je nach Höhe des Investments - werktäglich mit 1% - 2,2% vergütet werden.
  • Die Ausschüttung erfolgt einmal täglich an Werktagen (Montag-Freitag) und kann in voller Höhe ausbezahlt werden (keine Repurchase-Pflicht)
  • Seit 22.09.16 wird eine Auszahlung nur noch Quartalsweise durchgeführt!
  • Ein Zertifikat hat eine Gültigkeit von 365 Tagen.
  • Das Investestment wird mit der Vergütung ausgezahlt (Principal included).
  • Wer möchte kann automatisches Compounding aktivieren.
  • Beispiel $50: Du investierst $50 und erwirbst somit ein Zertifikat "Share CV-1". Damit erhältst für die nächsten 365 Tage pro Werktag 1%, also $0,50 gutgeschrieben. Dies macht im Durchschnitt pro Monat eine Vergütung von 20%, nach Ablauf des Shares hast du also ca. 240% ($120) erwirtschaftet.
  • Beispiel $500: Du investierst $500 und erwirbst somit ein Zertifikat "Share CV-2". Damit erhältst für die nächsten 365 Tage pro Werktag 1,2%, also $6 gutgeschrieben. Dies macht im Durchschnitt pro Monat eine Vergütung von 24%, nach Ablauf des Shares hast du also ca. 288% ($1.440) erwirtschaftet.


Zahlungsmöglichkeiten

  • Perfect Money oder Bitcoin, ab $5.000 auch per Bankeinzug.
  • Es fallen nur die Gebühren des Zahlungsprozessors an.
  • Das Geld bei einer Einzahlung wird direkt zum Kauf eines neuen Zertifikates verwendet. Man lädt also nicht erst seine Account-Balance auf und kauft anschließend ein Zertifikat, dies passiert hier in einem Schritt.
  • Auszahlungen erfolgen manuell in der Regel innerhalb von 24h, außer an Wochenenden. Banküberweisungen benötigen bis zu 5 Tage.
  • Limits: keine bei Perfect Money und Bitcoin; 1 Auszahlung pro Monat mit Überweisung am nächsten Montag bei Banküberweisung


Affiliate-System

  • Level 1: 10% Kommission (auf Zertifikate der Stufen CV-1, CV-2, CV-3) oder 15% Kommission (auf Zertifikate der Stufen CV-4 und CV-5)
  • Level 2: 2%
  • Level 3: 1%
  • Level 4: 0,5%
  • Level 5: 0,5%


Persönliche Meinung


Das Programm läuft ganz still nebenher. Keine Werbung, keine echte Facebook-Gruppe. Und dennoch ist es gerade bekannt genug, dass es sich bereits seit über einem 3/4-Jahr hält. Dies liegt offenbar an der guten Tarnung: Auch wenn wir hier nur von einem Ponzi reden sind offenbar einige Investoren Feuer und Flamme und haben große Pakete erworben, was an der Höhe der Deposits (in der Repräsentantenliste) erkennbar ist.
Mein Tipp: Erst einmal klein einsteigen und mal schauen, wie es sich noch weiter entwickelt. Heavy earnings!


Anmeldung



https://globalfranchiseworld.com/?ref=investlinda

Auf die erste Einzahlung erhaltet ihr 50% RCB!
Bitte meldet euch dafür innerhalb 48h per PN bei mir.


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Achtung: Die Teilnahme an diesem Programm ist - wie bei fast jedem anderen Programm aus diesem Forum auch - hochriskant. Im schlimmsten Fall droht der Totalverlust des eingesetzten Kapitals. Die Höhe eines Investments sollte also mit Bedacht gewählt werden und euren finanziellen Verfügungsrahmen nicht übersteigen.
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Erste Auszahlung schon gepostet und grünen Daumen gesetzt.
Weiß selbst noch nicht so richtig was ich von dem Programm halten soll, daher erst einmal nur das Minimal-Invest von $25., ggf. wird aber bald aufgestockt.
Die erste Auszahlung über $0.25 kam nach einigen Stunden in voller Höhe (auch keine Abzüge durch PM) an.
Antworten Top
#4
Die erste Woche des Investments ist rum und alles läuft wie versprochen.
Die Vergütung kommt von Montag bis Freitag täglich und in konstanter Höhe. Auszahlungen werden binnen weniger Stunden in voller Höhe ausgezahlt, sowohl Bitcoin und PM, auch 2x täglich.
Wenn das so weiter geht werde ich mein Investment ein wenig anheben Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Bei GFW gibt es nichts neues zu berichten. Alles so wie es sein soll und wie bereits im letzten Post geschrieben Lächeln
Antworten Top
#6
"winner" hat den Vorschlag gebracht, für GFW eine Investmentgemeinschaft zu betreiben.
Das macht durchaus Sinn, die tägliche Ausschüttung würde sich (bei einem $5.000-Paket) mit 2% am Werktag bzw. 40% im Monat gegenüber dem kleinsten (Standard-)Paket verdoppeln.

Eine tolle Idee!
Was haltet ihr davon, wer ist mit dabei?
Eure Meinung ist in diesem Beitrag gefragt!
Antworten Top
#7
Leider gibt es zur Investgemeinschaft noch nicht wirklich eine Resonanz. In Algor-Zeiten fasse ich das mal als "normal" auf, zumindest gibt es auch keine Gegenstimmen. Ich bleibe dran und werde mich nach der Rückkehr von Buffa mal über mögliche Details abstimmen.

Ansonsten läuft alles wie bisher, die Auszahlungen kommen pünktlich binnen weniger Stunden, auch am Wochenende.
Antworten Top
#8
Auch heute gibts nichts neues zu berichten. Buffa ist Mitte der Woche wieder aus Antalya zurück, dann geht das Thema mit der Investgemeinschaft vielleicht weiter Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Hallo Linda,

ja, in der Tat bin ich seit gestern Abend (mit vielen neuen und spannenden Eindrücken) wieder zurück im vergleichgsweise kalten Deutschland.

Ich habe mir GFW nun einmal genauer angeschaut und mich auch schon mal vorsorglich angemeldet, um alles ansehen zu können. Ich halte das für mindestens eine Runde, limitiert auf 5.000 durchaus für sehr geeeignet für die Gemeinschaft. 10% Rendite sind sehr ordentlich und eine Diversifikation zu den anderen Top-Programmen wie den Algors und Questra macht großen Sinn.

Ich spreche mich noch mit David ab, dann kann es grundsätzlich kurzfristig los gehen.

VG Buffa
Antworten Top
#10
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Sir/Madam!

Real people tell their stories of franchise success.

Our franchise success stories will inspire you. You can now watch even more HISTORY video:

Reviews

This is a proven business with a low start-up cost, find out how Global Franchise World is the right fit for you. You like what you see, but now want to get started. Learn the next steps to owning your future. https://globalfranchiseworld.com/?ref=investlinda [Link geändert Lächeln]

Once again, we WELCOME you to Global Franchise World.

The Global Franchise World Founders.

GFW | 80 Gloucester Road, Wanchai | Hong Kong, 518034 22th Floor | fax: +852 3015 6779

Copyright 2015-2016 GFW. All Rights Reserved.

Antworten Top
#11
So, nun habe ich endlich einmal die Zeit gefunden, alles noch einmal gründlich zu sichten und einen Plan aufzumachen.
Ab sofort ist also der Gruppeninvest in Global Franchise World möglich.

Wir haben limitiert auf $5.000 und werden starten, sobald diese voll sind. Investitionen sind möglich ab $50 und dann von $100 bis $1.000 in hunderter Schritten.

Global Franchise World wirft bei einem Gruppeninvest von $5.000 2% pro Werktag ab und läuft für 365 Kalendertage.
Das sind 260 Werktage, also 520% Ausschüttung insgesamt. Aus $00$ Einsatz werden nach einem Jahr $520$, aus $500 Einsatz werden 5200$. Das Investestment wird zusammen mit der Vergütung ausgezahlt / abgeschmolzen (Principal included).

Break Even erreichen wir nach genau 10 Wochen.
Bei weniger als 5.000 Einsatz wird NICHT gestartet, oder nochmals Rücksprache mit allen genommen, ob auch der 1,5% Plan okay wäre. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass für 5.000 voll bekommen.

VG Buffa
Antworten Top
#12
Aktuell sind noch $2800 in der Investgemeinschaft offen. Gibt's noch Interessenten, die gerne 10%/Woche verdienen möchten?

Zu GFW gibt es ansonsten nichts neues. Die Ausschüttung kommt regelmäßig, die Auszahlung ist auch am Wochenende innerhalb weniger Stunden gebucht. Was will man mehr?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Ich werde/würde noch 4-5 hundert mit dazu legen, da war nur gestern die Reservierung vorbei  und ich möchte nicht länger als nötig Kapital in einem noch nicht laufendem Projekt gebunden haben Zwinkern
Antworten Top
#14
Ich werde mit 100- 200 € dabei sein werde heute Nachmittag Investieren finde die Gemeinschaft bei diesem Programm sehr interessant.
Antworten Top
#15
(06.09.2016, 09:16)klausaha schrieb: Ich werde/würde noch 4-5 hundert mit dazu legen, da war nur gestern die Reservierung vorbei  und ich möchte nicht länger als nötig Kapital in einem noch nicht laufendem Projekt gebunden haben Zwinkern

Das ist natürlich verständlich. Wenn das natürlich noch andere so machen dauert es allerdings länger, bis die Runde voll ist und plötzlich reicht es nicht mehr für jeden Frech
Antworten Top
#16
So, Endspurt in der Investgemeinschaft! Ein knapper $1.000er ist noch zu haben. Lasst euch die 10%/Woche nicht entgehen! Die Ausschüttung erfolgt jeden Werktag, die Auszahlung täglich sogar am Wochenende!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
(11.09.2016, 17:39)Kingpin schrieb: #Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

Ich habe gerade eben eine Auszahlung gepostet.
@Linda oder Moderatorenteam: Der grüne Daumen kann somit aus meiner Sicht wieder rein.
Antworten Top
#19
So 400 sind noch frei. Wär klasse wenn heute noch gestartet wird oder?
Antworten Top
#20
Wir SIND bereits gestartet Lächeln Buffa hat den Rest übernommen, im Thread von der Investgemeinschaft gibts alle Infos dazu. Die Rev-Commission hat Buffa bereits ausgezahlt bekommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Global Franchise World - 10% pro Woche mit Investgemeinschaft! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.866 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.799 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.357 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 222 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.150 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart