Themeninformation
  • Ersteller: Chris Cross
  • Ansichten: 97684
  • Beiträge: 486
  • Abonnenten: 97
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse


"GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse" - Diskussion

#1
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
<div style="background: url(//upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/U.S_pennies.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 80%; border: 4px solid #FFBF00; background: rgba(255,255,255,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)

<div style="width: 55%; border: 4px solid #FFBF00; background: rgba(255,255,255,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;"><span style="text-shadow: 5px 5px 5px #FFBF00;">
Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 
</span>

</div>

<div style="background: blue;">VERSICHERUNG</div>

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<div style="background:blue;"> VERSICHERUNG</div>



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!

</div>

[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Lange sehnlichst erwartet und nun endlich da  Juhu  Juhu  Juhu

Da bin ich natürlich dabei.
Antworten Top
#4
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Da ich weiß was wir hier haben, möchte ich gerne etwas an euch zurückgeben
somit gibt es heute bis 24.00 100% RCB

Also Promocode bitte 100% RCB eingeben

Gebt mir noch ein bisschen Zeit um das Formular zu erstellen

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#5
lässt sich hier hin verfügbares intalgor guthaben transferieren? martin schrieb mal sowas gestern oder vorgestern.
Antworten Top
#6
(10.08.2016, 20:09)brutus59 schrieb: lässt sich hier hin verfügbares intalgor guthaben transferieren? martin schrieb mal sowas gestern oder vorgestern.

Martin wird dazu noch eine Anleitung Posten.
Antworten Top
#7
einfach mail an martin schreiben zum transferieren des kontos, hat er ja gesagt.werd ich auch noch machen.
Antworten Top
#8
Ich werde zum Thema "Account Balances transferieren" morgen im IntAlgor-Thema eine
entsprechende Anleitung einstellen.
Antworten Top
#9
Freut mich auch sehr, dass es hier nun losgeht und auch wenn die aussage "höheres Risiko" ziemlich schwammig ist, bin ich doch guter Dinge, dass das hier eine ganze Weile gut laufen wird Lächeln
Antworten Top
#10
Na dann Attacke los, freut mich das es geklappt hat das Online zu bringen.
Antworten Top
#11
Ab geht die Post!

Danke Martin <3

[Bild: Unbenannt.png]
Antworten Top
#12
Bin nun auch mit 1200$ im 60 Tages Plan mit dabei Lächeln

Schon bemerkenswert zu sehen, wie die Deposits nach oben schießen Zwinkern
Antworten Top
#13
Rein damit bevor es schlecht wird  Grinsen
Antworten Top
#14
wäre nicht so langsam ein stop angebracht für 2-3 tage? das hielte ich für gesund. sonst wirds in 30-40 tagen ganz eng.
wenn man die invests zeitlich steuert im ersten monat, ähnlich wie bei questra (wöchentliche einlage der investgemeinschaft), könnte es länger laufen/gesünder wachsen.
Antworten Top
#15
Commission wird doch vom "Shop" erhoben. Payeer 0,95% und PM 0,5%
Antworten Top
#16
kann mir einer sagen was mit "Compound" gemeint ist ? bei der einzahlung?
Antworten Top
#17
Bin auch mal mit 400 hier am Start. Viel Erfolg allen Wink
Antworten Top
#18
(10.08.2016, 21:35)brutus59 schrieb: wäre nicht so langsam ein stop angebracht für 2-3 tage? das hielte ich für gesund. sonst wirds in 30-40 tagen ganz eng.
wenn man die invests zeitlich steuert im ersten monat, ähnlich wie bei questra (wöchentliche einlage der investgemeinschaft), könnte es länger laufen/gesünder wachsen.

Hatte ich auch eben schon gedacht. Es sind innerhalb kürzester Zeit über 17K eingsammelt worden.
Paßt das noch für Dich von der Größenordnung Martin?
Antworten Top
#19
(10.08.2016, 21:41)Xeel schrieb: kann mir einer sagen was mit "Compound" gemeint ist ? bei der einzahlung?


Steht oben in der Vorstellung oder der Englische Übersetzer deiner Wahl sagt es dir.

Die Wiederanlage deiner Renditen.

Bitte gründlich lesen und dann investieren Zwinkern .


Auch anderes Wort für Zinseszins .
Antworten Top
#20
ja buffa, das will hier sicher keiner hören, aber es stürzen sich mangels alternativen und vertrauensvorschuss (dank martin), alle hier rein.
das ist nicht gesund. schon gar nicht bei der verteilung (hoher invest-anteil im 2,5% plan). wenn das so weitergeht, wirds nach 40 tagen richtig eng. meine meinung.
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung