Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

#41
Nochmal 2 OT Beiträge gelöscht da diese mit den vorher gelöschten Beiträgen zusammenhingen.
Antworten Top
#42
Danke martin für das neue Programm

ich bin gespannt wie lange diese durch hält Lächeln

Weiter so Lächeln
Antworten Top
#43
Habe gerade noch mal 300$ nach gelegt, um die Zeit bis zum Nachfolger des Klassikers zu überbrücken - da ich das hier noch immer als eines der sichersten aller Programme sehe, obwohl es "High Risk" ist Lächeln

Leider kenne ich niemanden von der Internationalen Gemeinschaft, hoffe aber, dass diejenigen, die sich da besser auskennen, das Programm gut promoten Lächeln

Noch eine Frage zum Programm - bei jedem meiner Deposits steht rechts dran "release" wie schon beim alten Programm.
Kann ich demnach jederzeit mein Deposit zurückziehen? Wäre schon ungewöhnlich und gut für mich, aber nicht für das Programm als solches.
Antworten Top
#44
Ich konnte mich nicht beherrschen und bin jetzt auch dabei.
Unser Martin wird es schon richten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Bin auch mal mit dabei. Habe gerade gesehen, dass dort ja wieder das Goldcoders Script zum Einsatz kam. Bei Intalgor hatten wir dadurch ein Sicherheitsproblem. Wurde die Lücke behoben?
Antworten Top
#46
(11.08.2016, 06:43)Risikokapital schrieb: Es ist genau DAS. Ein HYIP - hoch verzinst und high risk. Welche Info's brauchst du denn bitte noch?

So langsam verstehe ich es, stand heute Morgen offenbar auf dem Schlauch. Martin macht hier ein reines HYIP, ohne Trading in Rohstoffe etc. Demnach können wir davon ausgehen, dass es definitiv eine begrenzte Dauer hat. Ich bin immer davon ausgegangen (vielleicht lags auch am Namen), dass Martin hier ernsthaft versucht, die Rendite zu erwirtschaften (wie bei Intalgor). Nun weiß ich Bescheid. Aber allein die Tatsache, dass in den ersten 24h 60.000$ Deposit zusammengekommen sind zeigt ganz klar, dass auch noch andere so denken. Bei einem HYIP mit unbekanntem Admin wäre nie im Leben so eine hohe Summe geflossen. Bleibt also zu hoffen, dass sich genügen fremde Investoren finden, die uns dann auszahlen. Da ja viele in den größten Plan investiert haben heißt das also, dass mindestens 100.000$ Dollar in den nächsten 2 Monaten benötigst, damit es für diejenigen eine zweite Runde gibt.

(11.08.2016, 19:52)Earning Mike schrieb: Bin auch mal mit dabei. Habe gerade gesehen, dass dort ja wieder das Goldcoders Script zum Einsatz kam. Bei Intalgor hatten wir dadurch ein Sicherheitsproblem. Wurde die Lücke behoben?

Bei Oilpower haben sie doch auch die Accounts der Zahlungsprozessoren leergeräumt aufgrund einer Sicherheitslücke. Bekommt das Script keinen offiziellen Support, der diese Lücke schließen kann, sodass nicht jeder neue Admin mit diesem Script vor diesem Problem steht?
Antworten Top
#47
@investlinda

Diese Verwirrung besteht (aus meiner Sicht) teils auch durch Aussagen, die Martin getroffen hat - hier mal ein Statement von ihm:

Zitat:Dieses Projekt bietet insgesamt sechs Pläne, die eine höhere Rendite auszahlen werden
als die Pläne der beiden anderen Projekte. Warum habe ich das gemacht?

Eine Projektion des bisherigen Kapitalflusses auf IntAlgor.biz und der Trading-Ergebnisse
lag den Schluss nahe, durch eine Erhöhung der erzielbaren Rendite neue Zielgruppen
erschließen zu können. Dieses erhöht zwar den zu erwartenden Aufwand, aber ich
möchte das einfach mal probieren, es ist also eine (möglicherweise risikoreichere)
unternehmerische Entscheidung.


Wenn ich etwas wie „Projektion des Kapitalflusses und der Trading- Ergebnisse“ lese, gehe ich eben nicht davon aus, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt, da für ein solches die Trading Ergebnisse völlig irrelevant sind, da eben dort nur Geld umverteilt wird.
Antworten Top
#48
Ich glaube wenn man maximal nen 1000er investiert , kann man nicht viel falsch machen. So werd ichs machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Den muss man dennoch erst einmal haben. Es gibt bereits Überlegungen, eine Investmentgemeinschaft dafür zu gründen, weil nicht jeder die 400$ aufbringen kann und möchte.
Antworten Top
#50
Andererseits hat es auch Investoren, die fast 6000 rein gepackt haben Zwinkern

Soweit ich gesehen habe, wurde zudem die release Option, also das raus ziehen des Geldes entfernt - das ist sicher sinnvoll so  Yea
Antworten Top
#51
Erstmal zu den technischen Dingen.

Die RELEASE-Funktion sollte von Anfang an deaktiviert sein, leider hatte sich Martin in den Settings vertan. Ist aber nun deaktiviert (es wurde auch nie publiziert, dass Deposit-Releases möglich sein sollen, also bitte keine Beschwerden).
Ebenso stimmt nun die Planlaufzeit im 15-Tages-Plan, die bisher bein Investieren und im Calculator 365 Tage anzeigte.
Alle Account- und Planeinstellungen sollten nun korrekt funktionieren. 
(Wem noch was auffällt, bitte Bescheid geben)

Was noch im Start-Thread ergänzt werden sollte:

1. Das Compounding ist gestaffelt nach Plänen auf ein Maximum limitiert
Plan 1 - 100%
Plan 2 - 80%
Plan 3 - 60%
Plan 4 - 40%
Plan 5 - 20%
Plan 6 - 0%
Es kann also keiner $1000 in Plan 6 mit 100% Compounding investieren und nach 365 Tagen mit 8 Millionen nach Hause gehen.

2. Die Anzahl der aktiven Deposits in den jeweiligen Plänen ist limitiert
Plan 1 - 3 aktive Invests
Plan 2 - 3 aktive Invests
Plan 3 - 2 aktive Invests
Plan 4 - 1 aktives invest
Plan 5 - 1 aktives invest
Plan 6 - 1 aktives invest
Es können also z.B. im Plan 1 zur selben Zeit 3 aktive Deposits laufen. Endet eines der Deposits, kann natürlich wieder eins eröffnet werden.

Zur Sicherheitsproblematik
Für Goldalgor wird nicht das uralte GC-Script in der Basisversion benutzt, sondern das Pro in der Version von 2016 (HM Pro2015v2). Einige Bugs wurden von den Entwicklern gefixt, einige Angriffspunkte entschärft, und wir haben versucht, soviel Sicherheit wie möglich reinzupacken und die restlichen Löcher zu stopfen.
Es ist natürlich immer die Frage, auf welchem Weg sich ein "Besucher" Zutritt verschafft. Geht er über den Admins-Account-Zugang  oder über die Datenbank oder über den Server? Ein professioneller Hacker, der große Beute wittert, wird immer einen Weg finden und den Entwicklern immer einen Schritt voraus sein. 
Das Script sollte, wie die letzten Tests vor dem Start des Programms zeigten, in der aktuellen Version und mit den vorgenommenen Einstellungen aber zumindest das Gros der "unerwünschten Gäste" abhalten. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#52
Danke für die ganzen Infos @mama
Das sind wieder sehr viele interessante Informationen und es freut mich sehr, dass die letzten kleinen Fehler bereinigt werden, damit das Programm lange gut läuft Lächeln

Entfernt OT
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(12.08.2016, 01:24)klausaha schrieb: Danke für die ganzen Infos @mama
Das sind wieder sehr viele interessante Informationen und es freut mich sehr, dass die letzten kleinen Fehler bereinigt werden, damit das Programm lange gut läuft Lächeln
Ich hoffe nur, das die Infos auch gelesen werden und nicht morgen die selben Fragen wieder aufschlagen. (Ich hoffe.hoffen kann man ja mal, auch wenn die Wirklichkeit anders ist Grinsen )

OT gelöscht da es mit bereits gelöschten OT zusammenhing

LEUTE BITTE VERSUCHT DOCH WENIGSTENS, SO ZU TUN ALS HÄTTET IHR GEDULD.
Danke

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also ich muss sagen, der Thread hier bietet seit der Eröffnung mehr Unterhaltung als jedes Fernseh-Programm. Ein Mix aus Kinderkanal, Drama, Komödie, Seifenoper und Panorama in endlosen Wiederholungen. Ich bin schon bei der dritten Tüte Popkorn und warte immer noch auf das Happyend - oder darauf, dass die Lichter angehen. Lächeln

+++++++++++++++++++++++++++++++++++  

(10.08.2016, 10:03)Chris Cross schrieb: Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. .
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse. Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet.
</span>

(10.08.2016, 20:04)Buffa schrieb: Lange sehnlichst erwartet und nun endlich da  Juhu  Juhu  Juhu
Da bin ich natürlich dabei.
(10.08.2016, 21:00)ENERGY schrieb: Ab geht die Post!
Danke Martin <3
(10.08.2016, 21:30)Snuggles schrieb: Rein damit bevor es schlecht wird  Grinsen

Und schnell 2000 rein, bevor die Staub ansetzen.

(10.08.2016, 20:33)klausaha schrieb: Freut mich auch sehr, dass es hier nun losgeht und auch wenn die aussage "höheres Risiko" ziemlich schwammig ist, bin ich doch guter Dinge, dass das hier eine ganze Weile gut laufen wird Lächeln
(10.08.2016, 21:09)klausaha schrieb: Bin nun auch mit 1200$ im 60 Tages Plan mit dabei Lächeln

Vorstellung gelesen. „höheres Risiko“ .da sind $1200 doch ein Klacks. Grinsen

(10.08.2016, 21:35)brutus59 schrieb: wäre nicht so langsam ein stop angebracht für 2-3 tage? das hielte ich für gesund. sonst wirds in 30-40 tagen ganz eng.
wenn man die invests zeitlich steuert im ersten monat, ähnlich wie bei questra (wöchentliche einlage der investgemeinschaft), könnte es länger laufen/gesünder wachsen.
Nach 3 Stunden der Erste, bei dem die Laterne angeht und der was merkt.

(10.08.2016, 21:48)ben schrieb: Eieiei von 30% auf 75% monatlich. Grinsen
Schade, dass auch ein Martin sich auf solch einen Weg bringen lässt.
Ich denke jedem ist klar, dass dies nicht mehr real erwirtschaftbar ist.

Warum einen klassischen Hyip-Admin spielen, der am Ende die Kohle einsackt, wenn man doch eine solide reale Rendite monatlich erwirtschaften kann?
Diesen Weg verstehe ich nicht.

Auf Seite 3 der erste User, der echt Hirn hat und es auch benutzt. Lächeln

Mit „Ich denke jedem ist klar, dass dies nicht mehr real erwirtschaftbar ist.“
Da bist Du aber sehr optimistisch.
Vielleicht solltes umformuliert werden zu „Ich denke, jedem 100. User hier ist klar, dass dies nicht mehr real erwirtschaftbar ist.“ Grinsen

Nicht nur Du fragst Dich, warum Martin plötzlich ein klasisches HYIP aufmacht mit recht utopischen Renditen. Ich sitz hier seit 5 Tagen und grübele darüber nach.

Aber irgendwie wurden die Posts von Brutus und ben überlesen, des es geht fröhlich weiter.

(10.08.2016, 22:02)Stephan schrieb:
Na dann mal rein ins Vergnügen  Sehr gut!

++++++++++++++++++++++++
Antworten Top
#54
****************************
Zwischendurch noch etwas leichte Unterhaltung zum Schmunzeln.

(10.08.2016, 23:29)Vini11 schrieb: Wird das Projekt GoldAlgor nun eine Doppeltlösung von IntAlgor und gleichzeitig das "High Risk" Programm
oder wird es noch ein zweites Projekt von dir geben, als Ersatz für IntAlgor mit kleineren Renditen (z.B. ForexIntAlgor)?

(10.08.2016, 23:45)MBLcapital schrieb: GoldAlgor ist das High-Risk-Programm, der offiziellen Nachfolger von IntAlgor kann wegen technischer Schwierigkeiten NICHT ForexIntAlgor sein.

(11.08.2016, 00:05)InvestFuchs schrieb: .Hebt euch einen Großteil eures Investitionskapital lieber für sein weiterführendes Projekt (forexintalgor) auf, da dies sich als wesentlich sicherer erweisen wird und verbratet hier nicht "Haus und Hof" :

Was war in Deiner Schultüte? Grinsen

****************************************

(10.08.2016, 22:11)mercedesz schrieb: Ich zitiere mal von AdminPeter: Alle sind Ponzis, alle!

Mit wenigen Worten die nackte Wahrheit eiskalt in den Raum gestellt.
Ach wenn doch alle lesen könnten.träum. Lächeln

(11.08.2016, 00:38)klausaha schrieb: Ich würde mich freuen, wenn Martin im laufe der nächsten Tage noch ein paar Infos zu diesem Programm geben kann - etwa;
Ist es ein klassisches HYIP oder wird hier auch tatsächlich mit dem Geld (auf höher riskantem Niveau) gearbeitet?
.


(11.08.2016, 06:19)investlinda schrieb:
(11.08.2016, 00:42)Chris Cross schrieb:
(10.08.2016, 23:45)MBLcapital schrieb: GoldAlgor ist das High-Risk-Programm,

Das sollte eigentlich alles sagen
Es ist NICHT wie Intalgor also investiert mit Gefühl
Ich sah schon echt große Deposit hier

Das Programm kommt auf den internationalen Markt und sollte dort auch mehr vom einen oder anderen beworben werden
Ihr wollt ja auch bezahlt werden Zwinkern

Nun ja, so richtig beantwortet das die Frage nicht.
In der Regel investieren wir hier ja alle in Programme mit hohem Risiko, das steckt ja bereits im Namen des Genres "HYIP". Die Frage vieler Investoren ist sicherlich, wie viel höher das Risiko gegenüber IntAlgor ist bzw. was Martin mit diesem Programm vor hat.

Wie Du schon sagst, die Definition des Risikos steckt bereit in dem Begriff HYIP. Und wenn ich nach oben gucke, befindet sich dieser Thread im Unterforum „HYIP und Crowd Fundings“. Da Goldalgor kein Crowd Funding ist, muss es logischerweise das andere Risiko-Ding sein. Grinsen

(11.08.2016, 06:19)investlinda schrieb: Was sind seine Pläne für dieses Programm? Wie lange soll es halten? Kann es überhaupt überleben, wenn nur Gelder von XI-Mitgliedern fließen oder ist es zwingend notwendig, dass fremdes Kapital kommt, damit "wir" zumindest eine Runde überstehen?

Willst Du ne kurze Antwort?
- Sein Plan ist, es laufen zu lassen, solange es läuft.
- Es hält solange, bis es nicht mehr laufen kann. Dann nennt man es SCAM.
- Es kann überleben, wenn die investierenden X-Member richtig gierig sind und Deposits und Profite immer wieder reinvestieren. (Und dabei natürlich hoffen, das sich ihre .ähm.Strategie zur Geldvermehrung auszahlt und sie nicht diejenigen sind, die am Ende der Arsch sind, der hinten runterfällt. ) 
Aber ja, solange alle immer hübsch die Kohle drinlassen, geht kein Geld aus dem Programm raus und es ändern sich nur die Nullen und Einsen in der Datenbank. Und die Datenbank lebt ewig, solange nicht der Stecker gezogen wird.  

(11.08.2016, 06:19)investlinda schrieb: Derlei Fragen wurden hier und da bereits gestellt, aber leider bisher mit der Begründung "Ihr werdet es sehen, wenn Martin fertig ist. Wartet bitte solange." abgewiesen. Dabei wäre es für viele wichtig, genau jene Hintergründe zu wissen, um eine passende Summe für ihr Invest abzuwägen. Aktuell ballert doch jeder alles rein, was er hat, weil Martin so einen großen Vertrauensvorschuss genießt und kaum einer wirklich weiß, wie viel "unsicherer"/risikoreicher Gold Algor gegenüber dem alten Programm ist.

Eigentlich hatte Martin schon im Intalgor-Thread alles gesagt.
Ich zitiere ihn hier mal:
Zitat:Wie bereits erwähnt, hatte ich noch ein drittes Projekt im Aufbau. Dieses Projekt ist nun inklusive Bannern und der bereits funktionierenden Implementierung von Perfect Money
und Bitcoin fertig gestellt.

Dieses Projekt bietet insgesamt sechs Pläne, die eine höhere Rendite auszahlen werden
als die Pläne der beiden anderen Projekte. Warum habe ich das gemacht?

Eine Projektion des bisherigen Kapitalflusses auf IntAlgor.biz und der Trading-Ergebnisse
lag den Schluss nahe, durch eine Erhöhung der erzielbaren Rendite neue Zielgruppen
erschließen zu können. Dieses erhöht zwar den zu erwartenden Aufwand, aber ich
möchte das einfach mal probieren, es ist also eine (möglicherweise risikoreichere)
unternehmerische Entscheidung.

Die Frage ist nur, wie man es interpretiert, wenn ein Admin von „einer Projektion des bisherigen Kapitalflusses“ und „durch eine Erhöhung der erzielbaren Rendite neue Zielgruppen erschließen zu können“ spricht.

(11.08.2016, 06:19)investlinda schrieb: Also Martin: Das Programm wird ja nun wieder beworben mit dir als Leitbild. Welche Insider-Infos zum ganzen Hintergrund des Programmes kannst und möchtest du uns noch geben, die wir sonst nie von einem Admin zu seinem Programm bekommen?

Nicht Martin bewirbt das Programm mit seinem Namen, sondern die RefGeier, die jetzt um die Wette durch die Gegend hecheln, um mit Formulierungen wie „Intalgor-Admin“, „bekannter Admin“, „vertrauenswüdrig“, „sicheres Programm“ Refs einzusammeln. 
Frag die doch mal zu dem Hintergrund des Programms, denn nach ihren benutzten Formulierungen zu schließen, sind die besser informiert als Martin selbst.

(11.08.2016, 06:19)investlinda schrieb: Und was passiert im (unwahrscheinlichen?) Falle eines schnellen (Total-)Verlustes? Was weg ist, ist weg und kann ja in anderen Programmen von dir wieder erwirtschaftet werden?

Was weg ist, ist weg. W wie weg,  G wie ganz weg.

Wieder erwirtschaftet werden in einem anderen Programm? 
Das setzt natürlich voraus, dass die User dann wieder im Vertrauen auf Martin Unsummen reinballern, damit der mit den Geldern dann die User von Goldalgor bezahlen kann. Nur wird es im anderen Programm dann keine Unsummen mehr geben, weil das Vertrauen in Martin dann auch W wie weg und G wie ganz weg.
Er könnte natürlich noch die Gelder aus Offline-Intalgor nehmen, um die User, die hier blind Kohle reingekloppt haben, auszuzahlen. Mach doch mal einen Thread auf dazu mit dem Vorschlag, mal gucken wie groß die Begeisterung für den Vorschlag bei den Offline-Intalgor-Investoren ist. Grinsen

(11.08.2016, 06:43)Risikokapital schrieb:
(11.08.2016, 06:19)investlinda schrieb: In der Regel investieren wir hier ja alle in Programme mit hohem Risiko, das steckt ja bereits im Namen des Genres "HYIP"

Es ist genau DAS. Ein HYIP - hoch verzinst und high risk. Welche Info's brauchst du denn bitte noch? Soll Martin Dir die Summe nennen, die du investieren kannst? Den Plan? Wann es SCAM geht.

HIGH RISK = investiere, was du zu verlieren bereit bist. Egal ob der Admin Martin heißt, oder lilalaune Bär. So schwer ist das doch nicht und Deine Fragen völlig überflüssig. Investiere hier doch einfach wie in jedes andere HYIP auch. Nicht, was die anderen setzen, nicht weil der Admin ein netter ist.

Aua. Hau doch nicht immer gleich mit der Eisenkeule drauf. Das gibt immer so ein Dröhnen in der großen leeren Halle hinter der Stirn. Lächeln

Trotzdem. Nichts hinzuzufügen. Sehr gut!

(11.08.2016, 08:50)investlinda schrieb: Es ist ein HYIP, ja, dessen sind wir uns doch alle bewusst. Aber was genau ist der Unterschied zu IntAlgor? Das war kein HYIP?
Ich bin mit meinen Fragen nicht alleine, diese wurden auch schon von anderen gestellt. Sie sind auch nicht überflüssig. Sie dienen dazu, klare Aussagen und Grenzen aufzuzeigen.

Der Unterschied zu Intalgor?
Es heisst nicht Intalgor und es ist nicht Intalgor.

Klare Aussagen und Grenzen?
Aussage dazu hat Martin schon gegeben, für Dich interpretieren musst Du das selbst.
Grenze?
Wenn das Programm einen Abflug gemacht hat und Du Deine Verluste zusammenrechnest, wirst Du Deine Grenze kennen. Das nennt man dann Schmerzgrenze. Du kannst dann entscheiden, ob sie zu hoch war und was du tun willst, damit es das nächste Mal nicht so weh tut.
Oder meinst Du Martins Grenze? Wenn eine Summe X im Programm investiert wurde, dann fängt er an zu rechnen, ob es für Häuschen, Ferrari und 4 Wochen Südsee reicht? Frag ihn doch mal.

(11.08.2016, 08:50)investlinda schrieb: Was Gold Algor ist, und was es auch nicht ist. Du kannst 1000 Mal sagen, dass es ein HYIP ist, und dennoch wird es einige geben, die hier nur Martin als Person vertrauen, ohne sich Gedanken über das eigentliche Programm zu machen. Und die gehen nicht davon aus, dass Gold Algor (als HYIP naturgemäß) irgendwann nicht mehr sein könnte, weil Martin es Dank seines unermüdlichen Einsatzes immer irgendwie schaffen würde, das Programm wieder auf Kurs zu bringen.

Dann werden die, die an das ewige Leben eines Programms glauben, von wem auch immer kreiert und aufgelegt, irgendwann merken, dass man in HYIP Business von nichts einfach mal so ausgehen kann. Und sie werden lernen müssen, (den Admin lass ich jetzt mal außen vor) dass die Stabilität eines Programmes auch immer vom Verhalten der User abhängt.

Ein HYIP in der Startphase ist wie ein Baby, man füttert es mit Bedacht und nicht mit Schweinehaxen. Zwinkern

(11.08.2016, 08:50)investlinda schrieb: Unterstützt wird das ganze dadurch, dass er wieder als Werbeikone im Hauptbeitrag präsentiert wird, was bei vielen automatisch Vertrauen weckt. Die vielen und hohen Deposits in den ersten Stunden belegen das. Warum also nicht davon profitieren, mit Informationen zum Programm, die uns andere Admins nicht geben? Andernfalls ist es, wie du sagst, nur ein HYIP. Dann bräuchte Martin aber gar nicht erst erwähnt werden als Admins, das würde einige logischer handeln lassen. So wie jetzt läuft platzt aber die Bombe hier im Forum, wenn Gold Algor durch ist, weil es viele nicht (so schnell) erwartet hätten.

Wie ich schon oben sagte. Hier wird Martins Name nur benutzt, um das Programm besser zu verkaufen.
Es ist wie in der Werbung. Es kommt nicht auf das Produkt an, sondern wie es verkauft wird. Man muss den Kunden solange bearbeiten, bis er das Gefühl hat, wenn er das Produkt nicht kauft, könnte er was verpassen. Und hier im HYIP-Business gibt man dem potentiellen Inverstor nicht nur das Gefühl, er könne was verpassen. NEIN, hier kann man ihm auch noch verklecken, dass das Produkt/Programm ihm einen echten Mehrwert/Profit bringt.
Das ist doch ein unschlagbares Verkaufsargument. Grinsen

(11.08.2016, 09:49)timeout schrieb: Ich kann diese Fragen beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Sei nicht so. Hab doch Mitleid mit den Usern. Sie können doch nichts dafür.
Es steht doch schon in dem 2000 Jahre alten dicken Buch: „Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“ Zwinkern

(11.08.2016, 09:49)timeout schrieb: Martin hat natürlich einen Vertrauensvorschuss, aber auch das ist mir schnuppe in diesem Fall. Ich behandel es so wie jedes andere Hyip dieser Risikoklasse. .
Hält es 2 Monate? Hält es kürzer oder länger? Ich freu mich drauf und bin ganz relaxt.

(11.08.2016, 10:04)Xeel schrieb: Ich weis nicht was Ihr alle habt, ich kenne Martin nicht einmal Lächeln also investiere ich in GoldAlgor gleich viel Geld wie in jeden anderen HYIP auch. Wenn juckt das ob der Admin Martin, Peter oder Herbert heißt ?

(11.08.2016, 10:55)horba schrieb: Ich sehs so: Ich gehe mit 50$ ins Spielcasino und setze auf Rot.
Wenn ich Glück habe, dann werden 100 draus. Wenn nicht,
dann hab ich gespielt .

Endlich wird es ein bischen heller hier in Thread. Es lässt hoffen, dass diese Einstellung Nachahmer findet.

(11.08.2016, 10:04)Xeel schrieb: Gibt es hier echt so viele Leute die glauben Ihr Geld wehre hier sicher ?
Oh wenn Du wüsstest. das hier ist nur die Spitze des Eisberges. Sie glauben nicht nur, dass ihr Geld hier sicher ist, sondern auch, dass sich das Geld ins Unendliche vermehrt, dass 1938 Marsianer in New York landeten und dass Zitronenfalter Zitronen falten. Lächeln

(11.08.2016, 14:24)Kairos schrieb: Ich konnte mich nicht beherrschen und bin jetzt auch dabei.
Unser Martin wird es schon richten.
(11.08.2016, 21:14)lexx87 schrieb: Ich glaube wenn man maximal nen 1000er investiert , kann man nicht viel falsch machen.

Und schon wird es wieder dunkel. Hilfe

(11.08.2016, 20:30)investlinda schrieb:
(11.08.2016, 06:43)Risikokapital schrieb: Es ist genau DAS. Ein HYIP - hoch verzinst und high risk. Welche Info's brauchst du denn bitte noch?

So langsam verstehe ich es, stand heute Morgen offenbar auf dem Schlauch. Martin macht hier ein reines HYIP, ohne Trading in Rohstoffe etc. Demnach können wir davon ausgehen, dass es definitiv eine begrenzte Dauer hat.
Ja, war noch früh am Morgen und die Äuglein noch müde. Da kann das schon mal passieren. Jetzt bist Du wach und siehst klar.
(Und warum lese ich das jetzt erst, dann hätte ich doch garnicht soviel schreiben müssen Grinsen )

(11.08.2016, 20:30)investlinda schrieb: Aber allein die Tatsache, dass in den ersten 24h 60.000$ Deposit zusammengekommen sind zeigt ganz klar, dass auch noch andere so denken. Bei einem HYIP mit unbekanntem Admin wäre nie im Leben so eine hohe Summe geflossen. Bleibt also zu hoffen, dass sich genügen fremde Investoren finden, die uns dann auszahlen. Da ja viele in den größten Plan investiert haben heißt das also, dass mindestens 100.000$ Dollar in den nächsten 2 Monaten benötigst, damit es für diejenigen eine zweite Runde gibt.
Ja, das ist schon heftig. Aktuell sind weit über 60000 reingedroschen worden. Da waren eine ganze Menge Investoren recht müde an den Äuglein oder die Gehirnzellen waren noch im Tiefschlaf und träumten von rasanten Schlittenfahrten auf Geldbergen.

(11.08.2016, 20:42)klausaha schrieb: Diese Verwirrung besteht (aus meiner Sicht) teils auch durch  Aussagen, die Martin getroffen hat - hier mal ein Statement von ihm:


Zitat:Dieses Projekt bietet insgesamt sechs Pläne, die eine höhere Rendite auszahlen werden
als die Pläne der beiden anderen Projekte. Warum habe ich das gemacht?
 
Eine Projektion des bisherigen Kapitalflusses auf IntAlgor.biz und der Trading-Ergebnisse
lag den Schluss nahe, durch eine Erhöhung der erzielbaren Rendite neue Zielgruppen
erschließen zu können. Dieses erhöht zwar den zu erwartenden Aufwand, aber ich
möchte das einfach mal probieren, es ist also eine (möglicherweise risikoreichere)
unternehmerische Entscheidung.
 
 
Wenn ich etwas wie „Projektion des Kapitalflusses und der Trading- Ergebnisse“  lese, gehe ich eben nicht davon aus, dass es sich um ein klassisches HYIP handelt, da für ein solches die Trading Ergebnisse völlig irrelevant sind, da eben dort nur Geld umverteilt wird.
 
Wie ich schon oben anmerkte, hat Martin eigentlich alles gesagt.
Es kommt halt nur drauf an, wie man es interpretiert, wenn ein Admin von „einer Projektion des bisherigen Kapitalflusses“ und „durch eine Erhöhung der erzielbaren Rendite neue Zielgruppen erschließen zu können“ spricht.
Kann heißen, Projektion des Kapitalflusses hat ergeben, dass zuviel Kapital zuviel Gewinn erwirtschaftet hat und jetzt ein Weg gefunden muss, um den Gewinn unters Volk zu bringen. Kann aber auch heißen, dass die Kapitalflüsse versiegen und durch hohe Pläne/Offerten neue Investoren angesprochen werden sollen, um die verhungernde Kuh wieder aufzupäppeln.
 
btw Da wir uns hier, egal, wie die Kuh nun heisst, im HYIP-Business bewegen, ist es eigentlich egal, in welcher Wortwahl Statements abgegeben werden.
 
Was bleibt, ist ein Programm mit ordentlicher Rendite, das wir hier zum Spielen haben. Wir können es nutzen oder auch nicht. Der Start war nicht so gesund, es kann nur besser werden.

Aber egal wie sich das Programm nun entwickelt - eines sollten wir alle tun:
Aufhören, Martin die Schuld dafür zuzuweisen , dass unsere Nervenbahnen von dem prickelnden Gefühl kommenden Reichtums dermaßen geflutet wurden, dass die Gehirne zeitweise Aussetzer hatten.

Niemand hat irgendjemanden dazu gezwungen, hier zu investieren. Niemand hat hier goldene Berge versprochen, und für das, was wir uns ausgemalt haben, ist nur unsere Phantasie verantwortlich.
Und wer jetzt einen Schuldigen sucht, geht mal zum nächsten Spiegel.

 
Wir können jetzt nur versuchen, das beste aus dem Programm zu machen. Dann haben wir auch alle was davon.
 
Ich wünsche allen ein gutes Nächtle.
Grüße MAMA
Antworten Top
#55
Haha, MAMA, ich hab Tränen gelacht und mich an meinem Kaffee verbrüht, dafür erstmal Danke!
Dein Bericht war wie immer Klasse. Wenn ich das jeden Morgen bekommen könnte, würde ich wahrscheinlich
nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Welt schreiten. Weiß nur nicht, ob mir das so gut stehen würde.

(12.08.2016, 03:23)EvilsMAMA schrieb: Was bleibt, ist ein Programm mit ordentlicher Rendite, das wir hier zum Spielen haben. Wir können es nutzen oder auch nicht. Der Start war nicht so gesund, es kann nur besser werden.

Aber egal wie sich das Programm nun entwickelt - eines sollten wir alle tun:
Aufhören, Martin die Schuld dafür zuzuweisen , dass unsere Nervenbahnen von dem prickelnden Gefühl kommenden Reichtums dermaßen geflutet wurden, dass die Gehirne zeitweise Aussetzer hatten.

Niemand hat irgendjemanden dazu gezwungen, hier zu investieren. Niemand hat hier goldene Berge versprochen, und für das, was wir uns ausgemahlt haben, ist nur unsere Phantasie verantwortlich.
Und wer jetzt einen Schuldigen sucht, geht mal zum nächsten Spiegel.
 
Wir können jetzt nur versuchen, das beste aus dem Programm zu machen. Dann haben wir auch alle was davon.

Du hast es mit deinen abschließenden Sätzen nochmals auf den Punkt gebracht. Das sollten jetzt wirklich alle verstanden haben (oder bin ich noch zu optimistisch?).

Wünsche allen weiterhin frohes Investieren und schon mal ein schönes Wochenende.[Bild: yahoo.gif]
Antworten Top
#56
Ein Dank an MAMA
für die Horror-Comedy-Seifenoper-Fortsetzungsgeschichte Smile
Das ist ja auch neu in den Threads, die Zusammenfassung
"Was bisher geschah ."
*breites Grinsen*

Ach ja, und damit nicht nur Unqualifiziertes kommt,
ich schließe mich der Meinung von Einigen hier an, dass das Programm von
der Aufstellung her wohl nur eine begrenzte Lebensdauer hat.
Ich denke die "Großinvestoren" sind da sehr optimistisch.
(Und ich glaube auch nicht, dass die Lebensdauer von einem Programm
demokratisch bestimmt werden kann)

Wenn jedenfalls die RefGeier die große Werbetrommel rühren, dann verlängert das
sicher die Lebensdauer .

Smile von Horba
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
@ all
alle weiteren Fragen zu IntAlgor oder dessen Nachfolger werden als OT gelöscht da hierzu ein Thread existiert und dieser auch alle Infos dazu enthält.
Antworten Top
#58
Unsere MAMA schaut hald auf uns !
Danke für deine Worte. ich hab mir ähnliches gedacht wie ich sah was nach einem Tag da ins Programm geflossen ist.

Zu deinen Posts braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen Smile
Ich sag einfach DANKE! Sehr gut!
Endlich ein Kommentar/Artikel der hoffentlich vielen die Augen wieder ein wenig öffnet.
Antworten Top
#59
By the way an alle die Angst haben etwas zu verpassen-----

dieser Markt ist ein Riesiges Rad welches sich immer weiter dreht und zwar nach dem Schema Programm kommt, Programm geht; Programm kommt und Programm geht.

Das Rad dreht sich seit dem es diesen Markt gibt und es hat sich noch nie geändert und es wird sich auch nie ändern.
Wer Angst hat etwas zu verpassen der hat bereits verloren.

.morgen kommt der C7 Admin oder der Forexking Admin oder der Betstar vielleicht aber auch 
"das ist das Beste Programm der Welt" Admin

so ein mist aber auch dann hat man diese verpasst weil man Angst hatte wo anders etwas zu verpassen.

Die Angst hat sich bestätigt und du hast etwas verpasst.
oder vielleicht auch nicht?


Das Rad dreht sich.
Antworten Top
#60
(12.08.2016, 01:45)EvilsMAMA schrieb: .
Nicht nur Du fragst Dich, warum Martin plötzlich ein klasisches HYIP aufmacht mit recht utopischen Renditen. Ich sitz hier seit 5 Tagen und grübele darüber nach.
.
Ein Super-Beitrag Mama, so wie wir es von Dir gewohnt sind Sehr gut!
Der hier von mir zitierte Satz ist aus Deinem langen Beitrag derjenige, der mich am meisten bewegt.
Denn genau diese Frage habe ich mir auch von Anfang an gestellt, schon bei der 1. vagen Ankündigung im anderen Thread.

Warum macht Martin das? Er hat hier - zur Recht! - eine extrem gute Reputation. Wird diese nicht (leichtfertig?) aufs Spiel gesetzt mit diesem high-risc-program? Ich frage mich natürlich auch, ob das Auswirkungen auf die beiden anderen Projekte (offline und das neue, was am Wochenende starten soll) haben wird. Wenn (nur) wegen der Reputation dort einmal die Neueinlagen eine Delle bekommen, ist das wohl noch verschmerzbar. Aber theoretisch könnte das neue Programm die beiden anderen natürlich auch mit rein reissen.

Fragen über Fragen . wir werden es irgendwann genauer wissen. Ich für meinen Teil bin trotz der kritischen Gedanken, die ich mir mache, recht optimistisch. Sonst wäre ich ja auch nicht bei allen von Martins Projekten mit dabei.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 694 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.225 Gestern, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 140 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 146 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.087 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 199 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.146 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart