Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

#81
Oft sagen Bilder mehr als Tausend Worte - vielen dank für die Erläuterung, nun kann ich das auch sehr gut bei meiner Invest - Planung berücksichtigen Lächeln
Antworten Top
#82
<div style="background: #478DDC;">Persönliches UPDATE</div>

Es werden nur RCB auf frische Deposits gegeben
100% Anträge die nach 24.00 Uhr investiert wurden, werden auf 50% reduziert
Des weiteren werden falsche oder verdächtige RCB Anträge reduziert, oder nicht bearbeitet
Bitte achtet darauf - ich will nicht jeden Tag 4 Stunden lang wegen $0.10 RCB Anträge sitzen

<div style="background:#478DDC;"> Persönliches UPDATE</div>
Antworten Top
#83
Was mir noch bei der Seite aufgefallen ist. Beim Login oben steht keine Captcha und wenn man sich einloggt wird man weitergeleitet wo man erneut seine Daten eintragen muss + Captcha vll kann ja Martin das fixen.
Antworten Top
#84
(12.08.2016, 21:21)reptail38 schrieb: Was mir noch bei der Seite aufgefallen ist. Beim Login oben steht keine Captcha und wenn man sich einloggt wird man weitergeleitet wo man erneut seine Daten eintragen muss + Captcha vll kann ja Martin das fixen.

Nein, das wird wohl so bleiben, WEIL:

Die MAMA sagt, das ist eigentlich ein Bug, aber es gereicht uns diesmal zum Vorteil,
weil das Passwortgeneratoren ausbremst.
Antworten Top
#85
(12.08.2016, 14:58)Paffi80 schrieb: Gibt es da Alternativen

es gibt nicht DEN btckurs - bitstamp wird gerne genommen als referenz da die zb keine hebelprodunkte anbieten - preferences: 5 digits, btc, 1 btc http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD
Antworten Top
#86
(12.08.2016, 21:21)reptail38 schrieb: Was mir noch bei der Seite aufgefallen ist. Beim Login oben steht keine Captcha und wenn man sich einloggt wird man weitergeleitet wo man erneut seine Daten eintragen muss + Captcha vll kann ja Martin das fixen.
(12.08.2016, 21:46)MBLcapital schrieb: Nein, das wird wohl so bleiben, WEIL:

Die MAMA sagt, das ist eigentlich ein Bug, aber es gereicht uns diesmal zum Vorteil,
weil das Passwortgeneratoren ausbremst.

Ja, das ist eigentlich ein DarstellungsProblem, Es wird aber nicht dran gebastelt.
Es gibt da im Netz diese ewig armen Schüler, die zwar nix im Kopf, aber zuviel Zeit haben und mit Passwortfindern/Passwortgeneratoren ganze Wörterbücher gleichzeitig über hunderte Seiten jagen, um Zugang zu bekommen.
Ansich ist die Captcha-Lösung schon der erste Schritt, diese Bälger abzuhalten. Dadurch, dass aber auf der Startseite der Loginbereich verdeckt ist und die Captcha nicht mal angezeigt werden, sondern auf die Invalid-login-Seite weitergeleitet wird, müssten die "Interessenten" sich dann hinsetzen und die Wörterbücher von Hand eintippen.
Und da noch mehr Bremsen eingebaut wurden, kommen sie dann damit auch nicht weit.

Also kurz und bündig: Der Captcha-Darstellungs-Fehler auf der Startseite wird nicht umgebastelt.

Grüße MAMA
Antworten Top
#87
Goldalgor.biz ist down bei mir ?
500 Internal Server Error

wird da gerade gearbeitet oder schon down  Cool

Update: die Seite geht wieder aber um ca 6 uhr morgen ging sie nicht als ich Online war.
Antworten Top
#88
Die seite funktioniert bei mir einwandfrei.hab gerade ein deposit gemacht.
Antworten Top
#89
Ich habe wohl noch einen kleinen Bug gefunden;

Wenn man ein neues Deposit mit Geld von Außen macht, kann man direkt das Re-Compunding einstellen - und das geht bei jedem Plan bis 100%.
So habe ich nun beim 3. Plan 100% Re-Compunding.
Antworten Top
#90
(13.08.2016, 10:29)klausaha schrieb: Ich habe wohl noch einen kleinen Bug gefunden;

Wenn man ein neues Deposit mit Geld von Außen macht, kann man direkt das Re-Compunding einstellen - und das geht bei jedem Plan bis 100%.
So habe ich nun beim 3. Plan 100% Re-Compunding.

Ging bei mir im großen Plan definitiv nicht am 1. Tag.
Ich wollte auch rein compoinding machen, hatte aber trotzdem neugierig drauf geklickt und konnte nur die 0 auswählen.
Antworten Top
#91
Na gut, dann vielleicht nicht bei jeden - aber bei den 1,5% Daily habe ich nun 100% was (laut Mama) definitiv zu viel ist - aber ich will mich nicht beschweren Frech
Antworten Top
#92
eben mal überlegt: im schnitt hat hier Jeder 500 euro drin.
wenn es monat für monat gefüttert wird dank werbung usw könnte es einige zeit laufen. Viele werden sicher auch einen teil ihrer gelder re-investieren. bin nun mal mit dabei. dass das hier zockerei ist sollte hoffentlich jedem klar sein.
Antworten Top
#93
Ich konnte am ersten Tag auch noch 100% Reinvest einstellen - nach der News hier von MAMA mit den Beschränkungen war das im Account auf 0% geändert und ist nun per Hand von mir neu eingestellt.

Also 100% sollte an sich nicht mehr gehen - kontrollier mal, ob die wirklich so drin stehen.
Antworten Top
#94
Danke für die Rückmeldungen.
Compoundings sind wieder auf den richtigen Werten. 100-80-60-40-20-0.

Außerdem wurde jetzt die Ref-Statistik aktiviert.

Grüße MAMA
Antworten Top
#95
Wie lange dauert es normalerweise mit BTC Einzahlungen?
Habe meine gestern gemacht.Transfer ist definitv abgeschlossen, jedoch im Account immer noch auf Pending und nicht eingebucht.

edit: Hat sich nach ner kurzen Meldung an den support geklärt und wurde umgehend eingebucht.
Antworten Top
#96
Je nachdem, wie der Admin online ist.
Kann eine Stunde dauern, aber auch mal 24.

Grüße MAMA
Antworten Top
#97
Hallo habe mich vor 2 Tagen angemeldet auch unter Chris Cross und habe die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann nicht loslegen bzw. anmelden und vom Support auch keine Antwort.
Hat jemand eine Idee wie ich weiter verfahren soll ?

Schönen Abend an alle.

Gruss
Antworten Top
#98
Von meiner Warte aus, sieht das Programm momentan recht gut aus, es kommen wohl täglich 10-15k zusätzlich rein (gut, ein Teil sind re-invests), aber wenn das so bleibt, steht einer längeren Laufzeit nichts im Weg Lächeln
Antworten Top
#99
[deluxe]
Antworten Top
Hab mich nun auch von Chris breitschlagen lassen hier dabei zu sein Lächeln Auf eine lange Laufzeit Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart