Themeninformation
  • Ersteller: Chris Cross
  • Ansichten: 97826
  • Beiträge: 486
  • Abonnenten: 97
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Facebook

Twitter

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse


"GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

"GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse" - Diskussion

(19.08.2016, 13:35)brutus59 schrieb: chris, wenn man eine dienstleistung anbietet und dafür entlohnt wird, ist man auch ein wenig in der bringschuld seinen kunden gegenüber.

Kannst du das bitte so übersetzen dass es jeder versteht?
Was ist damit gemeint?
Ich hab ne Bringschuld?
Soll ich dir Klopapier bringen?
Antworten Top
ich habe mir schon gedacht, dass sowas kommt.
so macht man keine geschäfte. zumindest nicht langfristig.

keine ehre, kein respekt.
Antworten Top
(19.08.2016, 14:03)brutus59 schrieb: ich habe mir schon gedacht, dass sowas kommt.
so macht man keine geschäfte. zumindest nicht langfristig.

keine ehre, kein respekt.

Jetzt ist aber gut, dann überleg die vorher was du schreibst
Du hast dir sowas gedacht, aber nicht gedacht bevor du deinen Kommentar geschrieben hast Grinsen

Ich fass es nicht  Hilfe
Antworten Top
Ich denke hier sollten alle mal tief durchatmen und es dann gut sein lassen!

Schönes Wochenende  Lächeln
Antworten Top
Sorry für die Frage aber war hier nich auch eine Promo geplant auf englischen Plattformen um es ausserhalb des deutschen Raumes bekannter zu machen? ist diese schon gestartet?
Antworten Top
(19.08.2016, 19:09)Kingkraenk schrieb: Sorry für die Frage aber war hier nich auch eine Promo geplant auf englischen Plattformen um es ausserhalb des deutschen Raumes bekannter zu machen? ist diese schon gestartet?

Es wurde bisher nur Graspgold.com geadded. Alle anderen Monitore adden von selbst.
Wir haben Zeit, aber du kannst gerne helfen in dem du auch Investoren invitest Zwinkern
Antworten Top
Naja die Frage war doch daher das MAMA immer predigt es ruhig angehen zu lassen, daher will ich einfaCh dem Programm nicht schaden indem ich irgendwas veröffentliche.
Antworten Top
DANKE, Chris Cross für Deine freundliche Hilfe (Support) bei den Programmen.
Antworten Top
Guten Morgen.

Problemchen: invest aus der Balance ist nicht mehr möglich. Ist das gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja ein Mehraufwand mit Aus- und Einzahlungen.

Gruß Paffi
Antworten Top
Das ist so gewollt, inkl. Mehraufwand.
Grund: Probleme beim RCB
Antworten Top
(21.08.2016, 10:22)Paffi80 schrieb: Problemchen: invest aus der Balance ist nicht mehr möglich. Ist das gewollt? Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja ein Mehraufwand mit Aus- und Einzahlungen.

@Paffi Einzahlungen gehen automatisch und Auszahlungen sind per Klick
Was ist daran jetzt ein Mehraufwand?

(21.08.2016, 10:39)klausaha schrieb: Das ist so gewollt, inkl. Mehraufwand.
Grund: Probleme beim RCB

@Klaus, ProfitAlgor = RC TheDude = RCB
Wenn es Probleme beim RCB geben sollte dann wende ich an mich
Martin hat gar nix mit RCB am Hut

Ich habe auch schon 3 oder 4 größere Balance Deposits die RC zurückgeholt
Das ist ein selbsloser Akt von Martin den er freiwillig genau wie ich mache

Wenn ihr schon RCB wollt, dann zahlt richtig ein, soviel ich weiß
gibt es immer RC von Processor Einzahlungen
Kann sich bei größeren Invests schon lohnen, wenn Martin damit keine Probleme hat Zwinkern

P.S. ich dachte du wolltest dich ein bisschen zurückhalten Zwinkern
Ich habe wirklich Geduld, daher komm doch wieder in VC und löcher mich wie ein Käse Zwinkern
Die meisten Member hier sind pflegeleicht und schreiben mir sogar wenn sie einen Fehler  bei RCB machen
Danke dafür, gibts auch nicht jeden Tag Sehr gut!

Kommentieren im Forum erzeugt immer nur Gegenargumentationen (was ich nun auch mit dir mache)
Ich sehe viele haben Spass am kommentieren, egal ob es Sinn mach oder Sinnfrei von allem ist

Aber da hier zu 80% nur geistiger Müll kommentiert wird, ist es eher lästig
und ich will nicht anfangen meine eigenen Threads die wir erstellt haben zu ent-abonieren Zwinkern

Das wird sich aber nie ändern, deshalb nehm ich das so hin

Ich mach meinen Job gerne und Martin sicherlich auch
Frage mich hin und wieder warum das alles so negative und gedankenfrei kommentiert wird.

@Klaus, der letzte Abschnitt ging nicht an dich sonder an die Allgemeinheit
Nun sehe ich auch gerade das ich nur Mist geschrieben habe, das ist ja wie ein Virus
Ich muss zum Onkel Doc, Spritze geben lassen Grinsen
Antworten Top
Ok danke für die Aufklärung.

Ich hatte verstanden, dass die Leute auf die Balance eingezahlt hatten und von dort aus Deposits gemacht haben, wobei ihnen dann kein RCB zustand, sie aber dennoch welchen forderten und dass es daher geändert wurde.

Aber nun bin ich wieder schlauer - ist doch schön Lächeln
Antworten Top
von mir aus soll es so gelöst werden wenn das programm (frische deposits + balance) nicht entschlüsseln kann. ist halt ein schwachpunkt im script.
martin hat so halt mehr auszahlungen zu bearbeiten und der user mehr gebühren. aber die kommen durch RCB ja wieder rein.
Antworten Top
Folgende Nachricht erreichte mich soeben vom Zahlungsanbieter advcash,
nachdem ich gestern bereits die Seite zum Review durch advcash eingereicht hatte:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Hello!

Your application to start using Advanced Cash payment processing for your site has been approved.



Damit sollte ab sofort die Nutzung von advcash auf GolgAlgor.biz möglich sein.
Antworten Top
(19.08.2016, 20:12)Kingkraenk schrieb: Naja die Frage war doch daher das MAMA immer predigt es ruhig angehen zu lassen, daher will ich einfaCh dem Programm nicht schaden indem ich irgendwas veröffentliche.
Oh schön, das liest einer, was ich ab und zu schreibe. Cool. Lächeln

@Kingkraenk
Im Normalfall ist das richtig. Ein gutes Programm braucht ein langsames Wachstum, um eine gewisse Stabilität zu erreichen.

Also muss die Frage ein bischen umformuliert werden:
Warum und wann macht ein Admin Promo? Und welche Möglichkeiten gibt es noch, ein Programm zu fördern?

Ein gutes Programm arbeitet wie ein Gartenteich. Zum Anfang wird das Ding gebuddelt und gebaut und verschönert mit Blümchen. Doch er ist immer noch leer.
Also sucht sich der Gartenteich-Besitzer ein paar Helfer und lässt den Teich  zu einem gewissen Grad mit Wasser füllen. - Das ist die Start-Promo. Der Admin engagiert ein paar Leute/Monitore, um dem Programm Startkapital zu verschaffen.
Ab diesem Zeitpunkt fängt jedoch auch das Wasser an zu verdunsten und zu versickern. Also sucht sich der Besitzer ein paar Nachbarskinder, die regelmäßig mit Eimerchen vom Fluss Wasser holen und den Teich wieder nachfüllen. Und die bringen wieder weitere Kinder mit, weil es als Belohnung ein Stück Kuchen (oder im Programm Profite/Prozente) gibt. 
Und ab und zu, wenn es heiss ist und zuviel Wasser verdunstet und versickert und  nicht genug Kinder zum Nachfüllen da sind, ruft der Besitzer die Feuerwehr und lässt den Teich neu auffüllen; der Admin bucht bei Monitoren neue Werbung oder engagiert Promoter. 
So funktioniert das im Normalfall. Die Fische im Teich fühlen sich wohl und Pflanzen gedeihen auch und alles ist im Lot. 

Ein neuer HYIP ist wie ein neuer Teich, er muss sich erst entwickeln, bis was schönes draus wird.
Oder wie ein Baby, dass zwar im Erwachsenenalter gerne Steaks mag, aber wenn es noch ein Baby ist, mit der Flache und mit Bedacht gefüttert wird. 

Nur hat Goldalgor diese Entwicklungsphase nie erlebt, der Teich wurde nicht vorsichtig gefüllt, sondern ein ganzer Fluss umgeleitet und in den Teich geschüttet. 
Das Baby wurde nicht mit der Flasche gefüttert, sondern am Tag 1 hat man ihm Schweinehaxen und ab Tag 2 dann gleich halbe Schweine in den Rachen geschoben. (Und jetzt haben wir hier ein Riesenbaby vor uns und alle gucken, was draus wird. Zwinkern )

Ob eine Veröffentlichung des Programms durch einzelne User jetzt Schaden anrichten kann? Ich denke nicht, denn es verdunstet ja ständig Wasser und das Baby braucht ja zumindest ein Minimum an täglicher Nahrung. 

@Kingkraenk
Ich sehe Dich eher als einen der Jungs, die andere Jungs einladen zum Teich-mit-Eimerchen-füllen und Stück Kuchen zur Belohnung bekommen. Solche Aktivität schadet nicht, sie hilf dem Programm. 

Grüße MAMA
Antworten Top
Mama: dein letzter Beitrag hätte jetzt echt mal einen Oska verdient. Besser und deutlicher kann man das nicht mehr äußern. Lächeln
Antworten Top
Hier mal ein Update zum Wochenstart:

1. Zahlungsprozessoren
Mit dem Hinzufügen von ADVcash sind nun folgende Zahlungsprozessoren für Deposits und Auszahlungen verfügbar: PerfectMoney, Payeer, bitcoin, ADVcash.
ADVcash wurde getestet und ist voll funktionsfähig.
In Vorbereitung ist die Integration von Neteller.

2. Bitcoin-Einzahlungen
Die externen Deposits mit Bitcoin werden jetzt automatisch eingebucht, und zwar direkt in den ausgewählten Plan.  Das Deposit selbst wird in $ angezeigt. Der Referenzkurs ist der aktuelle  Marktkurs von blockchain.info Die Einbuchung als Deposit erfolgt nach 3 Bestätiguingen durch das Netzwerk.

3. Deposits von der Account Balance
Die Funktion für ReDeposits von der Account-Balance ist wieder aktiv. Jedoch können von dort nur Summen reinvestiert werden, die aus dem Programm auf die Balance gebucht wurden, also Profite, abgelaufene Investments und RefCom. Es ist nicht möglich, von außen Geld in die Accountbalance zu transferieren, um diese aufzufüllen.
Beachtet bitte, dass für ReInvests von der AccountBalance keine RefCom an die Upline gezahlt wird.

4. Die FAQ
Die Programm-FAQ wurden komplett überarbeitet.
Hier zum Nachlesen: Goldalgor FAQ
Damit sollten jetzt die meisten Fragen beantwortet sein sollten.
Bitte erst dort nachlesen, bevor der Support mit Anfragen zugeschüttet wird.

Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche.
Grüße MAMA
Antworten Top
Super, dass es jetzt geklappt hat ADV hinzuzufügen Sehr gut!

Wenn das in naher Zukunft auch noch bei Profitalgor kommt, spart man einiges an Gebühren. Denn ADV schlägt ja aktuell ordentlich zu bei PM Transfers.

Weiter so und danke für die großartige Arbeit Peace
Antworten Top
Bin auch seit ein paar Tagen dabei in diesem Programm. Top!
Antworten Top
Ist denn bekannt, ob dann immer aus der Balance zu ADV ausgezahlt werden kann, oder muss ich vorher auch per ADV eingezahlt haben?

Gruß
RTM
Antworten Top

Werbung

Werbung

Werbung