Themeninformation
  • Ersteller: Chris|TheDude
  • Ansichten: 100663
  • Beiträge: 486
  • Abonnenten: 97
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Twitter

Facebook

Marktprotokoll
Alle anzeigen


Werbung

Werbung

Thementitel

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse


"GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/29/U.S_pennies.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 80%; border: 4px solid #FFBF00; background: rgba(255,255,255,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)

<div style="width: 55%; border: 4px solid #FFBF00; background: rgba(255,255,255,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;"><span style="text-shadow: 5px 5px 5px #FFBF00;">
Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 
</span>

</div>

<div style="background: blue;">VERSICHERUNG</div>

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


<div style="background:blue;"> VERSICHERUNG</div>



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!

</div>

[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



</div>
Antworten Top

"GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse" - Diskussion

Den hast du bei der Anmeldung selber festgelegt Lächeln
Antworten Top
Hmmmm, entweder hab ich ihn vergessen oder irgendwas anderes angeben.
Hab dem Support geschrieben. Eilt aber ja auch nicht sondern war mehr eine Test Auszahlung etc.
maybee my fault
Antworten Top
(25.08.2016, 18:07)Konsti schrieb: Das Konto von MBL Capital ist U7005725 und ich hoffe, es ist das Richtige. Jetzt lese ich hier, dass es bisher schon offenbar manchmal Buchungsprobleme gegeben hat und der Admin dies dann manuell korrigiert. Gut zu wissen und hier zu lesen, dass hilft schon mal.
Ja, das Konto ist das Richtige.
Wenn Du an den Admin schreibst, bitte auch die Batch-Nummer  beifügen, dann dauert das manuelle Suchen der Einzahlung nicht so lange. Der Admin bucht die Einzahlung dann in Deine Account-Balance ein. 
Du musst dann selbst von der Accountbalance das Deposit vornehmen (das Script erlaubt es nicht, im Adminsbereich von Hand direkt in einen Plan einzubuchen.)

(26.08.2016, 17:19)John77 schrieb: Hallo, was muss man denn für einen transaktionscode eingeben wenn man eine withdraw Auszahlung beantragt?

Das ist dieser Code, den Du bei der Registrierung angegeben hast:



Transactionscode wird bei vielen Programmen zur Auszahlung oder zur Änderung von Account-Daten abgefragt. Und nicht überall ist es möglich oder der Admin bereit, diesen wiederherzustellen. Also immer schön speichern.

Ebenso wichtig, aber meisst ausgefüllt und dann vergessen, weil selten gebraucht, ist die Sicherheitsabfrage. Das ist nicht nur da, damit das Formular netter aussieht Zwinkern Sie wird gebraucht, wenn ein User seine kompletten Login-Daten vergessen hat oder bei manchen Programmen auch, um die Email zu ändern. Und grade auch bei einem Programm, um die Auszahlung beantragen zu können (ich war auch überrascht) . Also nicht ignorieren und irgendwas eintragen und hinterher vergessen. Und die Sicherheitsfrage/Antwort kann auch nicht wiederhergestellt werden, da sie im Script nicht in Klartext angezeigt wird. Sie ist ja die letzte Sicherheit zu Sicherheit, wenn alles andere irgendwo vergessen würde. 

Grüße MAMA
Antworten Top
(24.08.2016, 17:54)EvilsMAMA schrieb: Die Option „Spend funds from the Account Balance Bitcoin” arbeitet nur bei dem Account-Guthaben, dass in den Letzten Stunden auf die Balance gebucht wurde.

Jetzt nochmal für Doofe.
Gestern ist bei mir ein Plan (BTC) ausgelaufen.
Der müsste ja dann in die Balance gehen die reinvestiert werden kann.
Trotzdem taucht der Punkt nicht auf:
[Bild: unbenanntg8s0n.jpg]
Antworten Top
(26.08.2016, 18:55)unitedinvest schrieb:
(24.08.2016, 17:54)EvilsMAMA schrieb: Die Option „Spend funds from the Account Balance Bitcoin” arbeitet nur bei dem Account-Guthaben, dass in den Letzten Stunden auf die Balance gebucht wurde.

Jetzt nochmal für Doofe.
Gestern ist bei mir ein Plan (BTC) ausgelaufen.
Der müsste ja dann in die Balance gehen die reinvestiert werden kann.
Trotzdem taucht der Punkt nicht auf:
[Bild: unbenanntg8s0n.jpg]

Nein, bist nicht doof. 
Das galt vor 3 Tagen. 
Inzwischen hatte der Support von Goldcoders rumgewerkelt, um Bitcoin für MassPayment ans laufen zu bringen. Mit dem Resultat, dass jetzt zwar die alten Bitcoin-Account-Guthaben (die wenigen, die bei den Usern noch vorhanden sind) für ReInvests von der Balance genutzt werden können, aber nicht die Accountguthaben aus Profiten und abgelaufenen Deposits, die in den letzten 2 Tagen angefallen sind.

Bei wem jetzt also ein Bitcoin-Deposit ausläuft, der muss aktuell für ein neues Deposit das Account-Guthaben erst auszahlen und dann neu extern investieren. 
Der GC-Support ist bereits informiert, dass bei der Umstellung was in die Hose gegangen ist. 

Sorry für aktuellen Unannehmlichkeiten beim Investieren mit bitcoins. 
Es wird dran gearbeitet, eine komplett andere Lösung zu finden.

Grüße MAMA
Antworten Top
@Mama:
Danke für den netten Hinweis Lächeln
Die Sicherheitsfragen weiss ich ja, aber der TrNsaktionscode. Naja hoffe der Admin ist bereit mir zu helfen!
Antworten Top
(26.08.2016, 19:09)EvilsMAMA schrieb: Nein, bist nicht doof.
Das galt vor 3 Tagen.

Danke Doc. Dann bin ich ja auf dem Weg der Besserung. ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen) ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Alles andere: ok - dann wird´s so gemacht bis es läuft. Lächeln
Antworten Top
Ich bin dann hier auch mal mit 400$ eingestiegen, für 60 Tage.
Wollen wir hoffen, das ich nicht zu spät bin.
Happy Earnings
Antworten Top
Und ab geht die Show Juhu

[Bild: goldalgor.jpg]
Antworten Top
Habe die letzten Tagen auch noch mal einiges nachgelegt - mitunter weil ich das Geld (Payeer) nicht bei Profitalgor einzahlen konnte.

So habe ich eben die PM Geld auf Profit umgeschaufelt und das Payeer Geld ist hier auch sehr gut aufgehoben.

Da ich ja auch stark davon ausgehe, dass das hier noch eine Weile halten wird, bringen die Einlagen hier auch mehr Zwinkern
Antworten Top
(26.08.2016, 19:09)EvilsMAMA schrieb: Inzwischen hatte der Support von Goldcoders rumgewerkelt, um Bitcoin für MassPayment ans laufen zu bringen. Mit dem Resultat, dass jetzt zwar die alten Bitcoin-Account-Guthaben (die wenigen, die bei den Usern noch vorhanden sind) für ReInvests von der Balance genutzt werden können, aber nicht die Accountguthaben aus Profiten und abgelaufenen Deposits, die in den letzten 2 Tagen angefallen sind.

Bei wem jetzt also ein Bitcoin-Deposit ausläuft, der muss aktuell für ein neues Deposit das Account-Guthaben erst auszahlen und dann neu extern investieren.
Der GC-Support ist bereits informiert, dass bei der Umstellung was in die Hose gegangen ist.


Das Problem scheint aber nicht nur für ReInvests, sondern auch bei Auszahlungen bestehen . meine gesamte Account-Balance setzt sich aktuell aus 22$ zusammen (21.15 $ Bitcoin aus Invest 1 und 1.21 $ Bitcoin aus Invest 2) . wenn ich jetzt einen Request von 20.00 $ vornehme, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung "Sorry, you have requested the amount larger than the one on your balance"

Ich vermute, dass hier wie beim ReInvest nur auf das zweite Invest geprüft wird . Ein ReInvest in den 1,25%-Plan kann ich beispielsweise auch nicht vornehmen, da mein Guthaben von 1.21 niedriger ist als das Minimum von 20$ (die Meldung lautet konkret: Sorry, the maximal deposit is 1.21. You have not enough funds to complete the operation.)

Wie also weiter?
Antworten Top
Hat noch Jemand das problem das die Seite nicht erreichbar ist?

Außerdem wurde eine EInzahlung nicht gebucht vor ca. 1 Stunde.
Antworten Top
Ich kann problemlos die Seite öffnen.
Die Auszahlung heute hat auch geklappt.
Antworten Top
Die Seite funktioniert auch bei mir nach wie vor problemlos.
Antworten Top
(29.08.2016, 23:16)CIO87 schrieb: Hat noch Jemand das problem das die Seite nicht erreichbar ist?

Außerdem wurde eine EInzahlung nicht gebucht vor ca. 1 Stunde.


Ein paar Seiten vorher im Thread wird dieses Problem erklärt und gelöst also bitte einmal nachschlagen.

Gruß
Antworten Top
Aktuell wird das Einzahlungsproblem mit Perfect Money vom Scriptentwickler Goldcoders geprüft.

Ich hoffe hier zeitnah ein positives Update bieten zu können.
Antworten Top
Letzten Beitrag gelöscht.
@WallStreet

Es ist eine Email Adresse:
EinblendenSpoiler:
bekannt an welche du dein und auch jeder hier sein Anliegen schicken kann; dort wird jedem geholfen.

Bitte im Thread keine Anfrage wo euer Deposit bleibt und desweiteren.
Es ist im Thread mehrmals darauf hingewiesen sich an den Admin direkt zu wenden.
Antworten Top
Wendet euch an die genannte Email da Martin überwiegend die Sachen per mail abarbeitet und euch dort schnell geholfen wird.

Es wurde hier im Thread und im Profitalgor aber auch bereits mehrfach durchgekaut also bitte an alle nochmals, erst lesen dann schreiben.

Euch werden alle Infos geboten das letzte was bleibt ist diese zu lesen und zu verarbeiten und dies ist wohl nicht zu viel Verlangt bei so einem Profit.
Antworten Top
Es gibt nun eine Versicherung für einen HöchstBetrag von 10.000.-- angeboten von Chris Cross. Habe es auf Facebook gelesen. Gibt es darüber eine Vorstellung hier im Forum?
Danke Christine
Antworten Top
Der Admin so gut sein ruf auch ist, ist nicht dafür da um dich reich zu machen oder dir Geld zu geben sondern um selber davon ein Auskommen zu haben. Er bestimmt selber wie hoch dieses ist, ob er monatlich sich etwas abzweigt, gewinnen tatsächlich mit trading erwirtschaftet oder eben nach goldalgor einen Monat später weil alle in profitalgor investieren werden, um Verluste auszugleichen dann mit ner Millionen sich aus dem Staub macht. Nur soviel Geld reinwerfen wie du verkraften kannst zu verlieren.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

10 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! BD CTLY Ltd. Perfect Galaxy 4 1.223 Gestern, 21:47
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! FastCashBot.org L0KI 6 2.010 Gestern, 21:46
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Neues vom DGM-Admin: Tote-Mastery cashflow64 22 8.737 Gestern, 21:45
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Wer möchte investido.me vorstellen? CashGeek 1 469 Gestern, 21:44
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Kennt wer https://inspirationcoins.io dennyw3 6 1.233 Gestern, 21:43
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! [Krypto-HYIP] Kennt jemand Hasheer.com den bitcoin miner elvap 5 1.296 Gestern, 21:43
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Yourrefs.com PK69 13 3.798 Gestern, 21:41
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! [Custom] Bitclub Network AdminListing 117 33.872 Gestern, 08:32
Letzter Beitrag: Steelviper
Programm-Status: Zahlt nicht! Https://ponzionline.xyz OskarHash 2 1.065 22.01.2020, 12:48
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Zahlt nicht! Cryptonus.com Panda Boom 8 1.974 22.01.2020, 12:47
Letzter Beitrag: DarkMelius

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung