Werbung

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




GoldAlgor startete am 10/08/16


Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)


Wir kennen alle den Martin und wissen was er leisten kann. 
Dieses Programm hat nichts mit IntAlgor im klassischen
 Sinne zu tun, dass ist hier eine ganz andere Risikoklasse.
Die hier angebotenen Renditen sind sehr hoch
daher auch mit einen viel höherem Risiko behaftet. 


VERSICHERUNG

Versicherung vom
29/08/16 - 27/11/16

Summe: $10.000


Versicherungsumme is auf $250 per User festgelegt,
alles andere, wenn MAMA wieder da ist.
Ansonsten gelten die bekannten Versicherungsbedingungen.

Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: Link 
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG



"Deluxe-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 800$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins


Die Pläne im ganzen


Ab 1% für 5 Tage gehts los
bis zu 2.5% für 60 Tage
ALLE Pläne sind mit Principal BACK

Compounding
wird auch vorhanden sein um die Renditen zu maxmimieren

Compounding Erklärung

EinblendenSpoiler:


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum 1$ keine Fees von GoldAlgor


Referral Program

3% Referral Commission



Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen 
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!






Heavy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Diskussion

Wie ändert man denn die Daten im Account?
Kann mir da jemand helfen?
Antworten Top
(02.09.2016, 23:24)Kairos schrieb: Wie ändert man denn die Daten im Account?
Kann mir da jemand helfen?

Welche Daten denn genau?
Antworten Top
Bitte eine eMail mit dem Änderungswunsch an [email protected] schreiben.

Wie gesagt, die Änderung ist nicht zwangsweise erforderlich.
Antworten Top
Naja, so wie es vorgeschlagen wurde.
Statt der Account Nummer die E-Mail-Adresse bei Advcash.
Antworten Top
(02.09.2016, 23:37)Kairos schrieb: Naja, so wie es vorgeschlagen wurde.
Statt der Account Nummer die E-Mail-Adresse bei Advcash.

Da es im alten Programm öfter Probleme gab kann man die Daten jetzt selbst nicht mehr ändern, schreib am besten eine Mail an [email protected]
Antworten Top
Okay.
Die E-Mail ist raus.
Vielen Dank für die Hilfe.
Antworten Top
@Martin

Nun schiebt er schon wieder allen Ruhm der MAMA zu und sich selbst hintenan.
Was Du in den letzten Tagen gewerkelt hat, da kann ich nur erneut den Hut vor ziehen.

Deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein ganz ganz großes Lob an Dich. Einfach Klasse, was Du so unternimmst und probierst - und nicht aufgibst, bis alles funktioniert. Kuss

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zu ADVcash-Nummer schreib ich hier mal das selbe wie im Profitalgorthread:

Im kompletten HYIP-Zirkus ist es ss, dass bis auf wenige Custom-Scripts fast überall die Mail-Adresse angegeben muss und nicht die lange U-Nummer.

Also sollen die User gefälligst den Hintern bewegen und diese eintragen. Es kann nicht sein, dass Du jetzt weiter von Hand auszahlst und weiter zusätzliche Arbeit hast, nur weil ein paar User ein Wehwehchen damit haben, ihre Mail-Adresse anzugeben.

Lösch bei den Usern, die U-xxxx-xxxx eigegeben haben, diese Angaben raus. Spätestens wenn die User dann auf ihre Auszahlung warten, werden sie erwachen und feststellen, das im Account eine Angabe fehlt.
Und dann akzeptierst Du nur die Mail-Adresse.

Du hast anderes zu tun als den unwilligen Babys die Kohle hinterherzutragen.

Martin, manchmal bist Du einfach zu nett und verständnisvoll - das hier ist der HYIP-Markt mit harten Regeln, nicht der "ich hätte-gern-ADVcashUNummer-Kindergarten" Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
Hoi zusammen, sorry bin gerade vewirrt.
Kann ich denn nun bei GOLDALGOR selbst die Änderung vornehmen? Hier wird manchmal von den Vorgänger Programmen gesprochen.
Antworten Top
Nein, kannst Du nicht.
Änderungen im Account gehen aus Sicherheitsgründen NUR über den Admin.

Schick ihm eine Mail an [email protected]
und schreib rein:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Titel: Änderung im Account Goldalgor

Programm: Goldalgor
User: Hans-vom Deich
Änderungswunsch: ADVCash wallet ändern zu [email protected] oder was auch immer

Danke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Leute bitte, muss denn hier noch jemand Bilder malen, damit das bei allen ankommt?

Grüße MAMA
Antworten Top
Hallo zusammen,
wo sieht man eigentlich, unter wessen downline man ist?

find da nix - am i blind?
Antworten Top
Hi Ufficio, unter YOUR REFFERALS steht gleich "your upline is." Gruß
Antworten Top
Vielen Dank für die prompte Beantwortung! (bin wohl in keiner, da bei mir nix steht - interessant)

Grüße, Michael
Antworten Top
hi

hab das system jetzt mal einige tage weiter beobachtet. die auf der homepage aufgeführten zahlen müssten netto ein- und auszahlungen sein. unter "last investors" stehen zu 90% die re-invests. die reduzieren den outflow natürlich deutlich was dem system gut tut.
es sieht also sehr entspannt aus wenn ich das so richtig interpretiere. ein und auszahlungen halten sich in etwa die waage seit ca 1 woche.
Antworten Top
Bin ich zu doof oder müsst ihr euch auch jeweils mangels eines direkten Anmeldelinks zweimal anmelden, da bei der Anmeldemaske am oberen Rand der Captcha fehlt?
Antworten Top
das ist beabsichtigt. liegt schon etwas zurück als das besprochen wurde.
es sei dir also verziehen Smile
Antworten Top
(06.09.2016, 12:21)brutus59 schrieb: das ist beabsichtigt. liegt schon etwas zurück als das besprochen wurde.
es sei dir also verziehen Smile

Das üben wir noch mal Zwinkern Zu 50% war es schon gut, aber halbherzig hat es nicht geholfen.
<b>Es sei Dir verziehen</b> Grinsen Ich hatte die 5 Minuten zum suchen grad noch Zeit. LG, Risiko

(12.08.2016, 22:24)EvilsMAMA schrieb: reptail38 schrieb:
Was mir noch bei der Seite aufgefallen ist. Beim Login oben steht keine Captcha und wenn man sich einloggt wird man weitergeleitet wo man erneut seine Daten eintragen muss + Captcha vll kann ja Martin das fixen.
(12.08.2016, 21:46)MBLcapital schrieb:
Nein, das wird wohl so bleiben, WEIL:

Die MAMA sagt, das ist eigentlich ein Bug, aber es gereicht uns diesmal zum Vorteil,
weil das Passwortgeneratoren ausbremst.

Ja, das ist eigentlich ein DarstellungsProblem, Es wird aber nicht dran gebastelt.
Es gibt da im Netz diese ewig armen Schüler, die zwar nix im Kopf, aber zuviel Zeit haben und mit Passwortfindern/Passwortgeneratoren ganze Wörterbücher gleichzeitig über hunderte Seiten jagen, um Zugang zu bekommen.
Ansich ist die Captcha-Lösung schon der erste Schritt, diese Bälger abzuhalten. Dadurch, dass aber auf der Startseite der Loginbereich verdeckt ist und die Captcha nicht mal angezeigt werden, sondern auf die Invalid-login-Seite weitergeleitet wird, müssten die "Interessenten" sich dann hinsetzen und die Wörterbücher von Hand eintippen.
Und da noch mehr Bremsen eingebaut wurden, kommen sie dann damit auch nicht weit.

Also kurz und bündig: Der Captcha-Darstellungs-Fehler auf der Startseite wird nicht umgebastelt.
Antworten Top
Achso! Ja dann bin ich doch gerne weiterhin bereit zugunsten der Sicherheit jeweils ein "Invalid-Login" zu produzieren.

Danke.
Antworten Top
(06.09.2016, 14:56)jocotolos schrieb: Achso! Ja dann bin ich doch gerne weiterhin bereit zugunsten der Sicherheit jeweils ein "Invalid-Login" zu produzieren.
Wenn Du als Startseite oder Deine Zugangsseite nicht die HOME von goldalgor aufrufst, sondern den direkten login-Link nimmst, hast Du einen Schritt weniger.
https://goldalgor.biz/?a=login

Der link ist über die Startseite nicht direkt verlinkt, aber übers System hinterlegt.

Grüße MAMA
Antworten Top
Für Leute, die es interessiert, hier ein paar Stats von GA aus Alexa Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Antworten Top
Hallo Zusammen! Wie lange dauert die Auszahlung bei Euch? Bekommt man auch eine Mail, dass eine Überweisung beantragt wurde?
Antworten Top

    Gehe zu:


GoldAlgor - Das Proggi der anderen Risikoklasse - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart