Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2347">Auszahlung hier Posten</a>
Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Top
#3
heißt das, dass die 5er 10 er 20er packs nachdem sie ihren gewinn ausgeschöpft haben, nicht verschwinden sondern auch lifetime bleiben? hab ich das richtig verstanden?
Top
#4
(14.02.2016, 18:13)ElonGale schrieb: heißt das, dass die 5er 10 er 20er packs nachdem sie ihren gewinn ausgeschöpft haben, nicht verschwinden sondern auch lifetime bleiben? hab ich das richtig verstanden?

ja genau, diese laufen mit geringerer Umsatzbeteiligung weiter. Zusätzlich gibt es einen wöchentlichen Bonus. Wie hoch das sein wird kann im Moment nicht benannt werden.
Top
#5
(14.02.2016, 19:12)NewLife2016 schrieb:
(14.02.2016, 18:13)ElonGale schrieb: heißt das, dass die 5er 10 er 20er packs nachdem sie ihren gewinn ausgeschöpft haben, nicht verschwinden sondern auch lifetime bleiben? hab ich das richtig verstanden?

ja genau, diese laufen mit geringerer Umsatzbeteiligung weiter. Zusätzlich gibt es einen wöchentlichen Bonus. Wie hoch das sein wird kann im Moment nicht benannt werden.


Und du musst dazu sagen das die neuen Paks 2 % Umsatzbeteiligung generieren,also wenn das nichts ist weiss ich auch nicht.

Meine 50 Dollar Pakete vom 2.2. haben bereits jeweils 12 Dollar erwirschaftet.

Also wer jetzt kann ich nur noch sagen ,einsteigen Leute einsteigen Leute.


Besser kanns nicht werden
Top
#6
anbei die Earnings von meinen 5$ AdPacks mit 2% in 24 Std. Die Earnings und Repurchase zusammenrechnen und durch 6 Tage teilen  Sehr gut!

[Bild: bildschirmfototlvnwjpe17.png]
Top
#7
Was ist eigentlich aus den 5 Dollar Cycler-Positionen aus GPA 1.0 geworden. Wurden die alle gestrichen ?
Top
#8
(14.02.2016, 22:16)Olli schrieb: Was ist eigentlich aus den 5 Dollar Cycler-Positionen aus GPA 1.0 geworden. Wurden die alle gestrichen ?

Ja, die gibt es nicht mehr.
Top
#9
Gibt es die Total Position Earnings auch nicht mehr wo angezeigt wird wie viel man insgesamt verdient hat?
Top
#10
(14.02.2016, 23:00)winner schrieb: Gibt es die Total Position Earnings auch nicht mehr wo angezeigt wird wie viel man insgesamt verdient hat?

Bis jetzt noch nicht, aber evtl. kommt das alles wieder nach und nach. Es ist doch wichtiger dass die Seite jetzt super läuft. Du kannst unter AdPacks Infos sehen wie viel jedes einzelne AdPack erwirtschaftet hat.
Top
#11
Hallo, meine alten 25 dollar adpacks stehn auf inaktiv. Muss man diese erst aktivieren?
Top
#12
Du musst mind. ein Pack mit einem Banner verlinken, damit Umsätze generiert werden können. Wurde hier 1-2 Seiten vorher aber acuh schon thematisiert.
Top
#13
anbei die Erklärung wie ihr ein Banner mit einem AdPack verknüpfen könnt:

GPA Banner schalten
Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die IT ist schon dran, dass die Seite so schnell wie möglich wieder funktioniert es werden im Hintergrund gewisse Dinge eingespielt und das funktioniert an manchen Stellen nur offline, also keine Angst oder Panik es ist alles im grünen Bereich.
Soeben weitere Infos dazu erhalten, es handelt sich wieder um eine DDOS Attacke von unseren Mitbewerbern, es war zum Prelaunch--Start der Fall und jetzt wieder pünktlich zum Launch-Start. Aber wie gesagt wir haben alles im Griff.

Top
#15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Entwarnung für alle, die Seite ist wieder zu erreichen die Attacke wurde mit Erfolg abgewehrt, was mir aber auch vollkommen klar war. Meinen Respekt an Ivan und seinem genialen Team.
Top
#16
Guten abend!
Ich bin aber erst mal froh, dass meine Adpacks aus der GPA 1.0, übernommen worden sind!
Ich weiß, es wurde mehrfach erklärt und gesagt über die neue Adpacks. Um so mehr aber ich gehört und gelesen habe, desto verwirrter bin ich. Folgendes, ich habe aus der GPA 1.0, 55 Adpacks ($25), die in der Zwischenzeit noch mal 110€ generiert haben.
Ich möchte jetzt nachkaufen, ich weiß aber nicht mit welche Packs ich besser dran bin.
Weiter die $25er kaufen oder zu andere ($5, $10, $20, $50)?
Ich wäre dankbar über einen Rat!
Top
#17
(15.02.2016, 18:57)iNikos schrieb: Weiter die $25er kaufen oder zu andere ($5, $10, $20, $50)?

Da Du noch weit weg bist von 1000 x 25$ AdPAcks würde ich Dir die 5$ AdPacks empfehlen. Diese erwirtschaften im Moment 2% und Du kannst schneller welche nachkaufen Yea
Top
#18
(15.02.2016, 18:57)NewLife2016 schrieb: Da Du noch weit weg bist von 1000 x 25$ AdPAcks würde ich Dir die 5$ AdPacks empfehlen.

Ich danke dir, in der Richtung habe ich auch gedacht!
Top
#19
(15.02.2016, 19:29)iNikos schrieb:
(15.02.2016, 18:57)NewLife2016 schrieb: Da Du noch weit weg bist von 1000 x 25$ AdPAcks würde ich Dir die 5$ AdPacks empfehlen.

Ich danke dir, in der Richtung habe ich auch gedacht!


Gute Entscheidung den der Bonus ist schneller erreicht als bei 25 Paks und die 2 % sind eben nicht zu verachten.Die 25 Dollar Paks sind ein klein wenig lahmer aber die werden das 5 dollar revshare wenns reduzierter weiterläuft bestimmt irgendwann einholen, aber jetzt hast du erst mal die 2 % .Smile
Top
#20
Wenn ihr wissen wollt wieviele adpacks ihr besitzt,klickt auf "downline" danach euren namen an. Dann wirds angezeigt. Genauso bei den usern in der Downline.
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart