Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(27.03.2016, 19:03)Kingkraenk schrieb: Edit: Man kann nun die Rev Earnings nicht mehr reinvestieren sondern muss auszahlen

Erst Mal danke für das einstellen der News. Ich war die tage im Ausland und hatte leoder fast keine Möglichkeit online zu gehen. 

Die Rev Earnings können selbstverständlich weiterhin reinvestiert werden, nur diese und die Commisions werden von nun an verprovisioniert. Die Käufe aus der Repurchase werden ab sofort nicht mehr verprovisioniert. 

Die meisten werden sich jetzt wie gewohnt ziemlich aufregen und das Ende einläuten Smile 
Jedoch denke ich, dass durch diesen Schritt das System auf Langfristigkeit ausgelegt wird und es auch stabilisiert.
Top
(27.03.2016, 19:00)lexx87 schrieb: Angeblich hat sich jz auch das refferal system geändert. Man bekommt nur mehr kohle von neuen usern aus deren ersten einzahlung.

Tja warum ist das wohl so - weil sie mehr reinkriegen müssen
und etwas versuchen zu kompensieren, was schon vorbei ist.

(27.03.2016, 19:03)Kingkraenk schrieb: Was wiederum Wachstum bedeuten kann, wenn es wieder stabil wird.

Ja aber das Problem ist, dass steigender Wachstum AB JETZT nicht ausreicht.
Man müsste entweder in die Vergangenheit reisen oder das ausgleichen und
das ist relativ schwer zu realisieren, um nicht zu sagen, "kam noch nie vor"!

Ist der Cashflow einmal im Keller, steigen nicht genug ein - eben deshalb.

(27.03.2016, 18:52)Kingkraenk schrieb: Ich hoffe Die ADMINS werden nochmal reagieren, GPA ist eigentlich viel zu groß um es nach dem Relaunch einfach ohne Gegenwehr vor die Hunde gehen zu lassen.

Ääääähm. LOL - was soll das jetzt heißen, ist das deine Meinung oder dein Wunsch? Grinsen

Wie gesagt, Relaunches gehen MEISTENS in die Hose und bei Programmen eigentlich immer.
Vor allen Dingen hier wurde der Cashflow einfach pausiert, dass heißt es ist ein Neustart
eines neuen Ponzis - nur mit dem Unterschied, dass schon Anlagen vorhanden sind,
die auch weiter ausgezahlt werden müssen. So gäbe es zweierlei aufzuholen,
weil es keine Neueinsteiger gab, die die alten Auszahlungen finanzieren.
Top
(26.03.2016, 10:30)Karli schrieb: Mir kommt es schon so vor das die Programme die am meisten Wind machen am ehesten Abschwaecheln oder Scamen ,war bei Pokeram auch so 1000 Neuerungen alles

Vogel!^^ Pokeram hat über 500 Tage gehalten! Zwinkern

Aber deine Grundaussage stimmt, nur gab es bei Pokeram
keinen so einen nervigen Hype, sondern es lief einfach. Zwinkern

Hier wiederum wollen es die Leute immer noch nicht einsehen.

(26.03.2016, 13:03)Jumper244 schrieb: bei GPA muß man mit richtig kohle rein sonst dauert es einfach zu lange

Ja und wie kommt Kohle rein?
Durch Neueinzahlungen und
wann kommen die eben.?

Nur wenn nachkommende Investoren merken,
dass sich hier was lohnen würde - tut es das? =)

Antwort: Nein, nicht mehr - und das ist im Prinzip seit Februar so,
wo ich wieder als einziger meine Reden hielt: "Wartet bis Ende März!"

(26.03.2016, 21:02)theunforgiven schrieb: trotzallem will ich erst mal ruhig bleiben, ist eh nicht zu änder.

Natürlich! Ruhig bleiben aber der Realität ins Auge sehen!

Wer beides gleichzeitig schafft, fährt im Markt richtig.

(26.03.2016, 21:52)Gregor24 schrieb: Ich ahne schlimmes.
Will jetzt hier keine Panik machen, aber ich habe ganz stark den Verdacht das der rückgang der Earnings daran liegt das sich jetzt die meisten Ihre Earnings auszahlen lassen.

[Bild: sy8wp7hz.png]

Habe mir jetzt mal die ganzen kommentare durchgelesen.

LOL, so ein Vorhaben bringt gar nichts - damit schießen die sich selbst ab!

Wie will man als kleine Truppe einen Cashflow anheben.

Das sollte hier im Forum auch niemand unternehmen wollen!

(27.03.2016, 01:34)Marce schrieb: Bei der Performance brauch ich jetzt 200 Tage, um das BEP überhaupt zu erreichen.

Das sollte ja schon alles sagen!

(27.03.2016, 08:09)theunforgiven schrieb: dann will ich mal gespannt sein und ein bißchen warten

Ja warten und Tee trinken aber auszahlen was geht und bloß nicht investieren!

NICHT JETZT - wenn es sich aufrappelt, dann entweder SO aus EIGENKRAFT oder gar nicht!
Top
(27.03.2016, 19:03)Kingkraenk schrieb: Sie können deshalb ab heute direkt aus Ihren Provisions- und Rev Share- Balancen neue Adpacks bestellen, welche selbstverständlich wie gewohnt verprovisioniert werden.
Soweit jedoch nur aus der Repurchase Balance neue Adpacks gekauft werden, was letztendlich nur eine interne Buchung darstellt, kann keine Provision gezahlt werden, da tatsächlich auch kein Geldmittelfluss stattfindet. Provisionszahlungen auf interne Umsätze würden dauerhaft das System destabilisieren.

Verstehe ich das jetzt richtig, das die gekauften AdPacks aus der Repurchase Balance keine Gewinne mehr erwirtschaften?
Habe gerade gesehen das man die Rev Shares Earnings nur noch Auszahlen lassen kann.
Top
(26.03.2016, 10:06)Gogo93 schrieb: Schade das ich doch recht hatte mit meinen Prognosen.

Die Prognose habe ich schon Anfang Februar angekündigt
aber SELBER NICHT auf mein Bauchgefühl gehört und
es dummerweise in die Top-5-Liste aufgenommen.

(27.03.2016, 09:31)patrice schrieb: Ich glaube das wars dann für GPA.
Jetzt sollte man eigentlich GPA aus den top 5 entfernen,sozosagen als schadensbegrenzung für
neueinsteiger.

Ja, das wurde schon erledigt!

(27.03.2016, 18:52)Kingkraenk schrieb: Ich kann es mir einfach nicht anders vorstellen als das man nochmal versucht das Ruder rumzureisen

Ja aber was bringt es, wenn es nicht (MEHR) die Trendrichtung des Markts ist?

Dann kann man versuchen und versuchen. Das Übel war die PAUSE, der STOP des CASHFLOWS!

Das ist nicht ein mal mehr bei NORMALEM Wachstum aufzuholen, man müsste ihn expontentiell anheben
UND ZUSÄTZLICH noch um einen Multiplikator anheben, um die PAUSE wieder AUFZUHOLEN!
Top
So nochmal zur Info:

Es kann unter Balances nicht mehr von Rev Share Earnings in Repurchase Earnings verschoben werden. Es wurden neue Auswahlmöglichkeiten unter Buy AdPack hinzugefügt wo die einzelnen Konten angeklickt und reinvestiert werden können (siehe Bild).


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
Auch zur Info: Das Programm befindet sich schon lange in der Verzögerungsphase! Grinsen

Und seit Februar in der Sättigungsphase.^^ Wollte ich ernsthaft noch nachliefern, die Info. Lächeln

Für diejenigen bestimmt interessant, die mit den 5 Lebensphasen arbeiten, das zu beobachten.

Alles was nun folgt sind Verzweiflungstaten, aller Leute (inkl. Betreiber) die nicht akzeptieren wollen.
Top
Ja toll Peter, was bringt es Dir dich als den geilsten hier gerade aufzuführen von wegen ich habe Doch gesagt .
Wir haben dir davor auch zugehört und es zur Kenntnis genommen waren aber da schon in GPA drinnen. Was soll der Mist sich so aufzuspielen. Du hast das jetzt innerhalb von zwei Seiten auch zweimal gesagt, meinst du nicht es reicht auch einmal. Wir haben es alle gelesen.

Für uns ist jetzt eines klar, nachdem Auszahlungen im Moment noch kommen und gerade auch die Earnings im Vergleich zum Tagesverlauf in der letzten Stunde wieder einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht haben - so viel wie möglich rauszuziehen.

Peter ich hoffe du weißt das ist keine menschliche Kritik an Dir oder den Hilfemassnahmen die du davor gepostet hast, sie stimmen ja.
Top
Befindet sich dieses Forum nicht auch in der Verzögerungsphase? Das kommt mir immer mehr so vor.
Top
Ich finde es auch sehr schade, dass GPA hier sofort aus der TOP 5 Liste gebannt wird. Letztendlich hätte GPA auch im Januar sich verabschieden können, wie die meisten Programme hier es tun. Jedoch wird hier an der Front immer nach Lösungen und neuen Wegen gesucht und auch umgesetzt.

Hier sind es die meisten eben nicht gewohnt und haben keine Geduld.sondern wollen immer jeden Tag genau die angegeben Prozente sofort ausbezahlt haben.

Wie Kingkraenk schon erwähnt hat laufen die Auszahlungen nach wie vor tadellos und ohne Probleme, aber das interessiert hier wohl keinen mehr.
Top
(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: Ja toll Peter, was bringt es Dir dich als den geilsten hier gerade aufzuführen von wegen ich habe Doch gesagt .

Ich führe mich nicht als der geilste auf, sondern führe mich so auf,
dass es in alle Köpfe reingeht, so wie auch damals und ja,
man hat investiert aber die Leute schieben Geld nach.

Und warum ist das so? Wegen der elenden Hoffnung,
der Leute, die schon Geld investieren und es runterreden
und genau deshalb führe ich mich halt so extrovertiert auf,
damit es auch in die Köpfe der Leute da ganz hinten reingeht. Zwinkern

Das ich richtig lag schmerzt dir und nicht mir! Ich geile mich nicht auf,
sondern ich erinnere daran und nun muss natürlich der emotionale Schock
an irgendwem ausgelassen werden und warum nicht gleich beim Überbringer?

Genau das bin ich nämlich! Ich bin der Überbringer der Tatsachen
und nichts weiter und wenn die die stören dann lass es dort aus
oder boxe in ein Kissen aber bitte nicht an mir - ich will helfen!

(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: Was soll der Mist sich so aufzuspielen.

Das siehst nur du so, ich gehe auf alle Kommentare ein,
die einfach noch nicht von richtig WACHEN Leuten sind!

(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: Du hast das jetzt innerhalb von zwei Seiten auch zweimal gesagt, meinst du nicht es reicht auch einmal.

Ich werde es so oft sage, bis es alle akzeptiert haben - so wie bei Betshare! Zwinkern

(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: Wir haben es alle gelesen.

Ähm, ja - Das kannst du gar nicht wissen.^^

(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: Für uns ist jetzt eines klar, nachdem Auszahlungen im Moment noch kommen und gerade auch die Earnings im Vergleich zum Tagesverlauf in der letzten Stunde wieder einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht haben - so viel wie möglich rauszuziehen.

Junge, du kannst die Community nicht mit dem Wort "uns" auf deine Seite ziehen
und gegen mich aufstacheln, nur weil DIR die Tatsachen nicht passen, weißt du? Zwinkern

"EUCH" ist gar nichts klar - den PROFIs die hier mitlesen, ist einiges klar
und die vielen anderen schlafen halt noch ganz ruhig und selig vor sich hin.

(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: Peter ich hoffe du weißt das ist keine menschliche Kritik an Dir oder den Hilfemassnahmen die du davor gepostet hast, sie stimmen ja.

Komisch, hatte sich aber so angehört, weil ich beobachte mich sehr gut
und ich wüsste, wenn mein Ego sich hier aufpumpen möchte - check!

Ich schreibe hier, weil ich die Kommentare lese
und dann nur das "naja es wird schon" raus lese
und daher wiederhole ich mich: "Nein, wird nicht!"

Das ist alles! Also niemand spielt sich hier auf,
sonst würde ich sagen, ich bin besser als ihr,
weil ich das erkannte und ihr nicht, FALSCH.

Ich sagte sogar, dass ich SELBER nicht auf mein Bauchgefühl hörte
oder warum denkst du habe ich das Programm in die Topliste gepackt! Zwinkern

(27.03.2016, 20:34)NewLife2016 schrieb: Ich finde es auch sehr schade, dass GPA hier sofort aus der TOP 5 Liste gebannt wird.

GPA bannt sich selbst aus der Topliste!

(27.03.2016, 20:33)Knipper83 schrieb: Befindet sich dieses Forum nicht auch in der Verzögerungsphase? Das kommt mir immer mehr so vor.

Weil ich nicht weiß, was du überhaupt meinst, befindet sich vielleicht dein Sprachzentrum in der Verzögerungsphase! Grinsen Frech
Top
(27.03.2016, 20:26)Kingkraenk schrieb: GPA 2.0 - alle halbe Stunde Profit sammeln http://www.getprofitadz.com/?username=kingkraenk

Öhmm.will dir ja nicht zu nahe treten, aber willste nich mal deinen footer aktualisieren?

Wink Max
Top
(27.03.2016, 20:34)NewLife2016 schrieb: Letztendlich hätte GPA auch im Januar sich verabschieden können, wie die meisten Programme hier es tun. Jedoch wird hier an der Front immer nach Lösungen und neuen Wegen gesucht und auch umgesetzt.

Das tut es doch auch! BITTE NewLife, es ist ein Unterschied,
was die Betreiber planen und was der Markt letztendlich macht!

Wodurch leben die Programme? CASHFLOW, PUBLIKATION!
Hier bei Adshares kann man es ja nicht einmal leugnen.

Ja das können sie ja auch aber die Betreiber erkennen selbst nicht,
was abgeht - gesunkender Cashflow und Gewinne heißt nun einmal
weniger Attraktivität im Markt und die lässt sich nicht reparieren.

Ist die Publicity einmal im Arsch ist einfach aus
und GENAU DAS ist seit Januar ja auch zu sehen.

Und wer denkt, das sage ich um mich aufzuspielen,
der versteht nicht, dass ich es sage, um aufzuklären,
weil eben viele noch an den Osterhasen hier glauben.

Es tut mir Leid, ich meine es nicht böse
und ich wünsche niemanden was schlechtes.

Aber besser man lernt draus und wenn man
den Verfall eines Programms bewusst erlebt,
dann lernt man eben am meisten, weil man
nur dann wachsam mitkriegt, was hier läuft!

Alles Gute und viel Erfolg dann noch irgendwie!

PS. Ich würde nun auszahlen was geht
und das sage ich eben auch dreimal!
Das man bis März warten sollte,
darauf haben viele nicht gehört
und daher wiederhole ich mich
und das ist der einzige Grund.
Lernt doch für's nächste Mal!

Mir fehlt nicht Zustimmung
oder dass man erkennt,
dass ich so "geil wäre",
sondern Vertrauen in
meine Erfahrungen,
die ich euch anbiete! Zwinkern

Mehr kann ich nicht tun, ciao!
Top
Hab' mir grad mal die "Terms & Conditions" angeschaut: Die Änderungen sind in dunkelgrau hinzugefügt, also einigermassen gut zu erkennen.

Wir haben jedenfalls, schwuppdiwupp, plötzlich ein Geschäftsverhältnis mit folgendem Laden:

"The customer is entering in a business relationship with Goldbuxx
AG, Landstrasse 60, 9490 Vaduz."

Kennt die jemand hier?

Grüsse,
Max
Top
Auf jeden Fall ziehen die Earnings wieder an. Sollten dies die nächsten Tage/Wochen gut beobachten.
Top
(27.03.2016, 22:22)NewLife2016 schrieb: Auf jeden Fall ziehen die Earnings wieder an. Sollten dies die nächsten Tage/Wochen gut beobachten.

Ähhhhhh.wo denn? Ich habe ganz genau 6 "Ausschläge" (9:35  / 12:35 / 16:35 / 17:05 / 17:35 / 18:35 / 19:05) heute, sonst läuft alles wie die Tage vorher auf Sparflamme.
Top
Hier zum Nachtrag noch die Performance und man sieht, warum die heutige Maßnahme von Nöten war, weil der Cashflow immer mehr in den Keller sank:

Und bislang kann ich noch keine Verbesserung in der Performance erkennen seit der neuen Maßnahme, aber lassen wir uns abwarten wie das die kommende Woche aussieht. Ich kann aber nicht glauben, dass wir die 1,5% wieder sehn werden.


[Bild: ro77ocyq.jpg]

Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
nochmal genau, damit ihr euch das vorstellen könnt:

1. Man kann ab sofort AdPacks kaufen aus der Commission Balance
2. Man kann ab sofort AdPacks kaufen aus der Earning Balance
Beide werden wie gehabt verprovisioniert
3. Man kann weiterhin AdPacks kaufen aus der Repurchase Balance, die aber KEINE Provisionen nach oben abgibt!

Dadurch wird das System deutlich stabiler werden und es wird dadurch ZU HÖHEREN EARNINGS kommen !

Jeder, der keine oder eine kleine Downline hat, wird davon profitieren! Nur diejenigen mit Downlines jenseits der 1000de werden es merken!

Sobald der Städteblog aktiv ist, kommen weitere Einnahmen für diejenigen dazu, die ihn sich gesichert haben (und deren Upline). Wer da fleissig Content schreibt, also Beiträge über Gott und die Welt, der wird in Zukunft sehr ordentlich verdienen!

Top
(28.03.2016, 06:31)NewLife2016 schrieb: Dadurch wird das System deutlich stabiler werden und es wird dadurch ZU HÖHEREN EARNINGS kommen !

Tut es bisher nicht. Nur weil man das virtuelle Vermögen anders verteilt, bedeutet das noch nicht MEHR UMSATZ - also frisches Geld, was auch ausgezahlt werden kann. Da es noch ca. 1 Monat dauert, bis der ominöse Städteblog freigeschaltet wird, werden die Umsätze vorraussichtlich noch weiter vor sich hin dümpeln, bis eine reale Perspektive sichtbar wird, für die es sich lohnt noch weiter in den Laden zu investieren (und neue Leute zu begeistern).
 Entweder investieren die Präsis jetzt richtig in die Plattform (und holen das nach, was schon vor 2 Monaten hätte fertig sein müssen) und fangen mal an echtes Geld zu verdienen bzw. ermöglichen den Membern das über die Plattform selbst zu tun, oder wir gucken zu, wie lange die Auslaufphase anhält und wieviel wir nicht-BEPler noch retten können.
 Als reines Ponzi ist GPA durch.hat aber in meinen Augen durchaus das Zeug die erreichte Grösse zu nutzen, um neue Wege zu beschreiten - jedenfalls für Member die bereit sind für diesen Erfolg auch was zu tun.
 Ob die Präsis ausser Urlaubsvideos posten auch unternehmerisch was drauf haben, bleibt abzuwarten.

Frohe Ostern,
Max
Top
Bin ganz Deiner Meinung MaxProfit.und bis dahin sollte jeder wissen was zu tun ist.
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart