Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(28.03.2016, 10:20)NewLife2016 schrieb: Bin ganz Deiner Meinung MaxProfit.und bis dahin sollte jeder wissen was zu tun ist.
Also sagst du auch, dass die Leute versuchen sollten alles aufs Payout zu packen was geht, um den Schaden so minimal wie möglich zu halten? Zwinkern

Performance-Update (mit dem Ostersonntag):

[Bild: 9xcd7s8c.jpg]
Top
Ich glaube nicht das GPA jetzt zu Ende geht, nur möchte ich jetzt erst mal meinen Einsatz zurückhaben. Zumindest bis zum Start des City-Blogs und dann sehen wir ja ob die Earnings steigen werden. 

@Marce: Finde Deine Tabelle sehr gut. Wäre toll wenn Du die wöchentlich einstellen würdest  Sehr gut!
Top
Genau rausholen was geht.                                                                                                                      
Top
@Marce,
wie behälst du die Buchungen bei GTA den Tag über komplett im Auge?
Als die Buchungen noch nicht nur für den aktuellen Tag angezeigt wurden hatte ich eine Exceltabelle geführt, hatte das aber aufgegeben da ich danach nicht mehr den ganzen Tag mitbekommen habe, außer ich würde immer um 24:00 Uhr die letzte Buchung rausholen.
Top
Hallo, habe hier etwas gelesen und wollte es nicht vorenthalten.

Wurde schon mehrfach von GPA_Membern vergeblich angeworben, aber mein Bauchgefühl sagte, irgendwas stimmt nicht.

Werde weiterhin diesen Blog verfolgen, vielleicht ist auch für euch interessant.

http://burrenblog.com/2016/02/17/gpa-2-0-getprofitadz-eine-grosse-luftblase-ein-ausgekluegeltes-ponzisystem-oder-doch-serioes/
Top
Man kann die "Rev Shares Earnings Balance" nicht mehr auf die "Repurchase Balance" buchen.
Man kann daraus nur noch entweder auf die "Payout Balance" buchen oder direkt AdPacks kaufen.
Sieht aus als will man Einzahlungen forcieren!
Top
(28.03.2016, 20:20)universum1 schrieb: Hallo, habe hier etwas gelesen und wollte es nicht vorenthalten.

Wurde schon mehrfach von GPA_Membern vergeblich angeworben, aber mein Bauchgefühl sagte, irgendwas stimmt nicht.

Ja das sind die typischen Ungereimtheiten bei den Betreibern von Ponzis/Schneeballsystemen/AdShares.

Ich hoffe du hast schon etwas auf unserer Hauptseite gelesen
und dir ist bekannt das 99% der hier gelisteten Programme Ponzis/Schneeballsysteme sind Zwinkern
Top
(28.03.2016, 20:20)universum1 schrieb: Hallo, habe hier etwas gelesen und wollte es nicht vorenthalten.

Wurde schon mehrfach von GPA_Membern vergeblich angeworben, aber mein Bauchgefühl sagte, irgendwas stimmt nicht.

Werde weiterhin diesen Blog verfolgen, vielleicht ist auch für euch interessant.

http://burrenblog.com/2016/02/17/gpa-2-0-getprofitadz-eine-grosse-luftblase-ein-ausgekluegeltes-ponzisystem-oder-doch-serioes/

Ich hatte schon mal  zu den Ungereimtheiten mit der Multiway Ag im Webinar nachgefragt.Da hieß es.Die Multiway Ag wäre von GPA aufgekauft worden.
Ich habe aber keine Beweise dafür gesehen.Und das Geld soll nicht nach Übersee gehen sondern in Europa bleiben.Das ist ja auch seltsam,wenn sich der Hauptsitz der Firma  in Übersee befindet.
Top
Statement von AK Junior und Dennis Koray aus Mallorca:

https://www.youtube.com/watch?v=QHdGWqFZgwI
Top
Da meine Reffs nun alle nur mehr die Repurchase einsetzen um neue AdPacks zu kaufen, falle ich nun durch die Änderungen der Provisionen um meine Provisionen um. So ist nicht nur der Verdienst weniger durch die AdPacks sondern auch die Provisionen deutlich reduziert bis fast ganz weg. Abgesehen davon, dass ich keine neuen Leute werbe seit GPA1.0 zu ende ging, werde ich nun das ganze weiter beobachten und so viel auszahlen lassen wie nur möglich.
Top
So wird jeder bestimmt denken.und diese Regelung von die Provision haetten von Anfang an so machen muessen.
Was ich denke das nicht gut ist, ist die Moeglichkeit ohne 1 cent echtes Geld zu investieren vielen Leute werben, um dann von die Provisionen Packs zu kaufen.
Top
Meist ist es in solchen System klar geregelt. Man muss mindestens 1 aktives Paket haben um Provisionen verdienen zu können. Bei GPA bin ich mir da gerade nicht sicher ob es wirklich so ist. Ich habe ja bereits über 450 Pakete
Top
(29.03.2016, 07:42)tony50 schrieb: Was ich denke das nicht gut ist, ist die Moeglichkeit ohne 1 cent echtes Geld zu investieren vielen Leute werben, um dann von die Provisionen Packs zu kaufen.

Moin Tony,
das sehe ich genau so wie du.

Ich finde die Idee als Ponzi möglichst schnell zu wachsen keine schlechte Strategie, wenn dann rechtzeitig die Einnahmen auch in reale Geschäftsfelder investiert werden, um allen Beteiligten auch langfristige (wenn auch logischerweise deutlich geringere) Erträge zu erwirtschaften.
Das scheint ja ansatzweise auch bei den selbsternannten "Leadern" und "Präsidenten" angekommen zu sein (danke für das Video, Marce).
Jetzt können wir nur hoffen, dass die Jungs auch genügend Eier haben, um den Cash-Flow aufrecht zu erhalten, bis die Neuerungen funktionieren - für sie gelten letztendlich die gleichen Spielregeln, wie für die Aufsichtsräte eines "normalen" Unternehmens: Wer verspricht, muss auch liefern!

In diesem Sinne drück' ich nochmal die Daumen, dass auch dieser turnover gelingt. Sehr gut!

Schönen Tach noch,

Max
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Morgen, Mittwoch der 30.03. Es findet kein Webinar, sondern ein Hangout mit dem Leaderteam!
Hier der Link, um daran teilzunehmen: GPA News
Bitte auch an die eigenen Partner so weitergeben. Danke

Top
Zur die momentane Situation muesste sich der Admin/Betreiber live melden, und nicht diese selbst ernannten Leader.was koennen die schon machen? seine kohlen haben die sowieso schon verdient.

Das Problemm ist, dass der echte Betreiber selbst wird sich freiwillig nie melden, und damit ist nicht gemeint diese Name was auf die HP angegeben ist.das ist nur Tarnung, GPA steckt voll in deutschen Haende, und die kassieren nur im Hintergrund.
Ich sage nur eins.Thailand Connection!
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Die Auszahlungen funktionieren weiterhin tadellos. Heute morgen um 10:30 Uhr beantragt,
um 14 Uhr war es schon auf meinem Konto.

Auszahlung:
[Bild: bildschirmfoto2016-03-29um14.0.png]

Top
Earnings steigen nun wirklich wieder. Lesen

2016-03-29 15:35:01  $0.08  $0.08  Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 16:05:01  $0.18  $0.18  Earnings Transfer Automatic  
2016-03-29 16:35:01  $0.36  $0.36  Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 17:05:01  $0.36  $0.36  Earnings Transfer Automatic

Die letzten zwei Werte hab ich vor 2 Wochen das letzte Mal gesehn (Perfomance: 1,4%). Scheint so, dass das Update grade vollzogen zu sein.
Top
Yes Sie steigen wieder@Marce kannst du so einmal in der Woche so eine Earningstabelle Posten .Die ist echt gut Smile
Thx Karli
Top
2016-03-29 15:35:01 $0.08 $0.08 Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 16:05:01 $0.18 $0.18 Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 16:35:01 $0.36 $0.36 Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 17:05:01 $0.36 $0.36 Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 17:35:01 $0.12 $0.12 Earnings Transfer Automatic
2016-03-29 18:05:01 $0.09 $0.09 Earnings Transfer Automatic

Und wieder runter. xD
Top
War doch klar - schaut euch alleine mal die Verkäufe heute an. Es wurden Gesamt nur etwa 4.000 $ mit den 5$ Pakete gemacht. Da kann ja nix zusammenkommen. Das mit den Earnings gerade 16.35 und 17.05 ist ja wohl der größte Witz und dann sofort Wieder runter. unglaublich.
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart