Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(06.04.2016, 11:27)wiesel91 schrieb:
Auszahlung:

Internal Transaction
   Transaction ID:
   4ced4406-a4a5-44a1-a83c-bf3f7abde0d1
   From:  [email protected]
   Amount:    6.27 USD
   Note: 13902



Also meine heutige Advcash Zahlung kam wieder innerhalb von 3 Stunden an  Sehr gut!

Kann man auch per ADV auszahlen, wenn man damit nicht eingezahlt hat? Wenn nicht, reicht dann eine Einzahlung von paar $ um via ADV auszahlen zu können?
Top
(06.04.2016, 12:23)passscal schrieb: Kann man auch per ADV auszahlen, wenn man damit nicht eingezahlt hat? Wenn nicht, reicht dann eine Einzahlung von paar $ um via ADV auszahlen zu können?

Du musst mindestens 5$ per ADV eingezahlt haben um damit auszahlen zu können.
Top
Super, vielen Dank. Dann werde ich das mal machen. Dann muss ich nicht warten, bis ich 500$ zusammen habe Lächeln
Top
Ja ein Paket um 5 Dollar reicht. Habe ich auch so gemacht Wink

Habe heute wieder eine Auszahlung beantragt. Diese wurde auch bereits überwiesen. Der alte Betrag von Montag ist noch immer offen.

Laut Support wird der in den nächsten Tagen überwiesen.
Top
ALso ich hab jetzt 5 USD mit ADV und mit Payeer eingezahlt - als Auszahlungsprozessoren stehen mir nach wie vor nur die Banküberweisung zur Verfügung. :/
Top
Da kann man umstellen auf AdvCash:
[Bild: omiuh9mm.png]

Nicht vergessen auch den Ausweis mitzuschicken Wink
Top
Auszahlung über Banküberweisung wie immer sehr flott  Sehr gut!

Auszahlung:
[Bild: lryzaxzu.png]
Top
Hi Freunde
, Adv und Payeer gehn seit heute bei mir nicht .Es steht das diese Prozesse momentan nicht zu verfuehgung stehen.Bei wem ist das den auch so
lg Karli
Top
bei mir wurde nach vier tage der betrag wieder zurück gebucht . ADVcash. da haben wohl zu viele User kleine beträge sich ausgazahlen.lassen.
Top
Ok Danke Jumper
hoffendlich gehts bald wieder bin naemlich Adv Cash Fan Smile
lg
Top
(06.04.2016, 18:20)Karli schrieb: Hi Freunde
, Adv und Payeer gehn seit heute bei mir nicht .Es steht das diese Prozesse momentan nicht zu verfuehgung stehen.Bei wem ist das den auch so
lg Karli

Steht bei mir auch . ich weiß zwar nicht wie lange schon da ich darüber immer noch nicht einzahlen kann, aber das scheint neu zu sein.

Dafür läuft es über 2pay4you extrem schnell - obwohl ich den nicht mag Wink
Top
also ich habe 12/5er und 1/10er pack und habe heute 2cent bekommen echt geil! Betrübt Schock 2
Top
(06.04.2016, 18:36)farinelli schrieb:
(06.04.2016, 18:20)Karli schrieb: Hi Freunde
, Adv und Payeer gehn seit heute bei mir nicht .Es steht das diese Prozesse momentan nicht zu verfuehgung stehen.Bei wem ist das den auch so
lg Karli

Steht bei mir auch . ich weiß zwar nicht wie lange schon da ich darüber immer noch nicht einzahlen kann, aber das scheint neu zu sein.

Dafür läuft es über 2pay4you extrem schnell - obwohl ich den nicht mag Wink

2pay4you ist fast instant also mega schnell.Top ohne Probleme
Top
Auszahlungsauftrag über Payeer seit gestern 13:45 auf "Requested". Bin gespannt wie lange es dauert.
Top
ich hab auch eine payeer Auszahlung auf requested. Die ist von letzter Woche, aktuell kann man mit Payeer nicht mehr auszahlen.
Ich hatte gestern vormittag dann ein Ticket geschrieben, meine fehlende Auszahlung angemahnt und folgendes erhalten:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Answer Support Team 06.04.2016 12:38:31
Dear customer, there was a problem with financial services. The money should arrive in some days. We apologize for the trouble caused. Best regards GPA 2.0 Support


Probleme mit Payeer? Na dann, wollen wir mal sehen ob die sich lösen. Kann eigentlich nur daran liegen, dass da keine Dollars druff sind Laugh Laugh
Top
(07.04.2016, 08:59)theunforgiven schrieb: Probleme mit Payeer?

Das stimmt, Payeer hatte letztes Wochenende IT-Probleme.
GPA ist nicht die einzige Plattform die in den letzten Tagen Probleme mit Payeer haben.
Top
(06.04.2016, 22:51)Hubertus52 schrieb: also ich habe 12/5er und 1/10er pack und habe heute 2cent bekommen echt geil! Betrübt Schock 2

Earnings bei meinen Freunden sind auch hundsmiserabel. Ich schätze ende April ist hier Schluss.
Top
(07.04.2016, 10:33)Dsky schrieb: Earnings bei meinen Freunden sind auch hundsmiserabel. Ich schätze ende April ist hier Schluss.

solange die Auszahlungen reibungslos funktionieren ist hier gar nicht Schluss. Meine Auszahlungen sind innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Konto.

(07.04.2016, 10:33)Dsky schrieb: Hubertus52 schrieb:
also ich habe 12/5er und 1/10er pack und habe heute 2cent bekommen echt geil!

Stell doch bitte ein Screenshot von Deinen Earnings (Accounting/Rev Share Earnings) hier ein.
Du hast bestimmt 2 Cent für 30 Minuten erhalten.
Top
Also bei mir sind es ca. 0,4 % täglich wovon natürlich 0,2 % in die Re-Purchase gehen.
Top
(07.04.2016, 10:50)PassivIncome schrieb: Also bei mir sind es ca. 0,4 % täglich wovon natürlich 0,2 % in die Re-Purchase gehen.

Das habe ich auch ausgerechnet. Deswegen wundert es mich das Hubertus52 nur 2 Cent bekommen haben soll. Mathematik ist halt nicht jedermanns Sache!
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart