Werbung

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: bildschirmfotofgi7w5kz1e.png]

Von einem Investment wird derzeit abgeraten!


Hallo Community,

hiermit stelle ich Euch den Relaunch von GPA 2.0 - GetProfitAdz vor, ein etabliertes  RevShare Programm welches 
sich seit dem 16.04.2015 bereits erfolgreich auf dem Markt bewährt hat.

Das Script von GPA 1.0 wurde aufgrund der rasant wachsenden Mitgliederzahlen nun angepasst und komplett neu programmiert.


Folgende AdPacks stehen zur Auswahl:
[Bild: bildschirmfotojf9wzupq7t.png]

Hierbei handelt es sich um Lifetime-AdPacks. Dies bedeutet: sie bestehen für immer!

$5 AdPacks laufen bis $6.50 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung
  --> max. 1.000 Stück (Green Diamond)

$10 AdPacks laufen bis $14.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Blue Diamond)

$20 AdPacks laufen bis $29.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Red Diamond)

- $25 AdPacks sind unlimited, d.h. sie bleiben und laufen nicht aus 
  --> max. 1.000 Stück (President) / max. 2.500 Stück (Senior President) 

$50 AdPacks laufen bis $75.00 mit hoher Umsatzbeteiligung, danach Lifetime mit geringerer Umsatzbeteiligung 
  --> max. 1.000 Stück (Black Diamond)

Wie hoch der Unterschied der Umsatzbeteiligungen sein wird, kann im Moment noch nicht benannt werden!

- Umsatzbeteiligungen werden alle 30 Minuten ausgeschüttet.

Welche AdPacks ihr in welcher Reihenfolge kaufen solltet wird hier sehr gut erklärt: Welche AdPacks?

Es wird die 50% Re-Purchase Regel angewendet! 
Das bedeutet: 50% gehen in die Payout Balance und können ausbezahlt werden. 
Die restlichen 50% kommen in die Re-Purchase Balance und müssen reinvestiert werden.

--> Wöchentliche Bonus-Auszahlungen für jede erreichte Stufe! 
     Wie hoch die Boni bei den AdPacks $5, $10, $20 und $50 sein werden kann zum jetzigen 
     Zeitpunkt noch nicht benannt werden. Bei GPA 1.0 gab es nur die $25 AdPacks
     Hier war der wöchentliche Bonus bei den 1000 AdPacks +- $250 und bei den 2.500 AdPacks +- $1.300

--> Eine erreichte Stufe verfällt nicht!
--> Bei Erreichung aller Stufen = SUPER PRESIDENT


Zusätzliche Verdienst- und Werbemöglichkeiten:
- PTC - Paid to Click: 0.01$ pro Klick
- Login Banner: $199.00 - Laufzeit: 7 Tage - unbegrenzte Klicks
- 728x90 Banner: $49.99 - Laufzeit 7 Tage - unbegrenzte Klicks


Einzahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- Sofortüberweisung (instant)
- 2pay4you
- Payeer
- ADVcash
Gebühren: 5%

Auszahlungsmöglichkeiten:
- Banküberweisung ab $500 (SEPA Überweisung 1-3 Tage)
- 2pay4you (instant)
- Payeer (im Moment nicht verfügbar)
- ADVcash (im Moment nicht verfügbar)
- Auszahlung in Gold (wird per Post versendet)
- Eine virtuelle Kreditkarte ist in Vorbereitung und wird in Kürze folgen.


Referral Commission: 
Für die AdPacks $5 - $10 - $20 - $50 - gibt es folgende Provisionen:
- 1. Level: 10%
- 2. Level: 6%
- 3.-12. Level: 4%

Für das AdPack $25 gibt es:
- 1. Level: 12%
- 2.-6. Level: 4%
- 7.-10. Level: 2%
Zur Registrierung bitte auf den Banner klicken!

[Bild: bildschirmfotojbyz5p28w4.png]


Sehr gut!  HAPPY EARNINGS @ ALL  Sehr gut!


Top

GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Diskussion

(19.04.2016, 18:09)AdminPeter schrieb: Kann ich ja auch nichts dafür und da hilft auch keine Rechtfertigung.

das behauptet auch keiner Smile

(19.04.2016, 18:09)AdminPeter schrieb: Es wird ausgezahlt aber nicht das, was erwartet wird.

Es wird immer alles in voller Höhe ausbezahlt was beantragt wird, ob es 500$ sind oder 150$ oder 20$, hatte bis dato überhaupt keine Probleme was das angeht. Innerhalb 12h war das Geld auf 2pay4you oder 3-5h auf meinem Bankkonto.

Gelber Daumen kann natürlich bleiben, habe in der Vorstellung auch von einem Investment abgeraten.
Top
(19.04.2016, 08:26)MaxProfit schrieb: Apropos - könnt ihr noch Programme empfehlen in die man mit 2pay4you einzahlen kann? Das Auszahlungslimit erreiche ich nähmlich wohl nicht mehr.

Grüsse,

Max

Hi Max, Programm kann ich zwar nicht empfehlen, aber ich hab mich mit einigen zusammengetan, wir schieben alles auf einen Account, zahlen von dem aus und verteilen dann - vielleicht gibt es ja Leute mit denen du das auch machen kannst Wink
Top
Lieber Admin.
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Klar geht es bei GPA im moment nicht so,wie es gehen soll. Da geb ich den mitgliedern recht. Aber warum? Einerseits weil viele Mitglieder GPA betrogen haben,was ja auch bekannt ist. Und von den betrügern sind viele der member hier,die irgendetwas gegen GPA posten. Ob du es mir glaubst oder nicht,stimmt aber.
Andere lassen sich einfach mitreissen. Die werden dann auch skeptisch,was ich auch verstehen kann. De3r eine oder andere aus diesem Forum kenne ich auch,ich verstehe mich super mit denen.
GPA zahlt bis heute noch immer aus,wieso? Weil es noch genügend reserven gibt. Aber wie soll GPA umsatzbeteiligung geben,wenn jeder auszahlt? GPA wird nur schlecht gemacht, es wir dkritisiert. Jetzt soll anscheinend am 26ten geen Ivan ermittelt werden wieso?
Jeder der adpacks bei GPA kauft,weiss was sache ist,weil jeder Hacken setzen muss. GPA wurde nicht illegal betrieben. Aber die meisten denken das wieso? ich sage nur Burrenblog. Der typ hat seine artikel schon so oft überarbeitet,wieso? der macht doch alles nur um traffic zu bekommen mehr nicht. naja egaal,er ist ja auch nicht das Thema.
ich bekam noch heute morgen eine auszahlung von GPA,naja habe auch nur ausgetzahlt,um verschiedenen den Mund zuzu leben Grinsen.
GPA ist noch lange nicht tod,aber wenn ich hier verschiedene Kommentare sehe,würde man meinen die könnten es besser. Na dann sollen sie sich ein skript kaufen und besser machen. Verschiedene werden jetzt wieder dumme kommentare hinterlassen,ist ihr rrecht. aber ich sage euch nur eins: Ich stehe hinter GPA,wie manche andere auch. Und ja ich werde dem Ivan auch in seinem neuen projekt folgen,und das werden viele von hier,die das gegenteil behaupten.
Überlegt bevor ihr schreibt,ihr macht euch die meisten revshares sebst kaputt. Sobald 2 tage nicht ausbezahlt wird,fliessen die Konfliktlösungen.
So, wenn ihr was gegen meinem beitrag hier was auszusetzen habt,dann macht es. ist mir rrecht. Aber ch stehe zu das was ich jetzt hier geschrieben habe.
Wünsche allen eine gute Nacht.
Top
EinblendenSpoiler:

(19.04.2016, 20:39)Damien schrieb: Lieber Admin.
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Klar geht es bei GPA im moment nicht so,wie es gehen soll. Da geb ich den mitgliedern recht. Aber warum? Einerseits weil viele Mitglieder GPA betrogen haben,was ja auch bekannt ist. Und von den betrügern sind viele der member hier,die irgendetwas gegen GPA posten. Ob du es mir glaubst oder nicht,stimmt aber.
Andere lassen sich einfach mitreissen. Die werden dann auch skeptisch,was ich auch verstehen kann. De3r eine oder andere aus diesem Forum kenne ich auch,ich verstehe mich super mit denen.
GPA zahlt bis heute noch immer aus,wieso? Weil es noch genügend reserven gibt. Aber wie soll GPA umsatzbeteiligung geben,wenn jeder auszahlt? GPA wird nur schlecht gemacht, es wir dkritisiert. Jetzt soll anscheinend am 26ten geen Ivan ermittelt werden wieso?
Jeder der adpacks bei GPA kauft,weiss was sache ist,weil jeder Hacken setzen muss. GPA wurde nicht illegal betrieben. Aber die meisten denken das wieso? ich sage nur Burrenblog. Der typ hat seine artikel schon so oft überarbeitet,wieso? der macht doch alles nur um traffic zu bekommen mehr nicht. naja egaal,er ist ja auch nicht das Thema.
ich bekam noch heute morgen eine auszahlung von GPA,naja habe auch nur ausgetzahlt,um verschiedenen den Mund zuzu leben .
GPA ist noch lange nicht tod,aber wenn ich hier verschiedene Kommentare sehe,würde man meinen die könnten es besser. Na dann sollen sie sich ein skript kaufen und besser machen. Verschiedene werden jetzt wieder dumme kommentare hinterlassen,ist ihr rrecht. aber ich sage euch nur eins: Ich stehe hinter GPA,wie manche andere auch. Und ja ich werde dem Ivan auch in seinem neuen projekt folgen,und das werden viele von hier,die das gegenteil behaupten.
Überlegt bevor ihr schreibt,ihr macht euch die meisten revshares sebst kaputt. Sobald 2 tage nicht ausbezahlt wird,fliessen die Konfliktlösungen.
So, wenn ihr was gegen meinem beitrag hier was auszusetzen habt,dann macht es. ist mir rrecht. Aber ch stehe zu das was ich jetzt hier geschrieben habe.
Wünsche allen eine gute Nacht.

Bla Bla Bla - nach dem ersten Satz hab' ich nicht weitergelesen. Zwinkern

Bitte erstmal einige Jahre im Markt verbringen
und Realität zwischen WIRKlichkeit unterscheiden.

Alles was zählt ist Cashflow (Realität).
Alles andere ist WIRKlichkeit (das Wirken).

Die Reaktionen sind keine Aktionen 
bzw. Ursachen sind keine Gründe.

Der Markt und der Hype wirkt drumherum, 
der Zustand des Programms ist Realität.

Tipp: Bitte mehr hinter die Fassade schauen.

Erst einmal richtig Aufwachen/ Beobachten
und weniger mit Emotionen identifizieren.

Sonst bringt jedes Money-Management nichts
in einem Risikomarkt, wo alle Programme sterben.


Jedes Programm hat nur ein bestimmtes Potential,
dass im Raum seiner Möglichkeiten aufgebraucht wird.
Ist es einmal aufgebraucht, destabilisiert sich der Cashflow.

Ein instabiler Cashflow ist wegen des exponentiellen Wachstums,
welches ihn stützen muss, nicht mehr wieder aufzuholen, fertig.

Das ist so, weil die Publicity des Programms sinkt
(außer für die, die in sein nächstes Ding springen). Zwinkern

Viel mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen,
weil ich gelernt habe meine Energie zu sparen.

Geht ja eh zum einen Ohr rein und anderen wieder aus. Zwinkern

Ist dann aber nicht mehr mein Problem.
Ich leite ein Community-Portal und
muss Entscheidungen treffen.

Aber viel Spaß dann noch! ^^

PS. Ja, ich stehe auch volle Kanne hinter Ponzis. Frech
Die Publicity sinkt nicht, wegen "negativer" Kommentare,
sondern wegen negativer Ereignisse, die zu den
Kommentaren, wie meinen erst führen. Zwinkern


EinblendenSpoiler:
Top
(19.04.2016, 21:19)AdminPeter schrieb:
(19.04.2016, 18:14)NewLife2016 schrieb: das behauptet auch keiner Smile

Du nicht! Aber "keiner", naja.


(19.04.2016, 18:14)NewLife2016 schrieb: Es wird immer alles in voller Höhe ausbezahlt was beantragt wird, ob es 500$ sind oder 150$ oder 20$, hatte bis dato überhaupt keine Probleme was das angeht. Innerhalb 12h war das Geld auf 2pay4you oder 3-5h auf meinem Bankkonto.

Das ist dann das eigene Geld was zurückkommt.

Cashflow heißt; mehr als 100% kommt rein.
Wenn 51% noch übrig sind, werden die ausgezahlt.
Das Programm befindet sich offiziell in der Verfallsphase.


(19.04.2016, 18:14)NewLife2016 schrieb: Gelber Daumen kann natürlich bleiben, habe in der Vorstellung auch von einem Investment abgeraten.

Okido - dann fehlte bislang nur noch Gelb und ist nun gut.


(19.04.2016, 20:39)Damien schrieb: Lieber Admin.
Ich möchte jetzt auch mal was dazu sagen. Klar geht es bei GPA im moment nicht so,wie es gehen soll. Da geb ich den mitgliedern recht. Aber warum? Einerseits weil viele Mitglieder GPA betrogen haben,was ja auch bekannt ist. Und von den betrügern sind viele der member hier,die irgendetwas gegen GPA posten. Ob du es mir glaubst oder nicht,stimmt aber.
Andere lassen sich einfach mitreissen. Die werden dann auch skeptisch,was ich auch verstehen kann. De3r eine oder andere aus diesem Forum kenne ich auch,ich verstehe mich super mit denen.
GPA zahlt bis heute noch immer aus,wieso? Weil es noch genügend reserven gibt. Aber wie soll GPA umsatzbeteiligung geben,wenn jeder auszahlt? GPA wird nur schlecht gemacht, es wir dkritisiert. Jetzt soll anscheinend am 26ten geen Ivan ermittelt werden wieso?
Jeder der adpacks bei GPA kauft,weiss was sache ist,weil jeder Hacken setzen muss. GPA wurde nicht illegal betrieben. Aber die meisten denken das wieso? ich sage nur Burrenblog. Der typ hat seine artikel schon so oft überarbeitet,wieso? der macht doch alles nur um traffic zu bekommen mehr nicht. naja egaal,er ist ja auch nicht das Thema.
ich bekam noch heute morgen eine auszahlung von GPA,naja habe auch nur ausgetzahlt,um verschiedenen den Mund zuzu leben .
GPA ist noch lange nicht tod,aber wenn ich hier verschiedene Kommentare sehe,würde man meinen die könnten es besser. Na dann sollen sie sich ein skript kaufen und besser machen. Verschiedene werden jetzt wieder dumme kommentare hinterlassen,ist ihr rrecht. aber ich sage euch nur eins: Ich stehe hinter GPA,wie manche andere auch. Und ja ich werde dem Ivan auch in seinem neuen projekt folgen,und das werden viele von hier,die das gegenteil behaupten.
Überlegt bevor ihr schreibt,ihr macht euch die meisten revshares sebst kaputt. Sobald 2 tage nicht ausbezahlt wird,fliessen die Konfliktlösungen.
So, wenn ihr was gegen meinem beitrag hier was auszusetzen habt,dann macht es. ist mir rrecht. Aber ch stehe zu das was ich jetzt hier geschrieben habe.
Wünsche allen eine gute Nacht.

Bla Bla Bla - nach dem ersten Satz hab' ich nicht weitergelesen. Zwinkern

Bitte erstmal einige Jahre im Markt verbringen
und Realität zwischen WIRKlichkeit unterscheiden.

Alles was zählt ist Cashflow (Realität).
Alles andere ist WIRKlichkeit (das Wirken).

Die Reaktionen sind keine Aktionen
bzw. Ursachen sind keine Gründe.

Der Markt und der Hype wirkt drumherum,
der Zustand des Programms ist Realität.

Tipp: Bitte mehr hinter die Fassade schauen.

Erst einmal richtig Aufwachen/ Beobachten
und weniger mit Emotionen identifizieren.

Sonst bringt jedes Money-Management nichts
in einem Risikomarkt, wo alle Programme sterben.


Jedes Programm hat nur ein bestimmtes Potential,
dass im Raum seiner Möglichkeiten aufgebraucht wird.
Ist es einmal aufgebraucht, destabilisiert sich der Cashflow.

Ein instabiler Cashflow ist wegen des exponentiellen Wachstums,
welches ihn stützen muss, nicht mehr wieder aufzuholen, fertig.

Das ist so, weil die Publicity des Programms sinkt
(außer für die, die in sein nächstes Ding springen). Zwinkern

Viel mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen,
weil ich gelernt habe meine Energie zu sparen.

Geht ja eh zum einen Ohr rein und anderen wieder aus. Zwinkern

Ist dann aber nicht mehr mein Problem.
Ich leite ein Community-Portal und
muss Entscheidungen treffen.

Aber viel Spaß dann noch! ^^

PS. Ja, ich stehe auch volle Kanne hinter Ponzis. Frech
Die Publicity sinkt nicht, wegen "negativer" Kommentare,
sondern wegen negativer Ereignisse, die zu den
Kommentaren, wie meinen erst führen. Zwinkern



(19.04.2016, 18:14)NewLife2016 schrieb: das behauptet auch keiner Smile

So viel dazu NewLife! Zwinkern

Immer die selbe Leia.

Bis demnächst! Peace

Ich stehe zu dem was ich hier geschrieben habe,egal was ihr denkt.
Jeder hat seine Meinung und ich habe meine hier gepostet.
Top
(19.04.2016, 22:00)Damien schrieb: Ich stehe zu dem was ich hier geschrieben habe,egal was ihr denkt.
Aber wenn in eurem Forum Mitglieder sind,die geschäfte schlecht machen,obwohl die selbst.
Ach lass gut sein .
jeder hats eine Meinung.

Der Denkfehler liegt dort,
dass aus deiner Perspektive
was schlecht gemacht wird,
anstatt dem entgegenzuwirken,
dass es überbewertet wird (Hype).

Ponzis sind Ponzis  - das ist keine Meinung,
sondern reale Tatsachen, die erfahren werden.

Klar musst du dazustehen, weil es sich sonst
erst mal schlecht anfühlt und die Emotionen,
wie Angst und Sorge um das Geld hochkommt.

Daher sollte man die Realität VORHER betrachten
und dementsprechend handeln, dass jedes Programm
früher oder später den Markt verlässt - das bezeuge ich
und klassifiziere daher jedes Programm seiner Norm gleich.

Im Klartext: Du ließt nirgens, dass ich sage "GPA ist schlecht".
Für dich scheint es so, weil du die Lebensphasen nicht anerkennst.
Nun sage ich also, wie es in Wahrheit ist: "GPA WAR ein guter Ponzi!"

Ja, das sollte man gut sein lassen, wenn man im Markt gut sein will.

Alles Gute und viel Erfolg - sowie viel Glück beim Lernen! Sehr gut!

(das braucht Courage und Einsicht, wie weit man ist.)

PS. Dann würdest du vielleicht erkennen,
dass "die Mitglieder nichts betrogen haben",
sondern sie quasi überall betrogen werden.
Dazu muss man den Markt erst verstehen.
Alles andere sind Oberflächlichkeiten. Zwinkern
Top
(16.04.2016, 20:33)mOrLoC schrieb:
(16.04.2016, 20:25)Dsky schrieb: Will hier niemandem die Stimmung verderben aber um GPA sieht es sehr schlecht aus.
Ivan Kaweono wird wie morloc erwähnt hat ein neues System auf dem Markt bringen.

Ich denke er sieht keine Möglichkeit mehr GPA zu retten und will deshalb etwas neues entwerfen.

Dann warst du sicher auch gerade in der Konferenz oder?

Ich wollte es noch nicht so drastisch ausdrücken, die Earnings werden auf einem niedrigen Level sicher weiterlaufen aber zukunftsweisend ist von neuinvests auf jeden Fall abzuraten.

Es wird weiterhin auf die Blogs gesetzt-die Meinung, ob das was bringt- die kann sich jeder selbst grob überlegen.

Das neue System was er entwerfen wird, sieht an sich gut Aus, wieviele mitziehen werden bleibt abzuwarten.

Erstmal Füße stillhalten und schauen wo die Reise hingeht.

Habe ich gesagt du hättest gesagt das GPA schlecht sei? Nein habe ich nicht Lächeln.
Habe ich jemals gesagt dass GPA ein Ponzi sei oder keins sei? Nein habe ich nicht Lächeln.
Was ich sagen wollte,ist einfach dass betrüger von GPA hier in diesem Forum GPA schlecht machen,weil ihre Konten eingefroren wurden.
Also wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,dann tut es mir leid lieber Admin,nichts für ungut. Möchte hier bestimmt keine schlechte laune verbreiten .
Top
(19.04.2016, 22:08)Damien schrieb: Habe ich gesagt du hättest gesagt das GPA schlecht sei? Nein habe ich nicht .
Habe ich jemals gesagt dass GPA ein Ponzi sei oder keins sei? Nein habe ich nicht .
Was ich sagen wollte,ist einfach dass betrüger von GPA hier in diesem Forum GPA schlecht machen,weil ihre Konten eingefroren wurden.
Also wenn ich mich falsch ausgedrückt habe,dann tut es mir leid lieber Admin,nichts für ungut. Möchte hier bestimmt keine schlechte laune verbreiten .

1. Welche Betrüger denn? Von was redest du? Zwinkern

2. Ich pers. bezog mich nicht auf das, was du NICHT sagst,
sondern auf halt das was du gesagt hast - Ausstrahlung
deiner Texte deuten auf emotionale Aussagen hin,
als fundiertes Wissen über den Markt und/ oder
den Verlauf eines herkömmlichen (guten) Ponzis.

Schlechte Laune, gute Laune - völlig egal.
Leute die hier mitlesen, sollen wissen,
was wirklich im Hintergrund passiert!

Edit: Aber gar nicht sicher,
ob wir nicht aneinander
vorbeireden aber
oben meine Antwort.

So, ciao ciao.

Alles ist gesagt.
Top
@AdminPeter
Ich für meinen Teil habe durch GPA und vor allem durch dieses Forum eine Menge gelernt.
Gerade deine interessanten "Artikel" (diese als Beitrag zu bezeichen wäre zu wenig) enthalten viele tiefgreifende Informationen und helfen die verschiedenen Phasen und Situationen besser zu verstehen bzw. zu akzeptieren.
Die gemachte Erfahrung wiegt den (Geld)Verlust fast schon wieder auf. Danke einmal dafür.

Achso. Meiner Meinung nach kann das Programm im Forum auf inaktiv gesetzt werden.
Top
Da müssen ja einige von GPA eine schöne gehirnwäsche erhalten haben,das sie immer noch nicht gecheckt haben das dass ding einfach tod ist.
GPA ist und bleibt einfach ein stinknormales revshare programm mit einer passablen laufzeit von 1 jahr.
Irgendwann kommt der punkt da muss mein einfach loslassen und offen sein für neue sachen.
Top
Wenn jemand tausende von euros in so ein programm steckt,darf sich dann nicht wundern wenn das geld auf einmal weg ist. Ich bin mit 300usd gestartet und konnte mir ca 1500 auszahlen lassen. Ich werde auch beim neuen Programm dabei sein. Aber halt auch nur mit maximal 300usd.

Gpa war mein erstes online investment,dadurch bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam worden. Auch habe ich sehr viele neue Refferals durch die PTC werbung auf gpa gewonnen. Also für mich hatbes sich ausgezahlt hier mitzumachen!
Top
Ich wäre auch dafür das Programm in die inaktiven zu verschieben. Jeder der sich mit der Realität auseinandersetzt wird erkennen dass game over ist. Klar die anderen hoffen noch und wollen es nicht wahrhaben, daher glauben sie noch daran.
Ich für meinen Teil werde wohl auch 300 eur verlieren, aber so ist das nun mal. Der Forex-Markt hat mich gelehrt, dass es hier für Emotionen keinen Platz gibt.
Top
#Verschoben zu inaktive Programme.
Top
Zum angeblichen "Betrug der GPA-Member" hat sich der Burrenblog nun auch geäußert:

"Aus einer anonymen Quelle habe ich heute ca. 3 GB Datenmaterial bekommen. Nach bereits 3 -stündiger Durchsicht fielen mir bei manchen Dokumenten zu Accounts von Leadern der obersten Ebene auf, das hier mehrere Querverbindungen zu anderen Accounts bestehen. Also jene Account die Mr. Kaweono als Betrugsaccounts deklarierte. Das also Mr. Kaweono nicht die Pyramidendenspitze löschte ist so also nachvollziehbar und also folglich auch nachvollziehbar warum so gnädig diese Accounts nicht gelöscht wurden.

Des weiteren kristallisierte sich bei den Dokumenten heraus, das nachweislich ein Betrug durch angebliche Fakeaccounts von Membern (untere Downline) so wie geschildert nicht stattgefunden haben kann. Seit ca. 10 Tagen wird dieses Behaupt-Konstrukt von Mr. Kaweono aufrechterhalten ohne auch nur ansatzweise hierfür Fakten auf den Tisch zu legen."

Link: http://burrenblog.com/2016/02/17/gpa-2-0-getprofitadz-eine-grosse-luftblase-ein-ausgekluegeltes-ponzisystem-oder-doch-serioes/

Beim Update vom 19.4. zu finden den kompletten Text
Top
Ich finde es sehr schade, dass GPA so schnell Tot war nach dem Launch von GPA 2.0. Ob das neue System dann auch gut laufen wird, werden wir noch sehen.

Fakt ist, dass GPA einfach Tot ist.
Der Grund:
Viel zu viele Provisionen und Bonis.
Kein Nachkaufen der Packs notwendig weil sie nie auslaufen.

Hätten sie sich da mehr dabei gedacht, würden es das System evtl auch noch geben. Aber hier wurde viel Wert darauf gelegt, dass die Leader möglichst schnell auch möglichst viel verdienen.

Ich habe insgesamt ca. 400 Dollar investiert und habe alleine seit GPA 2.0 bereits über 1300 Dollar auszahlen lassen. Bin aber auch seit Anfang Mai dabei gewesen. Werde daher wieder in das neue System einsteigen wenn es startet. Natürlich wieder erst aufbauen nachdem ich BEP erreicht habe und auch dann zwischendurch immer wieder mal etwas auszahlen lassen Smile
Top
(20.04.2016, 07:27)Gogo93 schrieb: Viel zu viele Provisionen und Bonis.
Kein Nachkaufen der Packs notwendig weil sie nie auslaufen.

Sehe ich ganz genau so.mal schauen ob andere Systeme da schlauer agieren um long-term zu existieren.
Top
Ich finde es schade dass ich hier noch eingezahlt habe, das nur weil es zum einen unter den Topf 5 war, und eine zeitlang bei GMA keine Einzahlungen möglich war und ich dachte, ok dann zahle ich hier ein, und über 2pay4you dann eben in GMA. Tja, dumm gelaufen.
Top
EinblendenSpoiler:

(20.04.2016, 07:27)Gogo93 schrieb: Ich finde es sehr schade, dass GPA so schnell Tot war nach dem Launch von GPA 2.0.

Es war schon vor der Relaunch tot,
oder zumindest schon am sterben.

Wie gesagt, das ging bislang
einfach IMMER in die Hose.

Es gab bislang kein Programm,
bei dem ich eine erfolgreiche
Relaunch erlebte und der Grund
ist halt der einbrechende Cashflow.

Erstens das und zweitens,
kann man sich ja reindenken,
warum die Betreiber das machen,
was sie machen und wie es dazu kam.

Dann kann man ganz klar beobachten,
wie der Status ist und sich da reindenken.

Wird beim laufenden erfolgreichen Betrieb
an Updates gearbeitet, ist das was anderes.

Nun wissen wir es alle besser
und beim nächsten Tumult,
werde ich Rückrat haben
und einfach Stirn bieten.

VERSPROCHEN!

PS. Hoffe der eine Fehlgriff ist zu verkraften.
Das Vertrauen in die Topliste sollte schon sein.


Apropro Selbstvertrauen.

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!

Hier sollte NIEMAND mehr investieren (und das schon länger -.-)!
Top
(22.04.2016, 01:08)AdminPeter schrieb: ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

Moin Peter,

was dein Fazit angeht, stimme ich dir zu, allein die Parameter treffen m.W. bis jetzt nicht zu: Die Seite ist erreichbar, aktiv und von nicht vollzogenen Auszahlungen lese ich hier nichts. Von einem Kollegen erfuhr ich gestern, dass er mit seinem City-Blog durchaus ein paar Kreuzer verdient.
  Wenn du oder andere Mitglieder hier andere Informationen haben, dann bitte auch hier posten, damit wir uns eine eigene Meinung bilden können.
 Wie du selbst ehrlicherweise zugibst, können auch erfahrene Admins mal irren.

Schönen Tach noch,

Max
Top
Hallo MaxProfit,

durch das entweder/oder, reicht es doch, dass nur teilweise/selektiv ausbezahlt wird?
Top

    Gehe zu:


GPA 2.0 - Lifetime-Adpacks - GetProfitAdz - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart