Werbung

GrandProfits LTD 103% Täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


[A1D] Listing

GrandProfits startete am 20/03/16

Diesen Jungen supporte ich das erste mal.
Er hatte schon ein paar Programme in der
Vergangenheit, wollte mir aber nicht verraten welche.
Ich möchte trotzdem gerne mitfahren, da auch andere 
erfahrene Spiele wieder dabei sind.

<EMBED SRC="http://games.webgamedesign.com/free/counter2-1.swf?title=Laufzeit&count=up&time=1458424800000&bgc=0x3399ff&bgb=1&bgd=0&bc=0xcccccc&bb=1&bd=0&tc=0xffffff&tb=0&td=1&uc=0xffffff&ub=1&ud=1&nc=0x000000&nb=0&nd=1" TYPE="application/x-shockwave-flash" NAME="Free Counter" ALIGN=MIDDLE WIDTH=500 HEIGHT=100 quality="high" bgcolor="#ffffff" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer">

Deposit in das Programm $201




Die Pläne


EinblendenSpoiler:



Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.





<div style="background: blue;">Facebook und Social Media</div>

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

<div style="background:blue;"> Facebook und Social Media</div>


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:

Happy Earnings Sehr gut!


#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#2
Ich werde hier auch mal ein paar Runden drehen.

Antworten Top
#3
Dankee für' RCB mal sehen wieviel Runden man hier drehen kann Cool
Antworten Top
#4
Hallo

Im 45 Tages Plan gibts da auch tägliche Auszahlung?
Denn hab da 11.5 dollar investiert. 
mfg patrick
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
(24.03.2016, 16:23)urquattro89 schrieb: Hallo

Im 45 Tages Plan gibts da auch tägliche Auszahlung?
Denn hab da 11.5 dollar investiert. 
mfg patrick

Nein das sind alles after Pläne. Du wirst sehr wahrscheinlich Garnichts bekommen da A1D Hyips meistens nur recht kurze Laufzeiten haben.

Wenn du in diese art von Programmen investierst nur in den 1 oder 3 Tagesplan.
Antworten Top
#6
(24.03.2016, 16:23)urquattro89 schrieb: Hallo

Im 45 Tages Plan gibts da auch tägliche Auszahlung?
Denn hab da 11.5 dollar investiert. 
mfg patrick

After 45 Days bedeutet nach 45 Tagen wird alles ausgezahlt . 

Oder auch gar nicht , es sei denn , Du hast großes Glück , lese hier über diese Art von Programm .
Antworten Top
#7
Servus, Flo mein Name und ich bin neu hier
Habt schon nach einem Vorstelungstthread geschaut dann würd ich bissl was über mich erzählen, evtl könnt ihr mich ja aufklären oder verlinken

Aber zum Thema

10$ Invest (oneDay)
10.30 $ earning und alles reinvest

Heute 10.30 $Withdraw (einsatz raus genommen)

Im Account
Deposit total 20 $
Last Deposit 10$
Totalprofit 20.60$

Account Balance aber null  und "no deposit for this plan) !
Also sind 20$ irgendwie verschwunden, zwar aufgeführt aber nicht verfügbar, kann auch kein reinvest machen obwohls ja eig 30 $ sein müssten.
Also kippt das schon alles, kann man das so verstehen ?

MFG
Flo

Ps. Vortstellungsthread gefunden Smile
Antworten Top
#8
(25.03.2016, 18:04)Stulle schrieb: Servus, Flo mein Name und ich bin neu hier
Habt schon nach einem Vorstelungstthread geschaut dann würd ich bissl was über mich erzählen, evtl könnt ihr mich ja aufklären oder verlinken

Wenn Du den Vorstellungsthread gefunden hast, kannst Du hier ja Deine Vorstellung wieder rausnehmen.

(25.03.2016, 18:04)Stulle schrieb: Aber zum Thema

10$ Invest (oneDay)
10.30 $ earning und alles reinvest

Heute 10.30 $Withdraw (einsatz raus genommen)

Im Account
Deposit total 20 $
Last Deposit 10$
Totalprofit 20.60$

Account Balance aber null  und "no deposit for this plan) !
Also sind 20$ irgendwie verschwunden, zwar aufgeführt aber nicht verfügbar, kann auch kein reinvest machen obwohls ja eig 30 $ sein müssten.
Also kippt das schon alles, kann man das so verstehen ?

Mal eine ganz bescheuerte Frage: Wieviel hast Du denn eingezahlt? Und wieviel hast Du denn wieder ausgezahlt?

Ich lese das so, dass Du $10 eingezahlt hast, nach 1 Tag $10.30 ausgezahlt hast und erneut $10 eingezahlt und nach weiterem Tag $10.30 ausgezahlt hast. Und wieder $10 rein.

Also hast Du summiert $30 (3x10 ) investiert und $20,60 (2x 10.30) erhalten.
Also von wem willst Du jetzt weitere $20 haben, wer soll Dir das zahlen?  Wenn Du mit $10 spielst, wird Dir niemand weitere 20 spendieren.
Admins sind zwar manchmal doof, aber nicht bescheuert.

Bevor Du Panik verbreitest, dass Dir $20 fehlen - versuch bitte erstmal, das Programm zu verstehen.  
Hier kippt noch nichts, aber durch solche Panikmache sind schon Programme kaputtgemacht worden.

(25.03.2016, 18:15)Stulle schrieb: .Aus dem Traum heraus nach einem passivem Einkommen hab ich mich zu euch durch gegoogelt.

Versuch erstmal zu verstehen, wie HYIP funktioniert, wie die Programme arbeiten. Dann benutz Dein Gehirn beim Investieren, nicht Deine Gier nach Rendite. Sonst wird Dein Traum ganz schnell zum Alptraum.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
(25.03.2016, 18:04)Stulle schrieb: Account Balance aber null und "no deposit for this plan) !
Also sind 20$ irgendwie verschwunden, zwar aufgeführt aber nicht verfügbar, kann auch kein reinvest machen obwohls ja eig 30 $ sein müssten.
Also kippt das schon alles, kann man das so verstehen ?


Ich glaube was du missverstanden hast ist das "principal back" System.
Mit den 103% die du A1D erhälst ist der Einsatz (principal) inklusive gemeint. Bei einem Einsatz von 10$ machst du also nach einem Tag einen Netto Gewinn von 30 cent. Und nicht so wie ich vermute du meinst 10.3$ Netto.
Also wenn du 2x 10$ investiert hast müsstest du jetzt einen reingewinn von 60cent haben.
Antworten Top
#10
Morgen,

Also Danke erstmal für eure Antworten,

Ganz genau, das hab ich missverstanden, bissl peinlich weils mir ehrlich gesagt auch äußerst unrealistisch vorkam.
Allerdings hätte mich das ala Schneeballsystem auch wiederrum nicht gewundert.

Das ist/war halt irre führend wenn geschrieben steht 103%" Profit"A1D (bzw totalprofit 20,60 im Account) wenn es dann nur 3% sind (was freilich schon krass viel ist)
Abgehoben habe ich 0,30$ und am zweiten tag eben 10,30 $, die 60cent gewinn
Aus Misstrauen bin ich auch nur mit 10 $ rein

bin auch im Bitera und Bitcoin365 investiert aber da ist es eben ersichtlich, also hat sich das ja aufgeklärt.

An Gehirnschmalz fehlt es mir übrigens nicht, was sich auch erfreulich an meinen Ergebnissen aus der Crypto Welt zeigt.
Ich bin hier nur mit Gewinnen investiert, also immer bedacht das es keinen Alptraum gibt und schlafe also gut Wink

Danke,
Antworten Top
#11
(26.03.2016, 10:06)Stulle schrieb: Morgen,

Also Danke erstmal für eure Antworten,

Ganz genau, das hab ich missverstanden, bissl peinlich weils mir ehrlich  gesagt auch äußerst unrealistisch vorkam.
Allerdings hätte mich das ala Schneeballsystem auch wiederrum nicht gewundert.

Das ist/war halt irre führend wenn geschrieben steht 103%" Profit"A1D (bzw totalprofit 20,60 im Account) wenn es dann nur 3% sind (was freilich  schon krass viel ist)
Abgehoben habe ich 0,30$ und am zweiten tag eben 10,30 $, die 60cent gewinn
Aus Misstrauen bin ich auch nur mit 10 $  rein

bin auch im Bitera und Bitcoin365 investiert aber da ist es eben ersichtlich, also hat sich das ja aufgeklärt.

An Gehirnschmalz fehlt es mir übrigens nicht, was sich auch erfreulich an meinen Ergebnissen aus der Crypto Welt  zeigt.
Ich bin hier nur mit Gewinnen investiert, also immer bedacht das es keinen Alptraum gibt und schlafe also gut Wink

Danke,

Hey Stulle

mach dir mal keine Gedanken bist nicht der erste und wirst bestimmt auch nicht der letzte sein der das falsch versteht.
Antworten Top
#12
habe gestern um 9 uhr beantragt und heute um ca 6 uhr wars da 
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Auszahlung:
07:18 27.03.16 Received Payment 258.53 USD from account U11644114
das ganze hat 25 min. gedauert da war es auf PM ich kann nur sagen Sehr gut!
Antworten Top
#14
Bei mir dauert das jetzt schon 6h. Betrübt
Antworten Top
#15
super schnell 15min. Sehr gut!
ob man hier auch einen 3 Tage Plan eingehen könnte . was sagen die Gelehrten .
gutes gefühl oder lieber doch im 1'er Plan bleiben. steigende Userzahlen und die Monitore zeigen auch mit dem Daumen nach oben
Antworten Top
#16
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Greetings from the staff at Grand Profits Ltd.

We hope you all are enjoying your time with us, and more importantly we hope that you have enjoyed your weekend.

We are starting a new work week today, with some extra features which will be added to the website in the coming days. Live support will be one of them. We hope to have that installed by Thursday. We also plan on creating a page to show you the work we have done in the crypto trading space.

Bitcoin arbitrage continues to be very profitable. Short and long positions on various cryptcurrencies have been a bit flat, except for btc/eth. Volatility is still high there, which is good for day traders.

Other than that, we just want to thank you for your continuous support, and we are quite excited about what this week will bring. Hopefully you are as well.
Warmest Regards

Grand Profits Ltd Team

Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#18
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#19
(23.03.2016, 01:05)Chris Cross schrieb: Diesen Jungen supporte ich das erste mal.
Er hatte schon ein paar Programme in der
Vergangenheit, wollte mir aber nicht verraten welche.
Ich möchte trotzdem gerne mitfahren, da auch andere
erfahrene Spiele wieder dabei sind.

War denn wohl auch das letzte Mal oder?
Ging ja relativ schnell mit dem Programm.
Antworten Top
#20
würde man nach den Monitoren gehen wird bezahlt . irgendwie kan man das alles nicht glauben . laut website wurden es immer mehr einlagen und auch user. laut einem monitor wurden gestern nur 650$ eingezahlt und steht damit immer noch an platz 10 der tage's umsätze . ich weis nicht . A1D sollte man echt nur zwei mal durchlaufen und wenn es noch so schwer fällt einfach aufhören . ( man hat damit immer noch mehr geld verdient als mit unseren Banken ). . ich spreche da mal aus erfahrung.habe seit drei tagen meine verluste wieder drin.

ich drücke alles die daumen das sie alles oder so viel wie möglich zurück bekommen . ich weis wie sich das anfühlt . gestern rein . und heute ist die kohle beim admin. vielleicht sieht es auch in ein paar stunden wieder anders aus .

Last uns weiter zusammen geld verdienen. mit diesem Super Team. Klasse Forum. und alles kleinen Helferlein's

ich sag nur Top arbeit von allen hjier im board . jeder steuert etwas dabei Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


GrandProfits LTD 103% Täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 781 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart