Werbung

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=14306]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

wir möchten Euch das Programm HandMining vorstellen.


[attachment=14305]


Gestartet ist das Programm am 05.02.2017,
und wir haben hier mehrere Pläne zur Auswahl, je höher das Deposit desto höher die Prozente pro Stunde, wobei wohl nur der erste für uns in Frage kommt weil das Deposit bei den anderen zu hoch ist.

[attachment=14307]

In dem 1.Plan gibt es eine stündliche Rendite von 0,35%, was am Tag 8,4% entspricht,


wenn Ihr z.B. 0.01 BTC einzahlt, bekommt ihr am Tag 0.00084 BTC
man hat nach 12 Tagen BEP erreicht.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Mindesteinzahlung beträgt 0.01 BTC

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.0001 BTC


Einzahlungen und Auszahlungen sind hier möglich mit

[attachment=14309]

Referralkommission bekommt man in 5 Ebenen

5% in der 1. Ebene
2% in der 2.Ebene
1% in der 3. - 5.Ebene

[attachment=14308]

Hier geht es zum RCB Angebot

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters



Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Diskussion

#21
(11.02.2017, 16:35)Solace schrieb: lol, Pharma - Sachen sind mir eh nicht sympathisch Wink meinst du Razzelton, oder was gibt es noch?
ja, davon hab ich geredet. Lächeln

(11.02.2017, 16:35)Solace schrieb: der Admin hat sein Geld. aber er könnte doch mehr haben und auch mehr Leute glücklich machen

ja, können würde das wohl jeder admin - aber ich glaub dann wohl eher, dass es den admins darum geht, sich selbst glücklich zu machen Zwinkern und je nachdem wie der admin drauf ist, nimmt er einen Teil der User auf diesen 'Zug des Glücks' mit - je nachdem, wie lang er uns mitspielen lässt!
Antworten Top
#22
Sorry leute, beendet doch diese sinnlose diskussion hier.
Es gehören immer zwei leute dazu, der der es anbietet und der der dann investiert in solche pläne. Alleine der Hausverstand sollte einem das verdeutlichen worum es hier geht Wink

@solace: dir würde ich empfehlen sich einmal generell in das thema hyips einzulesen dann sollte dir einiges klarer erscheinen, hoffe ich zumindest.
Antworten Top
#23
(11.02.2017, 16:58)Nuggiator schrieb: Sorry leute, beendet doch diese sinnlose diskussion hier.
ich wollt hier jedoch nicht *sinnlos* diskutieren, sondern Solace nur mehr darauf hinweisen, dass wenn er nicht gleich vorab schon geld abschreiben will, dann lieber die finger von solch unrealistischen plänen mit 9000% ode 11000% zu lassen!

die kleineren Pläne, zum richtigen Zeitpunkt mit gestartet - why not! Lächeln
Antworten Top
#24
Ich mache eigentlich kaum noch etwas anderes, als mich "einzulesen". Wink
dennoch gibt es nun wirklich die verschiedensten Sachen.
Bei manchen verstehe ich nicht , dass die so lange laufen, bei anderen nicht, dass sie so kurz laufen.

Und hier?
kommen wir mal auf den Punkt "gesunder Hausverstand".
Meiner sagt dazu nämlich gerade:
in solche Pläne, in denen es überhaupt solche Angebote mit über 1000% in einigen Tagen gibt, sollte "man" (bin übrigens eine Frau)
nicht rein gehen.
Ich habe mich in den ersten Tagen noch sehr an dem "Flow" der Community orientiert, aber das werde ich nun stärker selektieren wollen Wink
Hyip´s können ja durchaus sehr lange laufen, es gibt ja schon grosse und berühmte Hyps, wenn ich zB Skyllex und Xabo dazu zählen darf.
Und die kleinen Hyps laufen ja auch teilweise viele Monate.
Nur so was, was hier angeboten wird, das killt sich selbst.
Als ich vor einigen Tagen rein bin , da hab ich mir schon Gedanken gemacht. diese 9000% waren aber auf 100 User limitiert und das hat mich beruhigt. ich dachte, das wäre so ein "early bird" Geschenk quasi. naja, im nachhinein schüttele ich jetzt auch den Kopf.
Nur wenn es jeden Tag neue mega-Angebote gibt mit immer kürzeren Laufzeiten, dann kann ich dem System leider keinen Glauben mehr schenken.
Und auch für euch, die ihr nur in den "daily lifetime" drin seid, ist das nicht so günstig.

für mich ist also das Resümee (und das gilt, selbst wenn mein Paket überraschenderweise ausgezahlt werden sollte ^^),
dass ich gar nicht mehr in Programme rein gehen werde, die solche Sonderangebote includiert haben.
denn das kann ja nur auf "Scam" herauslaufen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Programm-Status: Zahlt aus 
Das wird ja immer besser Grinsen
Gewinne spätestens in 3 Tagen aus dem hourly Plan abziehen nicht vergessen!

Meine 0,09 BTC aus dem 21 Tage Plan und die 0,03 BTC aus dem Hourly Plan bin ich dann wohl los Bääähl

E-Mail von Heute, 17:06 (ab 3 BTC ist man dabei):

Zitat:Hello All Member,

Today We launch new plan : Fast Mining Plan : 15000% after 3 days + Principal Back (only available for 100 investor. Available : 83 Unit. Sold : 17 Unit) (All Payment Guaranteed).

Mining Now : https://handmining.com/

Best regards

Ava Sneider
CEO
https://handmining.com/
Antworten Top
#26
(12.02.2017, 18:27)Haoru schrieb: Gewinne spätestens in 3 Tagen aus dem hourly Plan abziehen nicht vergessen!
Deine Gewinne solltest Du jeden Tag abziehen.
Antworten Top
#27
Da bin ich nicht die Einzige, die in den 21 Tage-Plan rein ist Wink

tja, die Entwicklung ist wirklich eine Katastrophe.

Das mache ich auch nie wieder.

Sobald in einem System so ein komisches Angebot überhaupt drin ist, werde ich da nicht einen cent investieren.
Antworten Top
#28
Schon mal überlegt, dass mit der in diese unrealistischen Pläne investierten Summe viele bep erreichen werden.

Welcome to hyip
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(12.02.2017, 20:42)Solace schrieb: Sobald in einem System so ein komisches Angebot überhaupt drin ist, werde ich da nicht einen cent investieren.

Das ist ja irgendwie lustig. 8,4% am tag im hourly plan findest du kein komisches angebot sondern nur alles andere. Wink
Anscheinend wurde es noch immer nicht verstanden was ich ein paar beiträge vorher geschrieben habe zu den proggis von dem admin, daher geb ichs hier im thread auf.
Viel spaß noch beim weiterdiskutieren.

Achja danke an die die in die anderen pläne investieren, damit ich BEP erreiche. Sehr nett von euch Wink
Antworten Top
#30
(12.02.2017, 20:42)Solace schrieb: Da bin ich nicht die Einzige, die in den 21 Tage-Plan rein ist Wink

Da hast Du aber selbst schuld, Du hast uns per PN gefragt was wir von dem Plan halten und wir haben Dir geschrieben

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Würden nicht empfehlen in diesen grossen Plan zu investieren.
9000% sind echt utopisch.Da kannst Du die Satoshies gleich verschenken.

Wenn Du nicht auf andere hörst .
Antworten Top
#31
Liebe Familie Waldmester, ja das weiss ich doch Wink
habe das aber auch schon mal hier erklärt, das ich nicht wusste, dass immer neue Pläne auftauchen werden. dachte, das sei auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Tja jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher. und den Ausfall von 0.06 werde mich nicht viel ärmer machen Wink
So gesehen mache ich also Gewinn! Grinsen

@Nuggi, sorry, dass ich dich anscheinend so nerve, das war nicht meine Absicht.
Und ob ich 8% am Tag realistischer finde? Naja, ich bin etwas abgestumpft bei solchen Zahlen.
Es laufen ja Midway -Programme mit 5% am Tag und man weiss noch gar nicht, ob die schnell ein Ende finden.
Wenn man früh in einen HYip einsteigt, der 7-10% bietet, dann kann der schon einige Zeit friedlich laufen.
Nur wenn dann total abgefahrene Angebote mit tausenden von Prozenten alle Nase lang dazu kommen, dann wird es absolut unrealistisch.
Mir fehlt anscheinend da echt noch die Erfahrung. ich weiss nicht so ganz, was denn passieren wird in 3 Tagen , wenn die ersten Megas auslaufen. BEP habe ich mit meinem daily (was parallel läuft) dann aber auch noch nicht.
Antworten Top
#32
Zur Info ROFL (Lachend über den Boden rollen)

Zitat: Hello All Member,

Today We launch new plan : Groestl Mining Plan : 12000% after 11 days + Principal Back (only available for 100 investor. Available : 88 Unit. Sold : 12 Unit) (All Payment Guaranteed).

Mining Now : https://handmining.com/

Best regards

Ava Sneider
CEO
https://handmining.com/
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(12.02.2017, 23:20)Solace schrieb: Liebe Familie Waldmester, ja das weiss ich doch Wink
habe das aber auch schon mal hier erklärt, das ich nicht wusste, dass immer neue Pläne auftauchen werden. dachte, das sei auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Tja jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher. und den Ausfall von 0.06 werde mich nicht viel ärmer machen Wink
So gesehen mache ich also Gewinn! Grinsen

@Nuggi, sorry, dass ich dich anscheinend so nerve, das war nicht meine Absicht.
Und ob ich 8% am Tag realistischer finde? Naja, ich bin etwas abgestumpft bei solchen Zahlen.
Es laufen ja Midway -Programme mit 5% am Tag und man weiss noch gar nicht, ob die schnell ein Ende finden.
Wenn man früh in einen HYip einsteigt, der 7-10% bietet, dann kann der schon einige Zeit friedlich laufen.
Nur wenn dann total abgefahrene Angebote mit tausenden von Prozenten alle Nase lang dazu kommen, dann wird es absolut unrealistisch.
Mir fehlt anscheinend da echt noch die Erfahrung. ich weiss nicht so ganz, was denn passieren wird in 3 Tagen , wenn die ersten Megas auslaufen. BEP habe ich mit meinem daily (was parallel läuft) dann aber auch noch nicht.

Ich gehe mal schnell auf deinen Beitrag ein

Keiner von uns weiß wann oder wie es ausgehen wird - Erfahrung sammeln
Ob ein Programm laufen kann oder nicht, bestimmen die Investoren

Bei diesem und allen anderen Programmen DIESES Admin's
wissen die meisten Bescheid, er könnte immer vor BEP die Tür zu machen
Macht er aber nicht
Er gab uns wie auch hier bis jetzt immer die Chance über den BEP hinaus Erträge zu sammeln
Das macht ihn so einzigartig meiner Ansicht nach

Diese Emails wo er verschickt dienen lediglich dazu um die hinterbliebenen Investoren in die größeren
Pläne zu locken damit wir weiter Geld machen können und er die Laufzeit zu expandieren
Daran finde ich nichts verwerflich, denn das ist ein Teil des Geschäftes

Ich kenne einige Admins die das machen um gerade diese Laufzeit zu erweitern,
was doch nicht etwa schlecht für uns ist?

@Solace
Es gibt erfahrene Leute, du stehst nicht alleine da, wie als ich angefangen habe
Es gibt erfahrene Leute denen vertraue ich blind, sollte was schiefgehen
mein Portfolio ist so groß, das fängt in Sachen Hyips so einiges auf Frech

Klemm dich an jemanden und sammle Erfahrung
Du kannst es gerne auch hier in XI versuchen, es gibt hier ne Menge Lächeln

Fast vergessen Grinsen

Antworten Top
#34
Hallo zusammen,

es gab doch bereits vor Tagen eine ganz klare Ansage:

(11.02.2017, 10:37)Nuggiator schrieb: Diese pläne und mails sind ganz typisch für diesen admin.
Läuft in jeden programm gleich ab und bis jetzt hat mich der immer in den profit gebracht und das ganze sogar ohne werben.


Es ist eigentlich ganz einfach, die letzten Monate haben genau das gezeigt, was Nuggiator beschrieben hat:


Jedes Programm, welches (vermutlich) von diesem Admin stammt, läuft gleich ab. Die meistens ähnlichen hourly-Pläne bringen die frühen investoren IMMER in die Gewinnzone. Zumindest war dies in den letzten 5, 6, 7 Programmen, an die ich mich erinnern kann, der Fall.

Ebenfalls in JEDEM dieser Programm kommen nahezu täglich "Spam-Mails" mit der Ankündigung neuer Pläne mit utopischen Renditen, welche schlicht und einfach ignoriert werden sollten.



Fazit: Hourly-Plan ist spielbar. Alles andere ist zu ignorieren.



SG flintstone


Edit: Chris war schneller. Und hat das Ganze also auch nochmal verdeutlicht Lächeln
Antworten Top
#35
Hallo ,

die ersten Auszahlungen stehen nun leider im Pending.
VG Sabine
Antworten Top
#36
(16.02.2017, 08:01)sarie schrieb: Hallo ,

die ersten Auszahlungen stehen nun leider im Pending.
VG Sabine


Hier funktioniert noch alles Problemlos. Eben probiert, Auszahlung instant im Wallet. (BTC)
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Also meine ist von 6.00 meinem ref geht's leider genauso.
Antworten Top
#38
Konnte soeben auch auf BTC instant auszahlen.
ich würde die Auszahlunge nochmal canceln, falls es möglich ist, weiß ich hier gar nicht, und noch mal probieren.
Auf der Auszahlungs BTC-Adresse ist auf alle Fälle noch was drauf.
Antworten Top
#39
Hallo Nuggi :-)

Ja konnte es canceln und neu machen Danke für den Tip :-) .jetzt kam withdraw an aber ohne übliche Email .na ja schauen wir mal wie es weiter geht .;-)
Antworten Top
#40
Hatte hier auch dieselbe Erfahrung mit den Auszahlungen. Heute Nacht ging eine auf "pending", heute Morgen habe ich die gecancelt und mit dem neuen Guthaben zusammen auszahlen lassen und alles kam dann instant an. Na ja, wenn's noch 36 Stunden hält, wäre ich am BEP Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.868 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.801 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 882 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.359 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.151 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart