Werbung

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[attachment=14306]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Hallo Community,

wir möchten Euch das Programm HandMining vorstellen.


[attachment=14305]


Gestartet ist das Programm am 05.02.2017,
und wir haben hier mehrere Pläne zur Auswahl, je höher das Deposit desto höher die Prozente pro Stunde, wobei wohl nur der erste für uns in Frage kommt weil das Deposit bei den anderen zu hoch ist.

[attachment=14307]

In dem 1.Plan gibt es eine stündliche Rendite von 0,35%, was am Tag 8,4% entspricht,


wenn Ihr z.B. 0.01 BTC einzahlt, bekommt ihr am Tag 0.00084 BTC
man hat nach 12 Tagen BEP erreicht.

Auszahlungen müssen manuell beantragt werden und kommen instant und ohne Gebühr

Mindesteinzahlung beträgt 0.01 BTC

Mindestauszahlungsbetrag ist 0.0001 BTC


Einzahlungen und Auszahlungen sind hier möglich mit

[attachment=14309]

Referralkommission bekommt man in 5 Ebenen

5% in der 1. Ebene
2% in der 2.Ebene
1% in der 3. - 5.Ebene

[attachment=14308]

Hier geht es zum RCB Angebot

Wir würden uns freuen, Euch in unserer Downline begrüssen zu dürfen.

Nun allen Happy Earnings wünschen die waldmesters



Sehr gut! Hier geht es zur Anmeldung Sehr gut!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Diskussion

#41
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#42
Auszahlung kam gerade konstant an, alles in Ordnung habe nichts zu bemängeln BEP ist ebenfalls mit der nächsten Auszahlung erreicht.
Antworten Top
#43
so BEP wurde erreicht und das ganz ohne eine einzigen REF zu werben. Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top
#44
Auch bei uns ist der BEP erreicht

[attachment=14876]
Antworten Top
#45
Moin,

hier ist der Ofen aus. Es werden nur noch Auszahlungen im Bereich von 0,001 BTC durchgeführt, der Rest landet im Pending.

Unbedingt noch versuchen, rauszuholen, was geht.

Die VIP Investoren sind scheinbar durch. Jetzt kommen dann so absurde 700 BTC Deposits rein, von frustrierten Investoren, die aus Ihrer nicht auszahlbaren balance reinvestieren.

Immer dasselbe Schauspiel am Ende.

LG

RoK
Antworten Top
#46
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#47
Meine letzte Auszahlung kam vor 30 Minuten instant, 0.008 BTC zu PM, also $8,40.

Vielleicht nur eine nicht gefüllte Wallet bei einem der Zahlungsprozessoren.

@RoK
Zu welchem Prozessor wolltest Du auszahlen lassen?

Grüße MAMA
Antworten Top
#48
Hm. also 3,20 dollar habe ich vor einigen Minuten auch ausgezahlt bekommen.
Wahrscheinlich ist "der Ofen" noch nicht ganz aus.
Aber neu investieren sollte natürlich keiner mehr (siehe auch Diskussion von letzter Woche).
Antworten Top
#49
Ich habe geradwegen den Posts den Auszahlungs Knopf gedrückt - kam konstant an. Gruß
Antworten Top
#50
Glücklicherweise bin ich farbenblind und ich habe den roten Daumen nicht gesehen, denn bei mir hat es bisher keine nennenswerten Probleme gegeben Lächeln Habe gerade die letzte Auszahlung im Thread gepostet und für mich ist alles im grünen Bereich und der BEP ist erreicht.
Antworten Top
#51
(18.02.2017, 01:30)Konsti schrieb: alles im grünen Bereich und der BEP ist erreicht.


letzteres stimmt auch bei mir, dank einer 0,0042 btc auszahlung Lächeln
ersteres wird sich wohl bald ändern Lächeln
Antworten Top
#52
Bei mir läuft alles weiterhin instant. BEP hatte ich gestern auch erreicht Lächeln


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#53
Heute Auszahlung ohne Probleme bekommen. BEP erreicht , vllt gehts ja noch paar tage Zwinkern
Antworten Top
#54
Auch Heute wieder eine Auszahlung instant erhalten.
Antworten Top
#55
Kann ich bestätigen, bei mir kam eben auch noch alles instant an. Den roten Daumen kann ich nicht verstehen
Antworten Top
#56
Bei mir auch eben alles instant angekommen. Also kann mich nur anschliesen.
Nur das man hier nichtmehr reinvestieren soll, sollte allen klar sein Zwinkern
Antworten Top
#57
Moin,

Das Programm zahlt nur limitiert aus. Ein paar Dollar pro Tag gehen aktuell noch. Aber versucht mal 20$ auszuzahlen.

Viel Erfolg.

Lg RoK
Antworten Top
#58
(19.02.2017, 11:20)RoK schrieb: Moin,

Das Programm zahlt nur limitiert aus. Ein paar Dollar pro Tag gehen aktuell noch. Aber versucht mal 20$ auszuzahlen.

Viel Erfolg.

Lg RoK

Tja, dann holen wir noch solange etwas raus, wie es geht.
Ich habe eben wieder 3,5 auszahlen lassen. Wurde auch promt angezeigt in der blockchain.
Bin jetzt fast beim BEP im daily. 
Mal sehen, wie lange das Auszahlen noch möglich ist.
Antworten Top
#59
Meine Auszahlung steht heute Morgen auf "pending".
Antworten Top
#60
Hi Konsti.
cancel diese mal und mache eine neue. Das hat bei mir heute morgen auch wieder geklappt. Sie wurde dann ausgeführt.
Antworten Top

    Gehe zu:


HandMining - ab 0.35% stündlich (8.4% täglich) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart