Werbung

Hexabot - Piggybank ab 2% täglich [BTC only] - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen,
das am 17.10.2017 gestartet ist.

Hexabot

Mein Desposit in das Programm

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Es werden 3 Pläne angeboten.
Ihr könnt hier in BTC und LTC investieren.
Ab 0.005 BTC bzw. 0.3 LTC seit ihr hier am Start.
Ihr bekommt für die Registrierung 0.0001 BTC geschenkt.
Gutschriften erfolgen stündlich.
Eure Einzahlung könnt ihr nach 24h gegen eine Gebühr von 7% wieder auszahlen lassen.
Compounding ist hier auch möglich.



Plan "Scalping Trading"
Hier bekommt Ihr 2% - 2.3% tägliche täglich.
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein habt Ihr täglich einen Profit von 0.002 BTC - 0.0023 BTC.
Gehen wir hier immer von der Minimumrendite aus haben wir nach 50 Tagen BEP erreicht.

Plan "Technical Trading"
Hier bekommt Ihr 7.1% - 8.2% alle 3 Tage.
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein ihr alle 3 Tage einen Profit von 0.0071 BTC - 0.0082 BTC.

Plan "Swing Trading"
Hier bekommt Ihr 22.1% - 24.1% wöchentlich.
Also zahlt Ihr zB 0.1 BTC ein ihr einmal in der Woche einen Profit von 0.0221 BTC - 0.0241 BTC.

Ihr könnt zwischen den Plänen auch wechseln.
Zahlt ihr zb ein zweites mal ein, wird es auf das bisherige Deposit dazuaddiert.

Das Proggi bietet auch ein sogennantes Faucet an.


Hier könnt ihr gratis Satoshi claimen falls wer Bock, Lust und Zeit hat.
Ob es sich auszahlt sei mal dahingestellt.
Ihr bekommt hier stündlich zwischen 0.0000005 BTC bis 0.000002 BTC.
Nach 10 Claims erhaltet ihr auch einen Bonus von 1 Satoshi.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Litecoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen instant
- Gebühren bei Auszahlung 0.00001 BTC bzw. 0.001 LTC
- Mindestauszahlungsbetrag 0.001 BTC bzw. 0.03 LTC

Referral-System:
5% in erster Linie

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung ab 0.025 BTC.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, Adresse, InvestBetrag)

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
UPDATE:

Auszahlung gepostet, grünen Daumen gesetzt.
Antworten Top
#4
UPDATE:

Aufgrund des bevorstehenden Hardforks hab ich das Investment heute aufgelöst
Antworten Top
#5
[nocare]
Antworten Top
#6
Habe gerade hier investiert.Sehr gutes btc programm kann ich nur empfehlen das teil.Auf youtube wird es schon von ein paar amerikanern promotet während während man das programm in europa erst auf dem schirm hat wenn es schon ein paar monate läuft.
Das programm ist auf jeden fall sehr gut durchdacht und ganz sicher keine massenware.
Der betreiber weiss was er tut und ist täglich im programmeigenen comunity chat ansprechbar.
Wenn hier wirklich mit bots getadet wir ist auf jeden fall eine gute laufzeit drinnen.
Wer das programm genauer anschaut der sieht sofort das dass kein 08/hyip ist und grosses potenzial hat.
Antworten Top
#7
Auch wenn sich meine direkte upline aus dem Programm (bzw. seiner Programmvorstellung Zwinkern ) bereits verabschiedet hat, es läuft noch. Zwinkern

admin hat sich in den letzten wochen durchaus drum gekümmert, es sind mehrmals wöchentlich kleine features dazugekommen, die sich die user wünschten. die abrechnungen und auszahlungen funktionieren. im chat ist der peter selbst nicht mehr so oft, hat hierfür aber einen helfer, der da zur verfügung steht.

bis jetzt sehr überraschend sehr positiv.

dennoch werde ich das risiko sehr bald etwas runterschrauben und einiges rausziehen.
neu einsteigen würde ich nicht mehr unbedingt. es muss ja doch minimum 3 tage drinnen bleiben, damit irgendein gewinn raus kommt und da ist sicherlich das risiko schon sehr gross.
Antworten Top
#8
Noch läuft das Programm ohne jegliche probleme, renditen kommen je nach plan stündlich / dreitägig / wöchentlich, auszahlungen etc. funktionieren einwandfrei.
dennoch hab ich aufgrund der fortgeschrittenen laufzeit mein deposit - wie auch meine upline (programmvorsteller) und meine beiden in der downline schon vor einiger zeit - gestern nacht herausgezogen.

ich hab etwas bammel gehabt, da vom programm ja "nur 0.001 btc gebühren abgezogen werden - die deutlich niedriger sind als beispielsweise beim hinüberweisen und nachdem in der blockchain wieder vieles unbestätigt ist - ob dann wirklich die auszahlung auch ankommt. aber sie war in der früh dann da.

im nachhinein muss man zugestehen, da wäre durchaus ein größeres invest sehr lukrativ gewesen, aber mit btc-einlagen halt ich mich einfach derzeit ein wenig zurück Zwinkern und aufhören zu einem zeitpunkt, wo das programm noch einwandfrei laeuft, rausziehen bevor es probleme macht, ist manchmal (immer) einfach sinnvoller Zwinkern

einen neueinstieg würde ich hier natürlich nicht mehr machen / empfehlen, aber den admin kann man sich durchaus merken Zwinkern
Antworten Top
#9
Hier ist nun auch Schluss. 50 Tage oder so hat es gehalten.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Hexabot - Piggybank ab 2% täglich [BTC only] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 229 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.521 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart