Werbung

Hextracoin - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hextracoin (HXT) befindet sich gerade von 1 Oktober bis 31 Oktober 
in der ICO (Initial Coin Offering) Phase.


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Die Hextracoin (HXT) Roadmap

EinblendenSpoiler:

1. Oktober 2017.

=> Von 1 Oktober bis 31 Oktober ist die ICO Phase.

EinblendenSpoiler:

Es werden bis 9 Millionen Coins, mit einem Preis von 0,9 $ bis 1,15 $ (aktuell, 25.10.2017 -> 1,10$/Coin) verkauft.
Zurzeit wurden schon 7,5 Millionen Coins verkauft (25.10.2017).
Hextracoin hat maximal 29 Millionen Coins.
Man kann mindestens 50 Coins kaufen.
Der Coin Verkauf ist täglich nur ab 22.00 Uhr möglich und es sind täglich (24 Stunden), 
maximal 300 Tausend Coins zum Verkauf, freigegeben.
Ich habe noch nicht geschafft meine 50 Coins zu kaufen.
Falls ich nicht schaffen kann, meine 50 Coins zu kaufen, werde ich auf Hextra Lending Plattform investieren.

Mein Investment:

EinblendenSpoiler:

=> Start des Web Wallets.

=> DDoS Angriffsschutz

2. November 2017.

=> Die Lending Plattform (Investment Handelsprogramm) wird nach der Beendingung der ICO Phase, starten.

=> Das Trading bei Novaexchange und Coinexchange wird starten.

=> Zielpreis (Target price) für ein Coin: 20 $.

3. Dezember 2017.

=> Hextracoin (HXT) wird auf CoinMarketCap aufgelistet.

=> Die mobile HXT Wallet (iOS/Android) wird gestartet.

=> Das Trading bei dem eigenen Exchange Programm (HXT <--> BTC) wird starten.

=> Zielpreis (Target price) für ein Coin: 50 $.

=> Sicherheitsverbesserung der Webseite.

4. Januar 2018.

=> Upgrade auf das neue System.

=> Hextracoin Pool Mining wird gestartet.

=> Website-Funktionen verbessern.

=> Neue Funktionen für die mobile HXT Wallet werden implementiert.

=> Hextracoin in Top 20 bei CoinMarketCap.

5. Ende des Jahres 2018

=> HXT Proof of Stake (PoS) zahlt die besten Rendite.

=> Zielpreis (Target price) für ein Coin: 150 $.

Wie verdienen wir?

EinblendenSpoiler:

Bei Hextracoin gibt es 5 Möglichkeiten: durch unsere Invests auf Hextra Lending Plattform, 
selbst durch die Wertsteigerung des Coins, durch Mining, durch Staking (Zinsen für Coins) und durch Weiterempfehlung (Provisionen).
Details über Mining und Staking werden noch folgen. 

Invests auf Hextracoin Lending Plattform

EinblendenSpoiler:

Wir verdienen monatlich bis 48 % plus den täglichen Bonus, je nach Investitionshöhe.

Insgesamt gibt es 4 Pläne

EinblendenSpoiler:

=> Z. B. Plan 1 (100 $ bis 1000 $), Mindesteinzahlung 100 $, Laufzeit: 239 Tage.
Der täglichen genauen Gewinn wird ab dem Start der Lending Plattform (November 2017) bekannt sein.

=> Investmentstart ab 100 Dollar möglich.

=> Tausch der BTC in HXT (Hextracoin), zum aktuellen Kurs.

=> Anschließend die HXT (Hextracoin) Coins in das Handelsprogramm schieben.

=> Laufzeit: zwischen 99 und 239 Tage, je nach Investitionshöhe.

=> Einzahlung und Auszahlung als BTC. Mindestauszahlung: noch keine genaue Angaben.

=> Zehn Dollar kann immer reinvestiert werden.

Weiterempfehlung

EinblendenSpoiler:

Wir werden durch Weiterempfehlung bis zu 7 Ebenen tief Provisionen, wie folgt, verdienen:

Ebene 1 -> 8 % 
Ebene 2 -> 3 %
Ebene 3 -> 1 %
Ebene 4 -> 1 %
   Ebene 5 -> 0,5 %
   Ebene 6 -> 0,3 %
   Ebene 7 -> 0,2 %

Auszahlung-Bedingung von Provisionen, ist den Kauf von mindestens 50 Coins oder mindestens 100 $ Invest auf Hextracoin Lending Plattform.

HIER 50% RCB (EBENE 1) AUF EURE ERSTE EINZAHLUNGEN BIS ZUM 31 OKTOBER
(ab einer Einzahlung von mindestens 100 $).

Zahlt ihr zum Beispiel 100$ in BTC ein, bekommt ihr von mir 4 $ in BTC zurück.

Bitte zum Anmelden hier klicken:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
[PLfrei]
Antworten Top
#3
Ich habe es geschafft, 50 Coins zu kaufen. Lächeln

[Bild: puoadl9f337.jpeg]
Antworten Top
#4
Die ICO Phase ist beendet und die Lending Plattform startet im November, mit einem extra Bonus für ICO Investoren.
EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#5
Die neue Hextracoin Plattform ist sehr gut gestartet.
Die heutige Rendite ist 1,15 % und der Wert der Hextracoin ist schon zwischen 15 $ und 17 $.  Sehr gut!
Der ICO Startpreis war zwischen 0,9 $ und 1,15 $
Ich habe hier ein Kombi Hextracoin Play gemacht: 500 $ investiert in Lending Programm und 17,9 HXT im Backoffice,
für die spätere Wertsteigerung des Coins, "konserviert".
Geschätzte potenzielle Gesamteinnahmen (nicht garantiert) aus meiner Lending Investition (500 $),
nach 239 Tagen, zusammen mit meinem Investment: 1993,75 $.

EinblendenSpoiler:
Antworten Top
#6
Hast Du schon versucht, BTC zurück zu holen. Versuche es schon seit Stunden, jedoch ohne Erfolg.
1500% Rendite ist schon geil. Wenn Du jedoch die Kohle nicht rausnehmen kannst, ist es wertlos.
Werde es weiter versuchen, gebe Feedback, ob es mir heute gelingt.
Antworten Top
#7
Hallo Zusammen,

ich hatte vor paar Tagen noch Glück und habe noch 100 Hextracoins sichern können.

Heute habe ich 70 Stück verkauft für einen Kurs von 17 USD ( Wahnsinns Rendite! Lächeln ). Die Bitcoins sind jetzt auch schon auf meiner Wallet angekommen.
-> Hier habe ich aber auch viele Versuche gebraucht. Ich vermute, dass bei Hextracoins alles etwas überlastet ist.

30 Hextracoins habe ich jetzt noch übrig. Mal schauen, was ich damit noch mache.

Viele Grüße
daInvest
Antworten Top
#8
(01.11.2017, 13:50)daInvest schrieb: Hallo Zusammen,

ich hatte vor paar Tagen noch Glück und habe noch 100 Hextracoins sichern können.

Heute habe ich 70 Stück verkauft für einen Kurs von 17 USD ( Wahnsinns Rendite! Lächeln ). Die Bitcoins sind jetzt auch schon auf meiner Wallet angekommen.
-> Hier habe ich aber auch viele Versuche gebraucht. Ich vermute, dass bei Hextracoins alles etwas überlastet ist.

30 Hextracoins habe ich jetzt noch übrig. Mal schauen, was ich damit noch mache.

Viele Grüße
daInvest


Geil, das beruhigt, dass es funktioniert


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten Top
#9
(01.11.2017, 13:35)Charly2016 schrieb: Hast Du schon versucht, BTC zurück zu holen. Versuche es schon seit Stunden, jedoch ohne Erfolg.
1500% Rendite ist schon geil. Wenn Du jedoch die Kohle nicht rausnehmen kannst, ist es wertlos.
Werde es weiter versuchen, gebe Feedback, ob es mir heute gelingt.

Ja, du hast Recht. Es kommt immer die Meldung: Error connecting to server. Please try again.
Ich werde es auch noch weiter versuchen und Feedback geben wenn es mir heute gelingt.

(01.11.2017, 13:50)daInvest schrieb: Hier habe ich aber auch viele Versuche gebraucht. Ich vermute, dass bei Hextracoins alles etwas überlastet ist.

Wie lange hast du es versucht?
Antworten Top
#10
(01.11.2017, 13:50)daInvest schrieb: Die Bitcoins sind jetzt auch schon auf meiner Wallet angekommen.
-> Hier habe ich aber auch viele Versuche gebraucht. Ich vermute, dass bei Hextracoins alles etwas überlastet ist.

@daInvest kann man den ganzen BTC Betrag auszahlen lassen, oder muss man selber die Auszahlungsgebühr (0.0005 BTC) mit dem Auszahlungsbetrag berechnen?
Antworten Top
#11
(01.11.2017, 15:10)myjob1 schrieb:
(01.11.2017, 13:50)daInvest schrieb: Die Bitcoins sind jetzt auch schon auf meiner Wallet angekommen.
-> Hier habe ich aber auch viele Versuche gebraucht. Ich vermute, dass bei Hextracoins alles etwas überlastet ist.

@daInvest kann man den ganzen BTC Betrag auszahlen lassen, oder muss man selber die Auszahlungsgebühr (0.0005 BTC) mit dem Auszahlungsbetrag berechnen?

@myjob1: ich habe die 0.0005 gebühren abgezogen. Es ist alles etwas seltsam. Die BTC sind auf meine Wallet angekommen, aber auf der Hextracoinplattform sind diese auch noch vorhanden. Sobald ich jetzt BTC auszahlen möchte kommt die Fehlermeldung " Error connecting to server. Please try again.", wobei eigentlich auch keine BTC mehr auf der Hextracoinseite mehr sein sollten.

VG
daInvest
Antworten Top
#12
Neue Info:
Send Bitcoin (BTC)

We've acknowledge the issue with withdrawing BTC. Our technical team is working hard to solving the issue. Estimated completion time is 9 P.M. (GMT+4).

Jetzt haben Sie es gecheckt.
Antworten Top
#13
Ich habe es endlich geschafft Lächeln und ich werde es Feedback geben, wenn ich meine BTC Testüberweisung in Wallet gutgeschrieben bekommen habe.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: adulpo9f5f3.jpeg]
Antworten Top
#14
Die Webseite befindet sich gerade im Wartungsmodus (bis 9 November).

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: laudpo9f6c3.jpeg]
Antworten Top
#15
Befürchte, dass es dann zu Ende gehen wird, bevor es überhaupt angefangen hat. Gleich mal 1Woche dicht zu machen fördert kein Vertrauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#16
(02.11.2017, 17:31)Charly2016 schrieb: Befürchte, dass es dann zu Ende gehen wird, bevor es überhaupt angefangen hat. Gleich mal 1Woche dicht zu machen fördert kein Vertrauen

Wir werden das am 9 November sehen.
Das ist ein Coin Spiel (so wie alle Internet Investments) und deswegen investiere ich, nur was ich auch verlieren kann.
Antworten Top
#17
klingt schon nach scam das ganze .Und falls sie es wieder starten werden alle versuchen das geld auszuzahlen wegen dem vertrauens verlust.
Da kann man nur auf den 9 warten und gespannt sein was passiert.
Antworten Top
#18
(02.11.2017, 17:31)Charly2016 schrieb: Befürchte, dass es dann zu Ende gehen wird, bevor es überhaupt angefangen hat. Gleich mal 1Woche dicht zu machen fördert kein Vertrauen

(02.11.2017, 18:17)patrice schrieb: klingt schon nach scam das ganze .Und falls sie es wieder starten werden alle versuchen das geld auszuzahlen wegen dem vertrauens verlust.

Mein Hextracoin Sponsor auf meine E-Mail geantwortet:

Zitat:One of our members had an issue where their exchange from BTC to Hextra.  
So we know they had some bugs in their system.
No, I don't think they are a scam.  
They are down for maintenance and are due to be back up on the 9th.

The reality is we were not around Bitconnect when they launched their lending platform and exchange.  
Who knows, they may have run into the same issues.
Back in August, Bitconnect was basically out of action for a few days as they had their own hurdles.  
They did an amazing job communicating and hit their timeframes to have everything back and running.
Further, we still earned our daily interest while they were working on getting things taken care of.

So, I think they just had some bugs that they needed to squash.

Fazit:

(02.11.2017, 18:17)patrice schrieb: Da kann man nur auf den 9 warten und gespannt sein was passiert.
Antworten Top
#19
Der Zugriff auf die meisten Coins ist bei anderen Crypto lending coins und Electroneum auch ziemlich beschränkt am Anfang.
Hauptsächlich um größere Dumps zu vermeiden.
Allerdings glaube ich umso länger das Programm steht, desto stabiler wird der Kurs.
Investieren also mehr Leute ins Lending, wird Angebot und Nachfrage viel stabiler.
Die nächsten Tage werden also sehr interessant, siehe Westerncoin, Hextracoin, Bitbase oder Electroneum.
Dann werden wir sehen ob diese 20x Coins eine Chance haben zu bestehen.
Antworten Top
#20
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
After being launched in the market, HextraCoin has received an overwhelming response more than we have estimated. As a result, the system has been overloaded, leading to the following problems:

1. Delay in the exchange program 
2. Delay in BTC withdrawing process
3. The price is not real-time update
4. Minor errors in the system
Therefore, to improve and develop the system, our developer team has decided to temporarily disable the website.
We do promise to come back with the better performance soon.
Thank you for your understanding and staying beside us.
We are Revolution
HextraCoin



WE are Revolution Grinsen

Ja, da ist wohl die Munition ausgegangen.

Seit 2 Tagen funktioniert dort nicht mehr viel, erst jetzt kommt eine wie-auch-immer-gestaltete Meldung.

Aktuell hier bitte Vorsicht walten lassen.

Gibt es hier eigentlich n Ausrufezeichen für den Thread?

Grüße MAMA
Antworten Top

    Gehe zu:


Hextracoin - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart