Werbung

Hilfreiche Artikel im Bereich Finanzen (Blog) - Diskussion

#16
(19.03.2020, 23:55)CoinVest schrieb: Wie ich sehe heißt die Kategorie "Eigene Website & Social Media". Ich habe dementsprechend nichts falsches gemacht. Ich bewerbe hier keine Ref Links, sondern meine Website bzw. eben Social Media Kanäle, um die User auf meine Website aufmerksam zu machen, ich denke daran ist nichts verwerfliches oder?

Naja, ich habe deine Mitgliedervorstelllung in diesen Bereich verschoben, aber ja.^^

Nur gibt es einen wichtigen Unterschied zwischen Vorstellen und Bewerben. "Vorstellen" bedeutet etwas einmal im Hauptbeitrag unter zu bringen und diesen ggf. anzupassen und auf Änderung hinzuweisen. Es sollte keine Werbung im Sinne einer stetigen Erinnerung an die Webseite sein, was du mehr oder weniger nicht tust.

Nach den Nutzungsbedingungen (§6.12) dürfen jedoch keine eigenen Social-Media Kanäle im Themenverlauf gepostet werden, sondern können hier in diesem Bereich vorgestellt werden. "Vorstellen" bedeutet wie gesagt, dass man diese im Hauptbeitrag aufführt. Du hättest also die Social-Media-Kanäle im Hauptbeitrag nachtragen und in einem separaten Beitrag auf die Änderung hinweisen können.

(19.03.2020, 22:20)EvilsMAMA schrieb: Kann bitte jemand mal den Titel ändern in:

Promo für eine Webseite und angeschlossene FB/Twitter-Accounts?

Grüße MAMA

Dieser Bereich wird bislang nicht so streng reguliert, was die Pflege anbelangt. Wenn jemanden etwas auffällt, wie die Vorstellung von eigenen Webseiten und Socialmedia ablaufen sollte, dann schreibt mir bitte eine PN oder meldet den Beitrag. Bitte nicht einfach im Thema drauf los posten, wenn einem was beim Themenverlauf nicht gefällt.

Ich sehe aber nicht wirklich ein Problem damit, wenn CoinVest in seinem Vorstellungsthema seiner Webseite auf seine Social-Media-Kanäle aufmerksam machen möchte. CoinVest möge sie bitte nur nicht mehr im Themenverlauf posten, sondern im Hauptbeitrag einfügen.

Sobald es ein separates Regelwerk für diesen Bereich gibt, kann man gerne Einspruch erheben. Bis dahin bleibt er in der Testphase, weil er erst kürzlich so benannt wurde. Etwas Freiraum darf man hier also bitte schon geben. Vor allen Dingen sollte man bitte uns die Moderation überlassen und Vorschläge per PN oder Meldebutton machen.

Weitermachen und viel Erfolg!
 


@CoinVest: Auf deiner Seite gehen immer noch einige Links im Hauptmenü nicht. Ich würde das mal korrigieren oder die Menüpunkte sonst erst einmal rausschmeißen.

Und du solltest vielleicht einmal darüber nachdenken die "Bitcoin Trading Bots" hier vorzustellen, wenn die so gut sind. Zwinkern

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top

    Gehe zu:


Hilfreiche Artikel im Bereich Finanzen (Blog) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


Beiträge in diesem Thema
Hilfreiche Artikel im Bereich Finanzen - AdminPeter - 20.03.2020, 01:57

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Software Blog: Onlineshop - How to? Meinungs- und Erfahrungsaustausch MisterS 6 1.138 25.02.2023, 11:28
Letzter Beitrag: MisterS
Blog PimpYourTrading Blog lottikarotti86 5 2.529 18.06.2022, 18:23
Letzter Beitrag: Smart
Blog Blog: Tradingblog für manuellen Handel Hallejula 0 3.897 16.01.2020, 19:07
Letzter Beitrag: Hallejula
Blog Blog: Internet-office Simaoo 1 5.452 12.07.2017, 07:48
Letzter Beitrag: MirandaR