Werbung

Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Bei Homeblockcoin wird es ab dem 1. November eine Registrierungsmöglichkeit geben und ab dem 4. November das offizielle ICO (Initial Coin Offering) starten.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Die Spezifikation zum Homeblockcoin

EinblendenSpoiler:
Die Roadmap zum Homeblockcoin

EinblendenSpoiler:
Ab dem 1. November wird die Registrierung möglich sein, hierzu informiere ich euch natürlich umgehend.

Der ICO Start ist ab dem 4. November und wird wie folgt ablaufen

EinblendenSpoiler:

04. November bis 23. November jeweils 250.000 Coins,
so das es in der ICO Phase insgesamt 5.000.000 Coins von 28.000.000 angeboten werden.

An den ersten beiden Tagen, sprich 4. & 5. November liegt der Preis fest bei 1$, danach ist der Preis variabel.
Am 4. November gibt es zudem keine Begrenzung pro Person, am 5. wird die Begrenzung bei 5.000 pro Person liegen und danach wieder variabel.

Mein eigenes Investment

1.6 Bitcoin
EinblendenSpoiler:
Videoanleitung für die Einzahlung mit Bitcoins





Was kann man verdienen?

Es gibt 5 Möglichkeiten:

Traden
Investieren
Halten/Staking
Mining
Affiliate


EinblendenSpoiler:

Trading dürfte jedem bekannt sein, ich gehe hier direkt auf das Investieren bzw. Lending ein.

EinblendenSpoiler:
Hier geben wir unsere Homeblockcoins an das Unternehmen zurück für eine gewisse Zeit und erhalten dafür variable Rendite. Lending ist also eine Chance sein Geld durch die Trader von Homeblockcoin noch besser zu nutzen und sie damit für sich traden zu lassen.

Hier gibt es noch ein Pre Lending Angebot für die Anfangszeit mit mehr %.
Wenn man es zwischen dem 25. November und 1. Dezember 2017 einlegt erhält man +0,15% täglich zusätzlich

100$ - 1.000$ (239 Tage) (+ 0,15% Pre)
1.001$ - 5.000$ (179 Tage) + 0,15% täglich feste Rendite zusätzlich (+ 0,15% Pre)
5.001$ - 10.000$ (120 Tage) + 0,25% täglich feste Rendite zusätzlich (+ 0,15% Pre)
10.001$ - 100.000$ (99 Tage) + 0,30% täglich feste Rendite zusätzlich (+ 0,15% Pre)

Beispiel für das Lending:

Wir nehmen den Plan mit 1.001$ - 5.000$ und investieren 2.000$ am 25. November (Pre Lending), diese sind nun fest für 179 Tage.
Wir erhalten somit täglich zum einen, den variablen Ertrag, nehmen wir einfach mal 0,6% an, zusätzlich erhalten wir fest 0,15% für den Plan selbst und 0,15% für das Pre Lending.
Macht gesamt einen täglichen Ertrag von 0,9% am Tag.

Das ganze für 179 Tage sind dann 161,1% Gewinn und danach den Einsatz noch zurück.
Sprich 2.000$ zurück und über die 179 Tage zusammen 3.200$ reine Erträge.


Halten/Staking

EinblendenSpoiler:


Mit einer gesonderten Wallet ist es möglich die Coins auch zu staken/halten und dafür Rendite zu bekommen:

Dezember 2017 bis Mai 2018 - 60% (10% pro Monat)
Juni 2018 bis November 2018 - 50% (8% pro Monat)
Dezember 2019 bis Mai 2020 - 40% (7% pro Monat)
Juni 2020 bis November 2020 - 30% (5% pro Monat)
Dezember 2020 bis Mai 2021 - 20% (3% pro Monat)
Juni 2021 bis November 2021 - 10% (1% pro Monat)

Zum Mining kann ich derzeit leider noch nichts genaues sagen, hier folgen aber noch die Daten.


Affiliate System

EinblendenSpoiler:
EinblendenSpoiler:

Hier geht es bis zu 7 Ebenen, man erhält einen direkten Bonus für das Lending und zusätzlich einen auf die Renditen.

Lending Direkter Bonus
1. Ebene - 8%
2. Ebene - 3%
3. Ebene - 2%
4. Ebene - 1%
5. Ebene - 1%
6. Ebene - 1%
7. Ebene - 1%

Lending Rendite Bonus:

1. Ebene - 5%
2. Ebene - 1%
3. Ebene - 1%
4. Ebene - 1%
5. Ebene - 0,5%
6. Ebene - 0,5%
7. Ebene - 0,5%


Zahlungsmöglichkeiten

Hierüber ist noch nichts bekannt, gehe aber von Bitcoin aus, werde diese Information selbstverständlich nachreichen sobald mir diese vorliegt.

Video Vorstellung, für denjenigen der nicht gerne liest





Mein Fazit

EinblendenSpoiler:

Hier geht es zur Registrierung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Diskussion

#81
(29.11.2017, 10:18)Ranko schrieb: Hi
Ich hätte mal eine Frage wenn man ein aktives lending deposit von 600 dollar hat und nochmal 450 dollar einzahlen möchte um zu Upgraden auf die +0,3% geht das?
Danke für eine schnelle Antwort

Hallo,

das glaube ich nicht, da ich es noch nicht gesehen habe und es auch keine Option dafür gibt.

Grüße BK

BTC Lending - endet in weniger als 3 Stunden, sprich spätestens heute um 14 Uhr!
Antworten Top
#82
Letzter Tag des PreLending - Nur noch bis 22 Uhr heute.

Bin heute nochmal mit 5k ins Lending marschiert.  Cool
Antworten Top
#83
Homeblockcoin Wallet kommt

"HomeBlockCoin ist startklar!
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die HomeBlockCoin Wallets bereit sind!
Am Montag werden wir sie veröffentlichen. Befolgen Sie die Anweisungen auf unserer Website, um Ihre HomeBlockCoin Wallet so schnell wie möglich herunterzuladen. Sei vorbereitet!"
Antworten Top
#84
Gibt es eigentlich schon ein Datum für den exchange?

VG
daInvest
Antworten Top
#85
(03.12.2017, 16:04)daInvest schrieb: Gibt es eigentlich schon ein Datum für den exchange?

VG
daInvest

Aktuell ist wohl der 15. Dezember angedacht, mal schauen ob sie das einhalten können.

Grüße BK
Antworten Top
#86
Bekommt man auch irgendwann mal seine BTC wieder von der Seite runter? Sollte doch nach dem ICO freigeschaltet werden, das ist ja nicht erst seit gestern vorbei. Selten so ein mies durchgeführtes und geplantes ICO erlebt. Wochenlang keine HBC abbekommen, viele Stunden sinnlos am PC gehockt und jetzt liegen die Bitcoins dort untätig herum.

Wenn jemand einen Termin nennen kann wäre das super.
Antworten Top
#87
(03.12.2017, 19:17)RiskItAll schrieb: Bekommt man auch irgendwann mal seine BTC wieder von der Seite runter? Sollte doch nach dem ICO freigeschaltet werden, das ist ja nicht erst seit gestern vorbei. Selten so ein mies durchgeführtes und geplantes ICO erlebt. Wochenlang keine HBC abbekommen, viele Stunden sinnlos am PC gehockt und jetzt liegen die Bitcoins dort untätig herum.

Wenn jemand einen Termin nennen kann wäre das super.

Kann dich verstehen, jedoch gab es die Möglichkeit mit BTC ins Lending zu gehen und mit den Renditen HBC jeden Tag zu kaufen. So mache ich es derzeit.

Denke das sie das mit der Exchange wieder freischalten, aber mehr Informationen hab ich diesbezüglich leider nicht.

Grüße BK
Antworten Top
#88
Für was soll denn das HBC Desktop Wallet gut sein, welches heute online gehen wird?
Macht das einen Unterschied ob die HBC im Desktop Wallet oder online rumliegen?
Antworten Top
#89
(04.12.2017, 18:21)VapingGuru7 schrieb: Für was soll denn das HBC Desktop Wallet gut sein, welches heute online gehen wird?
Macht das einen Unterschied ob die HBC im Desktop Wallet oder online rumliegen?

Solange HBC an keiner Börse außer auf der internen (die HBC Website) gehandelt werden kann nicht wirklich. Ein Desktop Wallet kann nicht gehackt werden, lässt du sie auf der HBC Plattform, dann kann es schon passieren.

Aber selbst wenn HBC scammen sollte, gehackt werden sollte etc. kannst du nichts mit den Coins anfangen, solange sie nicht auf offiziellen Börsen gehandelt werden. Bitconnect ist davon auch betroffen.
Antworten Top
#90
(04.12.2017, 18:21)VapingGuru7 schrieb: Für was soll denn das HBC Desktop Wallet gut sein, welches heute online gehen wird?
Macht das einen Unterschied ob die HBC im Desktop Wallet oder online rumliegen?

Durchaus, du kannst deine Coins dort staken und bekommst dafür noch mehr Coins. Bitte oben im Hauptbeitrag unter Staking lesen.

Werde auch noch ein Video dazu machen.
Antworten Top
#91
HomeBlockCoin hat seine Wallet heraus gebracht, in dem Video zeige ich euch das Ganze mal


Antworten Top
#92
Homeblockcoin - PreLending

"Aufgrund der hohen Nachfrage und unserer treuen Community haben wir das Pre-Lending erweitert.
Bis zum 6. Dezember 2017 um 22:00 Uhr GMT erhalten Sie weitere Prozentsätze.
Nutzen Sie die letzte Gelegenheit, um jetzt eine Lending-Investition zu tätigen und profitieren Sie von diesem attraktiven Anreiz.
Antworten Top
#93
Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Herrschaften von HBC eine Verschleppungstaktik fahren. Das Sie die interne Exchange nicht öffnen wollen, erscheint schon dubios. Verstehe auch nicht, dass HBC auf einschlägigen Websites so eine gute Bewertung hat, wenn Sie nichts auszahlen. Bringt ja auch dir als Promoter nichts, wenn du zwar nette Zahlen im BO vorfindest, aber nicht auszahlen kannst. Im Gegensatz dazu läuft „Hextra“ wie am Schnürchen. Da könnten Sie sich etwas anschauen
Hoffen wir aufs beste.
Antworten Top
#94
Zuerst die Investoren dazu zu ermutigen ins Lending zu investieren, scheint mir eigentlich eine gute Strategie zu sein.
Eine Ankündigung für die externen Exchanges wurde mittlerweile auch schon gemacht.
Ein fester Tag wurde noch nicht nicht angesagt, allerdings klingt es so als ob wir noch diesen Dezember damit rechnen dürfen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Important HomeBlockCoin news!

Great things are ahead! We are about to be listed on several external coin exchanges soon.
In addition to YoBit HomeBlockCoin will be listed on CoinExchange, BleuTrade and Cryptopia. Also HBC will be listed on Coinmarketcap very soon.
We have good news for all miners too!
Since our excellent launch yesterday, you can mine HomeBlockCoins in 8 additional public-pools. Check it out on https://homeblockcoinpool.com

Welcome to the family!
#HomeBlockCoin #YobitExchange

Antworten Top
#95
(05.12.2017, 23:46)Charly2016 schrieb: Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Herrschaften von HBC eine Verschleppungstaktik fahren. Das Sie die interne Exchange nicht öffnen wollen, erscheint schon dubios. Verstehe auch nicht, dass HBC auf einschlägigen Websites so eine gute Bewertung hat, wenn Sie nichts auszahlen. Bringt ja auch dir als Promoter nichts, wenn du zwar nette Zahlen im BO vorfindest, aber nicht auszahlen kannst. Im Gegensatz dazu läuft „Hextra“ wie am Schnürchen. Da könnten Sie sich etwas anschauen
Hoffen wir aufs beste.



Jetzt aber zurück zum Thema, ich verstehe was du meinst, soweit ich es mitbekommen habe, soll es ende dieser Woche freigegeben werden, lassen wir uns überraschen. Aktuell stört es mich garnicht, ich geh einfach ins Lending und kauf mit den Renditen HBC´s nach. Hab gestern nochmal das PreLending ausgenutzt und bin jetzt mit 15k$ im Lending.
Zudem haben Sie bis jetzt immer gut kommuniziert und einiges umgesetzt.

Grüße BK
Antworten Top
#96
Homeblockcoin Wallet

Wichtige Wallet-Informationen!

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre HomeBlockCoin Wallet auf https://homeblockcoinpool.com für Ihr Betriebssystem heruntergeladen haben.
Ihre Walletadresse muss bis morgen in Ihrem Backoffice hinterlegt sein.
Klicken Sie dazu in Ihrem Backoffice auf "Mein Profil" und bearbeiten Sie Ihre HomeBlockCoin Wallet.
Ansonsten erhalten Sie Ihre ICO Coins nicht.

Stellen Sie sicher, dass Sie diese Informationen mit Ihrem Team teilen.
Danke!

Homeblockcoin Wallet

HomeBlockCoin Einzahlung & Auszahlung wird morgen geöffnet sein!
Sie können Ihren HBC jederzeit in Ihr Desktop-Konto einzahlen.
HINWEIS: Eine Transaktion von Ihrer Backoffice-Wallet an Ihre Offline-Wallet ist nur möglich, wenn Sie Ihre HomeBlockCoin-Wallet Adresse in Ihrem Backoffice unter "Mein Profil" eingegeben haben.
Antworten Top
#97
Hallo BK,

es wäre auch ganz nett mal zu sagen wie man an die Adresse kommt so einfach scheint dies ja nicht zu sein.

Gruß
Nick
Antworten Top
#98
(07.12.2017, 06:54)Nick Belane schrieb: Hallo BK,

es wäre auch ganz nett mal zu sagen wie man an die Adresse kommt so einfach scheint dies ja nicht zu sein.

Gruß
Nick

Wurde im letzten Video genau erklärt, im 3 Tab der Wallet ist bereits eine Adresse hinterlegt.

BTC Auszahlung bei Homeblockcoin funktionieren wieder. Aber vergesst nicht warum ihr eingezahlt habt, die Spiele beginnen gerade erst.
Antworten Top
#99
Hallo

Habe jetzt die Coins ins Wallet transferiert, funktioniert das Staking nun automatisch oder muss Ich da noch was tun?
Antworten Top
Heute erkläre ich euch wie man die Adresse hinterlegt, worauf man beim Punkt - Sicherheit achten sollte und wie man ins Staking geht.



Antworten Top

    Gehe zu:


Homeblockcoin ICO (Initial Coin Offering) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart