Werbung

Special Profit 11 Tage | 121 % inc / 130 % after - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Nicht mehr einzahlen - Ende Gelände ist erreicht, es war mir eine Ehre, es hatg mich sehr gefreut: Vier Durchgänge sind sich ausgegangen




Hallo x-invest Community,


ich habe ein neues HYIP gefunden, das einmal mehr vorgibt, mit Trading Geld zu verdienen.




Start war am 13. Juni 2016, die Domain ist bis 2018 registriert


Zwei Pläne stehen zur Auswahl,
los geht´s ab einem Investment von 11 $





Im Plan A bekommen wir dafür an 11 Tagen täglich 11 % (included),
Plan B winkt mit 130 % nach 11 Tagen (back)


Beispiel:
Investment 100 $ in Plan A -> 121 $ nach 11 Tagen
BEP erreichen wir am 10. Tag, einem Totalverlust wird vorgebeugt.


Investment 100 $ in Plan B -> 130 $ nach 11 Tagen


Neben den "üblichen drei Verdächtigen" PM, Payeer und BC kann man bei
Special Profit auch mit ADVCash und EPAY einzahlen



Auszahlungen erfolgen manuell ab einem Betrag von 0,01 $ - Gebühren gibt es keine


Special Profit ist bereits auf einigen Monitoren wie Goldpoll oder HYIP-Explorer gelistet,
auf eine Antwort des Admins bezüglich weiterer Marketingaktivitäten warte ich noch.


Das Ref-System besteht aus zwei Level - fürs erste gibts 5 %, fürs zweite 2 %.





Ich biete wie immer RCB im Ausmaß von 50 % an - bitte Daten innerhalb von 48 Stunden schicken.




Happy Earnings



PS: Auszahlung kann ich erst morgen früh posten, habs gerade etwas stressig merk ich.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Am 10. Tag meines Investments die erste gute Nachricht: BEP ist erreicht, morgen wird noch mal nachgelegt und dann schauen wir, was das gute Ding weiter schafft.

Alexa-Ranking wächst langsam aber ständig in eine für uns positive Richtung, ich werde hier noch mindestens eine Runde drehen - vielleicht werden es ja auch noch mehrere Lächeln
Antworten Top
#4
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Ab morgen steht der Daumen dann wieder auf grün.

Auf davidnews wurde übrigens ein Review von special profit für die nächsten Tage angekündigt.
Antworten Top
#6
(12.07.2016, 01:08)Michpeko schrieb: Ab morgen steht der Daumen dann wieder auf grün.

und da ist er schon Lächeln
Antworten Top
#7
Alles gut, alles fein - Alexa-Ranking geht in Richtung 100.000 (aktuell 128.000) - 3. Durchlauf ist in ein paar Tagen beendet Lächeln
Antworten Top
#8
Pünktlich zum Ende des dritten Durchlaufs gibt´s ein neues Review von special profit auf davidnews - ich bin auch wieder mit dabei Lächeln

happy earnings!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Und weiter geht's, auf in die vierte runde

Heavy earnings
Antworten Top
#10
Wirklich ein feines Programm. Heute Abend läuft die erste Runde aus. Überlege noch, ob ich eine zweite starte.
Antworten Top
#11
Kann man eigentilch vom account balance ein deposit machen oder nicht.
Habe keine möglichkeit gefunden.
Oder scheint es erst auf wenn man erst etwas auf dem account hat.
Antworten Top
#12
(28.07.2016, 19:34)patrice schrieb: Kann man eigentilch vom account balance ein deposit machen oder nicht.
Habe keine möglichkeit gefunden.
Oder scheint es erst auf wenn man erst etwas auf dem account hat.

Hm, gute Frage - das weiß ich gar nicht. Ich zieh mir aus Prinzip jeden Tag immer alles raus - aber ich werds rausfinden Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Gefällt mir sehr gut dieses programm,und man kann zum glück von der balance aus reinvestieren.
Hab jetzt 200$ drin und werde wie bei einem revshare programm jeden tag reinvestieren,und jede woche eine auszahlung machen.
So werde ich ca. in 4-5 wochen bep erreicht haben wenn das programm solange hält.
Antworten Top
#14
Morgen endet meine vierte Runde - also sattle ich die Pferde und leg noch eine fünfte nach - happy earnings euch allen !
Antworten Top
#15
special profit auf david news not paying.das wars dann denke ich.
Antworten Top
#16
Ende Gelände - mehr als 24 Stunden auf "pending"

Es war mir eine Ehre, es hat mich sehr gefreut - war ein guter Run hier Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Special Profit 11 Tage | 121 % inc / 130 % after - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.298 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart