Themeninformation
  • Ersteller: AdminListing
  • Ansichten: 1737
  • Beiträge: 7
  • Abonnenten: 2
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! NanoInv: 3% tgl. für 30 Tage bis 5% tgl. für 40 Tage
Programm-Status: Zahlt nicht! Genesis Trade: 112% nach 1 Woche
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot Betnet - Telegram Bot - 5% täglich
Programm-Status: Zahlt nicht! 21Coinworld
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche

Werbung

Werbung

Thementitel

HoneyBank, A1D mit 4,5% Rendite am Tag


"HoneyBank, A1D mit 4,5% Rendite am Tag" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

<div style="color: #000; background:url(//pixabay.com/get/e834b50c2bfc043ed1534705fb0938c9bd22ffd41db6114192f9c179a3/bees-1143385_1920.jpg) center fixed; background-size:100%;">


<div style="width: 80%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Hallo Community,

Heute möchten wir euch HoneyBank vorstellen.

HoneyBank läuft seit dem 27.07.2016.





Die Pläne


Die Angaben auf dem Bild beziehen sich auf die Maximaleinlage

HoneyBank ist ein typische A1D. Wir geben hier unser Geld in die Hände des Admins und bekommen es nach einer festgelegten Zeit samt Rendite zurück.

Interessant ist hier nur der 1. Plan!



Bei einer Einlage zwischen 10$ und 999$, bekommen wir nach 24h, 103% zurück. Das sind 3% Reingewinn pro 24h.

Gepaart mit RCB  (50% von 3% = 1,5%), bekommen wir 3% + 1,5% = 4,5% Reingewinn pro Tag Lächeln

In den aktuell schnell wandelnden Zeiten des Marktes, weisen wir darauf hin, dass man bei einem Hyip wie diesem, nicht allzu lange verweilen sollte!


[advanced]


Einzahlung / Auszahlung



Auszahlungen erfolgen INSTANT (bis auf PM, hier manuell innerhalb 24h)
Es fallen keine Gebühren an (bei HoneyBank) und es gibt keine Limitierungen


Affiliate




[Bild: 8tmij721_zpsynrhegml.png]





Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

</div>

</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
einen A1D habe ich hier schon erfolgreich abgeschlossen und ausgezahlt.
Der A3D ist ausgelaufen, Auszahlung beantragt, aber noch auf "pending" - was aber noch ok ist, da erst ein paar Stunden alt.
Antworten Top
#4
Hi, kannst du mir kurz erklären was A1D usw bedeutet? Würde gern verstehen.

Danke
Antworten Top
#5
(02.08.2016, 07:06)yusuf1977 schrieb: Hi, kannst du mir kurz erklären was A1D usw bedeutet? Würde gern verstehen.

Danke


A1D bedeutet After 1 Day.Das heisst du bekommst dein Geld samt Rendite nach eine Tag zurück.
Antworten Top
#6
Mittlerweile ist die Auszahlung seit rund 12 Stunden auf Pending, zwar noch im Rahmen (da PM), aber dennoch ist Vorsicht geboten, die male davor ging es wesentlich schneller.
Antworten Top
#7
ok, Geld ist mitlerweile angekommen - nach den ganzen Scams die letzten Tage hatte ich schon das Schlimmste befürchtet (waren immerhin 300$).

Wie dem auch sei - ich habe in dem Programm 36$ Gewinn gemacht und ziehe mich zufrieden zurück Lächeln
Antworten Top
#8
#Moderation: Programm-Thema zu "geschlossene Programme" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "HoneyBank, A1D mit 4,5% Rendite am Tag"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung