Werbung

"hourlypayroll - 4.5% -25% alle 2h für 48h oder 7-25% täglich für 30 Tage" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! 

~binvest~

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch 
Hourly Payroll 
vorstellen

Hourly Payroll
läuft seit dem 5.1.2016

~binvest~

- PRINCIPAL INCLUDED HYIP -
das bedeutet, das jede Auszahlung aus Gewinn und auch einem Teil der Einlage besteht.

Insgesamt stehen 2 Pläne zur Verfügung:

DIE INVESTITIONSPLÄNE:

-- generell sind die möglichen %Gewinne

abhängig von der Höhe des Deposits. --

PLAN 1 - hourly Plan für 48h:
1.1) bei einer Einlage $1-200 --> gibt es 4.5%  alle 2h
1.2) bei einer Einlage $201-500 ---> gibt es 15% alle 2h (Einlage sehr groß, nicht zu empfehlen)
1.3) bei einer Einlage  $501-10000 ----> gibt es 25% alle 2h (nicht zu empfehlen, da die Einlage sehr groß ist

PLAN 2 - daily Plan für 30 Tage:
1.1) bei einer Einlage $1-200 --> gibt es 7%  täglich

1.2) bei einer Einlage $201-500 ---> gibt es 15% täglich (Einlage sehr groß, nicht zu empfehlen)
1.3) bei einer Einlage  $501-10000 ----> gibt es 25% täglich (nicht zu empfehlen, da die Einlage sehr groß ist

Beispielrechnungen:
Plan 1: $100 Deposit --> wir erhalten 4.5% alle 2h für 48h --> $108 Auszahlung / $8 Gewinn
Plan 2: $100 Deposit --> wir erhalten 7% täglich für 30 Tage --> $210 Auszahlung / $110 Gewinn

Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab 0,02$ innerhalb 12h und es gibt bei keine Gebühren.

~binvest~

Affiliate-Program

HourlyPayroll gewährt uns 5-15% REF auf das Deposit der direkten Downline. Die Höhe des REF ist abhängig von der Anzahl der Downline
Downline: 001 - 100  :   5% REF
Downline: 101 - 500  :   10% REF
Downline: 501 - 1000:  15% REF

~binvest~

Fazit

Der Admin ist bekannt und hat bereits ein Paar Programme absolviert. Ich bin mit einem kleinen Deposit mit drin - 15 Tage bis ROI wenn ichs richtig gerechnet hab - mal schaun, die erste Auszahlung war bereits erfolgreich u ist auf meinem externen Konto angekommen!  

WOHIS Infos:

Whois

Domain Name: HOURLYPAYROLL.COM
Registry Domain ID: 2084956800_DOMAIN_COM-VRSN

Updated Date: 26-dec-2016
 Creation Date: 26-dec-2016
 Expiration Date: 26-dec-2017

Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48

Reseller: NAMECHEAP.COM

Name Server: PDNS1.REGISTRAR-SERVERS.COM
Name Server: PDNS2.REGISTRAR-SERVERS.COM

IP Address 80.255.3.120

IP Location Germany - Bayern - Nuremberg -
Core-backbone Gmbh
ASN Germany AS201011 NETZBETRIEB-GMBH,
DE (registered Feb 20, 2015)

~binvest~

Hier geht es zur Anmeldung
Yes4 Alles gute & Happy Earnings  Yes4

~binvest~

Werbung

"hourlypayroll - 4.5% -25% alle 2h für 48h oder 7-25% täglich für 30 Tage" - Diskussion

sorry man, aber ich muss dir sagen, ich verstehe es schon - WEIL du hast, weil du die geilen 15% gewinn wolltest, in den falschen plan investiert!
davon wurde abgeraten, du hast es dennoch gemacht.

wie schon von anderen geschrieben - LEHRGELD !! es tut mir leid, dir dass sagen zu müssen, aber das geld wird wohl weg sein... :/
ich habe nur unter $100 gespielt u immer wieder bekommen!
kann mich weiterhin einloggen und auszahlen!
also die kleinen spielrunden funktionieren weiterhin!
Hallo
Also ich hab es schon einige male versucht das Geld auf Payeer zahlen zu lassen
ohne Erfolg.
in welchn plan hast du investiert? über oder unter 200 dollar?
Hallo

Ich habe genau 13 Dollar investiert so als Test
Hallo,

bin bei hourlypayroll seit 5. Januar dabei. Auszahlungen haben bisher alle problemlos funktioniert. Ich lasse in diesem HYIP auf PAYEER auszahlen. Auch das hat bisher funktioniert. Heute Abend werde ich die nächste Auszahlung ($ 3,69) anfordern.
Läuft immer noch wie geschmiert. Heute Nacht wieder $ 3,80 ausbezahlt. BEP fast erreicht.
gerade wieder 2 auszahlungen getätigt. payeer u bitcoin zahlung funktionieren bei mir ohne probleme & instant!

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
Community-Artikel   [Anfängeranleitung]Online Business mit Youtube und einer Webseite... Vor 1 Minute Dsky Dsky
HYIPs & Crowd Fundings   Weollee - 1.5% täglich lifetime [Einzahlung jederzeit retour] Vor 10 Minuten j3nsss Nuggiator
HYIPs & Crowd Fundings   Decenteralized Investment Management - Telegram Bot mit 3.0% LIFE... Vor 14 Minuten j3nsss Chris Cross
HYIPs & Crowd Fundings   Why Not - 3% täglich Vor 16 Minuten rocky747 rocky747
HYIPs & Crowd Fundings   Automated Energy Management AU-EN - 5% täglich für 30 Tage Vor 17 Minuten rocky747 rocky747
MLM-/ Matrix-Programme   Lopoca -----> mit 10€ Gratis zum testen Vor 24 Minuten sim111on sim111on
HYIPs & Crowd Fundings   Rubi Limited - 4 Pläne verfügbar Vor 30 Minuten j3nsss Nuggiator
HYIPs & Crowd Fundings   Cryp Trade Capital Vor 1 Stunde Nick Belane Sensation
Adshare- & GPT-Programme   GetMyAds Vor 1 Stunde Ivanshcitz timmee
Adshare- & GPT-Programme   Video4Money - Video schauen & Geld verdienen Vor 1 Stunde Diffet Diffet
Adshare- & GPT-Programme   WeLikeFund - das internationale und vielsprachige Adshare Vor 1 Stunde Konsti Konsti
Die neusten Mitglieder
AlbertusArvum Heute
Geddi01 Heute
avatalha Heute
eLpatze87 Heute
xxcon Heute
Am besten bewertet
AdminPeter 3002
MBLcapital 2552
Chris Cross 1506
EvilsMAMA 1492
Homer 1059
Am meisten Beiträge
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 2298
  Questra 1575
  Onecoin 1390
  Advcash - Advanced Cash 971
  KAIROS Technologies - Verdient De... 881
Am meisten betrachtet
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 483283
  Onecoin 306222
  Questra 258759
  Merchant Shares - 0,25% - 2,25% L... 129400
  MBLcapital - Trading-Tagebuch 120631

Aktionen für dieses Thema
Programm bewerten:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themeninformation
  • Themenersteller: binvest
  • Ansichten: 1378
  • Abonnenten: 10
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm ist neu und muss noch auf Auszahlungsfähigkeit überprüft werden (Status: Testphase)! [Telegram-Bot] Weollee - 1.5% täglich lifetime [Einzahlung jederzeit retour]
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! [Lifetime] Decenteralized Investment Management - Telegram Bot mit 3.0% LIFETIME
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! [Lifetime] Why Not - 3% täglich
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! [Midterm] Automated Energy Management AU-EN - 5% täglich für 30 Tage
Programm ist neu und muss noch auf Auszahlungsfähigkeit überprüft werden (Status: Testphase)! [Midterm] Rubi Limited - 4 Pläne verfügbar

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung