Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

"hourlypayroll - 4.5% -25% alle 2h für 48h oder 7-25% täglich für 30 Tage" - Hauptbeitrag

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 

~binvest~

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

Hallo Freunde,
heute möchte ich euch 
Hourly Payroll 
vorstellen

Hourly Payroll
läuft seit dem 5.1.2016

~binvest~

- PRINCIPAL INCLUDED HYIP -
das bedeutet, das jede Auszahlung aus Gewinn und auch einem Teil der Einlage besteht.

Insgesamt stehen 2 Pläne zur Verfügung:

DIE INVESTITIONSPLÄNE:

-- generell sind die möglichen %Gewinne

abhängig von der Höhe des Deposits. --

PLAN 1 - hourly Plan für 48h:
1.1) bei einer Einlage $1-200 --> gibt es 4.5%  alle 2h
1.2) bei einer Einlage $201-500 ---> gibt es 15% alle 2h (Einlage sehr groß, nicht zu empfehlen)
1.3) bei einer Einlage  $501-10000 ----> gibt es 25% alle 2h (nicht zu empfehlen, da die Einlage sehr groß ist

PLAN 2 - daily Plan für 30 Tage:
1.1) bei einer Einlage $1-200 --> gibt es 7%  täglich

1.2) bei einer Einlage $201-500 ---> gibt es 15% täglich (Einlage sehr groß, nicht zu empfehlen)
1.3) bei einer Einlage  $501-10000 ----> gibt es 25% täglich (nicht zu empfehlen, da die Einlage sehr groß ist

Beispielrechnungen:
Plan 1: $100 Deposit --> wir erhalten 4.5% alle 2h für 48h --> $108 Auszahlung / $8 Gewinn
Plan 2: $100 Deposit --> wir erhalten 7% täglich für 30 Tage --> $210 Auszahlung / $110 Gewinn

Ein-/Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen ab 0,02$ innerhalb 12h und es gibt bei keine Gebühren.

~binvest~

Affiliate-Program

HourlyPayroll gewährt uns 5-15% REF auf das Deposit der direkten Downline. Die Höhe des REF ist abhängig von der Anzahl der Downline
Downline: 001 - 100  :   5% REF
Downline: 101 - 500  :   10% REF
Downline: 501 - 1000:  15% REF

~binvest~

Fazit

Der Admin ist bekannt und hat bereits ein Paar Programme absolviert. Ich bin mit einem kleinen Deposit mit drin - 15 Tage bis ROI wenn ichs richtig gerechnet hab - mal schaun, die erste Auszahlung war bereits erfolgreich u ist auf meinem externen Konto angekommen!  

WOHIS Infos:

Whois

Domain Name: HOURLYPAYROLL.COM
Registry Domain ID: 2084956800_DOMAIN_COM-VRSN

Updated Date: 26-dec-2016
 Creation Date: 26-dec-2016
 Expiration Date: 26-dec-2017

Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48

Reseller: NAMECHEAP.COM

Name Server: PDNS1.REGISTRAR-SERVERS.COM
Name Server: PDNS2.REGISTRAR-SERVERS.COM

IP Address 80.255.3.120

IP Location Germany - Bayern - Nuremberg -
Core-backbone Gmbh
ASN Germany AS201011 NETZBETRIEB-GMBH,
DE (registered Feb 20, 2015)

~binvest~

Hier geht es zur Anmeldung
Yes Alles gute & Happy Earnings  Yes

~binvest~

Werbung

"hourlypayroll - 4.5% -25% alle 2h für 48h oder 7-25% täglich für 30 Tage" - Diskussion

Ich bin draussen aus diesem programm, und kann daher nichts mehr über aktuelle Tätigkeiten in über HOURLY PAYROLL abgeben.

Wenn auch keine anderen User mehr berichten, kann das programm geschlossen werden!
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
$1 hatte ich noch in der balance - das wollte ich gerade auszahlen.
ging auf pending - obwohls davor immer instant war.

denke das programm ist zu ende!! NICHT MEHR INVESTIEREN !!!

#Verschoben zu geschlossene Programme.

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
Gesponsert:   eVisionTeam - 24% bis 48% in 14 Wochen Vor 4 Stunden MirandaR MirandaR
Geschlossene Programme   Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144% Vor 23 Minuten tz57 HooDies
High Yield Investments   BitSmarty - 8 Afterpläne von 1 bis 45 Tage Vor 23 Minuten Konsti Konsti
High Yield Investments   Paradise - Capital * 120% in 10 Tagen / 160 % in 20 Tagen / 180% in 3... Vor 1 Stunde j3nsss InvestyCat
High Risk Programme   BTC-Dex Vor 1 Stunde DarkMelius DarkMelius
Angebote   Community-Level-Upgrades und Premium-Mitgliedschaft Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
Angebote   125x125 Square Button auf 3 verschiedenen Seitenarten Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
Angebote   728x90 Super Banner auf 3 verschiedenen Seitenarten Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
High Risk Programme   Coins Energy - 1% alle 3-4 Stunden Vor 1 Stunde Happy Investor Happy Investor
Mitglieder-Portfolios   HooDies - Portfolio Wallet Vor 1 Stunde HooDies HooDies
High Yield Investments   Terminal SkyNet - Hybrid aus Webseite und Telegram-Bot - ab 3% täglic... Vor 1 Stunde HooDies HooDies
High Yield Investments   CryptoXchanger - 2% - 6% täglich bis ROI 150% Vor 2 Stunden Nuggiator Nuggiator
High Risk Programme   Future Bank - Verdopple deine BTC/ETH Vor 3 Stunden Nuggiator Nuggiator
High Yield Investments   Tradex - ab 2% am Tag für 7 Tage Vor 3 Stunden OskarHash OskarHash
Die neusten Mitglieder
Freshomatic Gestern
jeeper174 21.11
dapdahang 21.11
Shiney 21.11
www3695 21.11
Spain 21.11
HexMex35 20.11
Am besten bewertet
Nuggiator 2082
EvilsMAMA 1699
Chris Cross 1561
Buffa 1384
Sensation 696
InvestyCat 637
jogi 612
Am meisten Beiträge
  Advcash - Advanced Cash 1419
  Sky Way Capital - Eine einmalige Ch... 1121
  Lopoca -> mit 10€ Gutschein zum tes... 919
  Perfect Money 593
  Payeer 436
  MSX - MySystemX - Managed Forex Tra... 436
  Thema Steuern beim Online Investier... 416
Am meisten betrachtet
  Advcash - Advanced Cash 211366
  Sky Way Capital - Eine einmalige Ch... 210991
  Thema Steuern beim Online Investier... 75483
  MSX - MySystemX - Managed Forex Tra... 67055
  Lopoca -> mit 10€ Gutschein zum tes... 66444
  Perfect Money 63113
  Payeer 62911

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: binvest
  • Ansichten: 2439
  • Abonnenten: 3
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Laser Online - 12% täglich für 12 Arbeitstage - ROI 144%
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Back] Lions Trading Club
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Merchant Shares - 0,25% - 2,25% Long Term
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Bitcoin Warriors

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema