Werbung

Bit-Walker-1% bis 3% täglich (Hybrid) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community
Ich möchte euch heute ein Programm vorstellen,
das am 19.12.2019 gestartet ist.


Mein Desposit in das Programm


https://etherscan.io/tx/0x88256be9bcf3e1448eb7e8f03f5d984d5337c7056fd15e1ece282c68e7ddf02d

Einkommen Nr. 1 mit variablem Tageszins

-Mindestbetrag 10 $
-Investitionsplan: Die Einzahlung funktioniert so lange, bis 200% zusammen mit dem Einzahlungsbetrag erreicht ist
-Tägliche Auszahlungen
-Prozent von 1 bis 3 % , jeden Tag anders

Hier ein Beispiel:
Ich habe 0.42 ETH investiert und bekomme jetzt Täglich 0,0084 ETH-
Letzte 3 Wochen war immer 2 % pro Tag





Auszahlungen:


- Auszahlungen manuell innerhalb 72 Stunden
- Auszahlungen nur vom eingezahlten Prozessor 
- keine Gebühren bei Auszahlung von Seiten des Programms

- Mindestauszahlungsbetrag 0,1 USD


Einzahlungen: Perfect Money, Bitcoin, Ether

Einkommen # 2 Binäre Optionen

-Ihr sagt voraus, dass der Preis steigen oder fallen wird und platziert eine Wette. Wie zu wetten gibt es eine Videoanweisung auf den Button INFORMATION
CALL - wächst PUT - fällt

-Hier gibt es nur 2 Varianten JA oder NEIN,wie Sportwetten wieviele ihr gesetzt habt so viel habt  ihr dann gewonnen .


-Jeden Tag um 0:00 GMT werden alle Wetten geschlossen und die Ergebnisse (Gewinn oder Verlust) auf Ihrem Konto bekannt gegeben, und das Geld, das beim Gewinnen anfällt, wird automatisch dem Saldo der binären Optionen gutgeschrieben.

-Um mit binären Optionen zu spielen, füllt Ihr ein separates Guthaben im entsprechenden Abschnitt auf

-Die Auszahlung erfolgt an der Wallet , von der die Einzahlung getätigt wurde.


3-Level-Standard-Referral-System:

5% in erster Linie, 3 % in zweiter Linie, 1% in dritter  Linie

Admin ist mir nicht Bekannt

EinblendenPersönliche Einschätzung:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bit-Walker-1% bis 3% täglich (Hybrid) - Diskussion

#61
Die Plattform wird Heute und Morgen aktualisiert. Es kommt noch eine Zahlungssystem - Payeer.
Antworten Top
#62
Meine Auszahlung von gestern steht noch immer auf pending; wie sieht es bei meinen Mitstreitern aus?
Antworten Top
#63
(08.03.2020, 14:27)Bodi schrieb: Meine Auszahlung von gestern steht noch immer auf pending; wie sieht es bei meinen Mitstreitern aus?

Bodi Heute 8 März und in Russland wird das immer stark gefeiert letze Auszahlung kann man auf der Seite sehen - meine und von Partner
viko30
kclassic
Antworten Top
#64
(08.03.2020, 15:09)viko30 schrieb:
(08.03.2020, 14:27)Bodi schrieb: Meine Auszahlung von gestern steht noch immer auf pending; wie sieht es bei meinen Mitstreitern aus?

Bodi Heute 8 März und in Russland wird das immer stark gefeiert letze Auszahlung kann man auf der Seite sehen - meine und von Partner
viko30
kclassic

Ich sehe, dass Ihr beiden schon wieder Auszahlungen bekommen habt; meine fehlen immer noch!
Antworten Top
#65
Frag mal im Telegramm Chat, Support die Antworten schnell.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten Top
#66
Support habe ich gestern angeschrieben, keine Antwort, in Telegram kam ein "today your requests will be processed, please wait" (gestern), ich habe seit 7.3. jetzt vier pending Auszahlungen, und auf der Seite mit den "Last Withdrawls" tut sich auch so gut wie nichts mehr!
Antworten Top
#67
(10.03.2020, 09:05)Bodi schrieb: Support habe ich gestern angeschrieben, keine Antwort, in Telegram kam ein "today your requests will be processed, please wait" (gestern), ich habe seit 7.3. jetzt vier pending Auszahlungen, und auf der Seite mit den "Last Withdrawls" tut sich auch so gut wie nichts mehr!

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#68
aus dem telegram chat:

Zitat:Bit Walker Company Support
In connection with the holiday of March 8, yesterday was also a day off, so some payments were postponed to today, i.e. on the first business day of this week. So there is no reason to worry, today all these payments will be made

Zitat:Im Zusammenhang mit dem Feiertag des 8. März war gestern auch ein freier Tag, so dass einige Zahlungen auf heute, d.h. auf den ersten Werktag dieser Woche verschoben wurden. Es besteht also kein Grund zur Sorge, heute werden alle diese Zahlungen getätigt.

Na da sind wir mal gespannt . . .
Antworten Top
#69
Wenn wir Heute - Morgen nicht bekommen dann ist das vorbei

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wie lange dauert die Auszahlung?

Aus Sicherheitsgründen nehmen wir manuelle Abhebungen vor. Die Auszahlung dauert 24 Stunden. An Wochenenden und Feiertagen kann sich die Wartezeit für Abhebungen verlängern.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Im Zusammenhang mit dem Feiertag vom 8. März war gestern auch ein freier Tag, so dass einige Zahlungen auf heute verschoben wurden, d. H. am ersten Werktag dieser Woche. Es gibt also keinen Grund zur Sorge, Heute werden alle diese Zahlungen geleistet
Antworten Top
#70
Meine Auszahlung habe gerade bekommen
Antworten Top
#71
Meine vier ausstehenden Auszahlungen sind gestern auch noch alle gekommen; vielleicht hätte der Admin sich einigen Ärger ersparen können, wenn er die Zahlungspause mit Begründung angekündigt hätte.
Seltsam war ja auch, dass einige Zahlungen trotz Feiertag raus gegangen sind.
Naja, ich bin jetzt endlich im Plus, und das wird sich auch nicht mehr ändern . . .
Antworten Top
#72
Und was machen wir jetzt mit dem Grünen Daum ?

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Es ist ein Fehler aufgetreten auf der Seite , den der Administrator möglicherweise nicht sieht. Ich habe alles bezahlt, was ich gesehen habe-
Wer noch wartet einfach dem Support einschreiben , wie viel Sie im Pending haben Login usw

Antworten Top
#73
Meine Auszahlung habe Heute wieder erhalten und auch meine Bekannte
Antworten Top
#74
Schon wieder Feiertag und Nach-Feiertag in Russland? Habe noch pending Auszahlungen von vorgestern . . .
Antworten Top
#75
(14.03.2020, 21:13)Bodi schrieb: Schon wieder Feiertag und Nach-Feiertag in Russland? Habe noch pending Auszahlungen von vorgestern . . .

Yes Corona Virus schuld -- Alles Scam _ Bitcoin scam, Forex scam , KloPapier Hersteller auch scam -
Antworten Top
#76
(14.03.2020, 21:13)Bodi schrieb: Schon wieder Feiertag und Nach-Feiertag in Russland? Habe noch pending Auszahlungen von vorgestern . . .
Hallo Bodi,

die 72h müssten jetzt langsam um sein. Ist deine Auszahlung gekommen?
Antworten Top
#77
(15.03.2020, 14:12)j3nsss schrieb:
(14.03.2020, 21:13)Bodi schrieb: Schon wieder Feiertag und Nach-Feiertag in Russland? Habe noch pending Auszahlungen von vorgestern . . .
Hallo Bodi,

die 72h müssten jetzt langsam um sein. Ist deine Auszahlung gekommen?

Nein, noch nichts da . . .
Antworten Top
#78
#Neuer Status: Wegen Auszahlungs-Stop oder -Pause, Nicht-Erreichbarkeit der Webseite/Logins oder (technischen) Problemen bei Auszahlungen, wurde hier das gesetzt.
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#79
Hallo mir wurde mitgeteilt , das Heute Abend wird alles ausgezahlt , mal sehen
Antworten Top
#80
Eben trafen tatsächlich die ersten Nachzahlungen ein!
Antworten Top

    Gehe zu:


Bit-Walker-1% bis 3% täglich (Hybrid) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart