Werbung

Tycoon69 (ICO) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.





Nun war sie, die offizielle Eröffnung der Tycoon 69 am 03.11.2018 in Velden am schönen Wörthersee.

Doch wer oder was ist eigentlich die Tycoon 69

Die Tycoon69 ist weltweit die erste ICO Community. Das bedeutet hier können zum Beispiel ICOs zu Sonderkonditionen gekauft werden oder man kann als aktives Mitglied sogar Teil des Entwicklerteams für einen neuen ICO werden. 
Die Tycoon AG selber hat ihren Sitz in der Schweiz in Ennetmoos und ist auch im Schweizer Handelsregister eingetragen. Zudem ist es eines der wenigen Unternehmen, welche offiziell eine Zulassung und ein Büro in China haben.

Offizieller Coaching Partner ist Eric Adler. Denn In jedem Starter Pack ist auch ein Coaching Paket enthalten. 
So ist es möglich bis zu 9 Monate einen pers. Coach 24/7 & zusätzlich 3 Stunden Einzelcoaching mit dem Mastercoach Eric Adler zu erhalten.

Was ist ein ICO?
Das Initial Coin Offerings (ICO) eröffnet Unternehmen eine neue Möglichkeit zur Finanzierung. Durch den Verkauf von Token können die Unternehmen ihre Projekte finanzieren und der Tokenkäufer erhofft sich natürlich bei dem Börsengang, wenn der Token in Coins umgewandelt wird, einen hohen Kursanstieg, damit er diesen gewinnbringend verkaufen kann.

Die Zukunft heißt Community Banking 

Ein weltweit einzigartiges Bankingsystem mit Hybridkonto, die Kombination aus SEPA & Blockchain, ist in Kürze die Lösung für alle, die Kryptowährung besitzen u./o. eine Affinität zu GOLD haben.
Jeder bekommt ein kostenfreies Powerwallet mit einer kostenfreien Debitkarte. Die Karte verfügt über automatisches Cash-Back-System. Von den anfallenden Gebühren, die der Händler zahlen muss, wird ein Teil wieder zurück ins Wallet gebucht. 

Dazu erhält jeder Partner einen Social Media Button, worüber er neue Kunden generieren kann. 



Tycoon69 ist weltweit das erste MLM-Business für hybrides Banking. Ihr seid jetzt in der Startphase dabei und könnt mitverdienen.
Die Registrierung ist bereits mit einem 50€ Marketingpaket möglich. 

Wer sich bis zum 31.12.2018 registriert, der erhält sein Backoffice im Wert von 69€ jährlich dauerhaft gratis. 
Neben einer Landingpage steht auch jedem Partner ein QR Code zur Verfügung.


Verdienstmöglichkeiten

1. Powerboost

Für jede 250€ indirekten Teamumsatz steht dem Vertriebspartner 1 Powerboost zu, mit der Bedingung, dass eine einzige Linie seiner Struktur zu maximal 1/3 des indirekten Umsatzes beitragen darf, der zum Verdienen der Powerboosts genutzt wird. Dieser Bedingung zufolge müssen also 2/3 des indirekten Umsatzes, der zum Verdienen der Powerboosts genutzt wird, aus allen anderen ausser der stärksten Linie stammen.

Die Anzahl der Täglichen Powerboost, die man vergütet bekommen kann, hängt vom jeweiligen eigenen Starterpaket ab. 

1 Powerboost entspricht 6,90€.

Rechenbeispiel:

In Linie 1 trägt sich ein neuer Partner in der 10. Ebene mit einem Goldpaket (1.000€) ein
In Linie 2 trägt sich ein neuer Partner in der 10. Ebene mit einem Goldpaket (1.000€) ein
In Linie 3 trägt sich ein neuer Partner in der 6. Ebene mit einem Goldpaket (1.000€) ein

Für 1000€ stehen einem 4 Powerboots zu (1000/250 =4)

Powerboots Linie 1 = 4 Stück
Powerboots Linie 2 = 4 Stück
Powerboots Linie 3 = 4 Stück
Gesamt: 16 Stück 

16 * 6,90€ = 110,40€ für die Powerboots an diesem Tag

Der Verdienst durch die Powerboost steht einem sofort nach dem Auslösen zur Verfügung. 


2. Unilevelplan (Starter Packs):

Der Unilevel-Vergütungsplan regelt die Provision aus den von der Struktur erbrachten Umsatz. Bedingungslos allen Karrierelevel zugesichert sind 10% auf den in erster Ebene von Starterpacks generierten Umsatz (selbstverkaufte Starterpacks). 
Mit Erreichen von höheren Karrierelevels, kann eine Provision auf den Umsatz aus Starterpacks bis in sechste Ebene verdient werden.


folgende Karrierelevel sind möglich:







Wie man sieht reichen für die ersten 4 Stufen der Eigen- und Teamumsatz aus, um diese Level zu erreichen, erst ab Stufe 5 ist es notwendig, dass Partner auch Ränge erreichen.


Zum Beispiel für die Stufe Coin Supervisor benötigst du 25.000€ Umsatz und zusätzlich 2 direkte Coin Coordinatoren. Als Coin Supervisor erhälst du jetzt neben den 10% aus der 1. Ebene, 2.5% aus der 2. und 0.9% aus Ebene 3.


Für den Coin Vice President benötigst du  1Mio Monatsumsatz und 4 nicht direkte Officer.
Mit diesem Karrierelevel erhältst du aus 
Ebene 1: 10%, Ebene 2: 2.5%, Ebene 3: 1.5%, Ebene 4: 0.6% und 
Ebene 5: 0.2%.  


Eine einmal erreichte Stufe bleibt für den Karriereplan bestehen und muss nicht monatlich bestätigt werden, allerdings ist die Zahlung des Unilevel von der montlich erreichten Stufe abhängig. 
Das bedeutet, du hast einen Partner der im Vormonat die Stufe Manager erreicht hat, kann dies aber im aktuellen Monat nicht bestätigen. Jetzt erreicht aber ein zweiter Partner im aktuellen Monat die Stufe Manager und du selbst hast einen Umsatz von 10.000€ in diesem Monat, dann wirst du trotzdem Coin Expert, obwohl im aktuellen Monat nur 1 Teampartner die Stufe Manager erreicht hat.


Die Prozente im Unilevelplan sind Minimalprozente, da diese sich durch die Compression erhöhen können. Der Verdienst aus dem Unilevelplan wird immer zum 1. des Folgemonats im Backoffice gut geschrieben, d.h. der Verdienst aus dem Dezember steht einem am 01.01. zur Verfügung. 



3. Compression:

Compression sieht vor, dass wenn ein Vertriebspartner in der Struktur nicht qualifiziert ist die maximal vorgesehene Prozentzahl aus einer Ebene unter ihm zu verdienen, diese Prozentzahl, oder gegebenenfalls die Differenz zwischen der maximal möglichen und der tatsächlich verdienten Prozentzahl, an den ersten Vertriebspartner über ihm in der Struktur geht, der anhand seines Karrierelevels qualifiziert ist diese Prozentzahl aus dieser Ebene zu verdienen. 


Beispiel:

Du selber hast das Karrierelevel Coin Supervisor
Dein Partner als Ebene 1 ist Coin Trainee
Dein Partner aus Ebene 2 ist ebenfalls Coin Trainee


Nun schreibt dein Partner aus Ebene 2 eine Person ein, er selber bekommt dafür die 10% Direktbonus
Da dein Partner aber aus Ebene 1 nicht qualifiziert ist, um für seine 2. Ebene (deine 3. Ebene) bezahlt zu werden, rutscht der Verdienst hoch zu dir.


Das heißt du bekommst für den neuen Partner die 2,5% für Ebene 2 + deine 0,9% auf Ebene 3, somit hast du selbst 3,4% insgesamt erhalten.






4. Bonus:


Zusätzlich zu allen Verdiensten aus Unilevel- Vergütungplan und Powerline-Vergütungsplan werden unregelmässige Bonuszahlungen stattfinden. 


Wenn Du es schaffst . bis zum 31.01.2019 €10.000 in Marketing- u./o. Investpakete zu investieren, dann bist Du im „ One Million Dollar Contract“ dabei. Es zählen Eigen- und auch Gruppenumsatz.

Du hast dann 1 Jahr Zeit um 10 Millionen € Umsatz zu generieren, wenn das erreicht wird, bekommt man $1 Millionen zusätzlich.





Montag - Samstag finden folgende Live Webinare statt:

18 Uhr englisch

19 Uhr russisch

20 Uhr deutsch

21 Uhr tschechisch


ZoomCall Nummer: 436369583

(kurzfristige Änderungen oder technische Ausfälle möglich)


Nur mit einem Starterpaket bist du Provisionsberechtigt und erhälst den nächsten freien Platz in der Powerline. 






Diese Starterpakete stehen zur Auswahl: 

Basic: 50€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 3
Bronze: 250€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 15 
Silver: 500€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 50 
Gold: 1.000€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 80 
Platinum: 2.500€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 120 
Diamond: 5.000€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 220 
Professional: 10.000€  —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 350 
Founder: 25.000€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 500 
Investor I: 50.000€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 750 
Investor II: 100.000€ —> Maximale Anzahl von Powerboosts pro Tag: 1000

Die Pakete haben keine Laufzeit. 
Ein Upgrade auf ein höheres Starterpaket ist jederzeit möglich. 
Man behält dabei immer seine Powerline-Position bei. Jeder kann selber nur 1 mal in der Powerline positioniert sein. 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit rein als Investor dabei zu sein und sich den MCV-CAP Token zu sicher, dafür gibt es folgende Investmentpaket:




Die Bonustoken können im Laufe der Zeit abnehmen. 


Für ein Gold Pack erhält man zum Beispiel einen Bonus von 10%, zu den 2564 Token kommen noch 256 Bonustoken dazu. So erhälst du insgesamt 2820 Token, dies entspricht einen Tokenpreis von 0,35€ statt dem Normalpreis von 0,39€


Bei einem Diamond Pack sind es 15% mehr Token, so das du insgesamt 14.743 Token, zu einem Preis von 0.34€ hat, statt nur 12.820 Token.


Investmentpakete können, so lange sie vorhanden sind, in beliebiger Menge gekauft werden. 


Was macht den BCB4U-Coin aus?



Mit jedem Starterpaket/Investmentpaket erhältst du einen Gutschein/Zertifikat für die MCV-CAP Token. Diese werden dann 2019 in den BCB4U Coin umgewandelt.

Für 1 Token bekommt man 4 Coins. 



Ein Rabatt von bis zu 35% ist nur Möglich, da die Tycoon 69 die Token in einer sehr großen Menge gesichert hat und den Preisvorteil an die Kunden weiter gibt.



Doch was kann der der BCB4U Coin eigentlich. Er ist später das interne Zahlungsmittel der Bank. Auch die Auszahlung des Cash-Back-System verläuft in BCB4U Coins.


Durch die eigens entwickelte Software soll traditionelles Banking mit den Vorteilen der innovativen Blockchain Technologie vereint werden. So erhält man ein Power Wallet, welches sowohl Crypto Währungen wie auch die gängigsten Fiatwährungen vereint. Durch eine eigene Exchange ist es nicht mehr nötig die Coins für eine eine Zahlung in Fiat zu wechseln, dies passiert während der Zahung automatisch zum aktuellen Kurs. 


Dazu wurde ein eigenes Loyalty/Cashback System entwickelt. So werden bis zu 85% der anfallenden Gebühren den Kunden zurück gegeben. 


Der Tokenverkauf läuft noch bis Ende März, danach können die Gutscheine in die Coins umgewandelt werden. Für 1 Token erhält man man 4 Coins. Wenn du also 10.000 MCV-CAP Token besitzt bekommst du dafür 40.000 BCB4Y Coins.


Mit dem BCB4Y coin ist es Möglich 1.000.000 Transaktionen in der Sekunde auszuführen.



Die Einzahlung kann über Bank und BTC/ETH erfolgen. 
Eine Auszahlung auf das Bankkonto ist ab 200€ möglich, Gebühren fallen dafür keine an und die Auszahlung findet sofort statt.
Weitere Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten sind derzeit in Arbeit und werden mit dem neuen Backoffice Upgrade am 09.01.2019 implementiert. 


Wichtig! Eine Registrierung bei der Firma Tycoon69 ist nicht möglich, man benötigt einen Sponsorlink für die Anmeldung!

Jeder darf sich nur 1 mal registrieren und der Account muss verifiziert werden.









Für eine schnelle Registrierung wie folgt vorgehen:

1. Link aufrufen: Hier und jetzt registrieren

2.  oben " Register " anklicken

3. scroll bis zu dem grünen Button Build you Network Now runter und darauf klicken und anmelden - du bekommst dann sofort den Backoffice Zugang und kannst deinen Reflink weiter geben

4. im online Shop ein passendes Starter Pack wählen und bezahlen, wenn man nicht innerhalb von 3 Wochen bezahlt, wird man wieder gelöscht

5. bei Bedarf zusätzlich Investmentpackete kaufen, bis Ende 2018 noch 10%-25% Zusatztoken



persönliches Fazit



EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Tycoon69 (ICO) - Diskussion

#21
geliefert? Ich sehe nicht!

Banken kaufen können, aber die Webseite nicht absichern! Das finde ich cool!
Wie lange haben Sie jetzt gebraucht damit man mit Krypto zahlen kann?
Aber 2 Banken Übernommen!

Zeig mal was geliefert wurde! Bisher gibt es teure E-Books und mehr nicht,das dafür Leute bezahlen !

Bisher eine 0 Nummer genau wie Protecthor , selben Vertriebler , Homepage und Backoffice fast Identisch und überall richt es nach
IML und Platincoin Leuten!

Ich weis noch immer nicht womit die Ihr Geld zur Zeit verdienen! Auser mit den Einzahlungen und den Verkauf von E-Books!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#22
Kannst ja mal sagen, das die sich vielleicht mal eine Webseite basteln, das Ding haben die doch für 100 Dollar bei Fivver gekauft. Aber Geld um Banken zu kaufen^^ Wo hast denn das mit China her es gibt dort keine Firmeneintragung hierzu.
Antworten Top
#23
Kleine Rechenaufgabe:

Bank Liezens in der Schweiz = 15Mio Franken bei zwei Banken 30 MIO Franken
5% der Einnahmen landen in der Powerline!

Problem jetzt den richtigen Betrag zu finden!



Da läuft wohl was falsch in der Powerline!

Meiner Meinung einfach nur ein paar Zahlen die nichts mit der Realität zu tun haben!

Ich gehe mal davon aus das hier ca. 500k gesammelt wurden, davon 150k an Refcom raus gingen!
Wenn ich dann davon ausgehe das wirklich soviele Flugmeilen zusammenkommen und Hotelkosten für die ganzen Leute!
Dann bringen die am Schluss noch Geld mit!

Wobei die meisten ja bei IML und Platincoin genug verdient haben!
Das Programm könnte einigen den Kopf kosten aber die wirklich dahinter stecken werden gut verdienen!

Die Homepage wie mein Vorredner schon sagte hat nicht die Welt gekostet! 

Riesen wirbel um nichts, zeigt mir alleine schon die Drohungen die ich täglich erhalte!
Aber ich warte noch heute auf die Anzeige von dem Herrn von Betrobot der auch hier und in KUVERA die Finger im mit im Spiel hat!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#24
Für China sind die vollen Lizenzen da und das Büro in Shenzhen. Kann auch jederzeit besucht werden.

https://www.businessforhome.org/2019/02/mvc-cap-prepares-the-roll-out-of-the-blockchain-banking-business-with-the-support-of-the-tycoon-69-network/
Antworten Top
#25
(03.02.2019, 23:59)sunnyneun schrieb: Für China sind die vollen Lizenzen da
Wo sind denn die Lizenzen ich kann leider nicht finden und einen Paybeitrag ("Pressemitteilung von Tycoon selbst) zu verlinken heißt ja auch nix das kann ja jeder schreiben. Für mich ist hier das einzige Geschäft Daten der Menschen zu verkaufen die Euch diese senden.
Wenn du da wenigstens mal mit was Stichfestem kommst wäre das schon nett. Ich setze mal hier auch einen Link: https://behindmlm.com/mlm-reviews/tycoon69-review-mcv-ponzi-points-with-bcb4u-altcoin-exit-scam/ . Hier auch was in deutsch für die, welche dem engl. nicht ganz so mächtig sind: http://de.fintelegram.com/oesterreichische-mcv-cap-schafft-es-auf-die-behindmlm-webseite/

Gruß Nick
Antworten Top
#26
Ich hatte da eine nette Unterhaltung zu 69

Ich warte auch hier mal wieder auf Anwaltspost!

Da mir wegen meiner Negativ Einstellung zu diesem Programm wieder von einigen mit Anwalt gedroht wurde!





Antworten Top
#27
Das Büro in China kann jederzeit besucht werden. Es befindet sich in Bao'an/Shenzhen.
Vor Ort Termine können gern vereinbart werden, um dort alle wichtigen Unterlagen zu prüfen.



Am 18.02. findet eine ganz besondere Veranstaltungen in Velden statt, ein Tag der offenen Tür, dort steht das Management, die Programmierer usw Rede und Antwort.

Die Backofficegebühr von 69€/Jahr wird es nicht geben.
Antworten Top
#28
Moin,

ich mal wieder.
Das Backoffice ist so Informativ wie die Bildzeitung!
Newsletter fehlanzeige!
Aussagen die keinen Untergrund haben und in der Luft schweben!
Aber wie ich gemerkt habe sind die ersten großen Menschensammler schon weg von Tycoon.
Verlassen die ersten schon die startende Rakete? OK Treibstoff fehlt noch aber Büros und Lizensen solls ja schon geben!

MFG
Antworten Top
#29
Hallo,

also ich bekomme regelmäßig Newsletter, diese kann man auch im Backoffice unter Media nachlesen.

Ich weiß nicht wer gemeint ist, aber Menschensammler sind hier eh nicht willkommen, wir wollen sauber und vernünftig arbeiten.
Antworten Top
#30
Dann hast du andere Medien als ich und meine Kollegen!

Bei uns sehen die Medien so aus!


Das haben wir eben in 3 Accounts Kontrolliert!

Newsletter hmm

also
30.11 Willkommen bei Tycoon
30.01 BTC/ETH und allgemine Zahlung
03.02 Zoom Call
05.02 Powerflow und Registrierung für Dumme!
07.02 Aufforderung einen Kommentar/Bericht zu puschen
09.02 Meeting

Das sind keine Newsletter da es keine wirklichen News darin geht!
Eventuell nein nicht wirklich! Selbst die Mail vom 5.2 dient dummen zu zeigen wie man Einkaufen kann!
Ich habe noch immer auser einer Teuren PDF kein wirkliches Produkt gefunden!
Infos über die 2 Banken die gekauft werden sollen auch nicht!
Aber Tycoon ist ja nur Vertrieb für was auch immer!
Die Menschensammler sind im übrigen diese Personen die 3 stellige Sales Partner mit falschen Informationen gesammelt haben!
So wie mein Supperio wie er sich nennt! Beim letzten Bild waren es bei ihm 6xx Leute!
Klassischer PLC Vertriebler wie die meisten!

Mir fehlt noch immer das Produkt und naja sorry das Seriöse an der Sache!
So wie es beworben wird, ist es doch die Rente für jeden "hust"hust"

MFG
Steelviper
.
Antworten Top
#31
Die Medien sehen so aus, wenn man nicht einbezahlt hat.

Jeder der ein Starter Pack hat, kann entsprechend der Pakete auf die eBooks zugreifen, die Infomails werden auch in der Rubrik zusätzlich eingestellt.

Ich weiß nicht wie du geworben wurdest, aber ich erzähle mit Sicherheit keinem etwas von einer Rente.

Mir ist das saubere Arbeiten wichtig und alle meine Teampartner erhalten regelmäßig News und werden zu 100% unterstützt in ihrer Arbeit.

Augen auf bei der Sponsorwahl, dann wird man nicht mit falschen Versprechen ins Boot gelockt.
Antworten Top
#32
Hi sunnyneun,

also irgendwem bin ich wohl auf die Füße getreten oder bohre ich zu tief?
Mein Account ist gebannt , Die Medien wurde bei Leuten mit Packeten auch Kontrolliert, da steht NIX!

Das saubere Arbeiten ist den anderen auch wichtig, ich habe mehr E-Mails im Postfach von meinem Sponsor als von Tycoon.

Aber auser Müll kommt da nichts bei Raus, auf Block steht ich eh bei Ihm nachdem ich ihn mit seinen Aussagen Konfrontiert habe!

Auch habe ich ihm zu unbequeme fragen gestellt!

Egal, da ich gesperrt bin meine Kohle zum Glück gesponsert war, weil man mir Zeigen wollte wie Geil das Programm ist!

Bin ich mal raus hier!

Ich werde es versuchen zu vermeiden , Porgramme wo PLC/IML/Betrobot Köpfe dabei sind zu betreten!
Aber irgendwie muss ja PLC an Ihre Kohle kommen um das Programm am laufen zu halten^^

MFG
Antworten Top
#33
Wieso auf die Füße getreten? Ich antworte nur normal.

Tycoon kann nichts dafür, wenn bestimmte Führungskräfte wechseln.

Ich weiß auch nicht warum du ständig andere Programme mit rein nimmst.

Ich weiß selber, dass es genug Mist in den letzten Jahren gab, deshalb muss man noch lange nicht alles unter einen Kamm scheren, ich werde hier nicht meine Meinung zu anderen Programmen äußern, ich versuche nur Tycoon bestmöglich zu vertreten und mein Team ist mit voller Freude dabei.

Wenn bei den Accounts Media nicht angezeigt wird, dann würde ich dem Support das mal mitteilen, ich kenne diesen Fall bisher nicht, nur eben, solang die Zahlung nicht gut geschrieben wurde.
Antworten Top
#34
Sorry sunnyneun,

du warst nicht gemeint mit " Auf die Füße getreten".

Warum ich andere Programm erwähne, lese nochmal und recherchiere mal die Menschen dahinter!

Manche wirst du nicht finden!Aber schau Dir mal genau die Leute an die von Tag 1 dabei sind.
Das fällt selbst einem Blinden mit Gehhilfe auf das hier sich ein Faden durch die Programme zieht!

Aber hier gehts um Tycoon und somit halte ich mich jetzt mal raus!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#35
Mittlerweile sind es bei der Tycoon69 über 14.000 Mitglieder aus 17 Ländern.

Indien fängt jetzt richtig an. Die ersten ZoomCalls auf chinesisch laufen auch.

Tycoon69 ist eine eingetragene Marke und wir können uns bald über eine komplett neues Backoffice mit Social Media Anbindung freuen.

Das Event am 01.06.19 rückt immer näher, jeder der vor Ort ist, darf die Mobile Banker APP 3 Monate in der PreLaunch nutzen, bevor sie offiziell frei gegeben wird.
Antworten Top
#36
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#37
Am Samstag findet das große Event in Düsseldorf statt, alle Plätze sind ausgebucht, der Raum musste 2 mal vergrößert werden.

Danach finden weite Veranstaltungen in Thailand und den USA statt.
Antworten Top
#38
r
(11.04.2019, 09:11)sunnyneun schrieb: Am Samstag findet das große Event in Düsseldorf statt, alle Plätze sind ausgebucht, der Raum musste 2 mal vergrößert werden.

Danach finden weite Veranstaltungen in Thailand und den USA statt.

Wie groß ist das Event den?
Wieviel Leute sollen den da sein?

MFG
Steelvipe
Antworten Top
#39
Hallo, sry, bin derzeit etwas im Umzugsstress.

Ich glaube so an die 200 Leute waren in Düsseldorf, es war ja privat organisiert und weil es so gut lief wird es am 11.05.19 schon das nächste Meeting geben.

Anmeldungen hier: https://tycoon69-duesseldorf.eventbrite.com

ACHTUNG:

ab dem 22.04.19 läuft die Tokengenerierung - jeder sollte darauf achten, dass er die Vorderseite vom Ausweis hochgeladen hat und die ERC20 Adresse hinterlegt hat bei der Tycoon69.

Wer seine Token direkt bei der MCV gekauft hat, muss auch dort seine ERC20 hinterlegen.



#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme-Regeln § 3.15 verstoßen hat.
Antworten Top
#40
ANMELDUNG für das Event in
Düsseldorf - 11. Mai
——————————————-
https://tycoon69-duesseldorf.eventbrite.com
Antworten Top

    Gehe zu:


Tycoon69 (ICO) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart