Werbung

IMarketsLive - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Hast du denn schon Leute bei dir eingeschrieben? Habe vor in nächster Zeit evtl. einzusteigen, habe auch schon andere Interessenten.
Antworten Top
#3
(26.06.2017, 08:03)Patimus93 schrieb: Hast du denn schon Leute bei dir eingeschrieben? Habe vor in nächster Zeit evtl. einzusteigen, habe auch schon andere Interessenten.

Hallo Patinus,

Aktuell sind wir bwreits über 80 Leute in unserem Team.
Gerne kannat du mich hier nochmal kontaktieren, dann sende ich dir den Link für das Webinar mal zu und kannst dir alles nochmal anschauen und Fragen stellen. (Webinar jeden Dienstag um 20:00 Uhr)

Lg
Antworten Top
#4
Habe dir eine PN geschrieben, da steht noch einmal alles drin.

LG. Patimus
Antworten Top
#5
Wie seit 2013 läuft alles wie gewohnt weiterhin perfekt.
Antworten Top
#6
Kann jemand der schon dabei ist etwas über die durchschnittliche Rendite sagen? Also was tatsächlich erwirtschaftet wird von den 'bis zu 30%'?

Danke, lg
Antworten Top
#7
(17.07.2017, 09:23)dominik38 schrieb: Kann jemand der schon dabei ist etwas über die durchschnittliche Rendite sagen? Also was tatsächlich erwirtschaftet wird von den 'bis zu 30%'?

Danke, lg


Hier findest du alle inkl. Resultate Optimus Prime (den verwende ich aktuell hat letzten Monat 20 % gemacht)

http://www.imltrain.com/results/

Da komischerweise der Auszahlungsthread geschlossen wurde poste ich hier den Auszahlungsbeleg und hoffe, dass dies wieder gerichtet wird.

https://picload.org/view/rppopirr/auszahlungbeleg14.07.2017.png.html

Vielen Dank! Der Grüne Daumen kann erneut gesetzt werden.
Antworten Top
#8
(17.07.2017, 09:43)Firstliner schrieb: Da komischerweise der Auszahlungsthread geschlossen wurde poste ich hier den Auszahlungsbeleg und hoffe, dass dies wieder gerichtet wird.

Ist repariert Lächeln

(17.07.2017, 09:43)Firstliner schrieb: Vielen Dank! Der Grüne Daumen kann erneut gesetzt werden.

Bitte im AZ Bereich korrekt posten dann kommt der Grüne Daumen
Antworten Top
#9
Ich bin ja schon etwas länger bei IML.

der Optimus macht richtig gut Profit man darf aber bei IMl die anderen Produkte nicht vergessen wie den Harmonic Scanner und das IML Live TV, damit kannst du selber Traden bzw werden dir die besten einstiegs möglichkeite für einen Trade gezeigt.

Diese Produkte sind ihr Geld wert! Wenn du dich etwas damit befasst und bereit bist was zu lernen kannst du mit IML und deren Produkte viel mehr Renditen machen neben dem Optimus.

Optimus ist nicht der einzige Trader der für IML arbeitet es gibt noch andere doch ist bei denen die Performanc nicht so gut wie bei Optimus.
Jetzt sind wieder zwei neue Trader hinzugekommen davon ist ein Deutscher Trader dabei, hier werden aber erstmal die ergebnisse angeschaut bevor man sich mit denen verbindet.

IML ist komplizierter wie andere Systeme jedoch umeiniges Rentabler wie die meisten anderen Unternehmen. Man muss sich halt bei IML reinhängen und erstmal was lernen bevor man Geld verdient!
Antworten Top
#10
Moin,
ganz Facebook wird überschwemmt mit IML und immer nur Lobhudelei, so was macht mich immer sehr unsicher.

Ich habe da dann doch noch ein paar Fragen:
1. stimmt die Aussage vieler, denke mal IBO`s, auch ohne Trading Kenntnissen fährt man hier Gewinne ein wegen der coolen Tools die man an die Hand bekommt?
2. kann man als Kunde später auststocken zum IBO?
3. 145 bzw. 195 Dollar monatlich sind auch nicht grade ein Schnäppchen, wenn ich dann so manche Bildchen sehe mit 6-7 Dollar Gewinn bei ner Lotsize von 0,1, da mach ich bei 20 Börsentagen ja noch Minus Zerreißen, Zerknüllen und Aufessen... wieviel Dollar sollte man als Kunde beim Broker haben um nenneswerte Überschüsse zu haben?
4. Gibt es Kündigungszeiten bei IML?

Fragen über Fragen Lächeln
Antworten Top
#11
(19.07.2017, 08:38)cashflow64 schrieb: Moin,
ganz Facebook wird überschwemmt mit IML und immer nur Lobhudelei, so was macht mich immer sehr unsicher.

Ich habe da dann doch noch ein paar Fragen:
1. stimmt die Aussage vieler, denke mal IBO`s, auch ohne Trading Kenntnissen fährt man hier Gewinne ein wegen der coolen Tools die man an die Hand bekommt?
2. kann man als Kunde später auststocken zum IBO?
3. 145 bzw. 195 Dollar monatlich sind auch nicht grade ein Schnäppchen, wenn ich dann so manche Bildchen sehe mit 6-7 Dollar Gewinn bei ner Lotsize von 0,1, da mach ich bei 20 Börsentagen ja noch Minus wieviel Dollar sollte man als Kunde beim Broker haben um nenneswerte Überschüsse zu haben?
4. Gibt es Kündigungszeiten bei IML?

Fragen über Fragen

Also zu
1. Ja das stimmt, wenn du mit den Tools arbeitest musst du dich etwas mit IML und dem Trading beschäftigen so komplett mit unwissenheit zu Traden ist nie gut. Es gibt schon viele Videos in Deutsch, die die ganzen Tools erklären. Auf der IML Webseite bekommst du 100dert erklär Videos aber leider alles auf Englisch.

2. Na klar. Es macht erst sinn IBO zu nehmen wenn man 3 Partner hat. Du kannst es nachträglich kaufen. Das IBO gibt es nur weil die Firma 2016 Geprüft worden ist und in Amerika muss man als Firma Produktverkauf und Vertrieb trennen. Darum IBO.

3. Um derzeit den besten Trader benutzen zu können braucht man 500 Euro. Mit anderen Trader kann man bei 100 Euro straten aber da kommt fast nix bei rum. Wenn du 500 Euro Investierst und dich mit Optimus Prime verbindest wird es kanpp das du die 120 Euro erwirtscgaftest. Wenn du aber die anderen Tools benutzt dann kommst du auch mit gewinn raus.

4. Die Monatliche Gebühr ist jederzeit Kündbar, bzw gekündet ist es wenn du bei der Zahlungsaufforderung nicht bezahlst.

Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, aber wenn du einsteigen willst melde dich beim Ersteller dieses Beitrags.
Antworten Top
#12
(19.07.2017, 21:30)Maxe1 schrieb:
(19.07.2017, 08:38)cashflow64 schrieb: Moin,
ganz Facebook wird überschwemmt mit IML und immer nur Lobhudelei, so was macht mich immer sehr unsicher.

Ich habe da dann doch noch ein paar Fragen:
1. stimmt die Aussage vieler, denke mal IBO`s, auch ohne Trading Kenntnissen fährt man hier Gewinne ein wegen der coolen Tools die man an die Hand bekommt?
2. kann man als Kunde später auststocken zum IBO?
3. 145 bzw. 195 Dollar monatlich sind auch nicht grade ein Schnäppchen, wenn ich dann so manche Bildchen sehe mit 6-7 Dollar Gewinn bei ner Lotsize von 0,1, da mach ich bei 20 Börsentagen ja noch Minus   wieviel Dollar sollte man als Kunde beim Broker haben um nenneswerte Überschüsse zu haben?
4. Gibt es Kündigungszeiten bei IML?

Fragen über Fragen

Also zu
1. Ja das stimmt, wenn du mit den Tools arbeitest musst du dich etwas mit IML und dem Trading beschäftigen so komplett mit unwissenheit zu Traden ist nie gut. Es gibt schon viele Videos in Deutsch, die die ganzen Tools erklären. Auf der IML Webseite bekommst du 100dert erklär Videos aber leider alles auf Englisch.

2. Na klar. Es macht erst sinn IBO zu nehmen wenn man 3 Partner hat. Du kannst es nachträglich kaufen. Das IBO gibt es nur weil die Firma 2016 Geprüft worden ist und in Amerika muss man als Firma Produktverkauf und Vertrieb trennen. Darum IBO.

3. Um derzeit den besten Trader benutzen zu können braucht man 500 Euro. Mit anderen Trader kann man bei 100 Euro straten aber da kommt fast nix bei rum. Wenn du 500 Euro Investierst und dich mit Optimus Prime verbindest wird es kanpp das du die 120 Euro erwirtscgaftest. Wenn du aber die anderen Tools benutzt dann kommst du auch mit gewinn raus.

4. Die Monatliche Gebühr ist jederzeit Kündbar, bzw gekündet ist es wenn du bei der Zahlungsaufforderung nicht bezahlst.

Du kannst mir auch gerne eine PN schreiben, aber wenn du einsteigen willst melde dich beim Ersteller dieses Beitrags.

Vielen Dank für deine Tollen Antworten! Schön zu sehen, dass noch andere Leute sehen, was für ein Potenzial IML mit Ihren Produkten hat.

Es gibt etwas neues bei IML und zwar 3 neue Trader werden demnächst hinzugefügt:
Hier die Email mit den genaueren Infos:

EinblendenSpoiler:

We are adding three (3) new Master Traders to iMLFusionTrader!

All these traders have shown amazing results during the testing period which you can see in their profiles on the Market Place. Here is the brief description for each Master separately. We recommend to choose Master Trader based on your deposit, your expectations, and your manual trades on same account.

Athenean Scalp Trader: this trader is very aggressive which can lead to many position opened at one time, but also high risk and margin usage at times. 1:200 and higher leverage is recommended. He uses an intraday strategy with some swing positions based on Elliot waves.
Minimum account size to start: $500
.01 per $500 - aggressive risk
.01 per $1000 - moderate risk
.01 per $1500-2000+ - conservative risk


Intraday Trader - Darth Trader: Major Pairs traded are with AUD. This master uses grid on major key levels and is willing to close positions in minus if trend is changing to avoid drawdowns of 30%+. Awareness of fake breakouts and proper risk management is a part of his mindset. He is removing grids on high spread peaks to avoid a large triggered amount of trades in both directions. Sometimes he is re-entering the same positions with limit orders on a pair to close drawdowns by offsetting on retracements.
Minimum account size $100
.01 per $250 - aggressive risk
.01 per $500 - average risk
.01 per $1000 - conservative risk (recommended)


Macgyver Waves: intraday strategy based on Elliot waves with a high win ratio, this master looks for short movements in the markets, with few entries in a short-medium time. This master normally has short drawdown or zero.

Minimum amount to join this master $500.
.01 per $500 aggressive risk
.01 per $750 average risk
.01 per $1000 conservative risk

We would like to remind you that that we have a “Stop Signal” option on our website which is recommended to be used before switching between any Masters. Stop Signal will set back any new trades placed by your chosen master. At the same time all previously opened trades will be managed by the system and will be closed simultaneously with your master trader.

This option should be enabled in cases where you want to stop getting any new trades copied from your master, to change your master trader, or to stop any activity on your account. For any of the above mentioned situations - enable this option and wait until all current trades are closed, only then select a new Master trader, or disconnect your account from our system.

EinblendenSpoiler:
 
Antworten Top
#13
Bei IML wird gearbeitet! Täglich von MO-FR IML-TV 14.00 mit Lex Wave der Typ ist absolut zu empfehlen. Leichter und billiger kann man Traden nicht lernen.
Antworten Top
#14
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#15
Liebe Community und Besucher,

Ich habe die Vorstellung von iMarketsLive übernommen und auf den aktuellen Stand gebracht.

Ich werde euch von nun an mit den neuesten Infos und Auszahlungsbelegen versorgen.

Ich freue mich auf alle Fragen und Diskussionen rund um das Thema iML mit euch und hoffe Ihr könnt euer Trading-Wissen ausbauen und zugleich euer Einkommen aufbessern.

--Together for more--
Antworten Top
#16
Welche Trader wären denn im Moment zu Empfehlen?

Der angesprochene Optimus Prime hat ja alles recht dezent in den Sand gesetzt und Minus gemacht.

Darth Trader sieht nicht so schlecht aus.
McGyver Waves ist auch brauchbar laut Statistik.
Yoda ist recht konstant aber mit weniger Gewinn

Alle anderen sind mehr im Minus als im Plus oder mal ganz schön abgestürzt.

Wie viele Trader kann man am Anfang kopieren?
Antworten Top
#17
Ein Fx Signal und ein Fusion Trader auf ein Konto.
Auf ein weiteres Konto noch ein Fxsignals.
Dh Pro account 2 Fx und 1 Fusion.

Fx Signals beste Trader absolut Prove Waves!
Fusion Trader McGyver, Optimus oder Yoda.
Antworten Top
#18
OptimusPrime hat zu viele offenen Trades im Minus.
Die Equity wird bei den "Gewinnangaben" nicht berücksichtigt aber ist dennoch wichtig.
Wenn OptimusPrime alle Trades beendet, ist er mit ca. 10% im Minus und nicht mit 22% im Plus (wie laut Statistik).
Auf sowas sollte man dabei auf jeden Fall hinweisen.
[Bild: 2mpeogy6.png]
Deswegen kommt OptimusPrime für mich nicht in Frage.
Antworten Top
#19
Grundsätzlich ist es ratsam nur 1Trader Zugriff zu gewähren. Natürlich abhänging von dem gewählten Risiko und Kapital können mehrere Trader auch Sinn machen! Unter 2000€ Kapital würde ich jedoch nur 1Trader empfehlen Zwinkern

Bzgl. Optimus kann ich nur sagen: Er selbst hat kein Minus gemacht. Wenn jemand mit 4, 5fachen oder sogar 10fachen Risiko seine Trades kopiert kann das natürlich schief gehen! Nun hat Optimus seine hedging Strategie umgestellt um eben nicht noch mehr Konten zu sprengen.Also achtet auf das Drowdown jedes einzelnen Traders und bestimmt dann euer eigenes Risiko. Ich persönlich gehe maximal auf 2faches Risiko.

Momentan ratsam: Prov Waves, McGyver und Yoda

Zusätzlich zu den Autotradern kann ich euch noch Lex Waves IML.TV auf jeden Fall empfehlen Zwinkern

Ansonsten wünsch ich euch nur happy pipping Zwinkern
Antworten Top
#20
In der Grafik oben ist eindeutig ersichtlich, dass auch OptimusPrime ein Minus hat. Zwar nicht beim Kapital (was ich auch damit meinte. Ist die violette Linie auf dem Chart) sondern bei der Equity (die orange Linie auf dem Chart. Und das ist das einzige was zählt. Es hilft dir nichts, wenn das Kapital um 300% steigt aber so viele Trades offen sind, dass du nur mehr 10% deines Kapitals zur Verfügung hast beim schließen der Trades (Ein extremes Beispiel aber kenne ich aus eigener Erfahrung beim Traden). Wie man hier sieht, war Optimus Prime bis gestern im Minus. Jetzt ist er wieder leicht im Plus.
[Bild: hqydtd2p.png]

Soweit ich das bis jetzt über Facebook usw. mitgelesen habe, wird pro 500 Euro ein Lot von 0,01 empfohlen. Dann sollte bei einem Kapital von 2000 Euro (nur mal um dein Beispiel aufzugreifen) auch 4 Trader mit jeweils einer Lotgröße von 0,01 möglich sein. Wäre dann eigentlich fast sicherer als nur einen Trader zu haben mit 0,04 Lotgröße.

Aber das ist ja leider nicht möglich (wie bereits oben die Frage der möglichen Trader beantwortet wurde).

Prov Waves sehe ich ich nicht bei der Auswahl der Trader.
Könnte aber daran liegen, dass ich das ganze erst mitverfolge und noch nicht angemeldet bin. Das ist die Liste, die ich offiziell sehe:
[Bild: b83sspqk.png]
Antworten Top

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.527 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart