Werbung

IMarketsLive - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Community und Besucher

Heute stelle ich euch die Firma iMarketsLive vor


Das Unternehmen

iMarketsLive(iML) vereint Networkmarketing und Trading.
CEO ist der Profitrader Christopher Terry, welcher seit 1998 als Vollzeittrader tätig ist.

Das Unternehmen gibt es seit November 2016 auch im Deutschsprachigen Raum und somit sind hier noch alle Wege offen. Die Company ist rund um den Globus in vielen Ländern aktiv.






 
Es stehen zwei Packages zur Auswahl:



Bevor wir zur Produkterklärung übergehen solltest du wissen:

- iML ist ein Dienstleistungsunternehmen / Kein Broker
- Ob und welche Produkte du nutzt bleibt dir selbst überlassen
- Trading auf eigene Faust ist hier natürlich auch möglich


Die Produkte von iML

EinblendenSpoiler:

 
Es gibt 2 Möglichkeiten iML zu nutzen, Entweder als Kunde(Customer) oder als Kunde +Vertriebspartner(IBO)

Als Vertriebspartner kann man eine Struktur aufbauen und Provisionen erhalten - als Kunde nicht.
IBO-Status um provisionsberechtigt zu sein kostet 15$ / Monat
Ansonsten besteht kein Unterschied bei der Auswahl von Customer / Customer+IBO



Es gibt 3 Einnahmequellen
-      iMarketsLive
-      Tradingresultate mit dem Broker deiner Wahl
-      Brokerprovision (zB. bei dem Broker HotForex)


Verdienst durch iML

Vergütungsplan:

EinblendenSpoiler:

Grundsätzlich arbeitet iMarketsLive mit einer 3er Matrix.

Bringt ein Customer zwei weiter Leute ins Boot erlischt somit dessen monatliche Gebühr seines Packages egal ob Platinum oder PlatinumPlus. Ab direkten 3 Partnern beginnt der monatliche passive Verdienst durch iML sofern man ein Upgrade auf IBO durchführt.


IBO-Provisionserläuterung:

EinblendenSpoiler:

 
Hierbei gilt es zu beachten, dass ich selbst eigentlich nur 3 direkte Partner werben muss und anschließend für die Downline Partner sponsern könnte um diese von den monatlichen Gebühren zu befreien und um die 3er Matrix aufzufüllen.

iML bietet nun die Möglichkeit deren Produkte mit mehreren Brokern zu realisieren (FxChoice, HotForex, FxPro, IcMarket, SwissQuote,.)

Ideal um die meisten Vorzüge zu genießen bietet sich der Broker HotForex- Hier gibt es eine 2-Stufen Vergütung der Broker Comission.
(Andere Broker behalten sich diese Gebühren(Comission) zur Gänze ein und geben nichts an die Nutzer weiter)



Wichtig: iML wird mit dem ausgewählten Broker verknüpft, jedoch erhält der von euch ausgewählte Trader keinen Zugriff auf Ein/Auszahlungen. Er kann lediglich die Befehle Buy/Sell/BuyLimit/SellLimit ausführen.
 
 
Verdienst durch Trading und Broker-Commision

Da es sich hier um den Forex-Markt handelt kann keine konkrete Rendite vorhergesagt werden. Es gibt gute Tage/Wochen/Monate und auch das Gegenteil ist möglich.

Die Performance der iML Trader:

EinblendenSpoiler:

Die Broker Comission bei HotForex ist sehr variabel, da es abhängig von den platzierten Trades ist. Von einem Invest eines Partners in der ersten Ebene liegt die Provision 60% der Commission. In der zweiten Ebene gibt es 15% der Commission.

 
 
Einzahlung / Auszahlung iML

Einzahlungen können mittels Kredikarte oder Bitcoin getätigt werden.

Auszahlungen werden automatisch jeden Freitag auf den Zahlungsdienstleister Paylution gebucht und können von dort aus unlimitiert ausbezahlt werden auf dein Bankkonto oder mit deiner Paylution Karte vom Bankomaten abgehoben werden (Limit 500$ pro Tag)

 

Einzahlung / Auszahlung HotForex

Einzahlungen beim Broker können mittels Banküberweisung oder Kreditkarte getätigt werden.

Auszahlungen müssen manuell angewiesen werden auf Bank oder Kreditkarte


Kombination iML + Team Marketimpulse



Da die monatlichen Gebühren bei iMarketsLive ziemlich hoch angesetzt sind ist das Team Marketimpulse ins Leben gerufen worden. Wir bieten zusätzlich allen Mitgliedern unseres Teams einen Mehrwert den is nirgends anders gibt.

Wir bieten: 
- Deutsche Wissensdatenbank
- Telegram Supportgruppen / Webinare / Schulungen
- Teaminterne Autotrader 20€ / mtl
- EA's (Expert Advisor)
- Spillover im Network
- Server 10€/ mtl

Teaminterne Autotrader mit Performance+

Profithunter

Tradet sämtliche Währungspaare und hält sich strikt an seine Strategie. Hier der Auszug seiner letzten Ergebnisse:
EinblendenSpoiler:

Moneyshitter

Vollautomatischer Tradingroboter (EA). Er tradet strikt nach den vorgegeben Indikatoren und Signalen
Aktuell gibt es 3 Settings für den Moneyshitter
EinblendenSpoiler:

ChuckNorris

EinblendenSpoiler:

Um die Vorteile des Team Marketimpulse zu nutzen musst du dich lediglich über den Link hier bei iML und HotForex registrieren. Im Anschluss gibt es das Bestellungsformular für die teaminternen Autotrader und dazu notwendigen Server.

Beispielrechnung:
EinblendenSpoiler:

Zusatz: Platzierung in der Struktur

EinblendenSpoiler:

Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

Da die Registrierung etwas aufwändiger ist habe ich zu guter Letzt hier noch eine Step by Step Anleitung für euch und ebenso FAQ (häufig gestellte Fragen)

EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

IMarketsLive - Diskussion

#21
Moin,
ich weiß nicht ob ich Lachen oder Weinen soll Peace
Da überrollt eine vermeintliche Maschine zum Gelddrucken das Internet und nun stellt sich raus das man auch Geld verlieren kann Frech
Wer 0 Plan hat sollte einfach die Finger weg lassen vom Traden. Nur weil ich gesehen hab wie der Schuster ne Sohle klebt kann ich es nicht selber.
Auch wenn ich Autotrader nicht mag ist IML zwar ne gute Sache aber das Risiko bleibt bei jedem selber.
Mein Fazit, weiß ich was ich tue brauch ich kein Autotrader und spare mir die monatliche Gebühr und wenn nicht ist es einfach zocken Lächeln
Antworten Top
#22
Also?

Ja Optimus steht im Minus Mit seinen Offenen Trades! Seine Stratergie liegt daran. Er öffnet sehr viele Hedging Positionen dh er macht Gewinn in seiner Balance jedoch Minus mit den Offenen Trades. Optimus kann man ers ab 1000€ verfolgen mit 0.01 Lot.

Prove Waves ist ein fx Signal und kein Fusion Trader suche bei IML Fx Sognal das sind die Longterm Trader drin!

Wer bei IML beitretet sollte meiner Meinung nach das Traden lernen!
IML bietet das leider derzeit nur auf Englisch.

Man tut sich umeiniges leichter wenn man selber traden kann bzw wenn man sich auskennt da kann man die Positionen schließen die der Autotrader eröffnet und man einer anderen Meinung ist. Beim Optimus hilft das enorm ich Trade schon länger darum weiß ich welche Positionen nur Hedging Positionen sind und schließe sie meistens nur mit kleinem Verlust!

Kommt zu IML und bringt euch Traden bei! Dann macht IML um einiges mehr Spaß?
Antworten Top
#23
1) Prov Waves ist ein fxSignal Trader - kein FusionTrader wie Maxe1 schon geschrieben hat

2) Die Empfehlung von iML sollte natürlich auch von jedem selbst hinterfragt werden.0.01 lot je 500€ ist mit Vorsicht zu genießen! Für mich viel zu viel Risiko!

3) Da wären wir wieder bei Risikomanagement-investiert mit Hirn und lasst der Gier keine Chance! Die iML-Trader selbst traden teilweise mit 0.01 lot bei 5000€ kapital!

4) iML unterstützt jeden Kunden und Vertriebspartner, jedoch befinden wir uns hier auf einem reellen Markt und somit ist Eigenverantwortung ebenso gefragt!

5) Richtig cashflow64 - Trading ist nicht für jedermann und bestimmt erzielt man durch eigenes Trading ohne iML mehr Gewinn wenn man sich mit der Materie auskennt.
Jedoch ist das dann wieder sozusagen ein Job mit einem Zeitaufwand von mehreren Stunden pro Tag.
Die Kombination iML mit dem Broker bietet eben ein passives Einkommen ohne Zeitaufwand Zwinkern
Antworten Top
#24
Hallo Michimaster,
wie wahrscheinlich ist es, dass du mir im ersten Monat meiner Registrierung mit deinem Ref-Link 2 Partner in die DL schreibst, sodass ich mir die Minatsgebühren spare?
Danke schon mal.
Beste Grüße
CashGeek
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Das spielt keine rolle. Du brauchst 2 Eigene Partner er kann 10 Leute unter dich setzen bist aber dann immer noch nicht frei. du brauchst 2 eigen Gesponserte Partner mit deinem Ref-Link!
Antworten Top
#26
Er würde ja meinen Ref-Link benutzen. Ich dachte, diese Methode wäre Gang und Gäbe.
Antworten Top
#27
Diese Methode ist das schlechteste was man beim iML Networkmarketink Plan machen kann.

Warum ist IML so erfolgreich ja weil es im Networkmarketink Plan steht. 60% von alle leuten müssen Costomer sein und nur 40% dürfen IBOs sein. Was heißt das für dich? Ganz klar in deiner Struktur müssen auch mehr Costomer als IBOs sein. Wenn du jetzt all deine Partner zu IBOs machst verlierst du nicht nur dein IBO status sondern verzichtest dadurch auf ziemlich viel Geld.

Ja alle Leute werben so aber das ist Falsch!
Antworten Top
#28
Die Wahrscheinlichkeit, dass du im ersten Monat einen Overspill erhältst ist ziemlich groß!

Jedoch ersparen dir diese deine monatliche Gebühr nicht. Um gebührenbefreit zu sein benötigst du 2 DIREKTE Partner.
Das ist für jeden leicht schaffbar und ab dem Status IBO macht sich der Overspill dann richtig bezahlt Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(24.08.2017, 07:46)Maxe1 schrieb: Diese Methode ist das schlechteste was man beim iML Networkmarketink Plan machen kann.

Warum ist IML so erfolgreich ja weil es im Networkmarketink Plan steht. 60% von alle leuten müssen Costomer sein und nur 40% dürfen IBOs sein. Was heißt das für dich? Ganz klar in deiner Struktur müssen auch mehr Costomer als IBOs sein. Wenn du jetzt all deine Partner zu IBOs machst verlierst du nicht nur dein IBO status sondern verzichtest dadurch auf ziemlich viel Geld.

Ja alle Leute werben so aber das ist Falsch!


Das verstehe ich so nicht zur Gänze. Für meine Punkte im Leg spielt es doch keine Rolle, ob meine Partner IBOs oder Kunden sind.
Dazu muss man ja klipp und klar sagen, dass man für den IBO Status weitere $15 pro Monat zahlen muss.

Habe ich das Plus Package macht das folgende Rechnung
Einnahmen bei 3 Direkten Partnern (Plat 150): $150 Monatsbonus + einmalig $35 = 105$
Monatliche Ausgaben: $15 (IBO) + $185 (Package) = $200

Also selbst hier verdient die Company mehr wie bei Kunden mit dem Status Free

Nur die wenigstens schaffen es schnell den Plat600 Rang zu erreichen, wo sich dann sowieso alle "Probleme" erledigt haben.
Dennoch muss man ja sagen, dass die Produkte an sich ja das Geld rechtfertigen.

Habe ich zb ein 2000$ Trading Konto und mache nur 5% Rendite bin ich wiederlocker im Plus
Antworten Top
#30
Ich würde mich auch sehr für Imarketslive interessieren, das Einzige was mich ein bisschen abschreckt ist die monatliche Gebühr. Wenn ich beide Autotrader (FXSingals und Fusiontrader) und das ein oder andere Tool benutze, wie hoch stehen die Chancen dass ich am Ende des Monats mit gutem Gewinn rausgehe? Meine "Angst" ist halt, dass die Gebühren die Gewinne übersteigen oder dass die Gewinne nur knapp höher als die Gebühren sind. Kann mir hierzu jemand was sagen?

Vielen Dank.
Antworten Top
#31
Kommt auf dein Kapital und auf dein Risikomanagement an. Wenn du selber aktiv Tradest mit hilfe den Tools kannst du bri einem 2k konto die Monatliche gebühr innerhalb einer Woche leicht schaffen.
Antworten Top
#32
Stimmt, ab 2k Startkapital lässt sich bereits ein guter monatlicher Gewinn erwirtschaften trotz Gebühr. Wer mehr Rendite möchte sollte die anderen Tools zusätzlich nutzen um noch mehr rauszuholen

.oder eben 2 weitere Partner is Boot holen Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
(27.08.2017, 20:11)Maxe1 schrieb: Kommt auf dein Kapital und auf dein Risikomanagement an. Wenn du selber aktiv Tradest mit hilfe den Tools kannst du bri einem 2k konto die Monatliche gebühr innerhalb einer Woche leicht schaffen.

Bin nun seit ca. 2 Wochen dabei und seit einer Woche ständig um die 100€ im Minus. 2K Konto, verwende 2 Autotrader und Swipe Trades (die aber ziemlich selten kommen!). Wenn es so weitergeht, kriege ich weder Gebühr noch Gewinn rein. Aber ich lasse mich überrasschen Lächeln Sollte es sich nach einem Monat aber nicht geändert haben, werde ich das Abo kündigen.
Antworten Top
#34
(12.09.2017, 15:42)Metalcore schrieb: Bin nun seit ca. 2 Wochen dabei und seit einer Woche ständig um die 100€ im Minus. 2K Konto, verwende 2 Autotrader und Swipe Trades (die aber ziemlich selten kommen!). Wenn es so weitergeht, kriege ich weder Gebühr noch Gewinn rein. Aber ich lasse mich überrasschen Lächeln Sollte es sich nach einem Monat aber nicht geändert haben, werde ich das Abo kündigen.

Da ist natürlich die Frage welche Trader du verwendest ?

Ich habe inzwischen zwei Trading Accounts und letzte Woche war ich bei ca 3% Profit. Das klingt erstmal wenig, ist aber durchaus ordentlich.
Meiner Meinung nach darf man 2 Fehler NICHT machen.

1. Geduld / Gier

Ich weiß, dass es schwer ist, aber man muss das Projekt einfach mal über Wochen und Monate sehen. JEDER Trader hat mal eine schlechtere Phase und dann läuft mal wieder alles. Das sieht man auch an der History. Das entscheidende ist, dass das Risk-Management und die Posititionsgrößen einfach entsprechend sind und das sehe ich bei iML und bei den Standart-Settings und Empfehlungen durchaus gegeben.
Man darf iML einfach nicht mit den HYIPS usw vergleichen. Im Gegenzug hast du dafür andere Vorteile wie tägliche Auszüge vom Broker (Thema Steuer .) und jederzeit volle Zugriffsmöglichkeit auf dein Geld. Frag mal bei einigen Investoren nach, die aktuell in Programmen dabei sind, die nicht auszahlen. Da würden sich viele die Finger nach 3% Rendite lecken, wenn Sie dafür ihr Geld auszahlen könnten Zwinkern


2. Sehe die Unterschiede

Ja - hier gibt es kein 30% im Monat
Ja - hier sind auch mal Verluste möglich

Doch was sind meine Vorteile ?
Das Geld liegt beim Broker meiner Wahl - > jederzeit Zugriff
Echtes Trading -> hier habe ich definitv keine Angst, dass die Company (welche schon 3 Jahre auf dem Markt ist !) in den nächsten Wochen dicht macht. iML verdient ja sein Geld durch die Dienstleistungen
Abrechnungen und Nachweise vom Broker ->Thema Steuer
Schulung - Ich persönlich versuche vor auch mein EIGENEN Fähigkeiten mit den Mitteln, die mir zur Verfügung gestellt werden, zu verbessern. Wissen und Know-How kann mir niemand mehr nehmen


iML ist somit defiinitv NICHTS für Leute, die sich den schnellen Profit wünschen oder gerne von einem HYIP zum nächsten springen. Wer Langfristig denkt - und das zeigen auch die Performance Records - sollte hier ganz gut aufgehoben sein.
Antworten Top
#35
(12.09.2017, 15:42)Metalcore schrieb:
(27.08.2017, 20:11)Maxe1 schrieb: Kommt auf dein Kapital und auf dein Risikomanagement an. Wenn du selber aktiv Tradest mit hilfe den Tools kannst du bri einem 2k konto die Monatliche gebühr innerhalb einer Woche leicht schaffen.

Bin nun seit ca. 2 Wochen dabei und seit einer Woche ständig um die 100€ im Minus. 2K Konto, verwende 2 Autotrader und Swipe Trades (die aber ziemlich selten kommen!). Wenn es so weitergeht, kriege ich weder Gebühr noch Gewinn rein. Aber ich lasse mich überrasschen Lächeln Sollte es sich nach einem Monat aber nicht geändert haben, werde ich das Abo kündigen.

Glaube kaum, dass ich die falschen Trader gewählt habe. Darth Trader und Prof Waves.

Ich bin mir bewusst, dass Trading ein auf und ab ist, aber zur Zeit sehe ich halt nur rote Zahlen und das beunruhigt, vor allem wenn man die Gebühr zahlen muss.
Antworten Top
#36
Hallo meine lieben iML Kollegen,

Es freut mich, dass nun einige den Unterschied zu den klassischen Hyip's gemerkt/gesehen/gespürt haben.

JA, es gibt hier keine konstante Rendite
JA, es sind genauso Verluste möglich

Bei der Traderauswahl sollte sich jeder selbst Gedanken machen.Nicht jeder Autotrader bei iML ist empfehlenswert und noch dazu arbeiten die Autotrader mit unterschiedlichen Strategien - Mit welcher man sich anfreundet bzw. welche auch metal verkraftbar ist sollte man selbst rausfinden.

Ein weiterer wichtiger Punkt bei iML ist die Teamzugehörigkeit. Es gibt eben eine Upline die nur kassieren möchte und es gibt eine Upline, welche einen Mehrwert bietet.

Bei meinem bzw unserem Team stimmen die Profite. Ist eben Einstellungssache, Risikomanagement und Beratung.

Ich lasse gerne meinen Worten Taten folgen.hier der gestrige TAGES-Profit:



.ohne Eigenaufwand Zwinkern

Klar sieht nicht jeder Tag so aus, aber dennoch verzeichnen wir ein konstantes Plus Monat für Monat

In diesem Sinne happy pipping euch allen und bei Fragen einfach melden!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(19.09.2017, 15:08)Michimaster schrieb: Klar sieht nicht jeder Tag so aus, aber dennoch verzeichnen wir ein konstantes Plus Monat für Monat

Das sieht ja schön aus, mich würde interessieren ob es auch offene trades gibt die im minus hängen und das nicht zu wenig.

Es werden ja überall nur solche screenshots gepostet die positiv geschlossen wurden.

Weil das ganze hilft einem nichts wenn ich 200 euro am tag plus mache aber dafür trades mit 1000 euro im minus sind.
Antworten Top
#38
(19.09.2017, 15:47)Nuggiator schrieb:
(19.09.2017, 15:08)Michimaster schrieb: Klar sieht nicht jeder Tag so aus, aber dennoch verzeichnen wir ein konstantes Plus Monat für Monat

Das sieht ja schön aus, mich würde interessieren ob es auch offene trades gibt die im minus hängen und das nicht zu wenig.

Es werden ja überall nur solche screenshots gepostet die positiv geschlossen wurden.

Weil das ganze hilft einem nichts wenn ich 200 euro am tag plus mache aber dafür trades mit 1000 euro im minus sind.

Natürlich gibt es auch offene Trades!

Wie bereits erwähnt ist dies aber alles Einstellungssache.
In deinem Fall wäre ein voreingestelles SL (stoploss) eventuell angebracht.

Mir persönlich macht es nichts aus, wenn offene Trades im Minus sind.ja manche werden mit Minus geschlossen, aber auch viele erst wenn sie im Plus sind

Meine aktuell offenen Trades sind überschaubar Zwinkern

Antworten Top
#39
So darf die Woche beginnen Zwinkern

Geschlossene Trades:



Offene Trades:



Des weiteren gibt es News:

- Neue Produkte sind angekündigt worden
- iML widmet sich bald dem Crypto-Trading zusätzlich zum Forex-Trading

Wir sind gespannt was noch alles kommt und wann es soweit ist.

Sobald Infos bekannt sind werden sie natürlich hier gepostet!

Schönen Montag Zwinkern
Antworten Top
#40
Damit ihr euch leichter ein Bild machen könnt habe ich nun ein Tradingkonto mit 2500€ Startkapital eingerichtet. Dieses Konto wird NICHT mit Eigentrades belastet. Nur automatisiertes Trading.

Start: 27.09.2017 18:00Uhr

Aktueller Stand:

 


Ich halte euch am laufenden wie sich das Konto entwickelt Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


IMarketsLive - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart